135 Ergebnisse für „geld zahl hoch“

Leserforumvon Nun steh ich da :-) | Familienrecht | 14 Antworten | 27.08.2004 21:27
Wie hoch ist mein Selbstbehalt, kann man das so pauschal überhaupt sagen. ... Gruß Anna Am 27.8.2004 von Nun steh ich da :-) Hi Anna, unterhalt zahl ich 192.- für meinen Sohn. ... Heute ist man beim Sozialamt nicht mehr ganz so mit dem Geld ausgeben für Bedürftige oder solche die es zu sein scheinen.
Leserforumvon marie66 | Familienrecht | 5 Antworten | 30.07.2009 15:33
Auch meinte er, dieses Geld könne ich mir nicht v. meinem Exmann zurückfordern, ich hätte ja den Anwalt beauftragt. ... Am 30.7.2009 von nero070 Hallo marie66, warum denn den Anwalt beauftragen und ihm das Geld n den Rachen schmeißen? ... Meine Empfehlung, zahl die Rechnung an der RA und verbuche es als Lehrgeld, und wende Dich dann an das Jugendamt Deiner Stadt und beantrage die Beistandschaft für das/die Kind/Kinder.
Leserforumvon bine 290782 | Familienrecht | 3 Antworten | 09.11.2005 19:36
hallo hier ist bine 290782 habe mal eine frage mein mann hat aus erster beziehung ein uneheliches kind mittlerweile bin ich mit ihm verheiratet und habe zwei kinder mit ihm 3 jahre und das andere 4wochen alt wir haben bisher immer den regulären satz von 199 euro bezahlt an sein uneheliches kind kommen mit dem geld aber mittlerweile vorne und hinten nicht mehr klar nun die frage muß ich und meine beiden kinder nicht ebenfalls angerechnet werden, könnten wir nicht eine mangelfallberechnung erwirken ,und wie hoch ist der selbstbehalt eines verheirateten mannes bitte helft uns das wäre sehr nett ----------------- " " Am 9.11.2005 von guest123-352 Hallo bine, in eurem Fall wäre eine Mangelfallberechnung durchaus drin, da die Zahl der Unterhaltsberechtigten das *Maß* der DT übersteigen.
Leserforumvon jdlev | Familienrecht | 15 Antworten | 03.08.2020 02:30
Hätte sie alleine geklagt für ihre minderjährige Tochter wäre der Streitwert nur halb so hoch ausgefallen und die Rechnung dementsprechend geringer. ... Ich selbst studiere noch und die Rechnung fällt jetzt doppelt so hoch aus und beträgt ca 3000€.
Leserforumvon Sylvi | Familienrecht | 6 Antworten | 16.01.2005 10:37
Hat die Mutter da überhaupt eine Handhabe, er gibt ja das Geld, so wie vorher schon auch. ... Sonst könnte ja jeder Zahlungspflichtige irgendwann wegen " Null Bock " sagen: Ich zahl jetzt einfach mal nicht mehr. ... Es ist total egal wie hoch der neue Unterhalt ist und was ich mache !
Leserforumvon micha1234 | Familienrecht | 6 Antworten | 15.10.2016 09:59
Gerichtskosten stehen schon fest, doch für mich selbst ist der Streitwert viel zu hoch gegriffen. ... Doch woher die Zahl kommt ist unverständlich. ... Nach meiner Erfahrung haben (von einigen Monaten abgesehen) haben die Monate eine gleichbleibende Zahl von Wochenenden.
Leserforumvon Paps | Familienrecht | 9 Antworten | 21.10.2005 15:22
Klar, ich lege das Geld ab 01.10. erstmal auf die Seite, aber muß ich oder muß ich nicht? ... Wenn Du Deinen guten Willen zeigen magst, zahl einen geringen Betrag, wieviel kann ich Dir nicht sagen weil ich KEINE Zahl einsetzten kann. ... Wie gesagt, mach vorerst n niedriges Angebot und zahl es bis zur Klärung regelmäßig.
Leserforumvon Soprana | Familienrecht | 3 Antworten | 04.12.2005 10:35
Und kopf hoch es geht immer alles weiter. ... Los zahl die monatl. rückstände ung geh weiteren ärger aus dem weg. ... dein geld ist dein lohn oder hast du andere einnahmen dem jugendamt verschwiegen ?
Leserforumvon Kati-Ann | Familienrecht | 34 Antworten | 22.05.2005 12:04
bitte nicht falsch verstehen. mein partner zahlt gern für seine kinder und ich habe schon immer meinen unterhalt selbst finanziert. ich würde mich aber gern informieren, wie es im schlimmsten fall aussehen könnte. natürlich würde ich gerne nach der geburt so schnell wie möglich wieder geld verdienen. gruß kati-ann Am 22.5.2005 von teufelin Kati, hatten wir das nicht alles vor ein paar Tagen schon? ... Reicht das Geld nicht für die Lebenshaltung, kann Wohngeld und Sozialgeld ( letzteres nur für dich und u.U. für euer gemeinsames Kind ) beantragt werden. ... -- Editiert von teufelin am 22.05.2005 23:23:32 Am 22.5.2005 von KuschelbaerR @ Kati-Ann Bei einer Mangelfallberechnung laufen keine Schulden auf, die Unterhaltsempfänger müssen sich halt mit der geringeren Summe "zufriedengeben". ----------------- "Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein!"
Leserforumvon Amysha | Familienrecht | 9 Antworten | 21.06.2015 14:58
Es geht auch nicht darum, dass der Vater geld haben will. ... Wie hoch sind diese bei jedem volljährigen Kind? ... Die Hürden, um sich vor Elternunterhalt drücken zu können sind sehr hoch - und werden tendenziell immer höher geschraubt (Weil die Zahl der pflegebedürftigen Personen immer größer wird und jedes Mal der Steuerzahler einspringen muss, wenn Kinder sich vor dem Elternunterhalt drücken.)
Leserforumvon Herr Vorragend | Familienrecht | 8 Antworten | 31.01.2006 22:00
Da ich wiederum über dem Satz liege anderweitig Geld zu bekommen siehts trübe aus. (Ich zahl noch Schulden aus der Ehe...) ... Und Umschulungen sind nicht mehr so reichlich gesät... ----------------- "Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein!"
Leserforumvon ela73 | Familienrecht | 20 Antworten | 20.01.2011 10:03
Dumm gelaufen ... aber da hast du jetzt etwas dabei gelernt, auch wenn das Lehrgeld ein bissl hoch ausgefallen sein könnte. ... Das Geld ist aller Wahrscheinlichkeit nach verloren! Die Fragestellerin sollte ihre Ansprüche vor allem den Unterhalt geltend machen ... aber sie sollte nicht "gutes Geld, schlechtem Geld hinterherwerfen!"
Leserforumvon LuckyS2012 | Familienrecht | 10 Antworten | 02.05.2012 14:26
Den Kindern ist angespartes Geld meist lieber als ein Haus. ... Hm, das ist eine seltsame Zahl. ... Wie hoch ist denn der Restkredit?
Leserforumvon marko 36 | Familienrecht | 9 Antworten | 08.04.2011 21:07
Ich halte diese Zahl nicht für abwägig. ... Oder Du schaust mal in die Düsseldorfer Tabelle, wie hoch da der Mindestunterhalt ist. ... wie gesagt das geld geht für neue möbel drauf ...ist es nötig ....mfg marko ----------------- " "
Leserforumvon Andreas4 | Familienrecht | 11 Antworten | 19.07.2004 23:29
Mutter : Beine hoch , keine Lust auf Arbeit. ... Bekomm ja Geld vom KV. ( Aussage der Kindsmutter. ) Jugendamt: Zahl den vollen Satz freiwillig oder wir gehen mit dir vor Gericht. ... Wenn ich schreibe, das die Kindsmutter hauptsächlich die Haken hoch nimmt, dann mein ich es auch so.
Leserforumvon Nickyta | Familienrecht | 11 Antworten | 22.01.2005 00:39
Heute hab ich ihn dann in letzter Minute erwischt-ich fuhr um die Ecke zu der Wohnung und er wollt grad los mit seinem Schwager-kam natürlich die MAsche"Ich zahl Dir das zurück, tut mir so leid, ich hab kein Geld" Mal ganz zu schweigen davon, was ich vorher für ihn alles ausgegeben habe-was kann ich machen? ... Kopf hoch ! ... 1000 EU sind für jeden eine Menge Geld.
Leserforumvon Marc1966 | Familienrecht | 14 Antworten | 14.11.2005 17:09
Wem steht das Geld zu? ... Dann zahl doch das Geld an die Kindsmutter und du hast ein Problem weniger... ... GRRRRR Das Amtsgericht hat nach Tabelle entschieden, also hoch.
Leserforumvon boxxter | Familienrecht | 13 Antworten | 03.01.2017 13:55
Wie hoch ist das Netto-Einkommen a) des Vaters? ... Wenn das Kind in der Ausbildung ist und eigenes Geld nach Hause bringt, dann muss der Elternteil wo das Kind lebt selbst entscheiden ob es für Kost und Logis herangezogen werden sollte. ... Woher hast du diese Zahl?
Leserforumvon obsession6 | Familienrecht | 35 Antworten | 22.07.2013 09:32
Wie hoch ist dein durchschnittliches mtl. ... Ich will wie gesagt nur das mir auch endlich mal was vom Geld bleibt. ... Danke Euch ----------------- "" Am 22.7.2013 von edy Hallo Hartl, Wie hoch ist dein durchschnittliches Netto?
Leserforumvon Rainer0505 | Familienrecht | 15 Antworten | 15.04.2005 00:50
Wenn ja, wie hoch ist dieser? ... ----------------- "Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein!" ... Damit wird die Zahl minderjähriger Sozialhilfeempfänger reduziert.
123·5·7