1.389 Ergebnisse für „frau kind km“

Leserforumvon Unschuldige27 | Familienrecht | 5 Antworten | 01.05.2010 21:37
Weiss jemand in welchen Fällen der (noch) Ehemann für die (Ex) Frau zahlen muss? ... Kind und ich kann die nächste Zeit nicht arbeiten gehen (Probleme mit dem Kind). ... Er muss täglich 50 km (hin und zurück) zur Arbeit fahren.
Leserforumvon tloeper | Familienrecht | 5 Antworten | 03.08.2007 23:53
Hallo, habe ein Problem, meine Ex-Frau will mit meinem ehelichen Sohn (gemeinsames Sorgerecht) aus unserer Stadt wegziehen (ca. 100 km weit). ... Nun will sie (meine Ex-Frau) aber den Wohnort hier verlassen und ca. 100 km weiter weg ziehen. ... Auch die Kindesmutter wird immer öfter handgreiflich gegenüber dem Kind (waren mit "blauen Flecken" schon beim Arzt.
Leserforumvon guest-12327.05.2010 10:45:34 | Familienrecht | 6 Antworten | 08.05.2010 20:28
Da die Frau dem privilegierten Kind im Rang vorgeht, wäre ihr Unterhaltsanspruch vorrangig zu decken. ... Wenn die Frau des KV kein Einkommen hat, oder dieses ebenfalls nur so etwa 400€ beträgt, wird auch der KV nicht leistungsfähig sein, Unterhalt für das volljährige, privilegierte Kind zu zahlen. ... Der Mann der KM muss sein Einkommen nicht darlegen, weil er keine Unterhaltsansprüch an seine Frau stellt.
Leserforumvon buschhüter | Familienrecht | 6 Antworten | 15.09.2008 21:04
Egal ob Mann oder Frau. ... Egal ob Mann oder Frau. ... Nur... ich denke, in diesem Fall hat, ich vermute mal, die Frau bis zu ihrem Auszug das 2-jährige Kind betreut, während der Vater die Kohle ranschaffte.
Leserforumvon KKE | Familienrecht | 21 Antworten | 28.03.2008 16:58
Hallo Ich habe da mal eine frage und zwar ich habe ein uneheliches Kind zahle unterhalt die KM ist HarzIV Empfängererin (letzt angabe von ihr seit 4 jahren) was bekommt die alles an geld vom Staat was wird beim unterhalt mit angerechnet und Wo kann ich das in erfahrung bringen was die KM wirklich vom Staat bekommt und wie sieht es aus wenn die KM Arbeiten würde Danke im voraus;) Am 28.3.2008 von guest123-1682 Hallo, du zahlst, wie ich aus deinem anderen Thread weiß, nur an euer gemeinsames Kind. ... Beim Unterhalt an euer Kind wird ihr Einkommen nicht eingerechnet, der richtet sich nur nach Deinem. quote:Wo kann ich das in erfahrung bringen was die KM wirklich vom Staat bekommt und wie sieht es aus wenn die KM Arbeiten würde Wofür musst du das wissen? ... Ich will ja net das die allgemeinheit für das kind aufkommt, aber was ist wenn die KM dasgeld bekommt, wird das net mit angerechnet oder wie läuft das???
Leserforumvon Vendor | Familienrecht | 11 Antworten | 20.10.2004 20:14
. - nach exakt genau einem Jahr Ehe beantragt meine Frau Trennung und Unterhalt für sich und Kind (schon recht überraschend nach unserem ersten Streit - es gab niemals Gewalt in irgendeiner Form) - mein Kind ist nunmehr 10 Monate alt (dürfte aber gar nicht da sein, da meine Frau angeblich keine Kinder bekommen konnte - so jedenfalls hat es ihr der Frauenarzt gesagt, und sie hat mir das ebenso zugetragen, dies nur nebenbei) - ich möchte für mein Kind aufkommen - ich will nicht für meine Frau aufkommen - wir haben weder vor, während, nach der Ehe zusammengelebt, wir leben 280 km entfernt - ich habe meine Wohnung, sie hat ihre Wohnung, das Kind lebt bei ihr, für ihre Ausgaben ist sie und sind Ihre Eltern aufgekommen - sie wollte nach ihrer abgeschlossenen Umschulung (unterbroxhen durch die Schwangerschaft) zu mir ziehen. ... Für das Kind zahle ich, keine Frage (wieviel?) ... Weiter kann Deine Frau dann Sozialhilfe in Anspruch nehmen.
Leserforumvon topgun99 | Familienrecht | 3 Antworten | 12.03.2010 11:25
ich habe nicht die möglichkeit vom finanziellen rahmen her mein kind 600 km entfernt regelmässig zu besuchen.ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinem sohn.gibt ihr ein gericht recht wenn sie darauf plediert mit der begründung das sie dann nahe ihren kindern aus erster ehe ist?... Weder kann Ihre Frau sagen: Ich nehme das Kind einfach mit wie Sie auch nicht sagen können: Das Kind bleibt in jedem Fall hier. ... Das muss wohl mit der historischen Aufgabe der Frau zusammenhängen, für Haushalt und Kinder zu sorgen, während Papa arbeiten geht.
Leserforumvon ToTom | Familienrecht | 8 Antworten | 30.01.2006 14:01
Hallo, meine Frau will sich von mir trennen und ca. 700 km weit wegziehen. ... In der anderen Stadt hätte meine Frau "nur" engeren Kontakt zu Ihrer Familie und meint hier würde sie nicht glücklich werden und wäre nur wegen mir hier. ... Das Kind wird auf jedenfall dazu befragt (sowohl vom JA, als auch vom Richter).....
Leserforumvon tloeper | Familienrecht | 9 Antworten | 10.08.2007 00:39
Hallo, Meine Ex-Frau will mit ihrem Lebensgefährten zusammenziehen und das ca. 100 km weit weg vom jetzigen (gemeinsamen) Wohnort. ... Auch die Kindesmutter wird immer häufiger handgreiflich gegenüber dem Kind, war schon mit blauen Flecken beim Arzt. ... Es muss nur sichergestellt sein das dein Kind ausreichen betreut wird.
Leserforumvon fb442684-65 | Familienrecht | 1 Antwort | 01.06.2016 06:56
Ich habe Sie mehrfach darauf hingewiesen dass Sie bitte Zahlen soll und auch ein Termin beim Anwalt hat nicht geholfen Ihr zu zeigen das sie für Ihr Kind zu sorgen hat. Ich habe es dann einfach gelassen damit ich mit der Frau nichts zu tun habe. ... Nach 2 Monaten möchte die KM nun Unterhalt von mir.
Leserforumvon Ich_Vater | Familienrecht | 44 Antworten | 16.12.2006 11:27
Alle Versuche blieben erfolgloß und die Frau bestand, daruf, ich soll sehen, wie ich durch Jugendamt, Gericht,..... mich quäle um das Kind zu sehen. Gestern erfuhr ich vom Jugendamt, dass die Frau mit dem Kind im Frauenhaus in Darmstadt wohnt, was ich nicht verstanden habe: Sie gab beim Gericht an, sie will zu ihrer Schwester umziehen, die Frau ist mit über 7.000 € Ersparnisse abgehauen und kann sich mit dem Kind eine Wohnung leisten. ... Hat sie das Kind auch schon geschlagen ?
Leserforumvon papa2016 | Familienrecht | 5 Antworten | 01.03.2016 10:47
Guten Tag Ich hatte letztes Jahr eine Beziehung zu einer verheirateten Frau mit zwei Kindern die in einer Ehe war. ... Aus Ihrer Ehe wird ein Kind voraussichtlich beim Vater bleiben und eines zur Mutter gehen. ... Du bist sowohl dem Kind als auch der KM unterhaltspflichtig.
Leserforumvon vfl-tribun | Familienrecht | 5 Antworten | 09.07.2007 08:53
Ich zahle derzeit ca. 570,-- EURO Unterhalt für Frau und Kind (Tochter, 4 Jahre). EURO 199,-- fürs Kind, Rest für die Frau. ... Hinzu kommt, dass ich für den Umgang mit ihr (fast) jedes WE 220 km fahren muss.
Leserforumvon Schnödermann | Familienrecht | 1 Antwort | 26.05.2003 16:17
Seit Mai 96 bin ich von meiner Frau gesch. direkt am Scheidungstag, veräusserte meine EX-Frau die Wohnungseinrichtung (ich hatte zu dem Zeitpunkt schon meine eigene Wohnung). Kind und KM zogen für vier Monate ins Ausland.
Leserforumvon guest-12308.02.2010 10:11:53 | Familienrecht | 2 Antworten | 02.10.2009 09:14
Daraufhin hat KV folgenden Schriftsatz vom RA der KM erhalten: "Frau ... legt uns verschiedene SMS Nachrichten vom ... vor. ... KV kann die Frau immer weniger verstehen! ... B. nur einer vom JA anwesend ist + KV + Kind und nicht noch die KM?
Leserforumvon Aviella | Familienrecht | 14 Antworten | 05.08.2013 17:38
Mein Lebensgefährte hat mit einer anderen Frau ein Kind (3 Jahre), die beiden waren nie verheiratet, haben das geteilte Sorgerecht. ... Wie erfolgversprechend die Klage der KM ist, entscheidet sich nach Argumentation der KM und Verhalten deines LG. ... Diese Frau ist leider so und trägt das sowas am liebsten vor Gericht und auf dem Rücken ihres Kindes aus.
Leserforumvon Niko123mitglied | Familienrecht | 10 Antworten | 15.06.2018 13:21
Kindesmutter umgezogen 160 km. weit und hat vorm Gericht versprochen dass sie nach dem Umzug das Kind alle 4 Wochen zu mir bringt. ... Glaubt es jemand das ich es ändern kann, das meine Ex-Frau auch das Kind zu mir bringt? ... Am 16.6.2018 von Agricola76 Zitat:Glaubt es jemand das ich es ändern kann, das meine Ex-Frau auch das Kind zu mir bringt?
Leserforumvon Micha63 | Familienrecht | 18 Antworten | 01.01.2007 16:00
Erstens möchten wir ein gemeinsames Kind haben. ... Zweitens darf ich überhaupt 300 km von meiner Ex umziehen. ... Wenn du beschlossen hast, das du keine andere Frau und kein Kind mehr willst, dann ist eben dein Leben.
Leserforumvon BettyBlue84 | Familienrecht | 13 Antworten | 07.02.2010 16:08
Vor 2 Jahen, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte er einen One-Night-Stand mit einer Frau, die es drauf angelegt hat ein Kind zu bekommen. ... Als das Kind ein Jahr alt war (jetzt ist es 2) hat die KM im Frühling 2009 den Mann geheiratet, von dem sie das erste 5Jährige Kind hat. ... ----------------- "" -- Editiert am 07.02.2010 16:11 -- Editiert am 07.02.2010 16:11 Am 7.2.2010 von cruncc1 Mit der Heirat der KM ist dein Freund nicht mehr unterhaltsverpflichtet gegenüber der Frau.
Leserforumvon Der Hirte | Familienrecht | 106 Antworten | 25.06.2006 19:39
Aus der ersten Ehe meiner Frau besteht ein Kind, welches beim Vater lebt. ... Und schon traurig, das Du keine Bindung zu dem Kind Deiner Frau hast. ... Deine Frau sollte und muß ihrer Pflicht nachkommen, ihrem Kind gegenüber.
123·15·30·45·60·70