846 Ergebnisse für „frau scheiden“

Leserforumvon kunstfurzer | Familienrecht | 9 Antworten | 19.03.2007 17:14
Hallo an alle, ich möchte mich gern scheiden lassen, aber meine Frau nicht. Frage: Wann kann ich mich gegen ihren Willen scheiden lassen? ... die Ex vom Pupser will sich nicht scheiden lassen...
Leserforumvon bvbfan1988 | Familienrecht | 8 Antworten | 08.12.2009 11:03
Hallo zusammen, Ich habe da mal eine frage bezüglich der Scheidung, Meine Frau hat vor einigen Monaten die Scheidung eingereicht, da ich mir aber keiner Schuld bewusst bin, bin ich gegen die Scheidung. Ich habe aus meinem Bekanntenkreis mal gehört, das wenn man die Scheidung nicht aktzepiert, dauert die Scheidung 2 oder 3 Jahre, und da ich meiner Frau nicht gönne das sie sich, obwohl sie ******* gebaut hat, danach ein lotter leben macht. ... -- Editiert am 09.12.2009 11:38 Am 9.12.2009 von Pachlus quote:Meine Frau hat vor einigen Monaten die Scheidung eingereicht, da ich mir aber keiner Schuld bewusst bin, bin ich gegen die Scheidung.
Leserforumvon siggi.as | Familienrecht | 1 Antwort | 03.07.2005 12:44
Wenn ich mich scheiden lasse und neu heirate, bekommt meine Exfrau dann trotzdem noch ihren Rentenanteil von mir? Wenn ich mich von meiner zweiten Frau auch scheiden lasse, muss ich dann für beide abdrücken?
Leserforumvon Herold 30 | Familienrecht | 13 Antworten | 30.11.2004 18:54
Neuen Kerl heiraten, einige Zeit durchhalten und wieder scheiden lassen. ... Da ist doch jede Frau dumm, die einen Beruf lernt und arbeiten geht! ... Mann auch keine Verpflichtungen, da Frau keinen Grund hat, nicht zu arbeiten, außer natürlich die Kinder aus 1.
Leserforumvon tom8278 | Familienrecht | 4 Antworten | 06.01.2011 12:58
Hallo, ich möchte mich scheiden lassen, doch meine Frau ist im 2 Monat schwanger (von mir, dass ist ziemlich unstrittig). Wir sind beide berufttätig, meine Frau ist selbstständig und ich Angestellter. ... Fürs Kind also ca. 200€ Für die Frau weiss ich nicht.
Leserforumvon nur ???? | Familienrecht | 2 Antworten | 17.08.2007 18:23
Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen und weiß gar nicht so richtig was alles auf mich zukommt. ... Vielleicht weiß ja einer von euch wielange ich für meine Frau dann noch Unterhalt zahlen muss. ... Am 17.8.2007 von guest-12319.11.2008 09:24:21 Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen und weiß gar nicht so richtig was alles auf mich zukommt.
Leserforumvon saluba | Familienrecht | 6 Antworten | 30.04.2009 16:10
Hallo, ich lebe seit Mai 2002 von meiner Frau getrennt.Es gab auch nie einen Grund für mich die Scheidung einzureichen, da ich immer der Meinung war, mir das Geld dafür sparen zu können.In letzter Zeit allerdings werde ich immer öfter gefragt warum ich mich nicht scheiden lassen würde und das ich zu viel Geld an Unterhalt bezahle.Selbst meine Sachbearbeiterin meiner Hausbank meinte ich würde zu viel zahlen.Wir haben eine gemeinsame Tochter die mittlerweile 15 jahre alt ist.
Leserforumvon BB210 | Familienrecht | 11 Antworten | 15.12.2010 23:10
Hallo Zusammen, meine Ehefrau möchte sich von mir scheiden lassen. ... Es geht um die Verfahrenskosten meiner Frau. ... Du kommst also nicht direkt für die Rente deiner Frau auf, sondern dir werden Rentenpunkte abgezogen und deiner Frau gutgeschrieben.
Leserforumvon Bruno Meier | Familienrecht | 5 Antworten | 12.07.2005 18:18
Meine Ex-Frau betreibt "selbstständig" einen Reitstall und verdient sehr gut. ... Da ist man verheiratet, lässt sich scheiden und irgendeiner der beiden zahlt sich dumm und duselig bis an sein Lebensende... ... Wie würde die Frau ansonsten ihren Betrieb weiterführen sollen???
Leserforumvon Toshind | Familienrecht | 3 Antworten | 19.12.2017 03:52
Kurzum meine Frau wurde sehr schnell schwanger wir haben geheiratet sie kam nach Deutschland. ... Sie will sich nicht scheiden lassen es läuft alles über Jugendamt Anwälte usw. habe alle bewiese das ich ein toller vater bin usw. dann aber schlimm usw. ... Kindesunterhalt ist zu zahlen, Unterhalt für die Noch-Frau bis zum 3.
Leserforumvon AndreasRichter | Familienrecht | 16 Antworten | 03.02.2014 20:15
Guten Tag, meine Frau möchte sich von mir scheiden lassen, nun habe ich letztenz schon mal etwas unsere Wohnung durchsucht und habe dabei zufällig Geld gefunden was meine noch Ehefrau vor mir versteckt. ... Meine Frau weiß noch nicht das ich es gefunden habe. ... Und - Andreas - um Zugewinn geht es erst im Scheidungsverfahren, nicht jetzt. wirdwerden ----------------- "" -- Editiert wirdwerden am 04.02.2014 12:02 Am 4.2.2014 von Marcus2009 quote:meine Frau möchte sich von mir scheiden lassen Mann, was für ein Palaver.
Leserforumvon ~Aladin~ | Familienrecht | 15 Antworten | 30.12.2007 12:42
Hallo, ich hab mal ne Frage zum Unterhalt für meine Ex-Frau. Bin seit 5 Jahren geschieden (davor 2 Jahre getrennt)und meine Ex-Frau hat vor 3-4 Jahren wieder geheiratet. Nun lässt Sie sich wieder scheiden und verlangt Ehegattenunterhalt von mir, da wir 2 gemeinsame Kinder haben, für die ich Unterhalt zahle.
Leserforumvon Nickname | Familienrecht | 24 Antworten | 16.04.2004 14:03
Meine Ex-Frau und ich haben uns im Juli 2003 scheiden lassen. ... Nachdem wir uns haben scheiden lassen, habe ich meine Lohnsteuerklasse ändern lassen. ... Meine Ex-Frau hat Ihre Lohnsteuerklasse einen Monat später ändern lassen.
Leserforumvon guest-12327.09.2021 11:28:04 | Familienrecht | 2 Antworten | 15.06.2017 16:42
Moin, Mann A und Frau A sind ein Paar. ... Frau A lernt Mann B kennen und lässt sich nun von Mann A scheiden. ... Viele Grüße Am 15.6.2017 von cruncc1 Zitat:Frau A lernt Mann B kennen und lässt sich nun von Mann A scheiden.
Leserforumvon optimus | Familienrecht | 5 Antworten | 04.03.2007 14:46
Man sagt mir, daß wenn ich mich von Ihr scheiden sollte, ich für Sie Unterhalt zahlen müsste. ... Was ist wenn die Frau zum Frauenhaus läuft? oder es gibt Stories wo die Frau Lügen über dem Mann verbreitet, um irgendwie Geld oder Bleiberecht bekommt, wie etwa ,daß der Mann die Frau vergewaltigt hat.Die Polizei würde der Frau laut Erharungsberichte mehr glauben als den Ehemann.Wie ist es wenn z.B. die Verwandten/Bekannten der Frau im Nachbarland Deutschlands einen Anwalt aufsuchen und gegen den Ehemann klagen, auch wenn die Frau in Deutschland angemeldet ist?
Leserforumvon bnadem01 | Familienrecht | 9 Antworten | 10.05.2010 22:18
Meine Frau hat micht seit einem Jahr betrogen, sie geht frem, und immer noch heute, sie will scheiden lassen, weil sie danach von Unterhalt bekommen, sie kann nicht arbeiten, dauerhaft krankheit.., Ich hab gelesen dass, der Seitensprung kann Unterhalt kosten, ===> Meine Frage bitte, wie kann ich beweisen, dass meine Frau fremd geht, ich habe nur Ihre SMS, die das bestaetigt, ich bin dankbar, wenn jemand von euch mit Vorschlaege helfen kann. ----------------- "" Am 10.5.2010 von ArminGross Das ist Richtig.
Leserforumvon Manni0991 | Familienrecht | 3 Antworten | 16.03.2018 10:56
Nach einiger Zeit des versuchens haben wir uns nun einvernehmlich dazu entschieden uns scheiden zu lassen. ... Mit meiner jetzigen Frau habe ich 2 Kinder im Alter von 2 und bald 1 Jahr. ... Ist es auch so mit dem Unterhalt der Frau denn Sie kann ja noch nicht wegen den Kindern arbeiten?
Leserforumvon Silvia1001 | Familienrecht | 25 Antworten | 12.01.2009 10:12
Diese Frau ist nun schwanger von meinem Bruder (5 Woche) hat sich von ihrem Freund getrennt und verlangt nun das mein Bruder sich scheiden lässt. ... Auch wenn sie sich, hoffentlich nicht, scheiden lassen würde, kann sie doch nie arbeiten gehen. ... Ich meine, auch wenn sie sich scheiden lassen würde, fände ich es schäbig, wenn sie nichts bekommen würde, weil nichts mehr da ist und das ganze Geld eine gesunde Frau bekommt.
Leserforumvon Tender123 | Familienrecht | 10 Antworten | 25.03.2008 15:25
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Folgende prikäre Situation ist vorhanden: Mann & Frau (unverheiratet) sind 3 Jahre zusammen, Mann trennt sich von Frau und kommen nach einem Jahr wieder zusammen. Frau lernt 1 Monat später mich kennen, will sich von Ihrem Freund trennen - zeitgleich wird Sie aber schwanger. ... Was wäre wenn Sie sich nach 2-3 Jahren von mir scheiden lassen würde.
Leserforumvon the_publisher | Familienrecht | 4 Antworten | 24.05.2004 14:12
Hallo, meine Ex-Frau und ich haben uns scheiden lassen. ... EUR 1000 brutto pro Monat beträgt, meine Ex-Frau sowieso schon ca. ... Den Unterhalt von ihrem ersten Ex bekam sie, da beide in den USA gelebt und sich dort haben scheiden lassen und meine Ex seit dem die Unterhaltszahlungen dort auf ihr Konto überwiesen bekommt, trotz Wiederheirat (das ist dort wohl etwas anders geregelt als in Deutschland).
123·5·10·15·20·25·30·35·40·43