97 Ergebnisse für „tochter kind pfändung euro“

Leserforumvon böse_stiefmutter | Familienrecht | 5 Antworten | 03.01.2006 18:37
Unterhalt eingestellt und nu 'ne Pfändung mit einem Selbstbehalt von 790 Euro. ... Sprich, sie (die Tochter) ist *eure Beklagte* (nicht mehr die Mutter). ... Wenn das so in der Pfändung steht, wird sowohl rückständiger als auch laufender Unterhalt gepfändet und er muss nicht zusätzlich noch Unterhalt aufbringen.
Leserforumvon guest-12311.02.2015 10:42:43 | Familienrecht | 8 Antworten | 23.07.2012 12:08
Schreiben des AG wurde Tochter angehört, weshalb sie diese rechtswidrige Pfändung veranlasst hatte. ... Bezüglich der unberechtigten Pfändung nach Ablauf des begrenzten KU-Titels von 430 Euro zuzüglich der Rechtsanwaltsgebühren von ca 280 Euro erkennt die Gegenanwältin lediglich die 430 Euro an. ... Meine Tochter muss, lt. ihrer Anwältin mir diese ungerechtfertigen Pfändung von über 400 Euro rückbezahlen.
Leserforumvon Lenchen70 | Familienrecht | 7 Antworten | 18.01.2006 18:01
Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal um Rat gefragt, weil der Vater meiner Tochter trotz Titel den Unterhalt nur noch anteilig zahlt, genauer von 249,- Euro nur noch 124,50 Euro. ... Angeblich will er ab März auch wieder voll zahlen, allerdings fehlen meiner Tochter bis jetzt, wenn man die 124,50 Euro von diesem Monat mitrechnet schon 360,- Euro, dazu kommt noch der fehlende Betrag vom Februar. ... Hat das Kind kein Recht darauf seinen Vater regelmäßig zu sehen und dies auch rechtzeitig zu wissen.
Leserforumvon boxxter | Familienrecht | 2 Antworten | 02.09.2014 20:01
Mehrere Monate nach der Volljährigkeit der Tochter erhalte ich einen Pfändungs-und Überweisungsbeschluss von ca 430 Euro. ... Ich war damals bei meimen Anwalt und wollte diese 430 Euro von der Tochter zurück (Antwort siehe oben) fordern. ... Mein Anwalt sagte damals, dass ein zivilrechtliches Vorgehen gegen die unberechtigte Auszahlung (Pfändung) von 430 Euro an die Tochter durch das Gericht könne ich nichts machen und legte mir einen entsprechenden Paragraphen vor.
Leserforumvon boxxter | Familienrecht | 1 Antwort | 29.09.2012 22:24
Hallo, Tochter (18J) fordert über ihre Rechtsanwältin erhöhten Wohnbedarf von 717 Euro. ... Aber was kann man machen, wenn bzgl des Geldes (430 Euro) der Betrag nicht von Tochter rücküberwiesen wird? Gäbe es aber eine Möglichkeit eine Pfändung?
Leserforumvon Tilly75 | Familienrecht | 13 Antworten | 04.03.2010 19:11
Denn die pfändung an sich scheint doch berechtigt. ... Sie haben nur seinen Selbsterhalt genommen,er ist aber mir und unseren gemeinsamen Tochter unterhaltspflichtig. ... Ein neues kind spielt da möglicherweise (fast sicher) schon eine Rolle, aber Du - vermutlich nicht.
Leserforumvon annajana | Familienrecht | 17 Antworten | 18.04.2008 11:01
ich wäre dankbar wenn man mir dazu ein paar gedanken mitteilen könnte. viele grüße annajana Am 18.4.2008 von guest123-1954 Hallo, quote:der KV hat ca. 4000 euro schulden bei ihr, war jedoch in den letzten jahren nie pfändbar. ... ob eine pfändung erfolg haben wird, steht ebenfalls in den sternen na, da sehen mir die Fronten aber sehr verhärtet aus! ... Wenn deine Tochter eine Pfändung veranlasst, die erfolglos ist, dann muss sie auch die Kosten tragen. ... Pfändung beim Arbeitgeber könnte bewirken, dass er entlassen wird.
Leserforumvon Ombre | Familienrecht | 13 Antworten | 16.02.2005 08:11
Er ist ledig und hat eine 9-Jährige Tochter, zu der er keinerlei Kontakt hat. ... Sein Nettogehalt liegt bei knapp 1.400,- Euro. Nach Pfändung verbleiben ihm 610,- Euro.
Leserforumvon ratsuchend12 | Familienrecht | 4 Antworten | 19.01.2014 16:40
Nun wurde Titel abgeändert auf 150 Euro ( Kind 12 J) Verdienst Lstk 3 Fiktives Einkommen wurde von 1600 Euro gerechnet. ... Vor dieser Pfändung war ich arbeitslos. ... Bin wie gesagt auch meiner anderen Tochter ja unterhaltspflichtig ( 6 J) Meine Frau wurde sowieso nicht berücksichtigt.
Leserforumvon Wetterhexe0815 | Familienrecht | 17 Antworten | 25.05.2010 09:55
Statt also 630 Euro zahlt er seit März nun noch 450 Euro für seine Kinder. ... Aus deiner Mitteilung geht nicht eindeutig hervor, um welche Art von Pfändung es sich handelt. Sofern es sich um eine "normale" Pfändung über den Gerichtsvollzieher handelt, muss ihm (Gerichtsvollzieher) eine Kopie des Titels vorliegen.
Leserforumvon engelchen_72 | Familienrecht | 13 Antworten | 26.12.2011 11:17
Das waren mit Abzug des KG 334,00 Euro. ... Vom Gericht wurde mir jetzt eine neue Zahlung angeordnet, nun brauche ich nur noch 78,00 Euro mtl. zu zahlen. ... Und wie lange es dann dauert, bis die Pfändung aufgehoben wird, weiss jeder, der schon mal in so einem Verfahren gesteckt ist.
Leserforumvon Mama98 | Familienrecht | 9 Antworten | 17.05.2008 13:48
Meine Tochter ist 9 Jahre und vom Vater lebe ich seit 6 Jahren getrennt. ... Also hab ich nun die Pfändung beantragt. ... Nun meine Frage, wielange bleibt die Pfändung bestehen?
Leserforumvon BadSchwartau | Familienrecht | 17 Antworten | 19.09.2018 20:32
Ich habe mit meiner Ex Freundin eine gemeinsame Tochter die ist 10 Jahre alt. ... Kann zb eine Pfändung beim Arbeitgeber gemacht werden proforma? ... Wenn das Kind in dem Verfahren obsiegt.
Leserforumvon Dirk06 | Familienrecht | 16 Antworten | 25.10.2011 13:07
Titel existiert, GVZ hat Pfändung versucht, jedoch erfolglos. ... LG nero ----------------- "" Am 25.10.2011 von Dirk06 von den 4 Grosselternteilen sind nur noch 3 da und die eigene Mutter der Kindsmutter unterstützt die Tochter nach Kräften, ist aber selbst nicht leistungsfähig, da Einkommen nur aus Witwenrente und 400 Euro-Job besteht Das Jugendamt ist sowas von lahm... die treiben ja nicht mal den Unterhaltsvorschuss ein... Das der Vater eine Disco aufmacht und rund 25000 Euro Abstand bezahlt..
Leserforumvon Oliver1234 | Familienrecht | 1 Antwort | 16.06.2011 10:36
Nun bleiben mir nach Abzug der Pfändung 1100 Euro für mich, meine Frau und meine 3 Jährige Tochter. Davon zahle ich 200 Euro Benzingeld zur Arbeit und 280 Euro Bafög Schulden aus 1.Ehe. Gibt es eine Möglichkeit die Pfändung still zu legen?
Leserforumvon Tizzi | Familienrecht | 37 Antworten | 11.01.2019 08:46
In Euro umgerechnet wären das dann 3.346,00 €, weshalb er meiner Tochter abzüglich der Hälfte des Kindergeldes und der Tatsache das er insgesamt 3 Kinder hat, meinen Informationen zu Folge mindestens 461€ Unterhalt im Monat zahlen müsste. ... Die einfache Umrechnung von Schweizer Franken in Euro führt ggf. sonst zu einem unbilligen Ergebnis. ... Pfändung: es gibt einen U-Titel, der Dich zur Pfändung berechtigt.
Leserforumvon DieSonne | Familienrecht | 5 Antworten | 10.07.2010 09:57
Die Tochter ist bereits 12, ein Unterhaltsvorschuss kommt also nicht in Frage. ... Wurde auch eine Pfändung beim Finanzamt veranlasst? ... - Bisher keine Pfändung über den Gerichsvollzieher, ausser Briefzustellung - Kontopfändung wurde veranlasst, ist aber noch am laufen, verspricht aber keine Aussicht auf erfolg. - Noch keine Pfändung über das Finanzamt - Noch keine Pfändung der Mietkaution - Pfändungsfreibetrag wurde auf 1050 Euro festgesetzt - Die verschärfte Pfändung wurde Beantragt und der Freibetrag wird vermutlich auf 827 Euro festgesetzt, wobei das noch nicht ganz klar ist, da er noch ein weiteres Kind mit einer anderen Frau hat, zu dem er regelmäßigen Kontakt pflegt und unseres Wissens nach den Mindestsatz an Unterhalt bezahlt. ----------------- "" Am 10.7.2010 von Borion Hallo Sonne!
Leserforumvon hope1969 | Familienrecht | 14 Antworten | 14.05.2019 15:15
Meine Tochter ist 22. ... Das Kind ist eins von 2 ehelichen Kindern. ... Das Kind ist eins von 2 ehelichen Kindern.
Leserforumvon dringendhilfe01 | Familienrecht | 17 Antworten | 11.01.2012 08:06
Momentan sieht die berechnung des ra so aus: Netto 1614 Euro -fahrtkosten 146 .KU 1.Kind 272 Euro 2.Kind 225 - 971 also über Selbstbehalt. ... In der Zeit verweigerte mir meine ex umgang mit meiner Tochter. ich wandte mich ans JA. meine ex drohte mit Pfändung, wenn ich das Kind nicht in ruhe lasse.Ich gab nicht auf und bekam die lohnpändung. ... Von den 765 euro lebe ich meine Frau und meine Tochter.
Leserforumvon Sandy1974 | Familienrecht | 6 Antworten | 28.11.2007 09:00
Hallo, Ich habe eine Beistandschaft für meine Tochter.. ... Wie alt ist das Kind ? ... Wie kann ich mich, gegen die Pfändung wehren, da ich ja noch immer keine Akten der Staatsanwaltschaft vorliegen habe.
123·5