115 Ergebnisse für „tochter einkommen hoch antrag“

Leserforumvon Ascom69 | Familienrecht | 4 Antworten | 27.10.2020 09:45
Mein Einkommen/Vermögen habe ich nach Aufforderung offengelegt. ... Ist hier etwa sofort ein gerichtlicher Antrag gestellt wurden ohne außergerichtlichen Klärungsprozess? ... Natürlich geht der Anwalt der Gegenseite sehr hoch in ein Verfahren.
Leserforumvon Raury | Familienrecht | 15 Antworten | 07.07.2019 13:44
Wie hoch wird ca. der Unterhalt sein. ... Zur Höhe kann man mit nur Deinem Einkommen nichts sagen, da beide Elternteile ab Volljährigkeit barunterhaltspflichtig sind. ... Aus dem Antrag der Tochter auf Alg2 kann das JC nicht sehen, ob der Vater evtl. vllt. uU ggfls noch zahlen muss.
Leserforumvon Max Richter | Familienrecht | 2 Antworten | 06.11.2016 17:49
Hallo, lebe von meiner Frau getrennt, die weder Unterhalt für sich noch für unsere Tochter bekommt, da wir beide unsere Tochter zu gleichen Teilen betreuen (Wechselmodell) und Frau und ich annähernd gleiches Einkommen ca. 100-200 Euro über ALG2 bekommen. ... Wie hoch ist überhaupt der Zuschlag? Und müßte für einen Antrag sie den Kinderfreibetrag haben?
Leserforumvon Motorradfahrer | Familienrecht | 5 Antworten | 15.10.2007 20:25
evtl. kommt ein antrag auf leistungen aus dem sgb II in frage. wie hoch ist dein einkommen, wieviele leute wohnen im haushalt? welches einkommen? ... Meine Frau arbeitet halbtags, zählt deren Einkommen auch?
Leserforumvon boxxter | Familienrecht | 7 Antworten | 28.09.2013 10:45
Hallo, eine Nachfrage für eine Bekannte: Zur Unterhaltsberechnung folgende Eckdaten: KV = unterhaltsrechtliches Einkommen: 3100 Euro KM = unterhaltsrechtliche Einkommen: 2900 Euro Tochter (24 Jahre) hat kein eigenes Einkommen. Tochter wird aber in einem halben Jahr 25 Jahre !! ... Bafög Antrag wurde bereits abgelehnt, da Einkommen der Elternteile zu hoch ist .
Leserforumvon Mikel1204 | Familienrecht | 2 Antworten | 10.07.2007 07:37
Bafög Antrag wurde gestellt. ... Weil die 18jährige Tochter zu Hause lebt, bemisst sich ihr Anspruch nach dem zusammengerechneten Einkommen der Eltern. ... Der Anspruch der beiden Mädchen ist dann quotiert nach dem Einkommen von Mutter und Vater zu tragen.
Leserforumvon donkoeln | Familienrecht | 1 Antwort | 23.01.2010 21:43
Meine Ex-Frau hat das hoch gerechnet, mir eine Summe genannt und ich habe meine gesamten Ersparnisse vom Konto geholt und diese Summe bezahlt. ... Jetzt passiert folgendes: Ich sollte einen Bafög-Antrag ausfüllen, wegen eines Studiums meiner Tochter. ... Die Kindesmutter ist neu verheiratet mit einem Firmenbesitzer, hat aber natürlich kein eigenes Einkommen.
Leserforumvon Ela-B | Familienrecht | 30 Antworten | 05.01.2004 10:36
Meine Tochter aus 1. ... Ehe mit meinem Mann und unserer 1-jährigen Tochter zusammen. ... Somit hast du ein höheres Einkommen und bist wieder leistungsfähig !
Leserforumvon Max Richter | Familienrecht | 3 Antworten | 30.11.2020 11:57
Hallo, bin seit 3 Monaten alleinerziehend, weil meine Tochter nicht mehr bei ihrer Mutter leben kann. ... Da die Mutter als putzhilfe geringes Einkommen hat bei 520,00 Mietkosten, kann sie keinen Unterhalt zahlen. ... Eine, den generellen Freibetrag unterschreitende Festsetzung, erfolgt auf Antrag durch das Vollstreckungsgericht.
Leserforumvon guest-12311.02.2015 10:42:43 | Familienrecht | 8 Antworten | 22.06.2012 12:28
Dabei bezog sich das BAB auf den Antrag der Tochter. ... Wie lange dauert im gewöhnlichen, einen Antrag auf BAB von der zuständigen Stellen zu bearbeiten (von BAB-Antrag bis Mitteilung BAB-Bescheid)? ... Und nein, strafbar ist es auch dann nicht, wenn sie zuviel Unterhalt erhält. ----------------- "Nur eigene Meinung und persönliche Erfahrung" Am 23.6.2012 von guest-12311.02.2015 10:42:43 Wie hoch die BAB-Zahlung ausfällt, hat doch was mit dem Einkommen beider Elternteile zu tun und nicht mit der Unterhaltshöhe?
Leserforumvon Mavis2807 | Familienrecht | 6 Antworten | 28.09.2009 11:38
Obwohl wir einen Antrag auf null stellung gestellt hatten. ... Ein Antrag wird bei bestehendem Titel nix nützen. ... Das Einkommen ist inkl.
Leserforumvon franzi86 | Familienrecht | 29 Antworten | 16.02.2019 14:07
Seine Tochter lebt bei den Großeltern mit dem Einverständnis allerseits und nicht in einem Heim oder Internat. ... Trotz selben einkommen? ... Trotz selben einkommen?
Leserforumvon Schnubi | Familienrecht | 6 Antworten | 20.10.2012 18:30
Mein Antrag wurde auf Grund der Unterhaltszahlungen abgelehnt. ... Begründung meiner Ablehnung steht, das meine Tochter zuviel Einkommen hat (sprich Unterhalt+UVG) und sie deshalb diesem Antrag nicht entsprechen können. ----------------- " " Am 20.10.2012 von muemmel Das heißt, NUR Wohn- und Kindergeld dürfen in die 600 Euro nicht eingerechnet werden. ... Bin leicht verwirrt. ----------------- " " Am 20.10.2012 von muemmel Na, wenn Sie NACH Abzug des Kindergeldes noch 800 Euro haben, ist Ihr Mindesteinkommen hoch genug.
Leserforumvon sunny81 | Familienrecht | 8 Antworten | 06.10.2005 12:02
Das Einkommen (zumindest ein Teil davon) wurde auch beim BAföG-Antrag mit angegeben. ( siehe auch: Anrechnung Nebeneinkommen bei Studenten II ) ----------------- "Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein!" ... Oder ist das Einkommen der Eltern zu hoch? ... Am 6.10.2005 von guest123-352 Ich vermute tatsächlich, dass das Einkommen der Eltern zu hoch ist, respektive das des Vaters.
Leserforumvon guest-12316.12.2013 05:08:37 | Familienrecht | 3 Antworten | 07.10.2013 15:02
Der Bafög- Antrag für den 1. Sohn wurde abgelehnt, der Antrag für den 2. ... Am 7.10.2013 von edy Hallo Lunera , Wie hoch ist denn das Einkommen des Vaters der Kinder?
Leserforumvon Sandy1974 | Familienrecht | 5 Antworten | 07.11.2007 23:01
Tochter und wir bekommen immer mit wie die Mädels die Jungens ärgern.Wehren sich die Jungs holen die Mädels Ihre Eltern und die Jungs kriegen dann einen drauf-mein Sohn ist natürlich der schlimmste und die Mädchen machen nie was....Vor ein paar Tagen dann kam mein Sohn nach Hause und fragte mich ,ob ich noch 4 Kinder hätte und nix anderes zutun hätte als zu f......cken-ein Mädchen hatte ihn das wohl gefragt.... ... Ich vermute aber mal, dass die nicht so hoch ausfallen werden, da der Streitwert recht gering sein dürfte. Wenn du wenig Einkommen hast, kann die Rückzahlung auch reduziert oder ganz erlassen werden.
Leserforumvon bodyguard123 | Familienrecht | 28 Antworten | 19.07.2019 08:21
Unsere Tochter wird an ihrem 18. ... Unser monatliches Einkommen beläuft sich dann auf netto ca. € 3.200 (ohne das Kindergeld für meinen Sohn). ... Ob ihr es mit dem dann doch recht attraktiven Einkommen schafft, noch mehr abzuziehen, wage ich zu bezweifeln.
Leserforumvon Jessica123123 | Familienrecht | 12 Antworten | 31.08.2014 01:49
Die anderen Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. -- Editiert Jessica123123 am 31.08.2014 02:55 Am 31.8.2014 von edy Hallo Jessica, Wie hoch ist dein mtl. Netto-Einkommen? ... Wenn ich das zeitgleich mit seinem Antrag auf Unterhalt mache würde das vor Gericht einen Vergleich geben ?
Leserforumvon Dad1993 | Familienrecht | 11 Antworten | 17.03.2010 14:50
Wie hoch ist denn mein Selbstbehalt? ... So soll sie auch einen Anteil am Leben unserer Tochter übernehmen, da ich ja bereits 18 Jahre das alles alleine finanziert habe. ... Möglicherweise kann die Unterhaltspflicht der Eltern sogar ganz entfallen, wenn der Antrag bewilligt wird. ----------------- "" Am 21.3.2010 von Dad1993 Danke meri für die Antwort.
Leserforumvon Jo_D | Familienrecht | 149 Antworten | 27.12.2008 19:14
Wenn er nicht wie vereinbart Eure gemeinsame Tochter zu Dir zurückbringt. ... Die an meinem Ort oder die dort wo sich meine Tochter aufhält? ... Gehts eurer Tochter denn beim Vater schlecht, ist ihr Wohl dort gefährdet?
123·5·6