454 Ergebnisse für „heirat verheiratet“

Leserforumvon marrak | Familienrecht | 1 Antwort | 04.01.2005 20:04
heirat hallo! ... bald kauf ich eine haus und nehme schulden , was muß ich den angeben verheiratet oder ledig? wenn ich verheiratet angebe muß ich eine zustimmumg von meine Frau in Ägypten holen?
Leserforumvon Silvia1962 | Familienrecht | 4 Antworten | 09.07.2013 20:17
Ob die Heirat hier implementiert wird, das ist eine andere Frage. wirdwerden ----------------- "" Am 10.7.2013 von Silvia1962 Hallo wirdwerden danke für deine Antwort. quote:Ob die Heirat hier implementiert wird, das ist eine andere Frage. ... So ist er doch nach deutschem Recht noch mit der Dame in der Türkei verheiratet.? ... oder ist er nach deutschen Recht mit 2 Frauen verheiratet und somit die 2te Ehe nicht Rechtskräftig?
Leserforumvon Miss Marple | Familienrecht | 4 Antworten | 14.06.2004 09:09
Meine Frage dazu; wie ist dass wenn man nun verheiratet wäre ? ... Ich bin seit meiner heirat 2003 keinen deut glücklicher, als ich vorher war.
Leserforumvon Mome | Familienrecht | 2 Antworten | 19.02.2008 10:23
Er hat zwei Kinder (war mit der KM aber nie verheiratet falls das eine Rolle spielt) für die er Unterhalt bezahlt. Die KM ist in der Zwischenzeit auch verheiratet, Kinder sind 10 und 12 Jahre alt. ... Bekommt KV durch Heirat mehr Gehalt, da andere Steuerklasse, ist das nicht relevant, da die eine nur zur Berechnung (die vor der Hochzeit) herangezogen wird...
Leserforumvon Nikla | Familienrecht | 8 Antworten | 01.02.2006 11:55
Hallo.... ich bin wieder verheiratet und zahle für 2 Kinder aus erster Ehe Unterhalt. Wie ist das nun damit: "" Die Tabelle weist monatliche Unterhaltsrichtsätze aus, bezogen auf einen gegenüber einem Ehegatten und zwei Kindern Unterhaltspflichtigen. "" Da meine Ex-Frau seit ihrer Heirat vor 12 Jahren keinen Unterhalt von mir bekommt, muss ich mir einer Hochstufung rechnen ??? ... Höherstufung wegen meiner Heirat und Splittingvorteil ist vom Tisch, liege 10.- Euros vor der nächsten Stufe.
Leserforumvon Lolobili | Familienrecht | 4 Antworten | 14.02.2005 09:57
Zurück in Deutschland habe ich die Heirat nie angemeldet und sie wurde nie legalisiert. Nun wurde mir gesagt (von Bekannten), dass die Heirat somit gar nicht rechtsgültig ist und somit nicht geschieden werden muss. ... Wie gesagt, die Heirat ist nicht angemeldet in Deutschland und nie legalisiert worden.
Leserforumvon guest-12320.03.2011 00:14:41 | Familienrecht | 2 Antworten | 10.12.2009 08:52
Ich wollte meinen Verlobten in Ägypten heiraten und war mit dem gültigen Ehefähigkeitszeugnis dort Nach Abgabe der Papiere und Bezahlung der notwendigen Gebühr für diese Konsularbescheinigung rief man uns am nächsten Tag an und bestellte uns wiederholt in die Deutsche Botschaft in Kairo Dort wurden wir getrennt befragt Der dortige Mitarbeiter /(ein Mitarbeiter der Bundespolizei ansässig in den Räumen der Botschaft) sagte bei der Befragung das er uns das Papier nicht gibt solange er auf diesen Stuhl sitzt Dadurch das ich schon mit Ägyptern /(über längere Zeiträume) verheiratet war unterstellte er mir ich würde Scheinehen eingehen Das ist aber nicht der Fall ! ... Mann (auch hatte er zum Zeitpunkt unserer Heirat schon Aufenthalt) Ich bin mit Ägypten sehr verbunden , ich spreche die Sprache Duch meine Anwältin hatten wir an das Auswärtige Amt geschrieben die haben das aber an die Deutsche Botschaft weitergeleitet und somit kam neulich der Ablehnungsbescheid in schriftlicher Form Vielleicht hat jemand Tips was man noch tun könnte Ich wär echt von Herzen dankbar und verbleibe mit lieben Grüssen Katrin ----------------- "" Am 10.12.2009 von meri Was hat denn die deutsche Botschaft damit zu tun, wenn man in Ägypten heiratet? Nach dem, was ich aus dem Vorgeschriebenen herauslese, soll auch nach der Heirat in Ägypten der eheliche Wohnsitz weiterhin dort sein. ----------------- ""
Leserforumvon Anda82 | Familienrecht | 4 Antworten | 11.01.2019 09:25
Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben wie das mit dem Unterhalt bei einer Heirat ist. ... Ich war mit dem Kindsvater nicht verheiratet und die Trennung erfolgte noch während meiner Schwangerschaft. ... Ggf. wirkt sich die Heirat später aus, wenn es um den Barunterhalt für volljährige Kinder geht.
Leserforumvon guest-12321.01.2010 12:06:34 | Familienrecht | 13 Antworten | 20.01.2010 17:19
Bin seit Dezember 2009 verheiratet. ... Ist hier auch nicht angemeldet. ----------------- "" Am 20.1.2010 von Bewährungshelfer quote:Bin seit Dezember 2009 verheiratet. ... Im Forum Ausländerrecht: Heirat Inland, ABH verweigert AE, vorher Duldung Mein Mann (Nigerianer) haben am 7.12.2009 in Neuwied Rheinland-Pfalz geheiratet.
Leserforumvon str516605-53 | Familienrecht | 4 Antworten | 05.08.2021 13:10
Wir wohnen und leben zusammen, waren aber nie verheiratet. ... Würde sich die Heirat für uns finanziell lohnen? ... Am 5.8.2021 von Anami Noch nicht einmal verheiratet und schon an Zugewinnausgleich denken?
Leserforumvon Mariella | Familienrecht | 11 Antworten | 18.04.2004 23:00
Meine Frage nun: Muss er weiter den Kindesunterhalt zahlen, wenn ich wieder verheiratet bin? ... Die Heirat hat ja nichts mit dem Kind zu tun. ... Lieben Gruß Mariella Am 27.4.2004 von SandraK Dir würde aber auch Unterhalt zustehen, so lange ihr noch keine 3 Jahre zusammenlebt und nicht verheiratet seid.
Leserforumvon mina | Familienrecht | 1 Antwort | 10.03.2004 22:35
Ich bin nun verheiratet und die LVA weiß das. Nun habe ich aber Post von dem Anwalt meines Vaters bekommen, dass ich innerhalb einer Woche eine schriftliche Erklärung abgeben muss, in der ich auf das Geld verzichte, da ich wegen meiner Heirat keinen Anspruch darauf habe.
Leserforumvon init | Familienrecht | 0 Antworten | 13.12.2010 12:02
Nach meinen bisherigen Informationen wird sich meine Steuerklasse auch nach meiner Heirat nicht verändern. ... Was sind die grundsätzlichen Anforderungen, um auch - verheiratet mit einem Partner aus dem Ausland - zu den üblichen steuerlichen Vorteilen zu kommen?
Leserforumvon rodrago | Familienrecht | 11 Antworten | 02.01.2010 19:28
WIr sind nicht verheiratet. ... Ein Unterhakltsanspruch ergibt sich erst nach Heirat. ... Gibt es tatsächlich Unterhalt oder Ansprüche erst ab Heirat und nicht aus einer Partnerschaft oder einem eheähnlichen Verhältnis?
Leserforumvon Fuxxy | Familienrecht | 5 Antworten | 18.02.2010 09:07
Ich habe mit meiner Ex-Freundin (wir waren nicht verheiratet) eine heute 8-Jährige Tochter. ... Ich denke, da liege ich richtig, weil ich ja nicht mit meiner Ex verheiratet war. ... Durch sie erneute Heirat der KM bekommt das Kind nicht automatisch den neuen Nachnamen, dieses muss beim Standesamt beantragt werden.
Leserforumvon Amylee | Familienrecht | 11 Antworten | 06.04.2006 14:59
Was im Falle einer Heirat noch dazukommt, ist der Zugewinnausgleich im Falle einer Scheidung. ... Die Eltern erben erst, wenn die Beiden nicht verheiratet sind und keine Kinder da sind. ... Man stirbt in zweiter Ehe verheiratet.
Leserforumvon guest-12306.06.2010 05:44:01 | Familienrecht | 8 Antworten | 05.06.2010 14:59
Hallo, habe da mal eine Frage: Ich bin neu verheiratet und und habe mit meiner Frau(kein Einkommen !!!) ... Ohne Deine Heirat und weitere Kinder wäre Dein Unterhalt für das Erste übrigens höher. ... Übrigens ist es eigenartig das ich seit ich verheiratet bin nichts mehr vom zuständigen Jugendamt höre !
Leserforumvon Diana221080 | Familienrecht | 4 Antworten | 25.07.2006 15:14
. ----------------- ""wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt"" Am 25.7.2006 von Diana221080 ...des weiteren Frage ich mich, ist die Ex-Frau meines Freundes nicht dazu verpflichtet ihn über ihre neue Heirat zu unterrichten, da sich dann die lage ja ganz und gar ändert?? ... Daher meine Frage, inwiefern die Tatsache, das sie verheiratet ist, jetzt eine Rolle spielt.
Leserforumvon alessandro6490 | Familienrecht | 4 Antworten | 03.03.2011 21:33
Ich bin ein erzeugnis meiner Eltern die zu der Zeit verheiratet waren, kurz nach meiner Geburt aber ist die Scheidung durchgegangen... ... Wie wäre es mit Heirat? ... LG nero ----------------- "" Am 4.3.2011 von alessandro6490 nunja...ich bin gerade erst 20...zwar habe ich schon eine beziehung hinter mir die fast 4 Jahre angedauert hat jedoch ist sie nun beendet wegen persönlicher Differenzen...und das mit der Heirat muss wohl überlegt sein...ich bin mit meiner Jetzigen Lebens gefährtin noch nicht annähernd lange genug zusammen um über eine mögliche hochzeit nach zu denken?!
Leserforumvon pinkschnuffi | Familienrecht | 7 Antworten | 09.01.2010 23:06
Hallo, bin seit einigen Monaten neu verheiratet. ... Vor meiner neuen Heirat wurde mein unterhaltsrelevantes Einkommen bei 3.000 Euro festgelegt. ... Nun bin ich verheiratet und habe ein höheres Netto-Einkommen.
123·5·10·15·20·23