932 Ergebnisse für „jugendamt mann euro“

Leserforumvon Geplagter | Familienrecht | 13 Antworten | 23.01.2008 16:34
Weihnachtsgeld) von ca. 1800 Euro in der 4-Zimmer-Wohnung verbleiben ohne Schwierigkeiten mit dem Jugendamt zu bekommen? ... Das Jugendamt interessiert sich nicht dafür, in welcher Wohnung der Mann wohnt. ... Anspruch auf Kindergeld hat der Mann nicht mehr.
Leserforumvon mundwerk | Familienrecht | 11 Antworten | 15.03.2011 11:09
Er hat ein Nettoeinkommen 1039,00 Euro, Kindergeld für Kind (4) 169,00 Euro. ... Aktuell beträgt die Unterhaltsforderung 334,00 Euro pro Monat. ... Kann die Pfändung über 12299,00 Euro unwirksam sein wenn diese sich über eine Zeitraum angesammelt in dem des Nettoeinkommen nie 1039 Euro überstiegen hat?
Leserforumvon guest-12323.02.2011 11:37:35 | Familienrecht | 4 Antworten | 28.05.2010 16:48
Hi, also mein Problem ist wie folgt ich kämpfe seit 4 Jahren um regelmässigen und richtigen Unterhalt meiner Tochter mit dem Jugendamt.Jedoch lässt sich der Kindesvater alle Wochen eine neue Lüge einfallen um den Unterhalt aufzuschieben,auszualssen oder sonstiges.Er heult meiner Sachbearbeiterin die Ohren voll,zack steht man auf seiner Seite und ich bin die Blöde.Ich habe dieses Theater satt,da der Kindesvater Geld hat jedoch nicht wirklich zahlen will,er schrieb sogar eine E-mail in der stand das mein Mann doch die kleine adoptieren soll damit er nicht mehr zahlen muss.Ich war erschüttert,mein Mann hat selber einer Tochter und zahlt immer püntklich den Unterhalt.Das steht auch nicht zum Thema,ich war bei Gericht und habe einen Zettel bekommen damit ich das erst Gespräch bei einem Anwalt umsonst bekomme,ersagt normalerweise würde das nicht klappen weil das Jugendamt für mich zuständig ist. Aber wie gesagt,er erfindet ständig neue Sachen um das Jugendamt zu beruhigen,dauernt stauen sich neue Schulden auf,weil er nur einen Teil zahlt,den Rest schiebt er auf,das Jugendamt ist damit zufrieden ich nicht. ... (Das Jugendamt will auch nicht Pfänden) Unterhaltsrückstand ca 700 Euro,wird immer mehr ,wenn er immer nur einen Teil Zahlt.
Leserforumvon aswedemark | Familienrecht | 0 Antworten | 06.06.2005 15:28
Die Berechnung beim Jugendamt dauerte bis März 2005, da mein Ex-Mann die Verdienstunterlagen nicht gleich vorgelegt hat. 14.03.2005 Berechnet wurde: 107% des Regelbetrages mit 304,-Euro pro Kind + Nachzahlung zurück zum Datum der Beistandschaftsstellung. Diese Nachzahlung tilgt er mit 50,-Euro pro Kind. ... Das hieße, er verdient nur bis 1300,-Euro??!!??
Leserforumvon Abraxa123 | Familienrecht | 6 Antworten | 02.09.2017 18:14
Folgende Zahlen zum Einkommen: Jahresgehalt brutto (inklusive Dienstwagen mit 1% Regelung und 0,003% Entfernungskilometer): 89500 Euro Dienstwagen mit 1% Regelung sind davon ca. 6000 Euro im Jahr bzw. 500 Euro im Monat Zusätzlich zahle ich jeden Monat ca. 90 Euro Leasingrate anteilig an meinen Arbeitgeber, also 1080 Euro im Jahr. ... Das Jugendamt hat jetzt ein Nettogehalt von 4402 Euro für jeden Monat ausgerechnet und das ersteinmal ohne Begründung. ... Wenn Mann ein neues Auto kauft, da wird verglichen, da wird eine unglaubliche Aktivität entfaltet, koste es, was es wolle.
Leserforumvon Zajkaja | Familienrecht | 14 Antworten | 06.12.2006 14:33
Für 3 Jahre hat das Jugendamt die Unterhaltszahlungen geleistet. ... Jetzt kommt das Jugendamt mit Lohnpfändung und rechnet Selbstbehalt von 790,00 Euro. Vom Rest soll er 50% an das Jugendamt zurückzahlen.
Leserforumvon Epson | Familienrecht | 12 Antworten | 04.03.2007 15:42
Beistandsschaft wegen des Unterhalts ist von mir vom Jugendamt beantragt worden. ... Bei einem Gerichtstermin (vom Jugendamt gefordert) versprach mein Ex-Mann zu zahlen. ... ----------------- "Epson" Am 4.3.2007 von 1968alex hm es gibt evt.Die Möglichkeit den Ex Mann dazu zu verdonnern das er zusätzlich noch einen 400 Euro Job macht.
Leserforumvon Georg1972 | Familienrecht | 4 Antworten | 16.11.2013 11:18
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, versuche mich kurz und bündig zu fassen. 1.Wo ist es besser (als Mann) den KU ausrechnen zu lassen, bei einem Fachanwalt oder beim Jugendamt? ... Zur Zeit zahle ich an meine EX 780 Euro monatlich für zwei Kinder im Alter von 4 + 6 Jahren. Die ältere geht in eine Privatschule, die kostet im Monat 160 Euro inkl.
Leserforumvon midas.z | Familienrecht | 4 Antworten | 28.03.2004 19:28
Darf das Jugendamt diese Ausbildung verhindern, wenn ich durch diese Schule verhindern will noch länger Arbeitslos zu sein??? Ohne dieses Schulstudium für 2 Jahre würde ich doch ab Januar 2005 nur noch Arbeitslosenhilfe 2 bekommen,dann nur noch rund 300 Euro, nun wenigstensnoch 600 euro. danke imvorraus für die Hilfe Am 29.3.2004 von Mango2 Hallo midas, Das JA kann das nicht verhindern. ... Mein Mann hat auch seinen Techniker gemacht und ist jetzt schon sehr lange arbeitslos und hat auch keine Aussicht auf Arbeit.
Leserforumvon poduschka | Familienrecht | 12 Antworten | 24.05.2006 12:54
Das Jugendamt hat unsere Einkommensteuererklärung gepfändet, weil er Unterhaltsschulden hat. 1. ... Auch hab ich natürlich die letzten Rechnungen offen gelassen, ca. 1000 Euro. ... Wenn ich die 3 nehme und mein Mann die 5?
Leserforumvon henny | Familienrecht | 25 Antworten | 05.02.2004 15:22
mfg Am 5.2.2004 von Anny Hallo henny, wir, mein Mann und ich zahlen laut Titel 284 Euro das Kind ist fast 13 J. ... Werdegang: Ex Frau betrügt Mann während Mann arbeiten geht. ... Mann kämpft vor Jugendamt um gemeisames Erziehungrecht.
Leserforumvon freewife | Familienrecht | 5 Antworten | 24.01.2009 19:04
Nach einiger Zeit beantragte mein Ex-Mann Betreuungsunterhalt für unseren Sohn.Da ich diesen nicht zahlen konnte wurde dieser vom JU an meinen Ex-Mann gezahlt.Natürlich wollte man das von mir trotzdem haben und so stottere ich jetzt 3500 Euro bei'm Jugendamt ab. ... Knapp 400 Euro soll ich bezahlen.Dies entspricht meinem Verdienst.. ... Ferner stottere ich die Schulden bei'm Jugendamt ab.Mit bleiben von den 400 Euro im Endeffekt nur 150 Euro.
Leserforumvon Puschelchen34 | Familienrecht | 9 Antworten | 12.11.2010 07:11
Im Jahre 96 wurde über das Jugendamt der Unterhalt tituliert. ... Warum sollte denn das Jugendamt den Titel ändern wollen und warum ohne ihn? ... Originaltitel wurde festgelegt mit einem monatlichen Unterhaltsfestbetrag von 151,00 Euro (statisch, befr. bis 18 J.)
Leserforumvon Mannes | Familienrecht | 0 Antworten | 28.12.2002 00:35
Hallo ich brauche Rat, laut Vaterschaftstest bin ich der Vater des Kindes meiner Ex-Freundin, meine Ex-Freundin ist noch mit einem anderen Mann verheiratet und hat momentan wieder einen neuen Freund, der bei ihr wohnt. Sie hat jetzt über das Jugendamt Unterhaltszahlung für das Kind, für sich sowie die entstandenen Kosten der Geburt gefordert. ... Ich bin zur Zeit in der Ausbildung und verdiene ca. 450 – 500 Euro im ersten Lehrjahr.
Leserforumvon silberband123 | Familienrecht | 4 Antworten | 16.03.2013 17:20
Da mein Mann Alkoholiker ist und sein Geld komplett für Alkohol und Zigaretten ausgibt und nichts zum Familienunterhalt beiträgt und auch nicht mehr arbeiten will, habe ich eine Frage betreff des Trennungsunterhaltes: Ich habe mit den 400 Euro Job ca. 1950 Euro netto. Das Kind würde bei mir bleiben, aber Unterhalt würde mein Mann keinen bezahlen.... Unterhaltsvorschuss durch das Jugendamt zu.
Leserforumvon Herbert_187 | Familienrecht | 11 Antworten | 22.08.2010 15:30
Dies wurde mir vom Jugendamt nach Überprüfung meines Einkommens schon bestätigt. ... Wenn ich danach studieren gehe, würde ich im ersten Studienjahre aus der Unterhaltspflicht wieder herausfallen, da "nur" 900,- Euro im Monat. ... Und der Mann lebt in einer neuen Beziehnung ohne weitere Verpflichtungen.
Leserforumvon Mome | Familienrecht | 17 Antworten | 03.11.2003 15:05
Also ging er nochmal zu Jugendamt. ... Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, bis das Jugendamt reagiert? ... Ist es nicht unverschämt, wie auf dem Jugendamt mit Vätern ungegangen wird?
Leserforumvon Dragon-Fly | Familienrecht | 23 Antworten | 05.05.2011 15:37
Mann, mann mann. ... Zu deiner Frage: Bitte überprüfe, ob die Mutter deines Kindes die 110 Euro beim Jugendamt angegeben hat. ... Der Mann vom Jugendamt wo ich die Vaterschaftsanerkennung gemacht habe, sagte es wird erst dann interessant, wenn sie zur Vorschusskasse gehen würde vorher spielt es keine Rolle was wir abgemacht hätten.
Leserforumvon waldgeist8 | Familienrecht | 23 Antworten | 30.11.2013 17:06
Am Telefon war der Mann, welcher ihr bestätigte, dass sie es *nicht* gewesen seien; wenn sie eine Anzeige hätten erstatten wollen, hätten sie vorher mit uns geredet. ... Ihr Mann werde sich noch einmal melden. ... Das ulkigste ist ja noch, dass der Mann der Familie ihr noch wörtlich sagte, dass er das damals bedaure und hoffe, dass wir die Freundschaft wieder aufnehmen könnten.
Leserforumvon bananenbrot123456 | Familienrecht | 21 Antworten | 06.11.2011 13:35
Dem Jugendamt ist der Erzeuger bekannt. ... Das Jugendamt könnte Auskunft geben. ... Ich nehme mal an, dass du einem anderen Mann väterliche Gefühle entgegenbringst und das ist dein gutes Recht.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·47