175 Ergebnisse für „freundin sohn fehler“

Leserforumvon guest-12324.02.2015 00:00:55 | Familienrecht | 7 Antworten | 23.02.2015 11:07
Hallo an alle, ich bin sehr verzweifelt, bitte verzeiht mir die Fehler die im Text sind, ich weiss einfach nicht mehr weiter.... ... Naja seitdem hat mein Ex Schwiegervater nichts mehr gesagt wenn mein Sohn mal da war. ... Hinzu kommen dann noch so Details, wie die tatsache, dass der Mann jetzt mit der frühren Freundin zusammenlebt.
Leserforumvon guest-12312.03.2009 09:15:29 | Familienrecht | 43 Antworten | 03.01.2009 12:21
Meine Freundin hat 3 kinder. 2 Töchter 15 und 12 und einen Sohn wird im Feb. 20. ... Sohn hat schon viel geliefert. ... Sie hat mich gefragt, ob sie Ihren Sohn wieder bei sich aufnehmen muss.
Leserforumvon mrsbeam07 | Familienrecht | 12 Antworten | 16.01.2008 11:19
Mein älterer Sohn wollte im letzten Jahr schon einige Male nicht zu seinem Vater. ... Wie geht dein jüngerer Sohn damit um? ... Das ein Vater Fehler hat ist nix neues, damit müssen verdammt viele Kinder leben lernen, ebenso tragen Kinder die Fehler der Mutter auch ein Leben lang mit sich.
Leserforumvon ayki79 | Familienrecht | 31 Antworten | 28.07.2009 02:06
Hallo ich habe mal eine Frage zu der folgenden Situation: Der Vater meiner zwei Kinder (Mädchen - 7 Jahre, Sohn - 5 Jahre) hat eine neue Freundin mit Sohn (9 Jahre). ... Müssen die Kinder (vor allem meine Tochter und der Sohn der neuen Freundin ihres Vaters) in getrennten Betten/Zimmern schlafen? ... Wenn dein Ex wirklich ein Alkoholproblem hat warte erst mal ab wie lange die Beziehung zu seiner Freundin überhaupt hält.
Leserforumvon Sternchen_Mama | Familienrecht | 44 Antworten | 11.04.2008 11:32
Bis er seine neue Freundin hatte die ebenfalls 2 Jungs hatte. Da war es anfangs so (2006) daß er anfind unsere Tochter zu sich zuholen, dann wollte sie abe rnicht und er holte unseren Sohn öfters mal ab. ... Am 11.4.2008 von mikkian Du redest sehr viel von dir, viel vom Kv, wenig von deinem Sohn, um den es hier aber eigentlich geht.
Frau und Sohn sind weg 4,2 von 5 Sterne
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 281 Antworten | 24.03.2009 19:36
Mein Problem ist, dass mich meine Frau verlassen hat und den gemeinsamen Sohn mitgenommen hat. ... Meine Frage daher: Was kann ich tun, um meinen Sohn zu sehen? ... Als ich das letzte Mal dort war, blieb mein Sohn im Auto, weil er nicht hineingehen wollte.
Leserforumvon alexandra2007 | Familienrecht | 16 Antworten | 01.06.2008 02:21
ich habe einen sohn der fast schon erwachsen ist aber nur auf dem ausweiss nicht vom verstand ! ... es geht mir darum das er diese leute nicht kennt ich habe angst wenn der das sorgerecht bekommt das er den jungen ins ausland bringt und irgentwann zwangsverheiratet wie es bei ihm damals auch war . dann sehe ich meinen sohn nie wieder . seitdem der junge da ist meldet sich sein vater auch nicht mehr bei mir - er hat ja jetzt was er will !!! ... ----------------- "www.artiger.freehostia.de" Am 1.6.2008 von Tirchara Hallo alexandra2007, ich kann deine Wut und deinen Frust verstehen. du hast jahrelang versucht das bestmögliche für den jungen zutun. ich finde in ARTiger beitrag findest schon gute ratschläge. ergänzet möchte ich dir noch raten, etwas für dich zutun (deine verletzung liest man sehr deutlich raus). psychologiesch unterstüzung würde dir bestimmt helf. mit einer freundin habe ich eine ähnliche situatuion durchgemacht. ihr sohn ist mit 17 zum vater gezogen, nachdem über 10j kaum kontakt da war. das war vor etwas über einem jahr. der vater hatte wieder kontakt zu ihm aufgenommen und ihm eine andere sicht der dinge, die zum nichtsehen geführt haben der zählt. vor kurzem hab ich mich mit dem jungen darüber unterhalten und ich finde der umzug hat ihm gut getan. er hat meiner meinung nach sehr gut geblickt was damals abgelaufen ist (das seine eltern zu jung waren und noch nicht reif für eine familie). dafür hat er aber auch einige zeit gebraucht. dein sohn hat jetzt seine vater erst kennen gelernt und muß ihn jetzt erstmal richtig kennen lernen. gruß tirchara Am 1.6.2008 von guest123-1866 hallo alexandra, deine wur und enttäuschung ist zu lesen. ich dneke viele hier können das verstehen und denken sich doch gleich...das verteufeln des vaters (schon der begriff erzeuger ist so abwertend und negativ und wurde vom kind der dies immer im kindergarten und der schule bei anderen sah durch vater ersetzt),musst du jetzt ausbaden. ein tip wollte ich dir doch noch geben, denn auch für deinen ex und dich sind 16jahre vergangen. vielleicht gibt es ja für dich trotz aller brutalen vorgeschichten die möglichkeit kontkat im sinne des kindswohl zum vater auf zu bauen. warum strebst du nicht eine aktive neue und umfangreiche umgangsegelung an?
Leserforumvon Unique0901 | Familienrecht | 8 Antworten | 26.06.2006 22:29
Ein böser Fehler, wie sich kurz danach heraus gestellt hatte. ... Dazu muss ich schreiben, das die Freundin von meinem Ex in Wien wohnt und meinen Sohn absolut nicht aktzeptieren will. ... Die Info, das seine Freundin meinen Sohn ablehnt, hat er mir selbst gegeben.
Leserforumvon Horstmtl | Familienrecht | 28 Antworten | 19.05.2010 22:19
Hallo ich habe mit meiner freundin ein 1 jährigen sohn wir haben das geteilte sorgerecht ,sie hat noch eine 6 jährige Tochter aus anderer Beziehung die dieses jahr in die schule kommt .wir wohnen zusammenmit den kindern in ihrer Wohnung Sachverhalt! ... Endgültig klärt das dann das Familiengericht im Streitfall, aber erst mal sollte das JA kontaktiert werden. ----------------- "" Am 20.5.2010 von Horstmtl Danke für die Info mal sehen was das JA sagt ,leider will sie mich ja jetzt gleich rausschmeißen und bis da ne entscheidung gefallen ist hab ich nichts mehr von meinem sohn und das zerbricht mir das Herz -- Editiert am 20.05.2010 07:58 Am 20.5.2010 von azrael quote:Problem an der sache ist wenn ich ausziehe habe ich 0 müsste mir ne wohnung such einrichten und und und noch leben wir beide von harz 4 was sich ab september ändern soll , Hat es denn mit der angebotenen Ausbildungsstelle geklappt? ... Es geht darum ob ich die Möglichkeit habe ,den kleinen mit zu mir zu nehmen ----------------- "" Am 20.5.2010 von wirdwerden Okay, hier ist es nicht wichtig, deshalb sind da auch mehr als 40 Fehler allein im Ausgangsthread.
Leserforumvon Dirk2000 | Familienrecht | 13 Antworten | 11.06.2004 20:31
Seit neustem verweigert mein Sohn den Umgang mit seiner Mutter. ... Sie trifft sich mit einer Freundin und kommt dann mit Ihr zu mir und verbringt den Nachmittag bei mir und Ihrem Bruder. ... Mein Sohn konnte diesem Druck ablassen da wir beide nicht nur ein Vater Sohn Verhältniss haben sondern auch dicke Freunde sind.
Leserforumvon Mausl | Familienrecht | 12 Antworten | 03.02.2006 21:05
Sie haben also unserem Sohn einen falschen Namen seiner Freundin "eingetrichtert", weil sie wußten, daß unser Sohn mir das erzählen würde und dann würde ich bei dem richtigen Namen hellhörig werden und die ganze Sache würde auffliegen. ... Vielleicht solltest Du statt die Übernachtungen mit bei dem Vater zu verbieten, das Gespräch mit allen beteiligten Personen suchen (Kind, Vater und Freundin), indem Ihr dem Kleinen den Sachverhalt erklärt ....... das sich Papa nicht richtig verhalten hat, aber auch Papas eben mal Fehler machen .... und das die Freundin wieder in ein anderes Land muss .... dass der Kleine nichts falsch gemacht ... etc. etc. ... Wenn die Freundin nur noch 3 Wochen (?)
Leserforumvon Maychaos | Familienrecht | 39 Antworten | 29.07.2006 18:27
Ich erzähle meinem sohn wenigstens auch nicht das mein neier Partner jetzt sein neuer Papa ist.Aber mein Ex besteht sogar darauf, das unser Sohn zu seiner neuen Freundin Mama sagt. ... Meine Anwältin hat mit meinem Sohn auch gesprochen und er hat ihr gegenüber nur geäussert,das r gar nicht zu pap möchte weil er mit papas neuer freundin nicht auskommt. ... Er sagt selber zu mir immer, er möchte nicht zu Papa weil der am we sowieso nicht zu hause ist und er dann bei Freundin bleiben muss..
Leserforumvon yvonne0905 | Familienrecht | 12 Antworten | 22.02.2009 12:51
Nun ist es so das mein Sohn mir erzählte das er arbeiten geht wenn er bei ihm ist und seine Freundin auf ihn aufpaßt. ... Das Kind darf ruhig wissen, dass Eltern Fehler machen, dass sich streiten und sich auch mal an die Luft setzen. ... Was ist mit der Freundin los?
Leserforumvon Blum_Manu | Familienrecht | 4 Antworten | 27.02.2009 19:57
Ich lebe mit meiner Freundin und ihr Kind (auch 5 Jahre) zusammen. Mein Sohn kommt jeden Dienstag Abend zur Übernachtung und alle 14 Tage am We (Fr bis So). ... Lg Schnuffi ----------------- "Wer einen Fehler begeht, ihn erkennt, und nicht korrigiert, begeht den zweiten!"
Leserforumvon Susibo73 | Familienrecht | 13 Antworten | 18.01.2009 19:00
Lg Schnuffi ----------------- "Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht den zweiten!" ... Der Sohn meiner Freundin kennt seinen leiblichen Vater auch nicht. Kennt nur den jetzigen Ehemann meiner Freundin als seinen Vater.
Leserforumvon Waeger | Familienrecht | 9 Antworten | 20.04.2007 10:43
Die Fehler sind Absicht!" ... Die Fehler sind Absicht!" ... Die Fehler sind Absicht!"
Leserforumvon susanne42 | Familienrecht | 10 Antworten | 17.04.2006 00:31
Mein Sohn bekommt die letzte zeit häufig neue Nintendo spiele dort , auch jetzt zu Ostern hat er ein neues Nintendo spiel von der neuen Freundin des KV erhalten. ... Es ist wirklich entscheidend wie alt dein Sohn ist. ... Und die Tatsache betonend das es aber mit IHR überhaupt nix zu tun hat das Papa nun woanders wohnt und auch eine neue Freundin hat.
Leserforumvon Maria Magdalena | Familienrecht | 2 Antworten | 03.09.2004 09:59
Danach lebten beide mehr oder weniger glücklich und zufrieden getrennt, er kam aber immer wieder zu ihr und signalisierte ihr, dass er jetzt eingesehen habe, riesengroße Fehler gemacht zu haben und er sich auf jedenfall bessern wolle usw usw. ... Nach der Beerdigung der Mutter fing der Mann meiner Freundin an, das Haus umzubauen, und bat meine Freundin inständig, mit ihm in dem Haus ein neues Leben anzufangen, alles zu vergessen was bis dato geschehen war. ... Wenn er nächstes Jahr (2005) nach ALG II eingestuft wird, wird sie ihm wohl auch noch Unterhalt zahlen müssen, sie ist aber auch noch ihrem in der Ausbildung befindlichen Sohn (nicht seiner) unterhaltsverpflichtet.
Leserforumvon supamaus71 | Familienrecht | 11 Antworten | 01.12.2012 14:30
Hallo, unser Sohn (18) will von zu Hause ausziehen. ... Momentan hält er sich bei der Familie der Freundin auf. ... Sohn?
Leserforumvon santafee | Familienrecht | 13 Antworten | 26.04.2006 22:23
Es könnte passieren, dass er seine Schwester deswegen hassen wird, obwohl sie nichts für die Fehler des gemeinsamen Vaters kann. Er soll sich auch seelisch um seinen Sohn kümmern, weil der kleine ist 6 Jahre ohne Vater aufgewachsen. ... Aber dem Sohn steht trotzdem ein Plichtteil vom Erbe zu, wenn dein Mann verstirbt.
123·5·9