848 Ergebnisse für „freundin jahr weiss“

Leserforumvon MadMan2 | Familienrecht | 0 Antworten | 06.04.2002 00:19
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich zahle seit einem halben Jahr 250 DM Unterhalt (weil ich selber Arbeitslos bin) an meine Freundin (Sozialhifeempfängerin) bzw tochter (6 Monate alt ;-) Meine Freundin bekam bis letzten monat immer über UVG die 250 DM bzw weiss nicht warum nur 230 DM. ... Danke für jede Hilfe oder jeden Tip Gruss Madman PSPS: Zu dem was meine Freundin+Baby vom Solzialamt bekommt weiss ich nur das sie so ca: Kindergeld (so 300DM) Erziehungsgeld (ca. 600DM) Wohnung wird von amt bezahlt (550 DM) Geld für Lebensmittel etc.. (ca. 500DM) im halben jahr Bekleidungsgeld (ca. 350DM)
Leserforumvon storch123 | Familienrecht | 20 Antworten | 13.10.2006 17:39
Wie das mit dem Studium verhält weiß ich nicht. ... Wie es zukünftig genau wird, weiß man noch nicht. ... Sie weiß halt, dass er mein ein und alles ist.
Leserforumvon Frank.mä | Familienrecht | 2 Antworten | 11.01.2003 18:12
Hilfe Meine Ex Freundin will einfach wegziehen Bitte um Hilfe Ich lebe mit meiner Ex Freundin getrennt Und haben einen 7jährigen Sohn der jedes Wochenende und jede feie Minute seit ca 5jahren bei mir und meinen Eltern sein leben verbringt nun möchte die Mutter aus heiteren Himmel einfach ca450km weit weg ziehen gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern oder Muss ich da Tatenlos zusehen wie mir und meinen Eltern mein Sohn weggenommen wird Mit freundlichen Grüßen Frank Am 5.3.2003 von Jürgen_V Hallo Frank, habe ein ähnliches Problem. ... Seit wenigen Tagen weiß ich, dass sie ihren neuen Freund im April heiraten und zusammen mit ihm in die Schweiz ziehen wird. ... Aber ich werde Sie auch maximal ein- oder zweimal im Jahr sehen.
Leserforumvon Joe_m900 | Familienrecht | 27 Antworten | 09.07.2005 16:37
Meine Freundin hat für meine Begriff starke Depressionen, die ca. im 2 Wochen- Takt kommen. ... Auch gibt es eine Stelle im Sozialbürgerhaus wo man sich als Mann hilfe suchen kann, weiß jetzt leider nicht wie diese Stelle heißt. ... Konntest du ein bisschen mehr herausfinden über deine Freundin, warum und wieso sie so reagiert?
Leserforumvon wnikkigirl | Familienrecht | 12 Antworten | 06.10.2007 11:49
ich habe ein problem welches mir sehr auf der seele brennt. mein mann und ich sind seit 1/2 jahr geschieden ( nach 2 trennungsjahren) wir haben einen gemeinsamen sohn (5) der bei mir lebt. alle 14 tage holt sein vater ihn für ein wochenende ab. nun hat mein ex-mann (35) eine neue freundin (18) die innerhalb einer woche kennenlernens bei ihm eingezogen ist. ist nicht mein problem....! ... hat die freundin meines mannes; die in meinen augen selber noch ein kind ist, das recht meinen sohn zu schlagen? ... Am 7.10.2007 von nils0_4 weiß du was !
Leserforumvon S.O.S. | Familienrecht | 73 Antworten | 18.06.2005 16:05
Warte auf gar keinen Fall länger , Deine Geschichte erinnert mich ganz deutlich an meine ehemalige Freundin Gitta . ... Das mit Deiner Freundin, liebe Ilmia tut mir sehr leid... ... Eine Mutter von der freundin meiner Tochter, mit der ich ein paar mal bummeln war sagte zu mir, das sie anfangs gar nichts mit mir zu tun haben wollte, weil sie der Meinung war, das ich auch eine Irre bin, denn nur eine Irre könne in diese Familie ziehen...
Leserforumvon Rockus | Familienrecht | 23 Antworten | 13.07.2004 17:25
Ich bin vor einem halben Jahr wg. ... Die Wohnung habe ich aus diesem Grund vor einem halben Jahr schon etwas größer gewählt. ... Mit dieser Frau _habe_ ich es mir bereits verdorben (warum, weiss der Geier - geht so Richtung Mega-Emanze).
Leserforumvon NicoBronx | Familienrecht | 28 Antworten | 01.01.2020 11:41
Wie alt ist die Freundin denn? ... Am 1.1.2020 von NicoBronx Meine Freundin wird in 9 Monaten 18. ... Der Weg zur Mutter deiner Freundin ist sicher eine gute Idee.
Leserforumvon catdog666 | Familienrecht | 16 Antworten | 24.01.2013 13:36
Hi,weiss nicht genau wo das hier hingehört... meine Exfreundin kontaktiert mich noch,sind schon über 1 Jahr auseinander,ich will nichts mehr mit ihr zutun haben,bekomme oft (mal mehr mal weniger)Nachrichten,Anrufe etc. also mich verfolgen oder ähnliches tut sie nicht.Habe meine Simkarte schon oft gewechselt, aber meine Nr bekommt die immer wieder raus.Die will nicht verstehen das ich kein Kontakt haben möchte.Was kann ich dagegen tun ? ... ----------------- "" Am 25.1.2013 von catdog666 nein keine Kinder,waren nicht Verlobt,nix von alldem, wenn die sich meldet kann ich mir nur anhören was ich alles falsch gemacht habe,und hinterher will die das ich vorbei komme etc. und das geht über 1 Jahr schon so ----------------- "" Am 25.1.2013 von nero070 Hallo, wie wär´s denn mit ´ner Trillerpfeife? ... Nachdem ich sie mehrmals aufgefordert hab mich in ruhe zu lassen,kam nur eine Sms das sie mich NIE in ruhe lassen wird.Da mich das schon zu Weissglut bringt,und ich nicht mehr weiter weiss,hoffe ich das mir hier irgendjemand ein guten Rat geben kann damit es mal aufhört ----------------- "" Am 26.1.2013 von nefrage234 Das Nokia 3410 hat laut Anleitung (auch im Netz zu bekommen) eine Funktion "Anrufsperre", mit der sich einzelne Anrufernummern blockieren lassen.
Leserforumvon Higgins1968 | Familienrecht | 21 Antworten | 23.07.2011 12:52
Nun hat der Mann seit 6 Wochenh eine neue Freundin udn ist bei ihr eingezogen. ... Ich habe seit drei Wochen keinen Anruf vom Papa gehabt, lediglich Droh emails der neuen Freundin sie wolle die Klein abholen. ... Deine Freundin hat weder von dir noch vom Kind was zu wollen.
Leserforumvon Vikon | Familienrecht | 5 Antworten | 28.08.2006 14:18
Hallo, ich habe da eine Frage zu meinen Unterhaltsverpflichtungen gegenüber meiner Ex-FREUNDIN. Ich habe ein gemeinsames Kind aus einer 6-monatigen Beziehung und zahle nun Unterhalt für meinen Sohn und auch Unterhalt für meine Ex-Freundin weil die zur Zeit die Elternzeit nimmt. ... Jetzt weiss ich es besser Das ich für das Kind zahle ist selbstverständlich und das mache ich auch gerne.
Leserforumvon boetti | Familienrecht | 18 Antworten | 01.12.2010 15:21
:breites grins: Also ... gucken wir uns das doch noch mal an: ich weiß nicht, wie lange du Unterhalt gezahlt hast. ... Und nun geht es um 84 Euro/pm, das sind ziemlich genau 1.000 Euronen im Jahr. ... Vielleicht läuft das gut für dich ... und dann sparst du ein paar hundert Euronen pro Jahr.
Leserforumvon Kontrast | Familienrecht | 13 Antworten | 04.07.2016 17:47
Die Trennung hat sie 2014 angegündet, danach versuchte ich alles mögliche das wieder hinzubekommen, da wir noch ein weiteres Jahr zusammen lebten. ... Zum ersten mal seit einem Jahr glaubte ich daran, es geht Bergauf. ... Kurze Antwort: So läuft das halt, wenn man sich mit seiner ehemaligen "Freundin" anlegt.
Leserforumvon mercedes2001 | Familienrecht | 18 Antworten | 28.07.2008 22:55
Weiterhin hab ich einen 3 jährigen Sohn der bei seiner Mutter lebt. inzwischen habe ich wieder eine freundin und wir haben vor zu heiraten. ... Meine ex sagte mir dann sie habe ihm im Chat kennen gelernt und hat mich ein Jahr lang mit der kleinen sitzen lassen. ... Wie er schreibt ,hat sie Gehalt ,also arbeitet sie .Dann bekommt sie 65% ihres EK als Elterngeld und geht nach dem Jahr wieder vollzeit arbeiten .
Leserforumvon Coxy | Familienrecht | 40 Antworten | 24.11.2004 10:44
Ich habe heute mal eine Frage zum Umgang des Vaters und seiner neuen Freundin. ... Sie hat das Borderline Syndrom (http://www.jugend-hilft-jugend.de/suchtinfo/borderline.html) ist seit über 1 Jahr in Therapie und nimmt zur Zeit Antidepressiva. ... Ich weiss leider nicht wie schwerwiegend ihr Fall ist (mein Mann scheint das alles sehr zu verharmlosen) aber ich habe einfach Angst, dass etwas vorfällt.
Leserforumvon tantepolly | Familienrecht | 18 Antworten | 21.05.2006 20:57
Der Vater hat das Kind 133 Tage im Jahr, davon dreimal im Jahr in den Urlaub und sonst auch das Mädchen unter der Woche und an den Wochenenden. ... Klar weiß ich, dass Du da nicht einspringen kannst, wenn's so weit ist, aber so einen wie Dich könnte meine demnächst 'Große' eben brauchen! ... ist außer bei mir auch noch bestimmt 5 Tage im Monat bei Freundin oder Tante, wenn man(n) es genau rechnen würde, dann ist die Tochte genau so lange beim Papa wie bei der Mamma.
Leserforumvon Madline | Familienrecht | 7 Antworten | 28.01.2006 20:38
Ein Jahr später ruft er an, er wolle seine Kleine gerne sehen, WIR!! ... So geht es nun Jahr für Jahr....das letzte mal war er im April 2005 hier (immer nur für 3 Stunden da er nie Zeit hat) und meine Kleine hat sich sooo gefreut. ... Bisserl wirr..........aber ich weiß von einer Freundin, die das hochachtungsvoll toll im sinne des Kindes gelöst hat.
Leserforumvon lituduld | Familienrecht | 14 Antworten | 18.06.2020 22:34
Hallo, meine Freundin (20 Jahre alt) wohnt bald seit einem Jahr mit mir zusammen in einer Wohnung. ... Die Ausbildungssuche hat schon vor dem Umzug für den neuen Wohnort begonnen, was letztes Jahr leider noch nicht geklappt hat. ... Ich weiß nicht, ob BAB auch als Vorausleistung gezahlt wird, wie Bafög.
Wieviele Tage im Jahr... 2 von 5 Sterne
Leserforumvon Aidafan123 | Familienrecht | 24 Antworten | 20.01.2010 21:06
Für Deine Statistik: Unser Kind ist ca. 80-90 Tage im Jahr beim "Umgangselternteil" (Qualität: ohne Kommentar!) ... Genau das rate ich meiner Freundin auch immer. ... Am 21.1.2010 von mikkian Moin Zusammen, unsere Kids sind gut 100 volle Tage im Jahr da.
Leserforumvon ayki79 | Familienrecht | 31 Antworten | 28.07.2009 02:06
Müssen die Kinder (vor allem meine Tochter und der Sohn der neuen Freundin ihres Vaters) in getrennten Betten/Zimmern schlafen? ... Regeln, auf die man sich berufen könnte, denn ich weiß genau, der Vater würde diese Sache komplett abtun, wenn ich ihn daraufhin ansprechen würde und sich nicht weiter Gedanken darüber machen. ... Sollte in etwa einem Jahr die Situation immer noch andauern, das die Kinder in einem Raum schlafen würde ich ein Gespräch mit der Freundin zu suchen.... wenn ein vernünftiges Gespräch mit deinem Ex nicht möglich ist.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·43