913 Ergebnisse für „umgang tochter jugendamt kind“

Leserforumvon Deluxe0406 | Familienrecht | 15 Antworten | 08.01.2016 11:37
Immerhin verweigert sie mir nicht meiner Tochter zu sehen, aber der Umgang mit ihr wird mir nicht gewährt. ... Umgang mit Übernachtung bei einem 8 Monate alten Kind, das Sie erst 2x gesehen haben? ... Also muss ich jetz erstma zum jugendamt gehen wo mein kind wohnt?
Leserforumvon guest-12331.05.2011 17:36:49 | Familienrecht | 1 Antwort | 14.04.2004 19:55
Hallo, ich habe eine 4jährige Tochter. ... Zudem sagte ich ihr, dass ich mit dem Jugendamt sprechen werde. ... Hier in meinem Falle mit einem 4jährigen Kind?
Leserforumvon guest-12331.01.2010 13:08:45 | Familienrecht | 1 Antwort | 12.07.2009 17:28
Hy, also ich darf meine Tochter bald wiedersehen(über eine Erzeihungseinrichtungs-hilfe),davor muss ich noch zusammen mit meiner Ex-Freundin beim Jugendamt reden.Meine Anwältin meinte sie hätte wieder blödsinn erzählt (Weil meine Ex garnicht will das ich mein Kind wiedersehe!) Vor dem Jugendamt tut sie natürlich als ob. ... Natürlich stimmt das nicht,aber die gute Frau spinnt einfach rum,ich weiss nicht was sie noch erzählt hat.Sie hat die Trennung bis heute wohl nicht verkraftet,nur sowas zu erzählen beim Jugendamt fällt auch auf meine Frau zurück da sie ja auch ein Kind hat.Das ist unter aller Sau.
Leserforumvon SaraKö | Familienrecht | 3 Antworten | 07.02.2019 21:21
Wir haben eine Tochter (8 Jahre alt) und das gemeinsame Sorgerecht. ... Ich verwehre ihm dann ja nicht den Umgang mit unserem Kind aber er soll halt nicht mehr bei mir zu Hause die Zeit verbringen. ... Bei Umgang ist eigentlich daran gedacht, dass das Kind eben am Leben des Umgangselternteils teilnimmt, nach Möglichkeit in seiner Wohnung.
Leserforumvon ertappt?! | Familienrecht | 5 Antworten | 05.01.2005 10:16
Was kann ich tun um meine Tochter zu sehen? Meine Ex läßt es nicht zu und Geld reicht nicht für Anwalt Am 5.1.2005 von Nickyta Lässt es nicht -so einfach ist das ja nun nicht-Dir steht Umgang zu und vor allem Deiner Tochter-ob nun verheiratet gewesen oder nicht. ... Also beim Jugendamt war ich schon mehr als einmal.
Leserforumvon Stefan_1983 | Familienrecht | 10 Antworten | 06.06.2018 17:54
Laut Urteil darf ich meine Tochter jedes 2. ... Ich würde auch erst mal das Jugendamt um Vermittlung bitten. ... Aber das Kind darf zum Umgang gezwungen werden?
Leserforumvon ertappt?! | Familienrecht | 12 Antworten | 05.01.2005 10:15
Sie hat mir den Umgang mit unserem Kind anschließend immer wieder vorenthalten und versucht mich zu erpressen (so nach dem Motto: "Wenn du dein Kind sehen willst, musst du auch zu mir zurückkommen!... Wie alt ist eure Tochter? ... Also beim Jugendamt war ich schon mehr als einmal.
Leserforumvon GW70 | Familienrecht | 25 Antworten | 03.07.2015 17:17
Wie soll der Vater da eine Beziehung zu dem Kind aufbauen? ... Das Kind wird älter (das haben Kinder so an sich), und irgendwann fängt das Kind an, zu fragen. Das alles tut dem Kind dann nicht gut.
Leserforumvon Spacy | Familienrecht | 17 Antworten | 03.10.2004 15:18
Die Vereinbarung über den Umgang mit meiner Tochter wird schon seit mehr als ein Jahr nicht eingehalten. ... Jetzt würde ich gerne ein Brief an das Jugendamt schreiben und meine Zahlungen solange ich die gemeinsame Tochter nicht sehe an das Jugendamt richten. ... Das keine Umgang mit der Tochter besteht ist noch nicht vor Gericht besprochen worden.
Leserforumvon Ilyes | Familienrecht | 14 Antworten | 29.07.2021 14:41
Das Jugendamt meinte auch dass weil meine Tochter gesagt hat sie hätte Angst von mir könnte es vor Gericht alles noch verzögert werden.. ... Mit der Mutter wird nie Frieden geben, und sie macht jetzt schon aus meiner Tochter ein psychisch instabiles Kind. ... [/quote]De facto kann das Jugendamt völlig unabhängig davon, was in dem Gutachten steht, an einem Umgang des Kindes auch nichts ändern.
Leserforumvon Bülent123 | Familienrecht | 8 Antworten | 09.09.2018 16:21
Den Umgang mit der einen und anderen Freundin verbietet man (sofern möglich) da unser Erachtens es kein guter ist. ... Das Jugendamt hat sie in eine Wohngruppe gesteckt. ... Das Jugendamt hat sie in eine Wohngruppe gesteckt.
Leserforumvon guest-12305.06.2009 08:25:55 | Familienrecht | 4 Antworten | 17.05.2009 12:26
Zudem stellt sie mich vor Gericht als Raben Vater hin erfindet Lügen und erzählt dem Jugendamt ich würde Geschelchtsverkehr vor meinem Kind ausüben mit meinenr neuen Parterin, das erschwert wohl alles. ... Zum Einen besteht sie auf die Feststellung, dass du der Vater des Kindes bist, auf der anderen Seite verwehrt sie dir das Recht deiner Vaterrolle gerecht zu werden, gar den minderwertigen Umgang auszuüben, welcher als Recht von Vater und Kind im § 1684 BGH festgeschrieben ist. ... Meine Frage war ja wie ich an meine Tochter komme ohne einen Prozess.
Leserforumvon schnuck | Familienrecht | 2 Antworten | 08.06.2013 17:47
Sie hat ihm gesagt, sie duldet den Umgang mit mir nicht, wenn er mit mir zusammen ziehen würde, sieht er das Kind nicht mehr. ... Das Sorgerecht hat sie, das Jugendamt hat festgelegt, dass mein Freund das Kind jedes zweite Wochenende zu sich holen darf, da es bereits einmal Probleme gab. ... Hat sie als Mutter das Recht, zu verbieten, dass ein Umgang zwischen mir und dem Kind besteht, wenn für das Kind kein Schaden daraus hervorgeht und ich kein "schlechter Umgang" bin?
Leserforumvon Andreas-G123 | Familienrecht | 5 Antworten | 22.03.2020 12:08
Kindsvater möchte Kind nicht unter Gewalt zu Umgang zwingen und verzichtet auf seinen Umgang an Weihnachten. ... Das Jugendamt vermittelt und stellt keine Gefahr fürs Kind dar. ... Das Gericht, Jugendamt und Verfahrensbeistand äußerten sich in der mündlichen Verhandlung gegen einen begleitenden Umgang.
Leserforumvon Salzsee | Familienrecht | 13 Antworten | 17.10.2020 17:37
Jugendamt und Familienzentrum fokusierten sich nur auf F. ... Beste Freundin der anderen Tochter war zu Besuch. ... Das Kind was zum Umgang geht, wird belohnt.
Leserforumvon stars | Familienrecht | 5 Antworten | 18.08.2011 07:34
Guten Morgen, also ich hatte am 5 August eine Gerichtsverhandlung,da die Kindesmutter mir den Kontakt zu meiner Tochter (4) untersagt hat,weil es ihr nicht gepasst hat. ... So wirst du euerem Kind, das es euer Kind ist wird hier im Forum immer gerne betont, fremder und der Zeitpunkt an dem euer Kind zu dir nach hause kann rückt immer weiter weg. Somit läuft sie immer weniger "Gefahr" das du einen vernünftigen Umgang mit dem Kind hast.
Leserforumvon Hallo0404 | Familienrecht | 5 Antworten | 26.11.2010 22:30
Der erste Schritt ist immer der Weg zum Jugendamt, dort findet dann ein moderiertes Gespräch statt. Üblicher Umgang wäre jedes 2. ... Das Jugendamt wird alles was Du dort erzählst sofort der Mutter weiterleiten.
Leserforumvon sabrina240783 | Familienrecht | 2 Antworten | 20.01.2010 11:25
Meine Tochter knapp 6 Jahre alt lebt seit 05/09 in einer Pflegefamilie zuvor lebte sie bei ihrem Vater der dann leider einen Selbstmordversuch verübte und das Jugendamt klar Handeln musste. ... LG sabrina ----------------- "" Am 20.1.2010 von mikkian Hallo Sabrina, warum gewährt das JA nicht mehr Umgang? ... Wie geht es deinem Kind in der Pflegefamilie?
Leserforumvon Schwawi | Familienrecht | 1 Antwort | 03.12.2019 18:34
Sie hat ihm den Umgang außerhalb des Wochenendes in Absprache Angeboten. ... Was mache ich jetzt gehe ich zum Jugendamt? Wie kann mir das Jugendamt helfen ist der umgang verpflichten für mein 13 jähriges Kind?
Leserforumvon Higgins1968 | Familienrecht | 21 Antworten | 23.07.2011 12:52
Wir haben zusammen eine kleien Firma aufgebaut udn bis vor kurzemn zusammen gearbeitet Enzsprechend unnkompliziert war auch der Umgang mitd er Tochter - er rief an wenn es ihm gerade gepasst hat udn hatd as Kind geholt doer ich habe sie gebracht . ... Das Jugendamt sieht das anders. ... Dafür kamen Jugendamt, mein panischer Bruder (er will Dir das Kind wegnehmen) und Anwaltsschreiben.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·46