2.671 Ergebnisse für „frau sohn“

Frau und Sohn sind weg 4,2 von 5 Sterne
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 281 Antworten | 24.03.2009 19:36
Mein Problem ist, dass mich meine Frau verlassen hat und den gemeinsamen Sohn mitgenommen hat. ... Vorausgegangen war 2 Tage vorher ein Besuch der Polizei, da meine Frau behauptet hat, meinen Sohn sexuell mißbraucht zu haben. ... Meine Frau war letztes Jahr 2 Monate alleine in Ihrer Heimat und in dieser Zeit ist der Sohn bei mir geblieben.
Leserforumvon nogirud | Familienrecht | 3 Antworten | 21.11.2005 11:30
Auf den Unterhalt für den Sohn (den die Frau B. hätte eigentlich zahlen müssen, bzw. das Jugendamt hätte für Unterhaltsvorschuss aufkommen müssen) hat Herr A. verzichtet aus mehreren Gründen: Hätte er Unterhalt für seinen Sohn bekommen (etwas über 300 Euro), hätte er an seine Frau auch Unterhalt zahlen müssen, da der Unterhalt angerechnet worden wäre. ... Frau B aufgefordert, für den Sohn Unterhalt zu bezahlen, da sie das noch nie gemacht hat. Auch der Sohn kostet Geld.
Leserforumvon pedro53 | Familienrecht | 4 Antworten | 05.06.2007 08:13
Sohn 14 J. lebt bei mir ( Vater) Zahle noch 300,- an Sohn aus 1. ... Was muss Frau alles unternehmen, damit der KU für Sohn 14 j gewährleistet ist? ... Sohn bekommt 300,-von mir.
Leserforumvon c-goting | Familienrecht | 0 Antworten | 20.08.2007 09:48
mein mann hat mit seiner ex-frau zwei kinder. die tochter (15) lebt bei uns, der sohn (knapp 10) bei der mutter. diese hat nun einen verlobten aus sizilien und will so schnell wie möglich dort hin ziehen. der junge aber weint und sagt, dass er nicht mit will. die frau geht aber über die gefühle des jungen hinweg und sagt "manchmal muss man einfach machen, als mit den -*******rn- zu diskutieren". wir wollen auf keinen fall, dass der junge mit nach sizilien geht. wir haben sehr viele gründe und beweise, dass es dem jungen da nicht gut gehen wird. die mutter sagte einmal zu uns, dass sie den jungen als druckmittel nutzen wird, um meinem mann und mir das leben schwer zu machen. denn sie weiß genau, wie sehr wir an ihm hängen und er an uns. er war schon sehr traurig, als seine schwester zu uns gezogen ist und wollte mit, aber die mutter hat ihn nicht gelassen. die tochter war schon alt genug um selber zu entscheiden. die gründe warum sie zu uns gezogen ist, sind "einschlägig", aber das gehört wo anders hin. fakt ist auch, dass sie den jungen tag für tag "bearbeitet", denn sie will, wie sie selbst zugegeben hat, alles versuchen, ihn zum mitkommen zu überreden. dabei hat sie aber immer nur die selben argumente: sonne, strand und meer, jeden tag baden und dort ist sowieso alles viel besser. zum glück hat der junge schon so viel verstand zu wissen, dass das nicht die wahrheit und realität ist, denn noch nicht mal im urlaub (zu welchem er auch nicht gern gegangen ist und am flughafen geweint hat) waren sie jeden tag baden (in drei wochen 5 mal). außerdem kann er kein wort italienisch, und die mutter bildet sich ein, das er das spielend von alleine lernt, wenn er da zur schule geht. aber das ist wunschdenken. der junge sitzt dann da und alle reden auf ihn ein und er versteht kein wort und es ist auch niemand da, der ihm erklärt, was die leute ihm sagen. demzufolge kann er auch keine klasse bestehen, weil er gar nicht versteht was ihm beigebracht werden soll. die frage ist jetzt, was können wir tun?
Leserforumvon Zero123 | Familienrecht | 16 Antworten | 10.07.2011 00:40
Ich habe mit meiner ex Freundin ein 6 Jährigen Sohn zusammen und habe mich getrent von ihr,da war mein Sohn 3 Jahre alt,darauf hin hat meine ex mir verboten meinen Sohn zu sehen und hat das Aleinige Sorgerecht beantragt und bekommen. ... Bringt mir das den auch noch was wenn jetzt der Mann meiner ex Frau meinen sohn Adoptiert? ... Und dein Frau ist in der begleiteten umgang nicht dabei. er kundige dich mal. und such dir gescheiten anwalt. ----------------- "" Am 11.7.2011 von Phanthera das soll jetzt ein witz sein oder?
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 5 Antworten | 21.08.2021 13:29
Der Sohn wurde vom Richter angehört, auch bestätigt das der Sohn seit 3 Jahren hier lebt. ... Sie hat auch bei dem Termin zugestimmt, dass der Sohn weiter bei mir leben soll. ... Bin gestern abends erst mit dem Sohn von einem Kurzurlaub zurückgekommen.
erwachsener Sohn 5 von 5 Sterne
Leserforumvon regenbogensammlerin | Familienrecht | 4 Antworten | 29.10.2001 21:51
Ich habe meinen erwachsene Sohn in meinem Haus wieder aufgenommen. ... LIa Am 23.7.2004 von schnee-einsiedel Schau dich doch mal nach einer netten(und reichen) Frau für ihn um... Am 23.7.2004 von guest123-194 @schnee-einsiedel, Vielleicht hat er nach Fast 3Jahren schon eine nette Reiche Frau gefunden!!
Leserforumvon yf299 | Familienrecht | 9 Antworten | 21.01.2010 20:12
Nein, deine Frau darf nicht einfach euren Sohn einpacken und mit ihm weg ziehen! ... Es ist nicht Dein Sohn, es ist euer Sohn, ok?! ... "" Am 25.1.2010 von Drom.edar quote:denn meine frau quote:am sonntagabend habe ich meinen sohn angerufen wie ich das täglich mache wenn wir uns nicht sehn.
Leserforumvon guest-12314.05.2018 18:33:33 | Familienrecht | 13 Antworten | 13.05.2018 09:33
Ganz anderes mein LG und seine geschiedene Frau. ... Der Sohn hat Anspruch auf seinen Vater. ... Zitat (von maybe1977):Ganz anderes mein LG und seine geschiedene Frau.
Leserforumvon antom.01 | Familienrecht | 42 Antworten | 05.12.2007 23:02
Das würde heissen, das meine jetzige Frau für meine Söhne aus 1. ... Das würde heissen, das meine jetzige Frau für meine Söhne aus 1. ... Aber falls der jüngere Sohn wieder zu irgendeiner Schule geht, meistens nur zum Alibi, bis diese ihn wieder von der Schule (wegen Schwänzens) schmeissen und dann wieder bei meiner Ex-Frau wohnt.Dann müsste meine nicht mehr privilegierte Frau (im Moment versorgt sie u.a. ihre pflegebedürftigen Eltern)arbeiten gehen.
Leserforumvon Shabby | Familienrecht | 4 Antworten | 29.04.2019 22:21
Meine noch Frau meinte immer das Sie mir meinen Sohn nicht weg nehmen wird. ... Meine noch Frau meinte immer das Sie mir meinen Sohn nicht weg nehmen wird. ... Das Problem ist einfach das meine Frau jedes Mal weich wird wenn mein Sohn heult.
Leserforumvon Jens1966 | Familienrecht | 7 Antworten | 11.02.2008 19:41
Unterhaltsempfänger ist dann nicht mehr meine damalige Frau sondern mein Sohn und auch die Mutter ist Barunterhaltspflichtig. ... Mein Sohn geht noch zur Schule. ... Meine damalige Frau wird nicht sonderlich erbaut sein, wenn sie ab April kein Geld mehr von mir bekommt.
Leserforumvon cascada | Familienrecht | 2 Antworten | 17.09.2008 15:12
(Habe kein problem damit da ich selbst glücklich in einer beziehung lebe) Wenn ich meinen Sohn nach dem Kiga nach hause bringe, ist mein ex nie da. er muß arbeiten, und mein sohn wird, bis der vater nachts heim kommt von seiner frau betreut. Seit nun aber die frau vom ex bei ihm eingezogen ist, möchte mein sohn nicht mehr nach hause. ... Denn, seit dem seine frau bei ihm wohnt, näßt mein sohn leider auch wieder ein.
Leserforumvon gesimo99 | Familienrecht | 13 Antworten | 29.12.2011 14:24
kann der sohn nicht irgendwo von stadt hilfe bekommen? ... Das du nicht mit dem Sohn deiner Freundin zusammen leben willst? ... Oder die Frau zieht zu ihm.
Leserforumvon Cavalera | Familienrecht | 2 Antworten | 23.09.2008 20:23
Guten Tag, meine Frau und ich leben getrennt und in Scheidung. Wir haben gemeinsam ein 6 Monate jungen Sohn. ... Meine Frau wohnt in der zwischenzeit mit Ihrem Arbeitskollegen zusammen.
Leserforumvon Ben83316 | Familienrecht | 9 Antworten | 14.12.2019 23:00
Mein Sohn 14 hat seit meiner Scheidung von meiner ex-Frau bei mir gewohnt, sprich knapp 10 Jahre. ... Vor 3 Tagen kam ein Brief vom Anwalt meiner ex-Frau das mein Sohn persönliche Dinge haben möchte und die Klamotten. ... Ich habe mit meiner neuen Frau 3 Kinder die diese Klamotten immer wieder bekommen haben wenn es meinem Sohn nicht mehr gepasst hat.
Leserforumvon Schnickschnack007 | Familienrecht | 4 Antworten | 02.04.2006 16:53
Hier mein Anliegen: Mein 21jähriger Sohn wird im Sommer das Abitur machen. ... Er wohnt im Haushalt meiner geschiedenen Frau und hat eigene Einkünfte. ... Meine geschiedene Frau lebt mit einem neuen Lebensgefährten in eheähnlicher Gemeinschaft. ----------------- "Schnickschnack" Am 2.4.2006 von Keken Hier stellt sich vielleicht die Frage, warum der 21-jährige Sohn jetzt erst das Abitur macht.
Leserforumvon Mokitheo | Familienrecht | 1 Antwort | 17.09.2003 16:19
Hallo,Ich lebe in einer Eheähnlichen Gemeinschaft seit 14 Jahren.Habe eine 18-Jährige Stieftochter und einen 12-Jährigen leiblichen Sohn.Meine Frau will ausziehen und mein Sohn will nicht mit,sondern bei mir bleiben.Sie hat das Sorgerecht.Mein Sohn hat seit er es weiss Schlafstörungen,und sagt immer wieder,dass er bei mir bleiben will.Aber meine Frau bleibt hart.Ich habe 14 Jahre ein Kind,das nicht von mir ist, grossgezogen,und mein eigenes will man mir jetzt wegnehmen.was ist das für eine gerechtigkeit?
Leserforumvon elli1968 | Familienrecht | 6 Antworten | 04.10.2005 22:53
Vater ist vor drei Jahren zu seiner Frau gezogen ca. 300 km von uns entfernt. Hat Stelle hier gekündigt un ist nun bei seiner Frau aufs minimum angestellt. ... Er hat einen guten Lebensstandard , neues Haus vie bis fünf auto immer Urlaub usw, aber läuft sehr wahscheinlich ales auf der neuen Frau.
Leserforumvon beru61 | Familienrecht | 3 Antworten | 22.09.2009 16:46
Wir haben nur beide ein gemeinsames Problem: Der Sohn meiner Frau. ... Seitdem kümmere ich mich um meine Frau und auch ihren Sohn. Leider hat sich das Verhältnis von mir zu ihrem Sohn in den letzten 3 Jahren auf das schlimmste negativ verändert.
123·25·50·75·100·125·134