465 Ergebnisse für „scheidung kosten euro frau“

Leserforumvon alex237 | Familienrecht | 12 Antworten | 02.07.2019 15:55
Die Frau wird den Scheidungseintrag für eine einvernehmliche Scheidung stellen: a. soll ich die Kosten beim Anwalt, Notar und Gericht tragen oder zur Hälfte ? ... Der führt keine einvernehmliche Scheidung durch (die es ja eh nicht ist, weil ihr streitet ja schon um die Kosten für den Anwalt), sondern eine Scheidung mit bestmöglichem Ergebnis für SIE. ... Auch wenn ihm keine PKH zusteht, da er über 5000 Euro auf dem Koto hat ?
Leserforumvon ratsuchend1970 | Familienrecht | 2 Antworten | 29.06.2011 15:14
Da meine Frau schon einen Scheidung hinter sich hat, bin ich etwas kritisch was so machen Vorschlag von Ihr betrifft. ... Folgende Situation: Meine Frau arbeitet Vollzeit un bringt 2 Kinder 12 und 14 aus erste Ehe mit und verdient ca. 1.628,54 Euro Netto. ... Nun zu meiner Frage: Wie sind die gemeinschaftlichen Kosten bis zur Scheidung aufzuteilen?
Leserforumvon MaxiKing | Familienrecht | 4 Antworten | 31.08.2011 19:33
Seine Frau hatte in de rEhe ca 7 Monate gearbeitet auf 400 Euro Basis. ... Bei Scheidung käme ja wieder eine andere Steuerklasse der verdienst beim Mann wäre dann ca 2400 Euro,die Frau ist mal wieder Arbeitslos.... ----------------- "" Am 7.9.2011 von hannah123 Das hört sich ein wenig kompliziert an. Grundsätzlich kann man aber bei einer Scheidung schon durch die Wahl der Art der Durchführung erheblich an Kosten sparen.
Leserforumvon vfl-tribun | Familienrecht | 5 Antworten | 09.07.2007 08:53
Ich bin seit knapp 14-15 Monaten von meiner Frau dauerhaft getrennt und in ein paar Monaten steht auch die Scheidung an. ... EURO 199,-- fürs Kind, Rest für die Frau. ... Jetzt verdient meine Frau nebenbei EURO 300,--/Monat (netto).
Leserforumvon MA1973 | Familienrecht | 2 Antworten | 25.02.2010 11:47
Er Verdienst ca. 1900-2000 Euro netto (LK 3, Frau LK 5). ... Frau hat eigenes Auto ca. 210 Euro monatlich (Kreditaufnahme November2009 vom Mann, da Frau nur 325 Euro Verdienst). ... Danke für Antworten und Mithilfe....liebe Grüße ----------------- "" Am 25.2.2010 von ScheidungOnline Hallo, über die Rechte und Kosten bei einer Scheidung kann man sich auch gut hier informieren http://www.online-scheidung-anwalt.de/scheidung-online-informationen/
Leserforumvon 123Boogie | Familienrecht | 1 Antwort | 10.03.2008 15:03
Hallo, meine Frau und ich leben seit Januar ´08 getrennt und wir bekommen auch noch ein Baby in April. ... Wieviel pro Monat für Frau und Kind muss ich zahlen, wenn mein Netto Einkommen 2200 Euro und Ihr Einkommen 1600 Euro beträgt? ... Wenn man zwei Anwälte für eine Scheidung beauftragt, trägt jeder die kosten einzeln?
Leserforumvon rafoy | Familienrecht | 17 Antworten | 01.11.2005 12:50
hallo, ich und meine Frau wollen uns trennen. ... Die Kosten für die Scheidung hatten wir telefonisch erfragt. ... Die Anwaltskosten belaufen sich bei obigen Zahlen auf ungefähr 1.100,00 Euro netto zzgl. 20,00 Euro Auslagenpauschale zzgl.
Leserforumvon Frau_Recht | Familienrecht | 6 Antworten | 22.11.2004 22:35
Wieviel Euro kostet eine Scheidung im Regelfall? ... Ihre Frau R. ... (Wegen den Kosten...)
Leserforumvon mark225 | Familienrecht | 8 Antworten | 17.08.2018 12:17
Sie hat bei mir auf meine Kosten und die meiner Großeltern gelebt. ... Würde ich jetzt eine Vorderung ihrer Art stelle, würde sich diese auf 500 000 Euro belaufen. ... Am 19.8.2018 von wirdwerden Ich würde mit der Frau nur noch über einen Anwalt kommunizieren.
Leserforumvon AndreasRichter | Familienrecht | 19 Antworten | 26.01.2014 19:38
Meine Frau hat nach 8 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. ... Am 26.1.2014 von AndreasRichter Ja aber ihr stehen doch nicht 1000 Euro Trennungsunterhalt im Monat zu, weil 1000 Euro sind es locker mit Wohnung, Strom, Telefon Essen, Trinken, Arztrechnung, sie geht ständig Schoppen und unternimmt sachen alles auf meine kosten und eben alles andere. ----------------- "" Am 26.1.2014 von nero070 Guten Abend Anrdeas! ... Vereinfacht heißt das, wenn du das Haus nach der Scheidung behalten willst, dann musst du deine Frau ausgleichen.
Leserforumvon AndreasRichter | Familienrecht | 16 Antworten | 03.02.2014 20:15
Zur Zeit geht es um 500 Euro ... das sind Peanuts im Vergleich zu den Kosten der Scheidung. ... Dan bekommt sie noch 400 Euro von mir. das sind bald 800 Euro im Monat. Manche tuen hier gerade so also wenn 1000 Euro nichts sind, aber Kinders die Frau macht mich komplett fertig, ich habe nichts mehr und dann sind 1000 Euro sehr viel Geld.
Leserforumvon ThoFi | Familienrecht | 3 Antworten | 26.08.2003 21:04
Guten Tag, ich lebe seit Mai 2003 allein mit 2 Kindern ( W 18 Abitur , J 12 Schule ) , meine "ex Frau" zahlt keinen unterhalt, sie zieht immer igend -welche kosten ab. z.b. ... 248 euro zahlen. !!!? Scheidung ist beim AG auf § 1565 Abs. 2 BGB gestützt.
Leserforumvon bender73 | Familienrecht | 14 Antworten | 14.12.2010 13:04
Aber was ist denn mit Selbstbehalt und den Kosten, wenn ich die Kinder habe. ... Deine Frau arbeitet Vollzeit? ... Wir haben das alles vor der Scheidung geklärt.
Leserforumvon woodie123 | Familienrecht | 4 Antworten | 12.07.2017 22:02
Hallo zusammen Ich bin seit 10.05.2017 von meiner Frau geschieden, geheiratet haben wir im September 2011. ... Wie ich sie kenne wird sie die Kranke mimen, die nicht arbeiten kann um dann auf meine Kosten zu lenzen. ... Mit 1200,-- Euro kann ich mich eigentlich auch gleich erschießen.
Leserforumvon hammerwerfer | Familienrecht | 9 Antworten | 07.06.2017 16:07
Ich und mein Ex-Frau haben am mai 2012 ein Haus gekauft und zwar für 105 Tausend (sachverständiger wert 140). ... Da du aber z.Zt. alle Kosten trägst, dürfte sich das mit der Miete ausgleichen. lg edy Am 8.6.2017 von hammerwerfer hallo edy gilt nicht der tag an dem der trennungsjahr anfängt? ... Die Immobilie hat nichts mit der Scheidung zu tun.
Leserforumvon anderer | Familienrecht | 12 Antworten | 25.09.2018 12:33
Frage ist, ...wenn Scheidung eingereicht wird und die getrennt lebende Frau über ihren Anwalt Kontoauszüge einfordert (bzw dies dem Richter glaubhaft macht und der das verlangt, wie auch immer)...was sind die gängigen Zeiträume?..... Willst du jetzt wirklich wegen ein paar Euro den Zwergenaufstand proben ? ... Konzentrier dich auf die Scheidung.
Leserforumvon der gelackmeierte | Familienrecht | 9 Antworten | 25.01.2006 16:26
Die obigen Kosten zahlte ich weiter. ... Mein derzeitiger Schuldenanteil und der meiner Frau beträgt jeweils ca. 100.000 Euro. ... Wenn ich ihr jetzt noch 10.000 Euro zahle sieht das so aus: Meine Schulden 200.000 Euro Zahlung an Frau 10.000 Euro Wert vom Haus 180.000 Euro Ich finde sie sollte es akzeptiern, wenn ich ihren Teil der Schulden übernehm und es dabei belassen.
Leserforumvon MosesPurPur | Familienrecht | 31 Antworten | 02.07.2022 11:35
Woher weiß bitte der Anwalt meiner Frau, dass ich der Scheidung zustimmen werde ? ... [/quote]Weil deine Frau ihrem Anwalt vermutlich gesagt hat, dass du auch mit der Scheidung [u]einverstanden sein wirst[/u]. ... Wie ist das mit der ratenfreien Verfahrenskostenhilfe, egal wie hoch die Kosten sind, wird das für meine Frau immer bezahlt ?
Leserforumvon MarcK1980 | Familienrecht | 4 Antworten | 21.10.2010 14:07
Sie selbst hat in dieser Zeit nur einen Geringen Verdienst ( 400 Euro ). ... Bisher leider kein Lebenszeichen von Ihr, einen Anwalt aufgrund hoher Kosten möchte ich gerne meiden. ... Aber bei einem Einkommen der Frau von 400 Euro ist das ja steuerlich nicht so relevant gewesen in der Trennungsphase!
Leserforumvon reportage_hartz | Familienrecht | 7 Antworten | 23.01.2005 00:24
Die Kosten einer Scheidung richteen sich nach dem Streitwert. ... Ein Einkommen das über 1200 Euro Netto liegt. ... Im übrigen würde ich bei einer Scheidung versuchen nicht für mein oder meine Ex aufzukommen wenn keine Kinder aus der Ehe hervorgegangen sind.Ich denke mal jeder kann arbeiten egal ob mann oder frau.
123·5·10·15·20·24