2.448 Ergebnisse für „freundin kind“

Leserforumvon Winston | Familienrecht | 12 Antworten | 01.11.2004 10:01
Hallo, folgende Situation: Ich habe mit meiner minderjährigen Freundin(17) ein gemeinsames Kind (9 Monate). ... Oder meinst Du ernsthaft, die Eltern Deiner Freundin sollen für Euch und Euer Kind zahlen? ... Ich bin also bereit für meine Freundin und unser Kind zu sorgen, wenn sie nicht mehr bei Ihren Eltern lebt.
Leserforumvon Beuker | Familienrecht | 5 Antworten | 19.12.2007 10:30
Habe mich letzte Woche von meiner Freundin getrennt. ... Jetzt mein der vom Kreis ich müsste für meine Freundin noch Unterhalt bezahlen! ... Für das Kind wird Barunterhalt fällig.
Leserforumvon ToBial | Familienrecht | 1 Antwort | 16.12.2002 16:52
Wir haben zusammen eine 2jährige Tochter, leben/lebten zusammen in einer wohnung (ca. 2 Jahre), sind aber nicht verheiratet. ich verdiene etwa 2000 euro netto. die ganzen unterhalts-regelungen im internet verwirren mich nur... ich will einfach nur grob wissen, was ich grundsätzlich für das kind zahlen muss (düsseld. tabelle?) und ob nicht sogar mein (ex-)freundin anspruch auf unterhaltsgeld hat. sie arbeitet halbtags und verdient selbst etwa 700 euro. danke für eure hilfe, tobi
Leserforumvon zockermike | Familienrecht | 1 Antwort | 02.09.2006 14:09
hallo zusammen, ich habe da mal eine frage, ich, männlich habe ein kind (7 monate) mit meiner ehemaligen freundin. wir waren nie verheiratet und hatten nie eine gemeinsame wohnung. jetzt soll ich auch unterhalt für meine ehemalige freundin an die arbeitsagentur leisten, in einer höhe, das ich mir meinen alten opel kadett (20 jahre alt,380 euro steuern pro jahr, ohne kad) nicht mehr leisten kann. nur das problem ist, einen neuen werde ich mir die nächsten jahre nicht mehr leisten können, ich müßte den verkaufen, weil zu teuer. ich habe seit 1 monat eine neue stelle als monteur, die probezeit würde ich nicht überstehen, was jann man da tun?
Leserforumvon guest-12316.05.2011 08:02:35 | Familienrecht | 6 Antworten | 10.12.2010 21:06
Hallo Stehe im Moment vor Folgendem Problem meine Ex Freundin hat ihr Kind geboren und nun hatte sie mich als Vater angegeben und ich habe dem Jugendamt gesagt das ein Vaterschaftstest gemacht werden soll. heute habe ich vom Jugendamt eine E-mail bekommen: Guten Tag Herr Lang, dies ist meine letzte E-Mail an Sie. ... Sollte ich der Vater sein möchte ich auch mein Kind sehen und mich um das Kind kümmern. Aber meine Ex setzt grad alles darauf das ich keinen Bezug auf das Kind bekomme.
Leserforumvon storch123 | Familienrecht | 20 Antworten | 13.10.2006 17:39
Ich wohne mit meiner Freundin und unserem Sohn(2Jahre)in meinem Haus. ... Ich hoffe auf eure Hilfe und danke schonmal. ----------------- "stroch123 " Am 14.10.2006 von Bantam Hallo Ja, Euer Kind und Freundin haben Anspruch bis zum 3. ... Wohl gemerkt, nur bei dem Unterhalt für Deine Freundin.
Leserforumvon schneider123mitglied | Familienrecht | 1 Antwort | 01.11.2015 20:59
Hallo, meine Freundin und ich weden uns wahrscheinlich bald trennen. ... Per Rechtsstreit wurde damals entschieden, dass der Vater keine Unterhaltszahlungen für das Kind zahlen musste, im Gegenzug aber dafür die komplette Monatsmiete. Nachem ich mit ihr zusammengezogen bin, zahlt der Vater nur die Unterhaltszahlungen fürs Kind und wir teilen uns die Meite.
Leserforumvon ebenizikiken | Familienrecht | 1 Antwort | 26.09.2002 21:41
Hallo Ich habe da ein Problem eine Ex Freundin ist von mir Schwanger geworden, Sie wir es in Dezember auf die Welt bringen, da freue ich mich auch sehr, aber auch sehr traurig darüber. ... Ich möchte schon für mein Kind zahlen, und es auch gerne sehen. ... Ich brauche aber dann nur noch einen DNA Test, das das Kind, das es auch wirklich von mir ist, dann mit DND und Geburtsuhrkunde zum Konsulat und erst mal in meinem Pass eintragen lassen, dann mit dem Kind ins Ausland (Türkei), dann Hätte Sie keine schanze mehr das Kind je wieder zu sehen, aber das ist nur eine Möglichkeit.
Leserforumvon Steffan | Familienrecht | 6 Antworten | 07.07.2003 12:19
Jetzt ist meine Freundin (38j.) ungewollt schwanger geworden. ... Meine Frage: Für das Kind muß ich ja Unterhalt zahlen. Wie ist es mit meiner Freundin?
Leserforumvon marcoshido | Familienrecht | 1 Antwort | 05.04.2011 11:35
Hallo, Meine Freundin ist Ohne was zu sagen abgehauen mit unseren Kind. es gab kein Streit einfach nix. Nun habe ich erfahren das sie ab denn 01.05.11 ne Neue Wohnung hat. wir haben Geteiltes Sorgerecht, ich darf mein Kind nicht sehen nix nur wenn ich ihr sachen unterschreibe das ich auf alles verzichte. Nun ist es aber so das sie das Kind nicht Versorgen Kann und sich selber auch nicht, das Haben Meine Mutter und Ich gemacht.
Leserforumvon schnuck | Familienrecht | 2 Antworten | 08.06.2013 17:47
Bereits zu Anfang unserer Beziehung hat seine Ex Freundin verboten, dass das Kind mich kennenlernt und hat mir gedroht, damit wir uns trennen. ... Immerhin hat die Kleine sich inzwischen ja auch daran gewöhnt, dass "Papas Freundin" regelmäßig da ist.. ... Die Mutter kann natürlich nicht verbieten das die Tochter Vater + Freundin besucht.
Leserforumvon bl0w | Familienrecht | 7 Antworten | 16.12.2007 14:43
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, naja was heisst problem, meine Freundin (15) ist schwanger und möchte das Kind behalten, ich eigentlich auch, ich bin 21. ... Die meinten sogar, das wenn die MUtter meiner Freundin nicht da wäre müssten wir uns was überlegen ob wir das Kind nicht in eine Pflegefamilie geben. ... Also, wie sieht es aus, wenn die Mutter meiner Freundin und meine Freundin selbst zustimmt das ich das sorgerecht bis meine Freundin 18 ist übernehme, kann uns das Jugendamt dann einen strich durch die rechnung machen?
Leserforumvon mikeS | Familienrecht | 7 Antworten | 12.05.2005 10:25
Meine Freundin und ich haben mal das unangenehme Thema "Was passiert, wenn einem von uns was zustößt" diskutiert. An einem Punkt waren wir ratlos - und da kommt Ihr ins Spiel ;-) Meine Freundin hat einen Sohn (7 Jahre) der bei uns lebt. ... Das Kind hat eine Patin, nämlich die Schwester meiner Freundin.
Leserforumvon fb471791-12 | Familienrecht | 2 Antworten | 04.08.2017 08:48
Hallo, ich habe mich vor ca. 10 Wochen von meiner Freundin getrennt, da diese mich betrogen hat und mit ihm jetzt in einer Beziehung ist. ... Am Anfang war ich damit einverstanden, da meine Ex-Freundin gesagt, dass ich mein Kind nach 8 Wochen sehen darf. ... Denn es ist DEIN Kind, genauso wie es IHR Kind ist.
Leserforumvon VaterKS | Familienrecht | 10 Antworten | 25.08.2008 15:02
quote:Wird es mit eingerechnet Nö, deine Freundin hat mit deinem Kind nix zu tun. ... Es ging lediglich nur um meine Freundin! ... Und wer finanziert DEIN Kind?
Leserforumvon nickchen74 | Familienrecht | 2 Antworten | 08.01.2010 00:16
zur Sachlage:Ich hatte am 3.1. einen heftigen streit mit meiner lebensgfährtin(freundin) weil mich eine ex-freundin über das net kontaktiert hat.sie hat mich dabei 3mal geschlagen. am mittwoch(6.1.) ist sie zu ihrer mutter gefahren und seitdem habe ich keinen kontakt mehr zu meinem KIND.... meine frage ist1.wie kann ich mich wehren,2.wie kann ich mein kind sehen! ... Wie alt ist denn das Kind?
Leserforumvon Tobi_1979 | Familienrecht | 2 Antworten | 02.01.2006 19:50
Kindergeld für den kleinen und für meine Ex-Freundin.
Leserforumvon go472864-77 | Familienrecht | 8 Antworten | 20.08.2017 08:41
Folgendes Problem .Meine Freundin zieht bei ihrem ex Freund aus,die haben eine einjährige Tochter mit geteilten Sorgerecht.ich habe meine Freundin beim Vermieter schon angemeldet,beim türkischen Amt geht das erst im Oktober da sie noch einen türkischen Pass hat und erst spät nen Termin bekam.das Problem ist wenn sie da jetzt auszieht und er nächstes mal das Kind hat wird er es ihr nicht mehr raus geben damit drohte er schon mal.das Kind ist hier geboren und noch da gemeldet in deren Wohnung.wie könnte man da jetzt weiter vorgehen ,Kann das Jugendamt überhaupt dann so schnell was regeln oder kann er im Prinzip mit der Polizei das Kind dann bei uns abholen ?Kann ich das Kind nicht mit beim Vermieter melden und das meine Freundin das Kind schon mal um meldet ,irgend einen Weg muss es ja geben so das er ihr das Kind nicht enthalten kann oder ? ... Am 20.8.2017 von go472864-77 Sie möchte ja nicht das das Kind nur bei ihr bleibt ,Sie möchte eine faire Aufteilung nur er wird sich quer stellen,die Sache ist halt nur er wird ihr definitiv das Kind nicht mehr rausgeben -- Editiert von go472864-77 am 20.08.2017 10:16 Am 20.8.2017 von go472864-77 Sie möchte ja nicht das das Kind nur bei ihr bleibt ,Sie möchte eine faire Aufteilung nur er wird sich quer stellen Am 20.8.2017 von wirdwerden Welches "türkische Amt" soll hier für was mitten in Deutschland zuständig sein?
Leserforumvon MiaJasmin | Familienrecht | 1 Antwort | 01.04.2005 10:36
Meine Freundin hat mir ihrem Exfreund ein Kind (2J). ... Er zahlt auch noch 192 Euro für das Kind. ... Der Unterhalt wurde auch nicht von meiner Freundin veranlasst sondern direkt vom Amt.
Leserforumvon robna | Familienrecht | 3 Antworten | 13.03.2007 08:31
hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. i versuchs einfach mal. eine langjährige freundin u ich wohnen zusammen, jedoch von meiner seite aus mehr als wg, seitdem mich meine letzte freundin mit kind verlassen hatte. meine wg partnerin will aber was von mir, ich kenne sie schon 15 jahre u. zusammen wohnen tun wir jetzt 2 jahre. ich hab ihr aber gesagt, dass ich nur wg-mäßig will dies hab e ich ihr auch schriftlich gegeben, weil die diskussionen irg. so abliefen das sie sich klammert an liebe sätze meinerseits u hofft, dass es mehr wird. ich hatte auch schon eine auszugszeit vorgeschlagen von 4 wochen oder eben länger falls ihr die zeit für w-suche nicht reicht, weil sie es nicht versteht nur wg-mäßig zu leben. sie kann es aber nicht u es ist auch schon 1 1/2 jahre her. muss ich die polizei holen, um sie aus der wohnung zu haben? ... Allerdings würde ich dieses Wohnverhältnis schnellsten beenden und -damit die Freundin nicht weiter falsche Hoffnungen hegt- auch nicht ihre Hausfrauentätigkeit weiter beanspruchen.
123·25·50·75·100·123