818 Ergebnisse für „freundin gehen jugendamt“

Leserforumvon sten0804 | Familienrecht | 36 Antworten | 21.07.2011 11:13
Schwester, Onkel, Freundin, irgendjemand, der von der Exfrau nicht abgelehnt wird? ... Schwester, Onkel, Freundin, irgendjemand, der von der Exfrau nicht abgelehnt wird? ... So, dann sollte der Vater wegen des Umganges vor Gericht gehen.
Leserforumvon Rene_P | Familienrecht | 10 Antworten | 11.09.2006 11:46
Ich würde mit dem Attest und dem Mädchen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. ... Am 11.9.2006 von Rene_P Mit Ihr waren meine Freundin und ich ja beim Jugendamt, wie gesagt, "müssen die erst prüfen". Meine Freundin ist grade mit Ihr beim Arzt (bin am arbeiten grade), ich denke aber mal, das das Jugendamt jetzt endlich mal hellhörig wird (hoffe ich zumindest).
Leserforumvon Paddy007 | Familienrecht | 12 Antworten | 26.02.2008 12:14
Sodass das Jugendamt weiß, dass er dort nicht mehr ist. ... Und emien Freundin wird letztens angesprochen, dass das Jugendamt nicht mehr zahlt und 1600€ offen sind, die sie jetzt bezahlen soll. Heute war sie beim Jugendamt und die stellen sich erstmal sturr.
Leserforumvon Vinnie85 | Familienrecht | 2 Antworten | 17.03.2013 04:59
Vor etwa zwei Monaten haben meine Freundin und ich einen Brief vom Jugendamt erhalten. ... Seit dem läuft die Sache mit dem Jugendamt über die Anwältin der Mutter meiner Freundin. ... Meine Freunde raten mir mich selbst schlau zu machen oder zu einem Juristen zu gehen weil die Anwältin eine langjährige Bekannte der Mutter meiner Freundin ist und ich echt nicht mehr weiß wem ich noch trauen kann.
Leserforumvon pädde | Familienrecht | 5 Antworten | 09.09.2008 18:37
Hallo ich weis leider nicht ob es hier rein passt aber naja ich fang mal an .. ne freundin von mir wird regelmäßig von ihrem vater geschlagen und die mutter schaut einfach weg sie traut sich nicht zum jugendamt zu gehn bzw zumindest anzurufen ich wollte gern wissen was das jugendamt in so einem fall macht bzw wie schnell und ob es eine alternative zu einem heim gibt weil ich die befürchtung habe das sie dort i-wie abrutschen würde sie ist 14 wenn das villt weiterhilft vielen dank für die hilfe im vorraus Am 9.9.2008 von guest123-2020 --- editiert vom Admin Am 9.9.2008 von pädde vielen dank für die antwort ich weis das ich auch ohne ihre zustimmung zum amt gehen könnte aber ich wollte sie dazu überreden selbst hinzugehn er schlägt sie vermutlich aus frust denke ich kann leider nicht in die köpfe solcher leute schauen wenn sie in den nächsten tagen nicht selbst hingeht werde ich dass natürlich selbst in die hand nehmen sie hat sich allerdingst erst vor einigen tagen mir gegenüber geöffnet sonst hätte ich das schon längst etwas gemacht das ganze muss wie sie es sagt schon zeit einigen monaten so gehen kann wer villt sagen was mit ihr dann passiert bzw was für optionen sie von amt bekommt ? ... Drücke deiner Freundin die Daumen,das sie aus diesem Kreislauf ausbrechen kann.... Am 10.9.2008 von pädde also sie will jetzt mal mit ihrer verwandschaft reden ob sie dort hingeht also vielen dank für die idee und des mit freundin is glaub ich bissle falsch ausgedrückt worden von mir ich bin en bissle älter schon aber ich halt ne freundin bzw bekannte von mir undnochmal vielen dank
Leserforumvon liebekatze83 | Familienrecht | 3 Antworten | 15.07.2009 15:00
Und zwar, meine Beste Freundin sie ist Schwanger, und vor 8 Jahren würde ihr ein Kind weggenommen, jetzt ist sie wieder Schwanger, und es sind 8 Jahre her, das Jugendamt, setzt, sie und Ihren Partner unter Druck, sie soll jetzt eine Vereinbarung unterschreiben, das sie mit Ihrem Partner in ein Eltern-Kindwohnheim gehen sollen. ... Das Jugendamt beruft sich, auf das Gutachten vor 8 Jahren. ... Und was kann man so alles machen, bitte um schnelle und Faire Hilfe Am 15.7.2009 von azrael quote:...das sie mit Ihrem Partner in ein Eltern-Kindwohnheim gehen sollen.
Leserforumvon mundwerk | Familienrecht | 11 Antworten | 15.03.2011 11:09
Der Mann war vorher selbstständig und kann wegen dieser Sache in keine Privatinsolvenz gehen? ... Und einen Titel schafft nicht das Jugendamt aus der Welt, sondern ein Gericht. wirdwerden ----------------- "" Am 15.3.2011 von Loddar Hallo, quote:Er lebt in einer eheähnlichen Gemeinschaft, mit einer Freundin und dem 4 Jahre altem Kind. Die Freundin deckt ihren Lebensunterhalt selbst?
Leserforumvon NicoBronx | Familienrecht | 28 Antworten | 01.01.2020 11:41
Deine Freundin sollte aber mit zum JA gehen--- Wie alt bist du denn? ... Jetzt habe ich es mir so überlegt, wir gehen morgen also Meine Mutter und ich zu Ihrer Mutter(Vater ist arbeiten) Und versuchen das ganze zu klären, sollte die Mutter sich auf Nichts einlassen, werde ich meine Freundin direkt mitnehmen zu dem Jugendamt in ihrem Ort und dort werden wir den Sachverhalt klären. ... Zitat (von NicoBronx):werde ich meine Freundin direkt mitnehmen zu dem Jugendamt Das geht nur, wenn ihre Mutter das erlaubt.
Leserforumvon Gast@qwe | Familienrecht | 5 Antworten | 13.06.2016 15:52
Nun droht die Mutter allerdings, die besagte Freundin vor dem Jugendamt wegen Vernachlässigung und Misshandlung beim Jugendamt anzuzeigen, obwohl es dergleichen nie gab, falls sich diese nicht bereiterklärt, ein tägliches Besuchsrecht für die Enkel einzuräumen. ... Wenn das Jugendamt den Gefahrverzug bejaht und ohne vorherige gerichte Entscheidung die Kinder in Obhut nehmen will, dann tut das Jugendamt das. ... Ihre Mutter wollte ihr Enkelkind großziehen, damit die Tochter wieder arbeiten gehen kann (und sie selbst als Oma es nicht mehr musste) und hat dann beim Jugendamt Terror gemacht.
Leserforumvon Trinity1989 | Familienrecht | 9 Antworten | 30.08.2022 14:26
Schon wieder zum hilfeplan Gespräch zu gehen das mehr einem Zweck dient mich fertig zu machen ist ein Alptraum. ... Hast du eine Freundin? ... Und, ich bin nicht unbedingt eine Freundin der deutschen Jugendämter.
Leserforumvon daniel123ba | Familienrecht | 6 Antworten | 20.03.2015 20:07
Es geht eben um meine Freundin und ihre Familie und das Jugendamt, als ich meine Freundin kennengelernt hatte war alles noch normal die ersten 4 Monate ich wusste von Anfang an das ihre Eltern (beide) Drogen nehmen, ich fahnde es nicht schlimm, weil ich paar Leute kenn, die das auch nehmen und solange keine will, dass ich es nehme oder ich sehe das jemand dadurch Kaput geht . ... So aber ab da war sie nichts mehr wert zu Hause weil sie ja kein Geld mehr brachte und da konnte ich dieser unmenschliche Art nicht mehr zu sehen und ich dachte das Jugendamt is doch für das da hin ich glaub daran das da wer is der ihr helfen kann,als dann wieder ein Tag gekommen war wo beide wieder ka glaub nichts zu kiffen etc hatten wieder auf sie los sind und sie eingesperrt hatten war das Fass voll,wir gingen zum Jugendamt sie haben siech alles angehört und wir dachten jetzt bekommst du endlich Hilfe ,falsch es passierte nichts bis dann wieder 2 Wochen später und dazwischen sie sie wieder dauer runter gemacht haben so gingen wir in dem letzten Monat 4 mal zum Jugendamt es kam keine Hilfe nur dummes gelaber, Dann aber vor 1Monat ladet das Jugendamt die Eltern ein mit meiner Freundin zu einem gespräch ein aber als mal was zu den Drogen zusagen geht es nur darum das meine Freundin wieder arbeit aufnehmen soll etc nichts und nich mal was mit ihr los is oder so. ... Dann nach dem runter machen hat sie noch kurz eine Füllung bekommen für den Zahn der tot war Worte des Zahnarzt dann sind wir zu ihrem Vater ,der kommt runter schreit sie nieder und macht sie runterwo warst du lüg nich du warst nich beim zahn arzt du hast doch nichts ,und dann sagte ich komm Schatz wir gehen zum Jugendamt weil ich ­hoffnug hatte das grad bei so einer frische Geschichte das die mal was machen ,ja wir gehen hin und konnten grad zu einem Weil die Frau kein Dienst hatte so, als sie wieder total aufgelöst im alles erzählt hat und ich im auch sagte er ja ich übergebe das meiner ­kolegin .Da dachte ich noch mal ja endlich es is dann 1 tag später ein Anruf vom Amt gekommen noch mal ein Gespräche mit den Eltern und meiner Freundin.
Leserforumvon Uli (Berlin) | Familienrecht | 8 Antworten | 05.05.2011 21:52
Meine Freundin hat massive Probleme mit dem Jugendamt (in Zusammenhang mit ihrer beiden Kinder). ... Aber das muss in einem Rechtsstaat doch irgendwie anders gehen. ... Am 5.5.2011 von Loddar Hallo Uli, quote:Meine Freundin hat massive Probleme mit dem Jugendamt (in Zusammenhang mit ihrer beiden Kinder).
Leserforumvon blutengel30 | Familienrecht | 35 Antworten | 28.09.2010 08:53
es geht um meine ex freundin, sie hat im mai ein kind bekommen. wir waren bis september letzten jahres zusammen. da ist si emit meinem geld und miete abgehauen und hat sich eine ganze weile versteckt bei ihrem damaligen neuen freund. mir ist ja bekannt geworden das sie schwanger ist und habe darauf hin bei ihr versucht raus zubekommen wer der vater ist. von ihr kam aber nur das ich bestimmt nicht der vater bin und ich sie in ruhe lassen soll und das sie abgetrieben hat. so nun stand sie vor 1 monat bei mir an der tür mit ihrer mutter und dem kind. und aufeinmal heisst es ich wäre der vater. letzte woche habe ich einen anruf bekommen vom jugendamt. ich soll die vaterschaft anerkennen ansonsten wären es unnötige kosten die auf mich zukommen wenn es geprüft wird wer der vater ist. und wenn es sich raus stellt das ich der vater bin müsste ich das alles bezahlen. mir wurde vom jugendamt richtig gedroht so das mir gar nichts bleibt als zu unterschreiben, da ich das gar nicht bezahlen könnte weil ich harz 4 empfänger bin. ich will it meiner ex freundin nichts zu tun haben nach dem sie mich beklaut hat. was kann man dagegen tun? ... Deshalb dem Jugendamt mitteilen, dass Du auf einem Vaterschaftstest bestehst. ... Nochmals, ganz klar, Du bestehst beim Jugendamt auf einem Vaterschaftstest.
Leserforumvon Higgins1968 | Familienrecht | 21 Antworten | 23.07.2011 12:52
So hat sie auch beim Jugendamt angerufen. ... Das Jugendamt sieht das anders. ... Ach ja, in den Drohmails schrieb sie man würde zum Anwalt udn Jugendamt gehen würde ich nicht fverhandeln wollen. ich kam nicht mal dazu zu reagieren - da rief auch schon der Mann vom Jugendamt an...
Leserforumvon fb387734-75 | Familienrecht | 6 Antworten | 14.04.2014 13:49
Die neue Lebensgefährtin des noch Ehemannes ruft beim Jugendamt an und erzählt Bockmist und erfährt auch Dinge die nicht für ihre Ohren bestimmt sind. sie bekommt vom Jugendamt auch Auskunft über Familiäre Dinge. ... Meine Freundin klärt mich immer auf was da so alles passiert deswegen habe ich auch Insider-Kenntnisse. ... Ihr könnt natürlich dagegen vor gehen, wenn es sich um Verleumdungen, üble Nachrede oder falsche Verdächtigung handelt, so bliebe die strafrechtliche Würdigung.
Leserforumvon speedymaster2007 | Familienrecht | 19 Antworten | 26.03.2008 20:18
(duch Finanzierung) Sieht das Jugendamt das nicht als Vermögen oder so ? ... Wie gesagt- alles vom Jugendamt überprüft und abgezeichnet. ... Da wird nichts so schnell schief gehen.
Leserforumvon Katrinsche82 | Familienrecht | 10 Antworten | 23.02.2020 11:14
Zum Problem: Meine beste Freundin hat eine Schwester. ... Nun gibt es erhebliche Probleme mit der Schwester meiner Freundin. ... Am 23.2.2020 von AltesHaus Sicher können die Großeltern das Jugendamt einschalten.
Leserforumvon Sinus35 | Familienrecht | 6 Antworten | 09.03.2014 15:11
Deshalb ist der Rat zum Jugendamt zu gehen, ein guter Rat. Das Jugendamt kann Teile des Sorgerechts in Form einer Beistandschaft übernehmen. ... Also ab zum Jugendamt, einen Beratungstermin wahrnehmen.
Leserforumvon DirkM28 | Familienrecht | 11 Antworten | 24.01.2012 04:59
Nun, Deine Freundin sollte sich Hilfe bei den Ämtern suchen. ... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mit Ihr zum Jobcenter gehen und den Sachverhalt darlegen, oder vorher zu einer Beratungsstelle bzw. zum Jugendamt gehen. ... Ein "ich möchte nicht, weil es sind ja meine Eltern" gibt es nicht. lg edy ----------------- "Ein freundliches "Hallo" setzt sich auch in Foren immer mehr durch." -- Editiert edy am 24.01.2012 15:43 Am 24.1.2012 von Loddar Hallo, quote:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mit Ihr zum Jobcenter gehen und den Sachverhalt darlegen, oder vorher zu einer Beratungsstelle bzw. zum Jugendamt gehen.
Leserforumvon berlin_30 | Familienrecht | 15 Antworten | 19.04.2012 19:07
Also meine Freundin zog letztes Jahr weg ihrer Ausbildung aus Stadt A Nach Stadt B. ... Kann sie iwas fuer meine freundin unterschreiben?? ... So kann sie dann ganz einfach zum Jugendamt gehen, und das Zauberwort "Inobhutnahme" unter Hinweis auf die von mir genannte Bestimmung flüstern, und dann muss das Jugendamt handeln. wirdwerden ----------------- "" Am 20.4.2012 von berlin_30 Na das mit dem jugendamt is da sone sache, da sie hier nur als zweitwohnsitz gemeldet ist, koennen die uns hier in der hauptstadt nicht helfen, und wir muessen uns beim jugendamt in der 160 km entfernten kleinstadt melden.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·41