155 Ergebnisse für „kosten wohnung urlaub euro“

Leserforumvon kneifzange | Familienrecht | 4 Antworten | 24.10.2014 21:11
Tatsache ist, er hat außer der teuren Wohnung keinen Luxus, kein Urlaub, keine teuren Elektrogeräte etc. ... Welche Kosten darf der KV von seinem Nettogehalt abziehen? ... Welche Kosten darf der KV von seinem Nettogehalt abziehen?
Leserforumvon snooky1988 | Familienrecht | 23 Antworten | 27.07.2018 10:35
Als Taschengeld dachte ich an 30 Euro pro Kind pro Monat. ... Der Urlaub für uns 7 Personen kostet 8600 Euro. ... Wie sollte Sie mir jemals die Kosten zurück erstatten.
Leserforumvon Morcheeba | Familienrecht | 8 Antworten | 27.12.2013 16:55
Der Großteil der Kosten geht in das Büro, die Kosten der Wohnung am Arbeitsort (sehr teure Stadt), Pkw und die Sozialabgaben. Wichtig wäre für mich zu wissen, ob die Kosten für die notwendige Wohnung am Arbeitsort abzugsfähig sind. ... Die kleine Wohnung kostet rd. 800 Euro.
Leserforumvon piajenny | Familienrecht | 21 Antworten | 09.01.2010 11:40
Abzüglich alles kosten die er hat, Wohnung 500,-- Euro warm Miete (3 Zimmer Wohnung 50qu damit die Kids ein eigenes Zimmer haben), Strom Telefon Internet GEZ eheliche Schulden die er übernehmen musste und noch so einige kosten ( ein auto hat er keins kann er sich nicht leisten) bleiben ihm knapp 50,-- Euro im monat zum Leben übrig. ... Dann soll sie den Urlaub bezahlen, wenn sie meint. ... Urlaub?
Leserforumvon Schmitti72 | Familienrecht | 4 Antworten | 17.09.2017 12:07
Meine Ex hat etwa 1650 Euro und ich um die 3000,- Euro. ... Habe ja eine Menge Kosten (Wohnung, Strom,Versicherungen für das Kind, da das Kind bei mir gemeldet bleibt wegen der Schule). ... Am 17.9.2017 von edy Hallo, Zitat (von Schmitti72):Habe ja eine Menge Kosten (Wohnung, Strom, Die Mutter nicht?
Leserforumvon Sonja2 | Familienrecht | 20 Antworten | 30.06.2001 16:22
Mein Mann will mir den Unterhalt der Kindern kürzen, da er im Urlaub sich selbst um die Kinder 14 Tage kümmert. ... Sorry, bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber nachdem ich hier gelesen habe, daß es bei dem Selbstbehalt die Kosten für Urlaub und Umgang mit einbezogen sind, mußte ich das jetz los werden. ----------------- "Gruß BigDad" Am 5.7.2003 von guest123-324 Na das halte ich aber für ein ganz grosses Gerücht, dass seine Kosten des eigenen Umgangs mit dem Kind auch schon mitberechnet sind bei den Sätzen der Düsseldorfer Tabelle. ... B. für zwei Kinder und einer Ex-Frau zu KU und EU verpflichtet ist ja wohl in der Regel auf seinem Fast-Sozialhilfessatz von 860 Euro und da soll er dann noch Urlaub und häufigen Umgang (damit meine ich jetzt mindestens zwei Tage die Woche, für mich ist das normal und so halte ich es auch bei meiner Tochter) finanzieren???
Leserforumvon Coala | Familienrecht | 4 Antworten | 05.05.2006 22:49
Die Kosten für Abbau der Küche in der gemeinsamen Wohnung und die Einlagerungskosten sowie alle Lieferkosten habe ich bezahlt. Nach einigem hin und her, Streitereien über diverse Kosten soll ich nun grob 800 Euro noch an ihn bezahlen. ... Von dem Geld waren wir dann auch im Urlaub, somit blieb kein Bargeld übrig.
Leserforumvon jbd | Familienrecht | 9 Antworten | 15.11.2005 08:21
Sie verbringen Ihren Urlaub zusammen. ... -Euro. ... Am 15.11.2005 von Coxy Naja, aber man braucht für ne 3 Zimmer wohnung auch mehr Licht und damit mehr Strom und auch mehr Heizung als für ne 1 Zimmer Wohnung, Daher bei mehreren Leuten auch höhere Kosten.
Leserforumvon anja1969 | Familienrecht | 17 Antworten | 15.02.2010 20:23
Außerdem sind seine Kosten für Miete jetzt niedriger als 360,00 €. ... "" Am 16.2.2010 von anja1969 hallo, mein ex wohnt in münchen und hatte eine wohnung, die 500,00 euro warm im monat gekostet hat. das gericht hat die hälfte anerkannt. das netto-einkommen wurde auf 1.554,00 euro festgelegt. im moment zahlt er 518,00 euro für 3 kinder (9..13..15). er wohnt nicht am arbeitsplatz. bei der verhandlung lag lediglich eine monatskarte vom monat oktober vor, die dem gericht wohl reichte. dabei hatte er in diesem monat drei wochen urlaub und brauchte diese deswegen. ansonsten fährt er mit dem firmenwagen nach hause, was meiner meinung nach als geldwerter vorteil anzurechnen wäre. gruß anja ----------------- "" Am 16.2.2010 von Loddar Hallo Anja, zwei Jahre nach Berechnung hast du Anspruch auf eine Neuberechnung. ... Ist allerdings auch die Frage, wie man von 1.036,- monatlich 3x in den Urlaub fährt.
Leserforumvon LilliLou | Familienrecht | 7 Antworten | 26.09.2005 17:32
Nach Abzug seiner laufenden Kosten verbleiben ihm ca. 150,-- Euro. ... Wir haben mal einen Überschlag der Kosten gemacht und sind auf ca. 30.000,-- Euro gekommen. ... Wir haben zwar kein Geld, können uns keinen Urlaub leisten, aber das zählt nicht.
Leserforumvon Souljin | Familienrecht | 16 Antworten | 24.02.2013 22:38
Kaution einer neuen Wohnung, Reperaturen fürs Auto u.s.w. zur Seite zulegen, weder auf einem Sparbuch, noch zuhause, da alles sofort vom Jugendamt gepfändet wird. ... Was mich am meisten stört, sie hat zusammen mit ihrem Partner fast 3000 Euro im Monat zur Verfügung und ich muss mit lächerlichen 1000.- klar kommen, wo schon die hälfte an Miete weg geht, nach den restlichen fix kosten (Versicherungen, alt Schulden aus der Ehe etc.) bleiben mir gerade mal 200 Euro für Sprit, Lebensmittel u.s.w. ... Ich bin hier schon für mehr Transparenz der Kosten.
Leserforumvon cocci | Familienrecht | 15 Antworten | 26.06.2006 10:29
Die Ex fährt mit ihrem Freund in Urlaub, sie hat ein Auto, sie bauen jetzt gerade in dem Haus in dem sie leben um usw. und wir müssen jeden cent 2 mal umdrehen, von Urlaub ganz zu schweigen. ... Darum gehts.Was abzüglich seiner fesen Kosten eben übrig wäre für die Ex. ... Zieht man davon 1/2 Kindergeld ab ( 77 Euro) würd sich ja nur 154,- Euro pro Kind ergeben.
Leserforumvon Adell | Familienrecht | 10 Antworten | 22.12.2014 18:28
-er ist arbeitslos und beteiligt sich somit an keinerlei Kosten für die Wohnung oder den Lebensunterhalt. - dementsprechend hat er hier keinen Mietvertrag und steht auch nicht im Grundbuch mit drin. ... Die Büros sind besetzt, auch wenn der Chef in Urlaub ist. ... Ich möchte keine Wette eingehen, aber haben Sie den Mann in Ihrem Urlaub in Ägypten kennen gelernt?
Leserforumvon Torty | Familienrecht | 6 Antworten | 12.11.2003 01:17
Sodas ich erst ab diesem zeitpunkt Geld bekam (499,-Euro). ... U.a. bekommt sie noch extra geld für's Salon putzen,300 Euro schwarz Weinnachtsgeld,100Euro schwarz wenn Sie das ganze jahr nicht krank macht,100Euro schwarz wenn Cheffin in Urlaub fährt,50-100Euro schwarz Verkaufsprovision,100Euro schwarz pro Woche für wenn meine Frau Urlaub macht,ca. 30-40Euro Trinkgeld pro Tag sowie ca. 400Euro für privates Haar schneiden bei Freunden/Bekannten. ... Jetzt möchte meine Frau auch noch die besten Sachen (Inventar) der noch in der Wohnung stehen haben.
Leserforumvon G.S. | Familienrecht | 18 Antworten | 10.05.2005 09:39
Ferner hat sie seit ca. 4 Jahren einen festen Freund der auch bei ihr lebt - der hat aber noch eine eigene Wohnung auf seinen Namen gemietet hat und da lebt sein erwachsener Sohn- ich habe keine Lust weiter den tollen Lebensstandard der Dame zu unterstützen - zwei bis dreimal im Jahr in Urlaub usw.usw. Und wir überlegen uns , wir arbeiten beide, ob wir uns überhaupt Urlaub leisten können. ... Am 10.5.2005 von G.S. @ hjoedicke Es geht mir genauso Kurzes Rechenbeispiel : Ich arbeite und verdiene ca. 1000 Euro netto Zu zahlen an Unterhalt: 1100,oo Euro 400,00 Euro ca.
Leserforumvon Roland857 | Familienrecht | 11 Antworten | 22.03.2024 16:44
Sie hat vorher ca. 1.200 Euro im Monat verdient, ich nur knapp 960 Euro. ... Sie hat vorher ca. 1.200 Euro im Monat verdient, ich nur knapp 960 Euro.... Nimm im Zweifel dafür Urlaub, rede mit deinem Chef.
Leserforumvon Mick030203 | Familienrecht | 6 Antworten | 21.04.2006 21:24
Sie geht Vollzeit arbeiten, wohnt mit ihrem neuen Freund in einer Wohnung für die sie 250 euro WM zahlt(gehört dem Vater das Haus). Sie fliegt alle 2 Monate in den Urlaub. ... Kosten absetzen kannst ) und ob das seine Richtigkeit hat.
Leserforumvon asterix65 | Familienrecht | 13 Antworten | 08.06.2008 11:33
mtl. mehr als ihr eigentlich zugestanden hätte, damit sie in der eigentlich zu teuren Wohnung über die Runden kommt) und weiterhin leiste, ein Unding. ... Zur Quote: Ich zahle für den Großen 294 Euro und für den Kleinen 244 Euro. Wenn ich dann noch das Kindergeld von je 154 Euro dazu rechne, stehen für beide knapp 850 Euro zur Verfügung.
Leserforumvon Tinchen1979 | Familienrecht | 10 Antworten | 05.10.2013 11:07
Das Kind muß essen, trinken, will ne warme Wohnung haben und und und. ... Wiederum ist das mit dem Urlaub okay. ... Selbst die 2 Euro für die Reitstunde soll sie vom ersparten selbst zahlen.
Leserforumvon stars | Familienrecht | 10 Antworten | 08.11.2011 06:48
Zwar nicht in einer Wohnung,aber sie sind ständig zusammen. ... Erst letzten Monat sind sie zusammen in den Urlaub gefolgen... 2009 wurde das von der Richterin beschlossen,das war ein Vergleich-Hätte ich nicht zugestimmt hätte ich sogar 770 Euro zahlen müssen.Das nur für die Mutter! ... Zu Umgangsterminen kommt der neue sogar mit,und die keline sagt auch Papa zu ihm,also mir braucht keienr Weiss machen das sie nicht vertraut mit ihm ist.Insbesondere wenn sie mit ihm in den Urlaub fliegt.auf meine Kosten.
123·5·8