2 Ergebnisse für „sorgerecht versorgungsausgleich deutschland anwaltskosten“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon LeonardoDiCaprio | Familienrecht | 4 Antworten | 17.08.2018 16:30
Versorgungsausgleich durchgeführt, Sorgerecht und Kinderunterhalte geklärt, Verzicht auf nachehelichen Unterhalt. ... (spart Anwaltskosten) 2) kann B jetzt aus der Türkei noch einmal zu nachehelichem Unterhalt für A verpflichtet werden? 3) kann jetzt noch einmal ein Versorgungsausgleich aus der Türkei erfolgen?
Leserforumvon Marco1982mm | Familienrecht | 39 Antworten | 14.01.2020 21:38
Ich lebe seit 2 Wochen wieder in Deutschland und sie bei Ihren Eltern in México. ... Geht zwar nach deutschem Recht in Deutschland. ... Ohne verünftige Zustellung in Deutschland mit immensen Zahlungsverpflichtungen, Sorgerecht für Kinder, und der deutsche Partner wusste von seinem Glück gar nichts.
1