676 Ergebnisse für „frau freundin jahr“

Leserforumvon Steffan | Familienrecht | 12 Antworten | 19.10.2003 14:41
Hallöchen, folgendes => Meine Freundin erwartet nächstes Jahr ein Kind. Ich muß Ihr im nächsten Jahr Unterhalt fürs Kind zahlen. ... Ex-Frau und dann erst die Kindsmutter.
Leserforumvon guest-12313.08.2013 12:51:19 | Familienrecht | 2 Antworten | 25.12.2007 09:49
In dieser Zeit, also in der Woche vom 11.12.2007-13.12.2007 zog Sie einfach aus der gemeinsamen Wohnung, die Sie erst vor einem Jahr selber ausgesucht hatte, aus. ... Und noch nichteinmal wissen das Sie überhaupt Vater geworden sind.Das gesamte Umfeld dieser Freundin unterstützt meine Frau und beeinflußt Sie wahrscheinlich!? ... Ich habe keine Ahnung wo sich meine Kinder genau befinden auch diese Freundin kenne ich eigentlich überhaupt nicht.Auch das Verhalten meiner Frau ist nicht nachvollziehbar, für mich lag es eventuell an einem Notkaiserschnitt bei unseren letzt geborenen?
Leserforumvon Higgins1968 | Familienrecht | 21 Antworten | 23.07.2011 12:52
Jedoch: kann ich den Umgang mit der neuen Frau verwehren? ... Und dieser Frau soll ich das Kind geben? ... Jedoch: kann ich den Umgang mit der neuen Frau verwehren?
Leserforumvon karina1975 | Familienrecht | 4 Antworten | 13.03.2003 21:58
Ich bin seit 1 Jahr geschieden. Mein Ex-Mann heiratet im Mai seine Freundin die ein Kind von Ihm erwartet. ... Wenn seine neue Frau ein Kind bekommt, kann es natürlich sein, dass der Unterhalt gekürzt wird.
Leserforumvon Beuker | Familienrecht | 5 Antworten | 19.12.2007 10:30
Habe mich letzte Woche von meiner Freundin getrennt. Wir haben zusammen ein Kind was ein halbes Jahr alt ist! ... Die Eltern beziehen für Sie (Frau) Pflegegeld von der Krankenkasse!
Leserforumvon Vikon | Familienrecht | 5 Antworten | 28.08.2006 14:18
Hallo, ich habe da eine Frage zu meinen Unterhaltsverpflichtungen gegenüber meiner Ex-FREUNDIN. ... Aus steuerlichen Gründen hat meine Frau in die 3 gewechselt und ich bin in die 5 gekommen, obwohl ich das deutlich grössere Gehalt habe (ca. 1000.-€ Brutto mehr).Ab nächstem Jahr im Januar werde ich dann in die 3 wechseln und meine Frau in die 5. ... Meine Frau verdient zur Zeit noch ca. 1600.-€.
Leserforumvon Winston | Familienrecht | 12 Antworten | 01.11.2004 10:01
Ehe verheiratet ist und selbst nicht arbeitet, verfügt Sie nur über das Einkommen Ihres Ehegatten und der sieht es anscheinend nicht ein die Kinder seiner Frau (2) zu versorgen. ... Am 1.11.2004 von guest123-22 Winston "und der sieht es anscheinend nicht ein die Kinder seiner Frau (2) zu versorgen. ... Hier bin ich jetzt seit einem Monat fest angestellt und mein neuer Arbeitgeber gibt mir die Möglichkeit nächstes Jahr eine Ausbildung zu beginnen.
Leserforumvon guest123-324 | Familienrecht | 3 Antworten | 12.06.2003 16:38
Ich, jetzt 29, habe im Dezember 96 meine schwangere Freundin (Bolivianerin) geheiratet. ... Meine Frau bezog Sozialhilfe. ... Meine Frau zog 1 Jahr nach der Trennung mit einem neuen Partner zusammen und arbeitete.
Leserforumvon nikki | Familienrecht | 0 Antworten | 02.04.2004 10:41
Doch hab ich ein frage: Ein bekannter von mir ist 1 jahr her papi geworden. ... Ein paar wochen nach dem geburt ist sein freundin bei ihm weggezogen und seitdem versucht sie ALLES (inkl. lügen) um das besuchrecht/sorgerecht bei ihm zu entziehen. ... Die frau hat sich daran aber nicht gehalten.
Leserforumvon 123tico | Familienrecht | 8 Antworten | 24.08.2007 21:16
Wir sind nicht verheiratet und Sie hat ihre Lehre erst dieses Jahr beendet und arbeitet seit her nicht. ... Kann das private Vermögen für die Vorderung der Frau veräußert werden?... Deine Freundin muß UVG beantragen, was du höchstwahrscheinlich für die Dauer deines Studiums nicht zurückzahlen musst.
Leserforumvon Daiana | Familienrecht | 20 Antworten | 24.11.2006 13:25
Allerdings wird sich da im Jahr 2007 einiges tun, zum Nachteil der Frauen, was sogar ich zugeben muss. ... Der war zwar offiziell bei seiner Mutter (im gleichen Haus) gemeldet, hat aber bei seiner Freundin gelebt. ... Die Frau ist Beamtin, da zog die Ausrede nicht, sie würde keinen Job finden.
Leserforumvon meggi76 | Familienrecht | 3 Antworten | 20.05.2003 11:19
Hi, ne frage: bekommt man vom ex unterhalt ( die freundin), wenn man 1 jahr in eherähnlichen verhältnis gelebt hat und ein baby unterwegs ist und man trennt sich?? ... Theo Am 20.5.2003 von meggi76 Vielen Dank Theo, aber ich dachte die eheähnliche gemeinschaft wird erst nach dem 2 bzw. 3 jahr angerechnet ? ... wie gesagt wir leben seit genau einem jahr zusammen und ich ziehe jetzt aus. wo kann ich so einen unterhalt beantragen?
Leserforumvon Rockus | Familienrecht | 23 Antworten | 13.07.2004 17:25
Ich bin vor einem halben Jahr wg. ... Die Wohnung habe ich aus diesem Grund vor einem halben Jahr schon etwas größer gewählt. ... Mit dieser Frau _habe_ ich es mir bereits verdorben (warum, weiss der Geier - geht so Richtung Mega-Emanze).
Leserforumvon mercedes2001 | Familienrecht | 18 Antworten | 28.07.2008 22:55
Weiterhin hab ich einen 3 jährigen Sohn der bei seiner Mutter lebt. inzwischen habe ich wieder eine freundin und wir haben vor zu heiraten. ... Meine ex sagte mir dann sie habe ihm im Chat kennen gelernt und hat mich ein Jahr lang mit der kleinen sitzen lassen. ... Und als Frau bricht man sich dabei auch keinen Zacken aus der Krone .
Leserforumvon Joe_m900 | Familienrecht | 27 Antworten | 09.07.2005 16:37
Warum wohnst Du noch mit der Frau zusammen? ... Warum rastet die Frau denn überhaupt so aus? ... Mit einer Aussage "der Frau die Kinder wegnehmen" macht man sichs schon sehr leicht.
Leserforumvon elko08 | Familienrecht | 21 Antworten | 31.12.2005 18:30
usw usw Und die richtige Scheidung ist doch erst nach 1 Jahr möglich ,weil es keine Einigung mit ihr gibt! ... Meine Freundin hat damals Ihren Mann verlassen und die Scheidung eingereicht. ... Nix mit ein Jahr warten oder so.
Leserforumvon Ehemännchen | Familienrecht | 2 Antworten | 14.03.2013 20:42
März 2012 verheiratet, also fast ein Jahr. ... Man sollte einer Frau also nie die Kontovollmacht und eine eigene EC-Karte geben. ... Auf ihre beste Freundin hörte sie manchmal besser als auf mich.
Leserforumvon Kontrast | Familienrecht | 13 Antworten | 04.07.2016 17:47
Die Trennung hat sie 2014 angegündet, danach versuchte ich alles mögliche das wieder hinzubekommen, da wir noch ein weiteres Jahr zusammen lebten. ... Zum ersten mal seit einem Jahr glaubte ich daran, es geht Bergauf. ... Denn nichts beflügelt einen Konflikt zwischen Mann und Frau besser als Eifersucht.
Leserforumvon Zero123 | Familienrecht | 16 Antworten | 10.07.2011 00:40
Bringt mir das den auch noch was wenn jetzt der Mann meiner ex Frau meinen sohn Adoptiert? ... Und dein Frau ist in der begleiteten umgang nicht dabei. er kundige dich mal. und such dir gescheiten anwalt. ----------------- "" Am 11.7.2011 von Phanthera das soll jetzt ein witz sein oder? Du hast schluss gemacht mit deiner ex-freundin, bist in Therapie gegegangen, hast da nicht mal kontakt mir deinem sohn gehabt weil sie es verboten hatte oder weil du es nicht wolltest?
Leserforumvon Inga123123 | Familienrecht | 8 Antworten | 08.05.2016 09:07
Hallo, darf ich in das Haus meines Freundes einziehen, obwohl dieses zur Hälfte auch noch seiner Frau (Scheidung läuft bereits) gehört? Das Haus ist noch nicht abbezahlt, sie zahlt jedoch nicht mehr dafür, da sie seit einem Jahr in einer Mietwohnung lebt. Dürfte ich also ohne Zustimmung der Frau in das Haus einziehen?
123·5·10·15·20·25·30·34