185 Ergebnisse für „mutter freundin 17 ziehen“

Leserforumvon NicoBronx | Familienrecht | 28 Antworten | 01.01.2020 11:41
Guten Tag, Ich habe eine Frage, meine Freundin (17) will Zuhause ausziehen, die kommt mit den Eltern und Ihren Erziehungsmetoden nicht klar. ... Am 1.1.2020 von NicoBronx Das Problem ist, die Eltern haben schonmal gesagt das sie dann zu mir ziehen soll. ... Vielleicht zunächst mal zur Probe zu dir ziehen.
Leserforumvon go481702-93 | Familienrecht | 4 Antworten | 11.01.2018 10:59
Hallo, meine Freundin wird bald 17 Jahre. ... Ist es möglich das meine Freundin zu mir ziehen darf? ... Am 11.1.2018 von muemmel Ist es möglich das meine Freundin zu mir ziehen darf?
Leserforumvon fb314355-6 | Familienrecht | 12 Antworten | 03.09.2011 18:43
Meine 17jährige Freundin und ich möchten gerne in meine Wohnung zusammen ziehen. ... Ihre Mutter sperrt sie quasi ein. ... Das: quote:Meine 17jährige Freundin und ich möchten gerne in meine Wohnung zusammen ziehen.
Leserforumvon HellerSonnenschein | Familienrecht | 19 Antworten | 13.04.2015 18:47
Sehr geehrte Community, Kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, 17 Jahre alt, besuche ein Gymnsium und wohne zur Zeit mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meiner Halbschwester zusammen. ... Ob die Eltern des Freundes die Freundin des Sohns dauerhaft aufnehmen, wenn es weder Kindergeld noch Unterhalt von den Eltern der Freundin gibt und die Freundin auch sonst nichts zu den Lebenshaltungskosten beitragen kann? ... Ich würde raten, dass die TS die Mutter darum bittet zum Freund ziehen zu dürfen, mit dem Hinweis, dass man es in 9 Monaten eh machen würde.
Leserforumvon wohlstandzpunk | Familienrecht | 9 Antworten | 19.04.2009 19:53
Jetzt möchte meine Freundin eine Ausbildung machen und dafür in eine 60km entfernte Stadt ziehen. Es ist ja so, dass die Mutter zu allem ja und Amen sagen muss. z.B. vor kurzem wollte meine Freundin den Führerschein mit 17 machen. ... So, dann ist Deine Freundin ja nun schon 17.
Leserforumvon go554707-36 | Familienrecht | 14 Antworten | 15.08.2020 15:32
Guten Tag, Es geht um folgendes, ich (23) bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin (17 in 4 Monaten 18) zusammen. ... Was stimmt nicht mit Dir, dass Du ner 17-jährigen einreden willst, zu Dir zu ziehen? ... Was stimmt nicht mit Dir, dass Du ner 17-jährigen einreden willst, zu Dir zu ziehen?
Leserforumvon ghostshooter | Familienrecht | 15 Antworten | 05.12.2007 19:33
meine freundin möchte gegen den willen der eltern zu mir ziehen (17). ich wohne bei meinen eltern die einverstanden sind. meine freundin ist am 01.01.90 geboren das bedeutet sie ist fast 18. nun möchte ich wissen ob die eltern meiner freundin irgendwelche rechtlichen forderungen stellen können. ich weiß soviel das sie erstmal mit der polizei ncihts machen können wenn sie freiwillig bei mir ist...dann müssen sie zum jugendamt usw...denkt ihr da kommt noch was oder nicht weil die mühlen mussen ja auch erstmal ins rattern kommen und sie wird ja bald 18 ob da wenn doch überhaupt noch was von der seite des jugendamtes gemacht wird. ... Am 5.12.2007 von ghostshooter ja...ich und meine freundin sind in einer ausbildung und haben also so mit genügend geld um zummindest in die arbeit und wieder zurück zu kommen...geld für klamotten usw bleibt auch ncoh übrig...und meine mutter hat gesagt ein kopf mehr oder weniger in der familemacht au nix mehr also mit (essen/wäsche waschen usw...) außerdem kam der vorschlag das meine freundin zu mir ziehen soll eigendlich auch von meinre mutter, deswegen wollte ich auch ncoh wissen ob des überhaupt strafrechtliche folgen für meine mutter oder für mcih oder für meine freundin hat ich krieg so 500€ sie so 300€ sind beide auszubildende ich werd im februar 18 -- Editiert von ghostshooter am 05.12.2007 19:40:38 -- Editiert von ghostshooter am 05.12.2007 19:42:27 Am 5.12.2007 von azrael Jo, super Tag... ... Am 5.12.2007 von azrael Da würde ich mich als Mutter deiner Freundin aber ganz besonders über deine aufgeschlossene tolerante Mutter freuen... ----------------- "gruß azrael" Am 5.12.2007 von guest123-1682 Und vor allem großzügig...
Leserforumvon k25 | Familienrecht | 22 Antworten | 03.07.2022 10:12
Nun hat er seit ca 6 Monaten eine neue Freundin die erst 17 Jahre alt ist , er ist 52 Jahre . ... Sie wollen jetzt gemeinsam für 1 Woche in den Urlaub , mein Sohn, mein Ex und seine 17 jährige Freundin , muss ich das akzeptieren? ... Nun hat er seit ca 6 Monaten eine neue Freundin die erst 17 Jahre alt ist , er ist 52 Jahre .
Leserforumvon Tilo28 | Familienrecht | 8 Antworten | 13.07.2012 18:37
Ich bin im Moment 17 werde aber im November 18. ... Ich habe die Möglichkeit zu meiner Freundin/Partnerin zu ziehen, sie ist 18. ... Im übrigen brauchst Du ja nicht so viel wenn Du zu Deiner Freundin ziehen kannst.
Leserforumvon Topse07 | Familienrecht | 1 Antwort | 19.03.2010 18:28
hallo, bin noch neu hier aber habe mir schon ein paar sachen zu dem thema durchgelesen aber weiß es immernochnet genau. meine freundin ist 17 jahre alt,wird ende juni 18, ich werde 22.meine frage: ist es möglich das sie schon bevor sie 18 ist mit mir zusammen zieht solange ihre eltern es nicht erlauben? meine frage kommt jetzt nicht einfachso und zwar kann ihre familie mich nicht leiden, sie hassen mich. wollen ihr den kontakt zu mir am liebsten verbieten und streiten sich andauernd mit meiner freundin deswegen.das ging sogar schonmal soweit, dass ihrer mutter die hand "versehentlich ausgerutscht" ist.nun will sie unbedingt von daheim weg, wir wissen aber nicht ob das rechtlich bzw. vom jugendamt zulässig ist wenn sie jetzt schon mit mir zusammen ziehen würde. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß tobi
Leserforumvon Julia-n. | Familienrecht | 17 Antworten | 08.05.2011 22:00
Allerdings wird meine beste Freundin nächstes Jahr auch von zu Hause ausziehen (im Moment so wie ich 16, nächstes Jahr wollen wir ausziehen dann sind wir beide 17), da ihre Mutter zu ihrem Freund ziehen will und der wohnt sehr weit weg. ... Deine Mutter wäre also nicht ruiniert, wenn du zu ihr ziehen würdest, da dann dein Vater KU für dich zahlen müsste. ... Mir scheint, du willst weder bei deinem Vater, noch bei deiner Mutter leben, sondern einfach nur mit deiner Freundin zusammenziehen...
Leserforumvon Winston | Familienrecht | 12 Antworten | 01.11.2004 10:01
Hallo, folgende Situation: Ich habe mit meiner minderjährigen Freundin(17) ein gemeinsames Kind (9 Monate). ... Da die Mutter meiner Freundin in 2. ... Meine Freundin 17.
Leserforumvon trine92 | Familienrecht | 2 Antworten | 05.11.2009 14:33
hallo (: ich hätte mal eine frage.. ich beschreibe mal kurz meine situation..und zwar bin ich 17 und werde im mai nächsten jahres 18. ... Ich wohne mit meinen Brüdern und meinem Freund (20) bei meiner Mutter in einer Wohnung. ... Mein Vater hat aber vor für ein paar Monate zu seiner Freundin zu ziehen und möchte unser Haus keinen Fremden geben und hat daher mich und meinen Freund gefragt ob wir das Haus bewohnen wollen bis er wieder da ist.
Leserforumvon Peter0816 | Familienrecht | 51 Antworten | 03.10.2015 20:46
Die Eltern meiner Freundin lassen sich scheiden und befinden sich noch im Trennungsjahr. ... Sonst könnte die Freundin auch ausziehen oder Sie treffen sich bei Ihnen zu Hause. ... Wenn die Freundin minderjährig sein sollte, hat die sorgeberechtigte Mutter zudem ein Mitspracherecht, was den Umgang der Tochter auch in Hinblick auf Zeit und Ort mit Dritten angeht.
Leserforumvon randy92 | Familienrecht | 8 Antworten | 12.08.2009 19:22
hey leute, also meine freundin wird jetzt 17 und sie will auf jeden Fall von Zuhause weg, ihre Eltern behandeln sie wie eine 6-jährige, um 9 muss der PC aus sein und sie muss schlafen gehn oder ähnliches, ich habe bereits viel im internet recherschiert aber nichts gefunden was hierbei helfen könnte, da meine Mutter gesagt hat, sie kann bei uns ziehen. ... Am 12.8.2009 von randy92 ich habe aber gehört, wenn man schon 17 dass das Jugendamt da nicht mehr viel macht vonwegen Pflegeeltern, also wenn sie jetzt einfach bei mich kommen würde und sagen würde sie will nicht mehr heim ----------------- "" Am 12.8.2009 von azrael Erst mal ist deine Freundin erst 16 und noch nicht 17. ... Aber mal nebenbei: deine Mutter ist ja so nett, deine Freundin bei euch einziehen lassen zu wollen.
Leserforumvon bluuku | Familienrecht | 10 Antworten | 16.01.2008 09:20
Hallo, meine Freundin und Ich haben ein mehr oder weniger großes Problem. ... Ich bin 21 jahre alt, sie ist 17 und wird Ende September 18. ... Ihre Mutter ist gegen den Auszug von ihr.
Leserforumvon VaterKS | Familienrecht | 10 Antworten | 25.08.2008 15:02
Da ich geringverdiener bin kann man bei mir nix holen und ich möchte mit meiner neuen Freundin zusammen ziehen. ... quote:Wird es mit eingerechnet Nö, deine Freundin hat mit deinem Kind nix zu tun. ... Es ging lediglich nur um meine Freundin!
Leserforumvon Carina2003 | Familienrecht | 15 Antworten | 27.09.2020 19:14
Eine Freundin meiner Mutter hat ihren Sohn zwangseingewiesen um ihm eine Lektion zu erteilen. ... Zitat:Eine Freundin meiner Mutter hat ihren Sohn zwangseingewiesen um ihm eine Lektion zu erteilen. ... Und der Sohn der Freundin meiner Mutter hat den Fehler gemacht und in seiner Verzweiflung eine Drohung per WhatsApp an seine Mutter geschickt.
Leserforumvon Madd!n | Familienrecht | 12 Antworten | 03.06.2007 12:35
Hallo, mein name ist Martin, und ich bin 17 jahre alt und verstehe mich nicht mehr gut mit meiner mutter und ihrem freund... ... Könnte ich mit 17 den schon ausziehen?? ... Ich danke euch für Infos Am 4.11.2007 von azrael Um es kurz zu machen: Deine Tochter hat aus ihrer besten Freundin wieder eine Mutter gemacht...;) Deine Tochter nabelt sich (endlich) ab.
Leserforumvon Paddystar | Familienrecht | 10 Antworten | 20.01.2009 11:24
Wir beide sind uns einig, dass wir keine Anwälte zu rate ziehen möchten. ... Das hat von Anfang an die Mutter bekommen. ... - Ok, die hälfte des Kindergeldes welches meine EX-Freundin bezieht, wird also von der zu zahlenden Summe an meine Freundin abgezogen!?
123·5·10