50 Ergebnisse für „gericht urlaub freund antrag“

Leserforumvon Engel20 | Familienrecht | 4 Antworten | 18.08.2018 15:39
Hallo, ich habe schon vor einigen Monaten über meine Anwältin bei Gericht einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen meinen Ex Freund gestellt. Das Gericht hat sich nun auch sehr lange Zeit gelassen, was mich sehr wundert da ich gelesen habe sowas würde in einem Eilverfahren entschieden werden und darüberhinaus habe ich zusätzlich auch Beweise mit zu dem Antrag gelegt. ... Kann es denn möglich sein das mein Ex Freund die Zustellung irgendwie ablehnt?
Leserforumvon guest-12324.06.2010 14:25:01 | Familienrecht | 21 Antworten | 03.08.2009 21:52
Nachdem sie es ihm dann doch mal gesagt hatte, und er meinte er hätte damit kein problem, hatte sie jetzt eigentlich vor mit ner Freundin und deren Freund, die auch gerade da urlaub machen, am Samstag wieder nach Deutschland zu kommen um mit dem kerl aus Deutschland glücklich zu werden. ... Ziemlich unvorstellbar finde ich allerdings, dass der ´´Kerl´´, den sie vor dem Urlaub in D kennen gelernt hat, so blauäugig ist und das Kind annimmt. ... Wenn der griechische Vater bei Gericht einen Antrag auf gemeinsamens Sorgerecht und Übertragung des ABR stellt, könnte dem evtl. entsprochen werden.
Leserforumvon fb463874-63 | Familienrecht | 9 Antworten | 19.04.2017 21:03
Meine frau hat weiblichkeit ausgenutz und mich von haus und von mein kind heute auf morgen mit gewahltschutz Antrag weggeworfen. ... Und ein Ablehnungsantrag mit der Begründung einer weiblichen Verschwörung, das kommt unglaublich gut an bei Gericht, glaub es mir mal. ... Lass den Anwalt arbeiten, der weiss was er wann tut. wirdwerden Am 30.4.2017 von fb463874-63 Hallo Ich habe jetzt ein Gericht Termin für 29.05.2017 und letzte Woche habe ich bin mein Anwalt erfahren , neue Freund mein Frau hat auch gewaltschutz Antrag gestellt mit eides statt an Amtsgericht, was mich aber überascht bei der eides statt hat er angegeben , angeblich das ich eifersüchtige eher Mann bin und er und meine Frau keine betzichung haben sondern nur Arbeit Kollegen und gute Freund sind.. meine hier noch mal an euch.
Leserforumvon enduro | Familienrecht | 8 Antworten | 13.06.2010 19:16
Bei diesem Amtsgerichtsschreiben befand sich ein Schreiben der RAtin meiner fast Ex-Frau in der der Antrag auf Ehescheidung und Antrag auf Prozesskostenhilfe beilag. ... Mein Ex wohnt seit wir uns getrennt haben in einer eheähnlichen Gemeinschaft mit ihrem Freund. ... Kannst ja dem Gericht mitteilen, was Du verdienst.
Leserforumvon Marie1900 | Familienrecht | 17 Antworten | 21.03.2019 09:07
Wie stehen die Chancen vor Gericht das Geteilte Sorgerecht zu bekommen ? ... Mit ihm in Urlaub möchte etc. ... Genauso wie meinem Freund zusteht mit dem Kleinen in Urlaub zu fahren.
Leserforumvon Fran_zi | Familienrecht | 73 Antworten | 04.04.2005 11:29
Und deshalb möchte ich in seinem Namen einen Antrag auf Umgangsregelung stellen.
Leserforumvon Theodor | Familienrecht | 8 Antworten | 14.04.2003 18:39
Hat das Gericht schlicht nicht interessiert. ... Das war das, was das Gericht hören wollte. ... Das Gericht hat sich trotz 12 !!!
Leserforumvon go549118-39 | Familienrecht | 13 Antworten | 14.11.2022 11:30
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Ex-Partnerin vor Gericht bezüglich des Umgangs eine Vereinbarung getroffen. ... Wie ist es nun wenn ich beruflich oder wegen Urlaub diesem Umgang nicht nachkommen kann oder möchte. ... Großeltern, Freund ...
Leserforumvon Freches | Familienrecht | 13 Antworten | 19.02.2004 00:34
Resultet: Der Kleine ist trurig daß wir in Urlaub fahren (Freund, seine 2 ich und meine 2) da ER ihm vorjammert daß sie sich ja nun 3 Wochen nicht sehen...mir kommen die Tränen. ... Ich beneide dich richtig um deinen Urlaub. ... Das Gericht wird dafür eine Rüge aussprechen - mehr nicht.
Leserforumvon Sindl | Familienrecht | 30 Antworten | 14.04.2003 15:56
Ich wohne seid August 2002 bei meinem Freund. ... Über Höhe und Art wird dann ein Gericht entscheiden müssen. ... Fals es nämlich vor Gericht gehen würde, wären meine Eltern meine gesetzlichen Vertreter.
Leserforumvon Lily Braun | Familienrecht | 22 Antworten | 08.09.2008 16:38
Hast Du schon mal einen Bavög- Antrag gestellt? ... Wenn der Mitwirkungspflichtige Elternteil beim BaföG-Antrag nicht mitwirkt, hat er halt gelitten. ... Am 19.9.2008 von mesalla Spätestens wenn die Frau vor Gericht in Tränen ausbricht, wird Herr oder Frau Richter butterweich.
Leserforumvon nadine.baeuml | Familienrecht | 20 Antworten | 30.11.2010 22:35
In geeigneten strittigen Fällen kann das Familiengericht auf Antrag eine Vermittlung, gemäß § 165 FamFG, einleiten. ... Ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen, seit 2,5 Jahren. ... Der Vater hat lediglich 24 Arbeitstage Urlaub im Jahr und keine Möglichkeit weitere Tage zusammenhängend freizuschaufeln?
Leserforumvon Sabrina25 | Familienrecht | 45 Antworten | 27.02.2007 13:45
Mein Freund und ich haben eine Tochter (2), mein Freund hat einen Sohn aus erster Ehe (6). ... Ich hoffe mein Freund hat den Mut dazu vor Gericht zu gehen. ... Der ist für Kleidung, Schule u.s.w. nicht für Urlaub, Hobby und Luxus.
Leserforumvon guest-12303.05.2017 18:08:40 | Familienrecht | 30 Antworten | 29.04.2017 10:42
Der Antrag wurde abgelehnt weil ich im Monat mehr als 20 Euro zum Leben habe und sonst schuldenfrei bin! ... Solche Bevormundungen eines Elterteils sehen die Gericht nicht gerne. ... Ausserdem ist er nur dein EX- Freund.
Leserforumvon Daniel19.88 | Familienrecht | 22 Antworten | 04.03.2018 20:04
Ob das Erfolg haben kann, hängt davon ab, wie gut du deinen Antrag begründest, ob das Jugendamt das befürwortet und ob das Gericht sich deinen Ausführungen anschließt. Das Gericht wird prüfen, wo das Kind am besten untergebracht sein wird. ... Und damit könnte das Gericht dir schon das ABR zusprechen !
Leserforumvon wespe | Familienrecht | 9 Antworten | 03.09.2005 00:47
Er bekommt seine Kinder immer wenn er will, in Urlaub oder wie auch immer, das wird sich auch nicht ändern. ... Es geht um das Wohl der Kinder, das und nichts anderes wird das Gericht berücksichtigen. ... Wenn DAS nicht gegeben ist, ist ein Antrag sinnvoll, alles andere würde jeder der mir bekannten Richter als Willkür eines Elternteiles sehen und einen derartigen Antrag ad acta legen.
Leserforumvon go529083-8 | Familienrecht | 21 Antworten | 24.10.2019 10:17
Hallo, mein Freund hat einen Sohn und auch das gemeinsame Sorgerecht mit der Mutter. ... Am 24.10.2019 von lyra82 Wenn es dir so wichtig ist, dann musst du Urlaub nehmen und zum Arzttermin hinfahren. ... Am 24.10.2019 von go529083-8 Zitat (von lyra82):Wenn es dir so wichtig ist, dann musst du Urlaub nehmen und zum Arzttermin hinfahren.
Leserforumvon engelsflügel | Familienrecht | 34 Antworten | 17.07.2005 10:48
Es klagt mich wegen jeden pips an, zieht mich vor gericht, das ich ihm das besuchsrecht verweigere, obwohl es nie die tatsache war. ... Es steht ihm frei bei Gericht eine Regelung zu erwirken auch, wenn es im Grunde unter euch schon geregelt ist.
Leserforumvon dergangstr | Familienrecht | 11 Antworten | 26.01.2005 11:12
Ihr neuer Freund hat mich jetzt kontaktiert und versucht mir einen Prozess auszureden. ... Was hast du denn für ein Eindruck von dem Freund? ... Trage mal alle Infos zusammen u. setze dich mit deiner Freundin zusammen und, wenn möglich auch mit der Mutter und Freund vielleicht geht noch was ohne Gericht.
Leserforumvon isy81 | Familienrecht | 7 Antworten | 04.10.2004 19:18
Also vor drei jahren hat eine gute freundin von mir ein kind mit ihrem damaligem freund bekommen. ... Sie kann sich einen Beratungsschein holen beim Gericht den dann beim Anwalt abgeben, so ist sie mit nur 10 Euro etwa dabei. ... Urlaub Eltern bezahlt ?
123