44 Ergebnisse für „jahr unehelich“

Leserforumvon joboce | Familienrecht | 0 Antworten | 14.12.2010 21:14
., 1 Jahr als solche berufstätig, erkrankt an MS, diagnostiziert in 1998, 2 Söhne, Jahrgang 1994, ehelich und 2000, unehelich, geringfügig beschäftigt als Betreuungskraft in Grundschule Er: Dipl.... Angestellter, 1 Sohn, Jahrgang 1997, unehelich Unmittelbar nach Hochzeit: Einstellung ihrer Berufstätigkeit 2004: Bezug des in der Ehe erworbenen Hauses, Bj. 1954, dann weitere Sanierung, diese nicht abgeschlossen Ende 2008: Sie zieht mit ihren Kindern aus, er ist allein mit seinem Sohn Feb. 2009: Er reicht Scheidung ein.
Leserforumvon engelbertio | Familienrecht | 1 Antwort | 23.02.2007 16:23
Mein Name ist Michael E. aus Köln kich bin 25 Jahre alt Selbstständig und verheiratet und habe eine Tochter 1 Jahr meine andere Tochter ist 2 1/2 Jahre und bekommt Monatlich unterhalt in höhe von 200 € Nun zu meinem Problem. ... Alles hat bisher immer gut funktioniert, bis zum heutigen Tage als der Brief vom Arbeitsamt im Briefkasten lag, das meine EX Freundin (unehelich) Arbeitslosengeld 2 bekommt mit meiner Tochter zusammen und meine Verhältnisse geprüft werden sollen, ob ich Unterhaltszahlungsfähig bin um für meine Exfreundin zu zahlen. ... Laut meiner BWA habe ich im letzten Jahr 2006 einen Gewinn von Brutto 25670 € erwirtschaftet, wovon noch der Unterhalt meiner Tochter abgeht und Steuern.
Leserforumvon SchwabenMichel | Familienrecht | 2 Antworten | 04.11.2008 20:19
Der Große wird in nächstes Jahr 18, geht dann aber voraussichtlich noch in die weiterführende Schule. Die kleinen sind dann auch ein Jahr älter. ... Würde mich über Antworten freuen, Danke und Grüße, SchwabenMichel Am 5.11.2008 von sika0304 Für die Stellung der Kinder ist es unwichtig, ob sie ehelich oder unehelich sind.
Leserforumvon Woherkommich | Familienrecht | 8 Antworten | 09.06.2007 00:07
Zu erfahren ob ihre Mutter ihre Mutter ist oder geht es darum eine Geburtsurkunde zu bekommen von dem Jahr in dem sie Geboren wurden. ... (jedoch aus 1998 - 2001) Mein Sohn wurde unehelich Geboren und trug meinen Mädchennamen. ... Ich habe einige Verwandte so auch mein Ehemann, die (in der DDR) unehelich geboren sind.
Leserforumvon Salida | Familienrecht | 0 Antworten | 07.09.2010 16:02
Mein Freund hat zwei Kinder (13 J. unehelich und 17 J. ehelich). ... Was passiert, wenn die Tochter nächstes Jahr 18 wird??
Leserforumvon stagehand | Familienrecht | 1 Antwort | 21.11.2006 02:02
Ich habe 3 Kinder = 2 aus meiner letzten Ehe und 1 Kind unehelich, die selbstverständlich Unterhaltsberechtigt sind. ... Wir beabsichtigen, im kommenden Jahr zu heiraten.
Leserforumvon doozey | Familienrecht | 1 Antwort | 25.04.2017 17:17
Im Mai 2014 wurde ich ungewollt Vater, unehelich. ... Nun ein Jahr später, habe ich durch Zufall einen guten Job gefunden, mache aber mein Studium weiter.
Leserforumvon Ruin | Familienrecht | 8 Antworten | 20.08.2011 18:40
Die Mutter hat zwei Fahrzeuge, ein Auto, ein Motorrad und fährt regelmäßig zweimal im Jahr in Urlaub. ... Deutsche Rechtsprechung ist aber so, dass der Vater (unehelich) die Kinder nicht bekommt!!! ... Deutsche Rechtsprechung ist aber so, dass der Vater (unehelich) die Kinder nicht bekommt!!!
Leserforumvon Frieda72 | Familienrecht | 3 Antworten | 28.04.2019 08:23
Ich bin 1972 unehelich geboren und dann ein halbes Jahr später nach dem Nachnamen meines Stiefvaters, den meine Mutter dann geheiratet hat, einbenannt worden.
Leserforumvon Katrin | Familienrecht | 13 Antworten | 22.05.2002 23:04
Das ganze ging fast ein Jahr ,,ich habe es aber Geschafft ,man muss nur nicht Locker lassen.Und es kostet einwenig .Ich weiss nicht ob ich diesen Betrag hier erwähnen dárf. ... (Stichwort: Familienzugehörigkeit, ausserdem geht sie nächstes Jahr in die Schule, etc. ...) ... Ich möchte nächstes Jahr heiraten und wir möchten gerne den "original" Geburtsnamen meines Verlobten annehmen, er wurde unehelich geboren und von seinem Stiefvater adoptiert als dieser seine Mutter heiratete.
Leserforumvon guest123-30 | Familienrecht | 5 Antworten | 21.03.2004 15:45
Zu den Daten, die Ihr evtl. benötigt: Kind ist unehelich, die beiden (Vater und Mutter) haben nie zusammen gelebt; Kinderunterhalt kann er nicht zahlen, da er ein Nettoeinkommen von ca. 980 Eur/mtl. hat. ... Zu diesem Zeitpunkt war sein Sohn schon 1 Jahr alt. ... Ich find es dabei halt sehr interessant, daß sie sich erst jetzt meldet, da sie seit einem halben Jahr wieder arbeitet!
Leserforumvon ShowView | Familienrecht | 15 Antworten | 24.02.2010 14:56
Also von mir aus ich habe mein Schicksal angenommen, dass mein Kind unehelich zur Welt kommt,aber das Problem jetzt und der Grund warum ich hier um Hilfe bitte,dass sie mir ständig sagt, ich werde niemals mein Kind ins Gesicht bekommen,und sie sorgt dafür dass es passieren wird. ... Danke schön erstmal, ich finde Ihre Antwort umfassend aber es sind Dinge die mir trotzdem nicht klar sind bzw nicht konkreter, ich hätte sehr gerne noch eine Erläuterung, "Daneben sind Sie der Kindesmutter für die ersten 3 Jahre Unterhaltspflichtig. " , heißt das nach dem dritten Jahr gibt es kein Unterhaltspflicht ??
Unterhalt vor Gericht 5 von 5 Sterne
Leserforumvon guest-12323.02.2011 11:37:35 | Familienrecht | 7 Antworten | 20.02.2010 07:37
(Rückstände bestehen auch noch knapp 1000 Euro,weil er 2 mal im Jahr Unterhalt weg lässt) Und welche Gesetze meinte Sie? ... Da das Kind unehelich geboren wurde, wurde keine Eintragung in die Geburtsurkunde vorgenommen.
Leserforumvon tommm | Familienrecht | 18 Antworten | 24.02.2006 08:25
Ist die Geburt nach eurer Scheidung gilt das Kind doch als unehelich geboren...??? ... Selbst wenn nur einer die Scheidung will, warum ist man ein weiteres Jahr an jemanden gebunden von dem man sich innerlich distanziert hat?
Leserforumvon Micha26 | Familienrecht | 13 Antworten | 18.03.2008 23:06
Es sind ganz einfach Verheiratete und Unverheiratete gleichgestellt worden, weil vor dem Gesetz alle Kinder gleich sind, ehelich oder unehelich. ... Wenn eine Frau Schwanger von Michael Schumacher wird, hat sie deshalb doch noch lang nicht automatisch einen Anspruch auf 15 Mio. im Jahr ?!
Leserforumvon Mami | Familienrecht | 10 Antworten | 04.02.2006 08:58
Dann Hätte ich financielle Grundlage und hätte meinen Job nach dem mutter-Jahr weiter machen können. Natürlich wäre mein Kind dann unehelich und ohne Familie.
Leserforumvon mrmuh09 | Familienrecht | 15 Antworten | 13.08.2008 14:43
Ich werde ca. 1.200 Euro im Monat bekommen, wenn ich es auf 1 Jahr nehme. ... Dann halt im 3.Jahr etwas mehr als die JAhre davor (sofern Leistungsfähig) . ... Jahr nehme (1200 Euro) dann 550 euro unterhalt zahlen?
Leserforumvon leckmaul | Familienrecht | 35 Antworten | 29.05.2006 09:09
meine kollegin meint, dass es egal ist wann man im jahr heiratet, das gilt dann auch rückwirkend, u man bekommt das durch den LST-Ausgleich wieder raus? ... Haus auch im letzten Jahr gekauft und Kind kommt in den nächsten Stunden/Tagen hoffentlich endlich! Bei uns ist auch das komplette Jahr zurückgerechnet worden, obwohl wir den letzten Dezembertermin hatten.
Leserforumvon maxxxi | Familienrecht | 33 Antworten | 05.06.2007 11:12
Mein Fall: Kinder 7 und 9, unehelich, zahle nach Düsseld.
Leserforumvon quadrado | Familienrecht | 15 Antworten | 29.11.2007 15:36
Nun hat meine frau sich mit dem vater in verbindung gesetzt und um eine genehmigung zu bekommen mit ihrem sohn nach deutschland zu gehen. der vater verweigert diese genehmigung , hat jedoch jetzt einen vorschlag uebermittelt, der besagt, das meine frau gaenzlich fuer alle zeiten auf den unterhalt des kindes verzichten soll 2.) er das kind zweilmal im jahr fuer einige wochen nach italien bekommt wofuer meine frau die fahrtkosten und die verpflegung zahlen soll. nun sind wir geneigt diese erpressung einzugehen um mit dem jungen nach deutschland gehen zu koennen. meine frage: kann dieses arrangement in deutschland anfechten und habe ich echte chance den prozess zu gewinnen. quadrado ----------------- " " Am 29.11.2007 von Ostseeperle wenn das kind unehelich ist hat die mutter dann nicht das alleinige sorgerecht ? ... Der KV scheint aus dieser Situration zwar Kapital schlagen zu wollen, aber es seid IHR die es dem KV unmöglich machen sein Kind mehr als vielleicht zweimal im Jahr zu sehen.
123