1.685 Ergebnisse für „scheidung verheiratet“

Leserforumvon Silvia1962 | Familienrecht | 4 Antworten | 09.07.2013 20:17
So ist er doch nach deutschem Recht noch mit der Dame in der Türkei verheiratet.? ... oder ist er nach deutschen Recht mit 2 Frauen verheiratet und somit die 2te Ehe nicht Rechtskräftig? ... Nach deutschem Gesetzt ist er mit zwei Frauen verheiratet...Bigamie....das heißt das die 2te Ehe anerkannt ist...bei einer Scheidung, kommt die erste Ehe wieder zum tragen.
Leserforumvon nanny25 | Familienrecht | 2 Antworten | 14.08.2008 11:23
Ich bin seid 4 Jahren mit einem Marokkaner verheiratet, möchte mich aber nun von ihm scheiden lassen da es seit einiger zeit sehr kriselt, wir leben seit ca. 9 monaten getrennt. was muss ich jetzt als erstes machen um eine scheidung einzuleiten. (ich gehe davon aus das mein noch-ehemann mit der scheidung sofort einverstanden seind wird). Da mein mann keinen eigenständigen aufenthaltstitel hat, welche folgen könnte unsere scheidung für ihn haben?
Leserforumvon Timmy0815 | Familienrecht | 1 Antwort | 15.01.2006 21:25
Ich war mit einem Türken verheiratet. Seit Jan. 2005 ist die Scheidung in Deutschland rechtskräftig geworden. Nun habe ich eine Vorladung für das türkische Gericht bekommen, wo die Scheidung nochmals verhandelt werden soll, damit sie auch in der Türkei rechtskräftig wird.
Leserforumvon guest-12321.01.2010 12:06:34 | Familienrecht | 13 Antworten | 20.01.2010 17:19
Bin seit Dezember 2009 verheiratet. ... Wenn er das macht, werde ich wohl die Scheidung einreichen. ... Wenn er das macht, werde ich wohl die Scheidung einreichen .
Leserforumvon di.ge2010 | Familienrecht | 3 Antworten | 26.01.2013 19:50
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich einer anstehenden Scheidung. Folgender Sachverhalt; Ehepaar ist seit 10 Jahren verheiratet und lebt gemeinsam in Österreich. ... Die Scheidung ist von beiden gewollt.
Leserforumvon deluxe123 | Familienrecht | 3 Antworten | 25.06.2013 16:56
Ein bekannter von mir hatte vor kurzem seinen scheidungstermin, kurz davor kam seine ex die damals die Scheidung eingereicht hatte und wollte ihn dann plötzlich zurück haben da ihr eingefallen war das sie ihn doch noch liebt. ... Beide haben vor Gericht nein zur Scheidung gesagt . ... Lg ----------------- "" Am 25.6.2013 von amako Hallo, nein die beiden müssen jetzt bis an ihr Lebensende verheiratet bleiben.
Leserforumvon MaxiKing | Familienrecht | 4 Antworten | 31.08.2011 19:33
Also Mann ist 3 Jahre verheiratet. ... Wie sieht es bei eiern Scheidung aus? ... Informationen zum Theam gibts unter andem hier: http://www.online-scheidung-anwalt.de/scheidung-online-informationen/ ----------------- "" Am 7.9.2011 von wirdwerden Für jede Scheidung gilt, dass die Parteien und auch der/die Rechtsanwälte vor Ort bei Gericht sein müssen.
Leserforumvon Rose8 | Familienrecht | 2 Antworten | 30.07.2007 14:27
Scheidung einreichen will keiner. ... Würde sie jetzt die Scheidung einreichen müßte sie die Mehrkosten wieder Tragen, denn wer einreicht muß ja auch den Anwalt stellen. ... Solange sie noch verheiratet sind, gelten sie vor dem Gesetz als Ehepaar - egal ob sie getrennt leben, oder nicht.
Leserforumvon semmy123 | Familienrecht | 2 Antworten | 20.07.2010 21:15
Man war nur noch auf dem Papier verheiratet. ... Die beiden waren, nach Deiner Schilderung, die ganze Zeit verheiratet. ... Die Erhöhung dieses Anspruches endet erst mit dem Versorgungsausgleich, anlässlich der Scheidung.
Leserforumvon elko08 | Familienrecht | 8 Antworten | 26.01.2006 13:18
Ich will aber die Scheidung so lange wie möglich hinauszögern! ... Danke Am 26.1.2006 von zuckermaus223 hallo, also ich mache zurzeit das selbe durch bin seit 2 monaten verheiratet aber dennoch wieder getrennt lebe im trennungsjahr bis ende diesen jahres (november 05 geheiratet , dez. 06 geschieden) nun zu deiner frage: wieso willst du der scheidung nicht einwilligen? ... :-( Mfg Am 26.1.2006 von zuckermaus223 nein, man kann die scheidung im trennungsjahr einreichen das heisst die behörden oder vielmehr das gericht brauch ca. 2 monate für alles das hiesse in dem fall, 10 monate verheiratet (scheidung eingereicht) 2 monate später (12 monate verheiratet, trennungsjahr abgelaufen ) -scheidung- Am 26.1.2006 von elko08 Nachtrag Meine Frau hat auch schon einen guten Anwalt Ich habe noch keinen Anwalt bin noch auf Suche !
Leserforumvon Grit1977 | Familienrecht | 1 Antwort | 25.06.2004 18:59
Ich bin seid fast 3 Jahren mit einem Ausländer verheiratet und dachte das es bei ihm auch Liebe war aber leider getäuscht. Ich habe mich nach langen Stress und Ärger von ihm getrennt und nun hat er Angst das ich die Scheidung einreiche und droht mir fals ich das tue.
Leserforumvon AngelFire | Familienrecht | 3 Antworten | 13.11.2003 14:40
Ich habe da eine Frage: Mein Freund war 3 Wochen nachweislich verheiratet. Jetzt läuft die Scheidung immer noch,ihr geht es nur um das Geld. ... Die Scheidung wird erst dann vollzogen,wenn der Unterhalt geklärt ist.
Leserforumvon Verlegeservice-schmidt | Familienrecht | 3 Antworten | 24.04.2008 16:04
Sehr heerte Damen und Herren, habe Paar Fragen: Bin selber Weissrußin, seit 10 Jhare in Deutschland ,verheiratet mit detsche Mann. ... Und immer schreit an mich, wenn Scheidung, ich bekomme nicht und meine Kinder bekomme ich auch nicht. ... Frage: bekomme ich was von Firma nach Scheidung?
Leserforumvon Marcel01 | Familienrecht | 4 Antworten | 20.09.2007 17:27
Jetzt will meine Frau die Scheidung. 1.Frage: Meine Frau gibt mir meine persönliche Habe nicht heraus, da es ihre Wohnung ist. 2.Frage: Mir wurde zweckbestimmt im Oktober 2006 Geld überwiesen (vor der Gütertrennung), auf das Konto meiner Frau, welches sie mir nicht herausgibt. ... Sollte es ein Grund geben zur Scheidung, z. ... Am 21.9.2007 von guest123-1765 --- editiert vom Admin Am 23.9.2007 von torpedo schönen abend ich hatte in deutschland geheiratet,mit einer gebührtigen eretrianerin mit deutschem pass,selbst bin ich türke und lebe mittlerweile auch in der türkei,seit +-7jahren.bin immer noch rechtlich mit ihr verheiratet,aber möchte mich gerne scheiden lassen...........was muss ich genau machen,was brauch ich dafür????
Leserforumvon Romi9 | Familienrecht | 4 Antworten | 11.06.2012 10:33
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich heisse Rami, ich bin ein Pakistanischer Burger und im jahr 2003 bin mit einer Polin in Deutschland verheiratet. ... Vor kurzerer Zeit hat meine Frau nach Scheidung gefragt. ... Ist Scheidung aus Pakistan in Polen ennerkannt?
Leserforumvon Pelikan123 | Familienrecht | 5 Antworten | 19.01.2014 12:37
Hallo weiss jemand da wie lange dauert es bis wir die scheidungspapiere vom Gericht bekommen .Würde mich freuen wenn mir jemand was weiss .Lg Am 19.1.2014 von edy Hallo, Scheidung schon eingereicht? ... Am 19.1.2014 von Pelikan123 Hallo Ja das alle wurde schön gemacht ,Wie läuft das ab sind wir bis dahin bis wir die papiere bekommen noch als verheiratet oder wie .Bekommen wir die auf normale wege per post oder einschreiben .LG ----------------- "" Am 19.1.2014 von edy Hallo Pelikan123, Verheiratet ist man bis zur Scheidung.( bis diese rechts- kräftig ist).
Leserforumvon dana25 | Familienrecht | 1 Antwort | 14.11.2008 00:52
Jetzt möchte ich wieder heiraten, aber hier bin ich noch verheiratet. Ich war desshalb mit meiner Übersetzten Scheidung aus Marokko beim Rathaus um dies eintragen zu lassen.
Leserforumvon Nüster | Familienrecht | 1 Antwort | 13.01.2007 14:21
Hallo Fachleute, eine Freundin von mir ist mit einem Ausländer verheiratet. ... Sie will die Scheidung. ... Wie teuer wird eine Scheidung?
Leserforumvon MarieButz | Familienrecht | 4 Antworten | 13.07.2019 18:57
Aus Scham darüber das ich noch verheiratet bin (konnte mir die Scheidung bis dahin nicht leisten) habe ich ihm dies verheimlicht. ... Wird es da erfahren das ich Noch Verheiratet bin? ... Am 13.7.2019 von cruncc1 Zitat:Aus Scham darüber das ich noch verheiratet bin (konnte mir die Scheidung bis dahin nicht leisten) habe ich ihm dies verheimlicht.
Leserforumvon Mert Koc | Familienrecht | 10 Antworten | 04.10.2021 18:34
Erst nach der Scheidung (die vom dt. ... Sie ist also mit 2 Männern verheiratet. ... [/quote] Du kannst die Scheidung beim Familiengericht beantragen.
123·15·30·45·60·75·85