8.708 Ergebnisse für „vater mutter“

Leserforumvon ploetzlich Vater | Familienrecht | 12 Antworten | 09.04.2009 16:03
Nun meine Frage: Die Mutter selber wusste auch lange nicht das ich der Vater bin und so steht in der Geburtsurkunde kein Vater. ... Am 9.4.2009 von Haselstrauch Hallo ploetzlich Vater, schön, dass du dich freust über die überraschende Neuigkeit. quote:Die Mutter selber wusste auch lange nicht das ich der Vater bin ... ... Interessant wäre, zu erfahren, warum die Mutter des Kindes des plötzlichen Vater auf einmal weiß, dass er der Vater ist.
Leserforumvon jacky9292 | Familienrecht | 6 Antworten | 08.02.2011 18:09
Hey, meine Mutter ist im Dezember 2010 verstorben. ... So nun habe ich herausgefunden wer mein Vater ist. ... Erste Frage: hat Deine Mutter gearbeitet, hat sie ein Konto bei der Rentenanstalt in Berlin?
Vom Vater zur Mutter ziehen 3,67 von 5 Sterne
Leserforumvon Pierre7 | Familienrecht | 1 Antwort | 08.01.2018 01:02
Hallo, Ich bin 13 und möchte unbedingt zu meiner Mutter ziehen weil ich bei meinem Vater wegen jeder Sache, egal was, werd ich angeschriehen und krieg Ärger, werde auch behandelt wie n stück Dreck und mein Vater tutir ständig weh, er schlägt mich nur selten aber wehtuhn tut er mir trzd z.B. kneift er mich oder schubst mich weg und ich komm irgendwo gegen, naja komm ich mal zur Frage. Ist es irgendwie möglich dass ich zu meiner Mutter ziehen kann?
Leserforumvon Gertrudgause | Familienrecht | 14 Antworten | 24.01.2017 17:15
Und Umgang verweigern, um den Vater abzustrafen, das ist eine törichte Idee. ... Am 24.1.2017 von wirdwerden Natürlich sind Väter genauso wichtig wie Mütter. ... Oder glaubst Du, dass Kinder von einer psychisch zertrümmerten Mutter was haben?
Leserforumvon Ernie5 | Familienrecht | 11 Antworten | 15.06.2005 08:26
Guten Tag, ich klage derzeit auf den Umgangskontakt für mein Kind 3 Jahre, für die KM bin ich nur der biologische Vater und sie möchte nicht das ich Kontakt zu dem Kind habe. ... Die Mutter darf!!! ... Hallo Sunline, die Mutter darf rechtlich nicht auf den KU verzichten.
Leserforumvon Airen | Familienrecht | 14 Antworten | 08.08.2010 20:25
Das Haus hat mein Vater gebaut aber nur Mutter steht im Grundbuch. ... Ich sehe zwei Möglichkeiten: - du verbleibst langfristig bei deiner Mutter In ihrem Haus - oder aber du ziehst mit deinem Vater aus. ... quote:Aber wen ich bei Mutter bleibe werde ich zwangsläufig vereinsamen Warum vereinsamt du bei deiner Mutter und bei deinem Vater nicht?
Leserforumvon guest-12315.01.2014 09:30:16 | Familienrecht | 1 Antwort | 31.08.2011 10:08
Er hat einen finanziell hilfebedürftigen Vater Pflegestufe 1 (allein lebend mit Stundenweiser Betreuung)und ich eine finanziell hilfebedürftige Mutter Pflegestufe 1(im Seniorenheim) Bisher müssen wir nichts zuzahlen da wir selbst hohe finanzielle Verpflichtungen haben ( Hausdarlehen,Auto abzahlen,Unterhalt für Sohn zahlen,) Wie wäre es bei einer Heirat??
Leserforumvon Pasolini | Familienrecht | 5 Antworten | 24.08.2014 07:34
Sohn möchte auch zum Vater, vermisst ihn oft sehr. Mutter wollte Anfang 2012 wegen Problemen des Kindes (Entfernung zum Vater, seltener umgang, neue Umgebung, neue Wohnung, erstes mal Kita,neuer Partner...) 2-3 Monate bei sich behalten, Vater war dagegen und hat sich durchgesetzt, was natürlich richtig war. ... Hat das Folgen für die Mutter, ist das rechtens was sie gerade macht, indem sie den Sohn vor dem Vater verschließt?
Leserforumvon guest-12322.06.2018 12:40:00 | Familienrecht | 4 Antworten | 03.09.2009 13:00
Ihren leiblichen Vater kennt weder sie noch ihre Mutter. ... Die Leistungsfähigkeit der Mutter. ... Daher wird die Mutter nicht leistungsfähig sein.
Leserforumvon klaromix | Familienrecht | 12 Antworten | 21.11.2021 11:54
Der Vater ist nicht unbekannt. ... Und sie kann auch nicht "Vater unbekannt" angeben, weil sie den Vater ja kennt. ... Der Vater ist nicht unbekannt.
Leserforumvon Shadow | Familienrecht | 11 Antworten | 04.01.2007 18:34
Shadow Am 4.1.2007 von Anny Shadow hi, meinst du nun Umgang zum Vater oder meinst du einen Umzug zum Vater? ... Am 4.1.2007 von schnee-einsiedel Nun möchte die Tochter zum Vater ziehen, die Mutter will das nicht Wenn die Mutter nicht will,wird das ohne Gericht nichts werden,wenn überhaupt... ----------------- " Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?" ... Ach, die Mutter müsste schon erklären, warum sie den Umzug zum Vater nicht nachgibt.
Leserforumvon NinaRT | Familienrecht | 4 Antworten | 14.03.2019 12:17
Mein Mann brachte eine damals 9 Monate alte Tochter mit in die Beziehung, da die leibliche Mutter verstorben ist. ... Für sie bin ich ihre Mutter. ... Gegen den leiblichen Vater?
Leserforumvon anke1975 | Familienrecht | 9 Antworten | 21.08.2009 11:37
1.1) Muss die Mutter Uttensilien für das Kind mitgeben. ... Können die Großeltern bei der Mutter Erstattung fordern bzw. der Vater den Unterhalt entsprechend kürzen? ... Mutter bekommt Unterhaltsvorschuss vom Amt.
Leserforumvon Chris Mittler | Familienrecht | 22 Antworten | 15.01.2007 00:47
Ich habe den Kampf gegen Windmühlen gekämpft, für die Kinder, die so sehr ihren Vater angehimmelt haben. ... Bei den Stimmungen hier im Forum würde wohl auch der eine oder andere wieder eine kriegerische Mutter dahinter vermuten. ... Wenn ich dir zB sage, daß der Vater mehrmals die Woche hier im Haus war, über Monate (hat hier seinen Hobbykeller) aber nie anklopft und nach den Kindern fragt.
Leserforumvon Elbdame | Familienrecht | 19 Antworten | 08.10.2013 00:22
Bisher hatte mein Freund kein Sorgerecht, weil die Mutter es nicht wollte. ... Nach einigen Monaten Krankheit der Mutter ist diese jetzt bedauerlicherweise gestorben. ... --> also die Mutter kann nicht das Sorgerecht bestimmen, aber den Aufenthaltsort????!
Leserforumvon Slasch | Familienrecht | 12 Antworten | 21.02.2009 17:58
Guten Abend, Meine Mutter ist ausgezogen, da sie meinen Vater satt hatte. ... Und zu meiner Mutter will ich auch nicht. ... Ein Hotel muss der Vater sicherlich auch nicht zahlen.
Leserforumvon hitchhiker78 | Familienrecht | 3 Antworten | 28.08.2009 18:26
Nach der Scheidung hat sich der Selbstständige Vater in die Arbeitslosigkeit verzogen, um bloß keinen Cent an seine EX Frau und die Kinder zahlen zu müssen. ... Sie zieht die Kinder groß, schufftet sich krumm, hat nie einen Cent gesehen und soll jetzt (nach 10 Jahren) mehr als die ohnehin schon knappen 900 Euro für Mutter + zwei Kinder an diesen Schmarotzer abtreten???
Leserforumvon Vater 1969 | Familienrecht | 2 Antworten | 18.11.2013 12:04
Der Junge (16) lebt bei mir, die Mädchen (11) und (13)bei der Mutter. ... Liebe Grüße Vater 1969 ----------------- "" Am 18.11.2013 von Capitano Hallo Vater 1969, wenn die Mutter beim Umgang mauert, wird's immer schwierig. ... Das Beste wäre, die Mutter direkt zu kontaktieren.
Leserforumvon KleinUndDreieckig | Familienrecht | 2 Antworten | 20.01.2013 12:30
Mein Vater und meine Mutter sind mitten in der Scheidung und ich wohne derzeit bei meiner Mutter. ... Wenn deine Mutter mit dir weit weg zieht, dann kannst du deinen Vater vielleicht kaum noch sehen! ... Bei deiner Mutter oder deinem Vater.
Leserforumvon Mychild | Familienrecht | 4 Antworten | 26.03.2016 22:43
Beim / nach dem Zusammentreffen von Mutter, Kind und Mann B kommen in Mann B nun tatsächlich Vatergefühle auf (auch wenn er bislang nicht weiß, ob er der biologische Vater ist), sowie erneut die Verliebtheit der Mutter Mann B gegenüber. Die Mutter lebt noch mit Kind und Mann A, dem rechtlichen Vater, zusammen. ... Wenn siche jetz Mutter und rechtlicher Vater trennen, dieser die Vaterschaft anfechtet und es sich raustellt das er tatsächlich nicht der vater ist, muss sie immer noch nichts sagen.
123·75·150·225·300·375·436