936 Ergebnisse für „kind km kontakt“

Leserforumvon apfelsaftschorle | Familienrecht | 12 Antworten | 23.06.2004 17:25
Und leider verstehen diese Mütter nicht, dass die Konstellation: Vater zu Kind ist und nicht Vater über Mutter zu Kind! ... -Kontakt möglich, jetzt zumindest 1x /Woche für 15 min. ... Von "festen" Telefonterminen halt ich nix, da das Kind auch ziemlich enttäuscht ist, wenn das Telefon mal nicht klingelt!
Leserforumvon asavoi | Familienrecht | 14 Antworten | 10.04.2016 00:11
Kurzer Sachverhalt: Der KV hat ein Kind (10J.) aus einer früheren Beziehung zu dem seit fast 5 Jahren kein Kontakt mehr besteht. ... Allerdings muss sich der Vater fragen lassen, warum er den doch auch für das Kind so wichtigen Kontakt 5 Jahre hat schluren lassen. ... Das Kind hat im Stiefvater seinen neuen "Papa" gefunden, wie die KM nicht müde wurde mitzuteilen.
Leserforumvon ukazenmaier@gmx.net | Familienrecht | 18 Antworten | 26.08.2006 07:55
Muß ich für die Aufrechterhaltung des Kontaktes zum kind alle Kosten tragen, alle Wege machen? ... LG sunny -- Editiert von sunny12 am 26.08.2006 19:20:05 Am 26.8.2006 von jimmi34 Hi, also mein Kind wohnt auch 600 km (EINFACHE Fahrt) von mir entfernt . ... aber ich bin froh mein Kind 4-6 mal im Jahr für einige Wochen zu sehen...Mehr sitzt niht drin....!
Leserforumvon tegi95 | Familienrecht | 0 Antworten | 30.06.2010 14:59
Trennung 2009 und Umzug der KM mit Kind ca 350 KM entfernt. Regelmäßiger Kontakt der KV zum Kind. ... Was habe ich zu beachten ( Umgang mit Jugenamt ,KM etc.)
Leserforumvon sunny12 | Familienrecht | 9 Antworten | 16.08.2006 21:51
Ist denn der kontakt ganz und gar abgebrochen?? ... Klingt, als hätten sie zumindest noch Kontakt (er und die Kinder). ... Egal wann mein Mann anruft,das Kind ist nicht da, muß gerade essen oder ins Bett oder es geht gar keiner ans Telefon.
Leserforumvon cheero76 | Familienrecht | 9 Antworten | 07.04.2015 15:57
Sie will auch nicht, dass das Kind Kontakt zum Vater oder väterlichen Oma pflegt. ... Die KM hat drei Kinder und erhält ALG2? ... Die KM hat drei, nicht ...?
Leserforumvon indo | Familienrecht | 6 Antworten | 04.12.2007 11:34
Was ist gut für das Kind in diesem Augenblick? ... Aber aussichtslos ist das in diesem Fall wohl trotzdem nicht: Wichtig wäre zunächst einmal, dass du mit dem Jugendamt den Kontakt pflegst und REGELMÄSSIG den Sachstand dort besprichst! ... Leider wird dies Dein Kind nicht schützen.
Leserforumvon guest-12308.02.2010 10:11:53 | Familienrecht | 2 Antworten | 02.10.2009 09:14
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Frau ... keinerlei Kontakt mit Ihnen aufnehmen möchte. ... B. nur einer vom JA anwesend ist + KV + Kind und nicht noch die KM? ... Wie alt ist das Kind eigentlich?
Leserforumvon (B)engelchen | Familienrecht | 10 Antworten | 20.06.2008 22:22
Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt hören: KM beschwerte sich bei JA, weil KV angeblich zu selten Kontakt zu Kind (mittlerweile 4 Jahre alt) hat. ... Dem Kind geht es beim KV sehr gut, was die KM auch bestätigt. ... Die KM will das Kind einfach nur BESITZEN.
Leserforumvon Alohomora | Familienrecht | 6 Antworten | 10.11.2009 20:12
KV und KM lebten fast 10 Jahre in "wilder Ehe" zusammen, als das gemeinsame Kind geboren wurde. ... Der KV fühlte sich zwar oftmals übervorteilt (so hat die KM es bis heute nicht ein einziges Mal zugelassen, daß das Kind über Nacht beim KV bleibt, ebenso hat das Kind bisher ausnahmslos sämtliche Feiertage - Ostern, Weihnachten, Silvester/Neujahr vollständig mit der KM und ohne den KV zugebracht, und das jedes einzelne Jahr ihres gesamten bishergiren Lebens. ... Kann der KV es der KM verbieten, mit dem gemeinsamen Kind derart weit wegzuziehen, da die KM mit diesem Umzug das Kind dem KV faktisch entzieht?
Leserforumvon Niko123mitglied | Familienrecht | 10 Antworten | 15.06.2018 13:21
Kindesmutter umgezogen 160 km. weit und hat vorm Gericht versprochen dass sie nach dem Umzug das Kind alle 4 Wochen zu mir bringt. ... Kindesmutter kommt 2-3 mal im Jahr nach Braunschweig zu ihre Schwester das ist 20 km von mir. ... Und versuch Regelungen zu finden, die es erlauben wenigstens ab und zu mit deinem Kind Kontakt zu haben.
Leserforumvon linfeline | Familienrecht | 9 Antworten | 17.07.2008 21:37
Unter welchen Umständen hat das "böse" Folgen für die KM?? ... Weniger Kontakt zu der Familie vielleicht? ... Das Kind von sich aus mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen und dort eine Stellung abgeben, wenn ihr gewährleisten könnt, dass dieses weniger schadet als dieser Schulwechsel, solltet ihr euch dafür stark machen.
Leserforumvon BambinaDo | Familienrecht | 20 Antworten | 19.03.2014 13:37
Zu deiner Fantasie zählt weiterhin: eine Zugfahrt von 400 km = eine Zugfahrt von 400 km ohne Aufsicht. ... Und wenn das Kind das nicht mitmacht kann man immer noch gucken und überlegen. ----------------- "" Am 27.3.2014 von wirdwerden Also ich kenne genug Väter, die auch über große Entfernungen regelmäßigen Kontakt zu den Kindern halten. ... Aber du hast recht, es sind nur 320 km einfache Strecke, wobei Freitags von der Arbeit aus noch 40 km hinzukommen....
Leserforumvon Lilli75 | Familienrecht | 15 Antworten | 29.06.2008 09:23
Obwohl der Anwalt der KM schrieb, die KM stellt Kleidung zur Verfügung, wenn der KV bittet, lehnt die KM ab. ... Zudem sagte die Steuerberaterin des KV, dass er viel zu viel Unterhalt bezahlt..und die KM verlangt noch 30,- Euro pro Kind und Monat mehr, damit sie anständige Kleidung kaufen könnte... ... Die Uroma + Oma geben Geld dazu, da sie auch darunter leiden, da die KM Kontakt zur Seite des KV´s Familie nicht duldet...
Leserforumvon Sponsor1975 | Familienrecht | 10 Antworten | 10.08.2008 15:30
bei 700 km wird ein regelmässiger kontakt auch schwierig.... soweit mir bekannt, muss es schon ein erheblicher grund sein, dass das auch ohne deine zustimmung gehen würde.. ... Mir ist es egal wo er wohnt, möchte aber auch nicht, das die Kinder den Kontakt verlieren. ... Mir ist es egal wo er wohnt, möchte aber auch nicht, das die Kinder den Kontakt verlieren.
Leserforumvon HannibalL | Familienrecht | 8 Antworten | 23.05.2006 03:55
Die KM vernachlässigt ihr eigenes Kind total, geht weder einem Beruf nach und lebt von Vater Staat. (Dies nicht als Wertung, sondern als tatsächliche Feststellung) Sie hat nur sporadisch Kontakt zum KV (der wohl auch Unterhalt für das Kind bezahlt) und will das Kind irgendwann im Sommer wieder aus Ungarn zu sich holen. ... Die KM gibt weil sie mit der Verantwortung nicht klar kommt, das Kind zu den Eltern des KV.
Leserforumvon Lilli75 | Familienrecht | 17 Antworten | 07.11.2010 10:48
Da die KM z.B. ... Es kann doch nicht sein, dass ein Kind, nur weil seine Eltern getrennt leben, kein eigenes Hobby haben darf. ... Und da die KM z.B. meine LG mit Wörtern aus dem Fäkalbereich anspricht, sie schon schlug, sich an dem Tod vom Kind meiner LG + mir erfreut- auch vor den Kindern, ist es wohl kaum vorteilhaft, wenn wir alle auftauchen, um meinem Sohn beim Fußball zuzuschauen.
Leserforumvon ecksdream | Familienrecht | 7 Antworten | 18.08.2005 17:43
Nun will meine ex weg ziehn so ads ich mein Kind nicht mehr sehen kann so ca 400 km. ich habe aber mal gehört das eine Frau nicht mehr als 200 km weg ziehn darf mit dem gemeinsamen Kind ist da was drann???? ... Mach ihr ( ohne ihr Vorwürfe zu machen ) klar, wie wichtig es für das Kind ist, regelmäßigen Kontakt zum Vater zu pflegen. ... Wie alt ist euer Kind?
Leserforumvon ClaudiaK | Familienrecht | 12 Antworten | 11.11.2003 00:33
Das Kind selbst will den Kindsvater nicht besuchen und der Kontakt ist seit mehr als einem Jahr ziemlich abgebrochen und beschränkt sich auf kurze Kontakte ca. 1-2 Mal im Halbjahr wenn das Kind doch mal den Wunsch äußert den Vater zu sehen. ... empfehlen kann ich dir auch ein tagebuch, in dem du jeden kontakt zum vater, seine briefe etc. vermerkst, so kann ein richter im notfall besser nachvollziehen, ob sich der vater wirklich nicht um sein kind gekümmert hat! ... Grüße, nachgefragt Am 22.7.2004 von Smutje Ein Testament der KM ist nicht bindend.
Leserforumvon Horstmtl | Familienrecht | 7 Antworten | 16.05.2013 16:21
Nov/2012 - Kontakt sehr angespannt - 2. Kind (nicht von mir) schulpflichtig 3. ... Die Km möchte ca. 30 km in einen anderen Ort wegziehen, die Begründung sei lt.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·47