620 Ergebnisse für „mutter gericht papa frau“

Leserforumvon Papa Arno | Familienrecht | 10 Antworten | 14.05.2007 10:47
Danke Am 14.5.2007 von guest123-977 --- editiert vom Admin Am 14.5.2007 von Papa Arno hallo Reike, ich meinen Anwalt und Jugendamt eingeschaltet. ... Gruß Am 14.5.2007 von guest123-977 --- editiert vom Admin Am 14.5.2007 von Papa Arno Nun es mag aussehen wie es will, aber es hat sich so zugetragen. ... Am 7.5.07 war ein Familiengerichts Termin deswegen und nun ist es vom Gericht abgesegnet.
Leserforumvon Tulpe | Familienrecht | 45 Antworten | 21.01.2004 22:09
Ich bin doch die Mutter! ... "Ich bin doch die Mutter!" ... Da arbeitet selbst IN der Ehe fast jede Frau.
Leserforumvon Michaela010381 | Familienrecht | 3 Antworten | 29.05.2017 13:56
Nun ist es so, dass sein Sohn zu uns sagt "ich möchte eigentlich lieber mit euch nach Italien, weil Papa dich seh ich ja immer nur zwei Tage (halt die Papa Wochenenden) und den Max (der Junge der auch in Italien sein wird) sehe ich ja auch nur ganz ganz selten" das wiederum traut der Junge sich aber nicht seiner Mutter ehrlich zu sagen. ... Mit der Frau kann man einfach nicht diskutieren. ... Seine Ängste sind, dass die Mutter wieder schlecht über uns redet vor dem Kind, oder sie wieder seine Nummer sperrt, oder wenn er sogar zum Gericht oder Anwalt gehen würde die Mutter dann komplett ausrastet.
Leserforumvon kerzenschein | Familienrecht | 9 Antworten | 09.12.2011 18:54
Da die gute Frau leider kein Wort Englisch spricht, ist diese Geschichte sehr unwahrscheinlich! ... Die Mutter reichte Mitte August eine Vaterschaftsanfechtungsklage bei Gericht ein und mein Freund wurde gezwungen einen DNA Test zu machen. ... Ausserdem erzählte ihm die Mutter, dass der Papa böse sei und sie in der Vergangenheit geschlagen hätte (was aber nicht der Wahrheit entspricht).
Leserforumvon Q.L. | Familienrecht | 0 Antworten | 29.07.2009 18:33
Allerdings hat das JA auch festgestellt, dass die Noch-Frau das Kind massiv manipuliert und die Mutter daraufhin gewiesen, dies dringendst, zum Wohle des Kindes, zu unterlassen. ... Bei dem Gespräch kam nun heraus, dass seine Noch-Frau sich in keinster Weise neutral dem Kind gegenüber verhalten hat und die Kleine auf das Gespräch zwischen Papa und Mama vorbereitet hat. ... Auch eine Sorge ist, dass ein Termin vom Gericht festgelegt wird, der in unseren Urlaub fällt.
Leserforumvon guest123-579 | Familienrecht | 31 Antworten | 08.08.2006 18:58
So etwas Kindern zu erklären (dein Papa will dich nicht) ist auch nicht so einfach. ... Dann trennt man sich(weil Mutter fremd ging) und das Kind wird von der Mutter als Waffe benutzt, es wird immer schlimmer wenn eine neue Frau im Spiel ist und das Kind sich gut mit dieser versteht. ... Bei einer mündlichen Anhörung vor Gericht gibt er klar zu verstehen, das sein Vater nur den Unterhalt zu zahlen hat.
Leserforumvon lockenengel | Familienrecht | 5 Antworten | 10.03.2009 18:23
Hallo, mein Lebensgefährte hat folgendes Problem: Seine Ex-Frau, bei dem sein 9 Jahre alter Sohn lebt, versucht mit allen Mitteln einen Keil zwischen die beiden zu treiben, indem sie ihm erzählt Papa sei schlecht und hat ihn nicht mehr lieb, weil er nun schon seit 3 Jahren mit mir zusammen ist und auch meine Tochter lieb hat. ... Sein Sohn hat ihm auf die Mailbox gesprochen: "Papa du gehst mir am Arsch vorbei." und noch andere Dinge, die er schön aufgesagt hatte, denn man konne seine Ex-Frau hören. ... Bei so einem Verhalten würde ich mit Nachdruck den Anwalt einschalten, der dann nötigenfalls vor Gericht geht, um so ein Verhalten nicht hinzunehmen.
Leserforumvon guest-12327.04.2017 22:27:17 | Familienrecht | 7 Antworten | 13.10.2013 20:36
Hallo, meine Frau hat sich zwar vor 12 Monaten von mir getrennt, will aber selber die Scheidung nicht einreichen. ... Und wird dieser Vorgang ganz automatisch durch das Gericht ins Rollen gebracht, also immer oder nur auf Antrag meine Ex? ... Versorgungsausgleich = Automatismus seitens des Staates oder durch Antragstellung seitens der Mutter, also auch evtl.
Leserforumvon guest-12318.11.2010 17:28:13 | Familienrecht | 34 Antworten | 17.11.2010 00:51
Egal was die Frau dir erzählt! ... Und dann solltest du NICHT unterschreiben und dich notfalls verklagen lassen ... dann wird die Klärung der Abstammung nämlich vom Gericht angeordnet. ... Aber letztendlich ist es der Körper und die Psyche der Frau, die durch einen Abbruch belastet würden.
Leserforumvon Sven114 | Familienrecht | 3 Antworten | 04.11.2015 14:32
Seine Frau betrügt ihn sie 6 Monaten, sie sagt sie braucht das um sich wieder begeht und als Frau wahrgenommen zu fühlen. ... Er möchte dass sie bleibt, wegen der Tochter (Sie ist ein Papa-Kind, ich glaube fast, dass sie ihre eigene Mutter nicht liebt! ... Denn es steht ja im Gericht dann Aussage gegen Aussage.
Leserforumvon Shadow | Familienrecht | 11 Antworten | 04.01.2007 18:34
Am 4.1.2007 von schnee-einsiedel Nun möchte die Tochter zum Vater ziehen, die Mutter will das nicht Wenn die Mutter nicht will,wird das ohne Gericht nichts werden,wenn überhaupt... ----------------- " Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?" Am 4.1.2007 von Merline @Schnee-einsiedel Bei Gericht wird die Tochter befragt. ... Er wollte bei Papa bleiben zumal alle Omas, Opas und Tanten hier wohnten.
Leserforumvon VaterABC | Familienrecht | 11 Antworten | 04.04.2019 20:16
Hätte ich realistische Chancen oder bekommt in solchen Fällen doch immer noch nur die Frau recht? ... Chancen vor Gericht dass der Vater gegen den willen der Mutter das Doppelresidenzmodel genehmigt bekommt? ... Müsste das vertraute Umfeld nicht erst mal mehr Gewicht haben wie der Wille der Mutter (bis ein Gericht evt. irgendwann mal entscheidet).?
Leserforumvon mika32 | Familienrecht | 8 Antworten | 16.08.2008 22:17
Paar 6jahre verheiratet,er voll berufstätig,sie hausfrau und mutter(kind 3 jahre alt)jetzt hat frau neue liebe ca.1200km möchte dorthin ziehen und kind mitnehmen,man verhindert dies(was ich auch verstehen kann)meine frage lautet,welche rechte hat die frau?... Am 16.8.2008 von mika32 ja,mag schon sein,aber soll die frau,die mutter die die ersten jahre 24stunden mit dem kind verbracht hat dann alleine weg reisen?... Wie ein Gericht entscheiden würde??
Leserforumvon topgun99 | Familienrecht | 3 Antworten | 12.03.2010 11:25
Dies wird sicher wieder die übliche Tortur,Jugendamt und Gericht. Doch Vorsicht, trotz angeblicher Gleichberechtigung von Mutter und Vater sind einige Institutionen eher mütterlastig. Das muss wohl mit der historischen Aufgabe der Frau zusammenhängen, für Haushalt und Kinder zu sorgen, während Papa arbeiten geht.
Leserforumvon SanH | Familienrecht | 10 Antworten | 08.03.2009 19:26
Der Ausschluss der neuen Freundin, wird auch dem Gericht missfallen. ... Sie hat der Mutter meines Freundes mitgeteilt, dass sobald ich die Kinder zu Gesicht bekomme, sie ihnen erzählt, der Papa wäre gestorben. ... Leider habe ich diese Frau nie persönlich kennen gelernt, denn dann würde sie alles komplett abbrechen.
Leserforumvon 2Nini2 | Familienrecht | 34 Antworten | 15.01.2020 14:32
Uns stellt sich nun die Frage, ob es tatsächlich in Ordnung ist, wenn die Mutter über die Aktivitäten an den Papa-Wochenenden bestimmt. ... Die Mutter versucht die Zeiten der Kinder zu verplanen, auch an den Papa-Wochenenden. Sie trifft keinerlei Absprachen, auch sonst nicht, und dadurch wird die Zeit die der Papa mit seinen Kindern hat immer mehr eingeschränkt.
Frau und Sohn sind weg 4,2 von 5 Sterne
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 281 Antworten | 24.03.2009 19:36
Ich habe dem Jugendamt auch ein Stofftier gegeben (hat mir mein Sohn geschenkt) mit der Bitte es meinem Sohnemann zu geben mit dem Hinweis, dass der Papa ganz viel an Ihn denkt. ... Ich habe der Angestellten auch ein Plüschtier gegeben, dass mir mein Sohn geschenkt hat mit der Bitte es Ihm zukommen zu lassen und dass sein Papa immer an Ihn denkt. ... Ich habe natürlich auch die Angst, dass die Mutter den Sohn aufstachelt, nach dem Motto: Schuld ist der Papa, das wir hier sind.
Leserforumvon guest123-173 | Familienrecht | 32 Antworten | 04.03.2004 08:24
Jedes Angebot des Vater, gern zu tauschen, wird jede Mutter sofort ablehnen...... ... Ich erlebe das die neue Frau meines Ex mehr Rechte hat als ich... ... @ alle anderen: Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Umzüge und Schulwechsel meiner Ex-Frau trotz gemeinsamen Sorgerechts OHNE Rücksprache mit mir gemacht wurden und auch ohne weiteres geklappt haben!
Leserforumvon Tanelorn | Familienrecht | 4 Antworten | 05.03.2018 12:15
Sollte Mann es auf eine nicht einvernehmliche Scheidung ankommen lassen und abwarten, was das Gericht zur Unterhaltsfrage sagt? ... Müssen sich die glückliche Mutter und der werdende Vater sowie der juristische Vater nur einig sein. ... Was vielleicht für mich ein bequemer Weg wäre: Versorgungsausgleich durchführen lassen, ist ja eh schon bei Gericht, kostet auch nicht viel Zeit.
Leserforumvon KarlFranz | Familienrecht | 5 Antworten | 21.08.2021 13:29
Dann gab es einen gemeinsamen Termin im JA bei dem der Sohn erklärte, dass sein Papa Termine mit einem Jugendpsychologien machen soll. ... Jetzt habe ich einen Antrag auf Änderung auf das alleinge ABR gestellt vor Gericht. ... Wenn dem nicht so sein sollte, wäre dies in meinen Augen eine Falschaussage vor Gericht.
123·5·10·15·20·25·30·31