3 Ergebnisse für „hochzeit verbieten heirat“

Leserforumvon Engel20 | Familienrecht | 4 Antworten | 11.01.2018 18:02
Hallo Ihr lieben, mein Verlobter und ich wollen in der JVA Heiraten es wurde auch schon von der JVA genehmigt allerdings muss die Hochzeit bis Februar über die Bühne sein. ... Nur sagt jetzt die JVA heiraten wir im Februar nicht dürfen wir danach auch nicht mehr :/ Können die denn unsere Hochzeit einfach verbieten? Am 11.1.2018 von wirdwerden Nö, verbieten kann die JVA eine Heirat nicht.
Leserforumvon Tinaffm | Familienrecht | 21 Antworten | 26.08.2004 13:43
Gegen die Heirat wird der Staat letztendlich nichts machen können. ... Grundsätzlich darf das Standesamt die Eheschließung nicht verbieten, wenn sie keine Anhaltspunkte für eine Scheinehe haben. ... Am 30.8.2004 von guest123-276 Naivität ist nicht belehrbar - das große Erwachen folgt nach der Hochzeit bzw. mit 3jähriger Verzögerung!
Frau und Sohn sind weg 4,2 von 5 Sterne
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 281 Antworten | 24.03.2009 19:36
Hallo erst einmal, ich bin aufgrund der bei mir eingetreten Situation neu hier. Mein Problem ist, dass mich meine Frau verlassen hat und den gemeinsamen Sohn mitgenommen hat. Mich hat vor über 2 Wochen der KIGA informiert, dass meine Frau den Sohn abgeholt hat und sich mit den Worten verabschiedet hat: "So, ab morgen kommt er nicht mehr in den Kindergaten."
1