166 Ergebnisse für „tochter vater zahl“

Leserforumvon Marc1966 | Familienrecht | 14 Antworten | 14.11.2005 17:09
Dann zahl doch das Geld an die Kindsmutter und du hast ein Problem weniger... ... Am 15.10.2013 von madmatz Hallo liebe Unterhaltsverpflichtete Väter es wird immer gesagt Eigentum sei einzusetzen !!! ... BEACHTEN liebe VÄTER....
Leserforumvon danny71 | Familienrecht | 4 Antworten | 13.10.2007 14:26
Hier unser Fall: Mein Mann seit 1993 geschieden, daraus hervorgehend 1 Tochter die bald 18 Jahre alt wird. ... Oder aber: Bedarf Tochter: 389 - KG 154 - Bafög 165 = 70€, die zu zahlen wären, aber SB würde unterschritten. ... Oder wird der Kindesunterhalt immer vom Vater aus gerechnet?
Leserforumvon Maria123439w | Familienrecht | 25 Antworten | 23.04.2010 20:42
Tochter wird 18, Titel ist vom JA bis zum 18. ... Was mich jedoch zum Nachdenken bringt, ist die Frage, ob es auch ohne Titel eine Möglichkeit für meine Tochter gäbe, den Unterhalt vom Vater zu bekommen oder ob das dann schwieriger, langwieriger o.ä. wäre. ... Am 24.4.2010 von guest-12327.05.2010 10:45:34 @ meri was meinst du mir "der Vater läuft seinem Geld hinterher"??
Leserforumvon Ruppi | Familienrecht | 3 Antworten | 08.12.2005 23:19
Ihr Vater zahlt seid 8 jahren einen Unterhalt von 190eur an Sie (Gerichtsbeschluss von 1998). ... Heute bekommt sie eine SMS von Ihrem Vater, das er bis auf weiteres keinen Unterhalt mehr an Sie zahlen kann. ... Gruss Ruppi & Freundin Am 8.12.2005 von Merline Der Vater wird, wie ich aus der Zahl entnehme, Mangelfallberechnung sein.
Leserforumvon keineolle | Familienrecht | 25 Antworten | 24.09.2006 00:20
Bildern meiner Tochter zu bekommen,das einzige was kam war eine Ablehnung auf Kontakt (ausdrücklicher Wunsch meiner Tochter) und ein Schreiben das sie bis vorraussichtlich August 06 eine allg. ... Anscheinend aber nur solange das Zahl******* funktioniert, nun ist der Kontakt gleich Null. ... Grüße Am 24.9.2006 von guest123-1954 --- editiert vom Admin Am 24.9.2006 von Vater Klaus Hallo "doofer Vater", du hast nicht selbst mitgeteilt, dass ein vollstreckbarer Titel besteht, sondern nur, dass der Unterhalt vom Jugendamt ausgerechnet worden ist.
Leserforumvon tabita | Familienrecht | 22 Antworten | 17.07.2006 09:11
Der Vater k�nne das nicht unterstellen. ... Danach kam sehr schnell Bewegung ins Spiel - wen wunderts, das Zahl....... funktionierte ja auch plötzlich nicht mehr. ... Zwischen Vater und Tochter gibt es schlimme Differenzen und seit wir uns kennen hat sie keine Gelegenheit ausgelassen ihm zu schaden.
Leserforumvon falo65 | Familienrecht | 59 Antworten | 24.05.2008 13:32
Ich zahle für meine Tochter (20 J.) ... Mit dem Vater des Kindes wird sie eine eigene Wohnung beziehen. ... Wenn ich das richtig verstehe, wäre ich nur dann unterhaltspflichtig, wenn meine Tochter eine eigene Wohnung hätte und nicht mit dem Vater des Kindes zusammenzieht?
Nicht Vater, nur Erzeuger... 2,07 von 5 Sterne
Leserforumvon azrael | Familienrecht | 56 Antworten | 17.05.2009 19:30
Nicht Vater, nur Erzeuger... ... Ich beobachtete einen Vater mit seiner Tochter, wie er sie hochwarf, sie gemeinsam lachten, gemeinsam spielten, gemeinsam lebten. ... Auf die Frage, wo mein Vater sei, entgegnete ich stur, ich hätte keinen Vater, nur einen Erzeuger.
Leserforumvon manfred.ullrich | Familienrecht | 28 Antworten | 02.10.2010 23:10
Kann der Vater seine Suche nach einem Job nachweisen? ... Tochter erhält 450 euro BaFög, macht = 3416 Euro Netto im Monat. ... Nur mal sone Zahl.
Leserforumvon Teasy1 | Familienrecht | 97 Antworten | 16.07.2008 11:29
Nur aus deiner Schilderung heraus bewertet scheint mir der Vater hier ein Machtspiel mit der Tochter zu treiben. ... Aber bei so einem Vater zu verlangen, dass Mama die Tochter noch überredet - nöööö! ... Nur aus deiner Schilderung heraus bewertet scheint mir der Vater hier ein Machtspiel mit der Tochter zu treiben.
Leserforumvon Fabinella | Familienrecht | 4 Antworten | 12.08.2007 23:26
Vater verweigert aber Steuerbescheide. ... Also dann den Vater informieren, wieviel Bafög Eure Tochter bekommt, und dann eine Neuberechnung des Unterhalts vornehmen, damit festgestellt werden kann wieviel von welchem Elternteil gezahlt werden muss. ... Gruß Fabinella Am 13.8.2007 von Jotrocken Nur weil der Vater sich weigert, Steuerbescheide rauszurücken, hat dies noch keinen Nachteil für Ihre Tochter.
Leserforumvon Tim_S | Familienrecht | 89 Antworten | 13.05.2017 15:16
Ich habe am Donnerstag den 11.05 erfahren dass bereits am Sonntag den 07.05.2017 unsere gemeinsame Tochter (Kindsmutter und ich sind getrennt lebend) zur Welt gekommen ist. ... Der Vater hat auch seine Rechte - nicht nur die Zahlung des Unterhalts. ... Wie geht der junge Vater also am besten vor?
Leserforumvon fb548264-81 | Familienrecht | 6 Antworten | 04.06.2020 02:32
Hallo Meine 19 jährige Tochter hat ihren Vater auf Unterhalt verklagt... und nach 1 Jahr wo es dann vor Gericht ging hat der Vater dann eingewilligt den Unterhalt zu zahlen. Nun soll aber meine Tochter Gerichtskosten und Anwaltskosten vom Vater zahlen.. ist das richtig? ... Meine Tochter macht eine schulische Ausbildung somit nicht zähl fähig aber sie hat dafür 30 Jahre Zeit so sagte man ihr..
Leserforumvon rechtslos | Familienrecht | 51 Antworten | 21.11.2006 23:11
Und da soll der Unterhalt vom Vater ausreichend sein? ... Laß mich öfters bitten und zahl dann eben wieder eine Weile nach. ... Erstens das und zweitens sehe ich doch nicht ein, dass ich arbeiten gehe, damit sich das der Vater abziehen kann.
Leserforumvon Simonesabrina | Familienrecht | 79 Antworten | 26.02.2019 10:12
Aber sie muss sich vorwefen lassen, dass sie den leiblichen Vater im Glauben gelassen hat, dass er nicht Vater ist. ... SIe muss nicht den biologischen vater nennen. ... Was ist denn mit dem "falschen" Vater?
Leserforumvon guest123-22 | Familienrecht | 43 Antworten | 21.01.2004 09:16
Als meine tochter im september 2002 zu mir gezogen ist, habe ich nicht einen gedanken daran verschwendet, meinen job und meine nebentätigkeit aufzugeben (oder einzuschränken). ... Vater geht arbeiten, Mutter betreut. ... ----------------- ""Die Zahl meiner Postings zeugt von Fleiss - und nicht von Expertentum ;-)) " aldi_nord@gmx.de " Am 21.1.2004 von guest123-22 Hallo Anna, welch ausführlicher Beitrag :-) Und sehr sehr schade, dass Du schreibst: eigentlich wollt Ihr Männer gar nicht die Kinder zu Euch.
Leserforumvon hasi56 | Familienrecht | 32 Antworten | 01.03.2007 01:06
Wenn es dann aber irgendwann ankommt und zum Vater will, weil der ja viel cooler ist da er keinen Stress macht an den Besuchswochenenden, ist man eben enttäuscht. ... Das ein pubertärer Teeny irgendwann zum Vater will weil dort ja alles easy ist, der finanziell ganz andere Möglichkeiten hat als man selbst und man dann den Tritt in den Hintern bekommt. ... das kann es wohl nicht sein, und ich weiss nicht, wie fühlt man sich als vater wenn man den anderen sohn in eine zwei zimmer sozialwohnung steckt?
Leserforumvon linda_g | Familienrecht | 41 Antworten | 20.05.2010 12:55
wie kann ich dem Vater des Kindes das Besuchsrecht verbieten??? ... Das Kind ist glücklich, hat einen Neuen Vater. ... Das Interesse des Kindesvaters scheint wohl eher so zu sein, aus dem Urteil weiter: Nach alledem ist die Kammer, auch angesichts der neuerlichen Vereinbarung eines Umgangsrechts, überzeugt, dass die bekundete Absicht des Klägers mit seiner Tochter persönlichen Kontakt aufnehmen zu wollen, [color=red]nicht durch das Wohl des Kindes, sondern durch aufenthaltsrechtliche Gesichtspunkte motiviert ist.
Leserforumvon Breaky | Familienrecht | 4 Antworten | 16.01.2006 00:32
Da ich für meine Partnerin und deren Tochter (für Sie und auch mich bin ich Ihr Vater - da sie Ihn nie kennengelernt hat), seid dieser Zeit sorge ich für beide. Nun zahl seit Anfang des Jahres das Arbeitsamt keine Sozialleistungen mehr. ... Vater tot ist, müsste sie doch eine Halbwaisenrente bekommen oder?
Leserforumvon Aidafan123 | Familienrecht | 217 Antworten | 03.12.2009 19:11
In einem wegweisenden Urteil gaben die Straßburger Richter an diesem Donnerstag einem ledigen Vater im Streit um die Sorgeberechtigung für seine 14-jährige Tochter Recht. ... Väter reine Zahldeppen sein. .. ... Lebensjahres des Unterhaltsempfängers enden und solange der Unterhaltsempfänger bzw. der/die gesetzliche Vertreter/in folgenlos gepfändeten Unterhalt stillschweigend einsacken, wird die Zahl derer, die monatlich .....schreibe ich jetzt nicht ....werden, stetig ansteigen. ----------------- "" Am 4.12.2009 von guest-12316.12.2009 13:56:33 Hi, ich verstehe eins immer nicht.
123·5·9