13 Ergebnisse für „auto fristlos garage haus“

Leserforumvon brötchendienst | Mietrecht | 4 Antworten | 07.05.2012 10:20
-Sie schimpft auf einige Kinder die uns besuchen sobald sie das Haus betreten oder begrüßt sie mit einem verschwinde. ... Stattdessen parkt sie ihr Auto in meiner Garage mit der Begründung, da ich kein Auto habe, brauch ich auch nicht die Garage. ... LG ----------------- "" Am 7.5.2012 von Michael32 Du darfst das schon, aber ab der 2. fehlenden Monatsmiete kann Dir die Vermieterin fristlos kündigen.
Leserforumvon Hester | Mietrecht | 7 Antworten | 22.02.2014 09:28
Jede Partei hat dort eine Garage. es steht ausdrücklich in jedem Mietvertrag von uns, dass vor der Garage kein Stellplatz ist. ... Aber das Auto behindert leider die anderen beim raus und reinfahren. ... Wir haben das Haus geerbt.
Leserforumvon A_T | Mietrecht | 7 Antworten | 29.02.2004 14:35
Da wird aber nicht gewillt sind, weiterhin unser Auto zerkratzen zu lassen (Garage ist leider nicht vorhanden), wollen wir schnellstmöglich aus dieser Wohnung ausziehen. Besteht die Möglichkeit, fristlos zu kündigen - wir haben schon ein paar neue Wohnungen in Aussicht. 3 Monate zu warten ist einfach nicht möglich, jede 2te Woche steigt der Nachbar wieder ans Auto, außerdem will kaum ein Vermieter der neuen Wohnungen 3 Monate warten. ... Niemand zwingt Sie dazu, Ihr Auto vor dem Haus abzustellen.
Leserforumvon Irma | Mietrecht | 12 Antworten | 14.04.2016 14:30
Ausserdem soll ich nun mein Auto aus der Garage tun, da die Schwiegermutter nun ein 2. Auto bekommt uns dafür kein Platz vorne in ihrer Hofreite(!!!) ... Und dann kann der Vermieter fristlos kündigen.
Mietvertrag Garagenübergabe 2,43 von 5 Sterne
Leserforumvon sofiechristin | Mietrecht | 131 Antworten | 05.05.2016 13:36
Juhu dachte ich, nun kann ich mein Auto auch unterstellen. ... Ich war froh, dass die Garage leer war. ... Du hättest sogar fristlos kündigen können und dem Vermieter allen sich daraus ergebenen Schaden in Rechnung stellen können.
Leserforumvon Klarafall123 | Mietrecht | 29 Antworten | 19.03.2017 20:35
Der Mieter nutzt entgegen dem Mietvertrag alle Räume, sowie Garten und Garage und beruft sich auf sein Gewohnheitsrecht. ... Die 3 anderen Räume, Garten und Garage darf er nicht benutzen. Da kann der Erbe eventuell auf Unterlassung klagen bzw. eine Abmahnung verschicken und bei einem weiteren Verstoß fristlos kündigen.
Leserforumvon tomcat | Mietrecht | 52 Antworten | 14.08.2017 11:32
Rolltor zur Garage in dem ich einen Stellplatz fürs Motorrad habe,den ich bezahle, ist defekt,obwohl vor kurzem vor dem Haus in Autos eingebrochen wurde soll ich solange das Motorrad draussen parken,obwohl man das Rolltor per Hand auf und zu machen kann,wenn man die Notentriegelung offen lässt. ... Rolltor zur Garage in dem ich einen Stellplatz fürs Motorrad habe,den ich bezahle, ist defekt,obwohl vor kurzem vor dem Haus in Autos eingebrochen wurde soll ich solange das Motorrad draussen parken,obwohl man das Rolltor per Hand auf und zu machen kann,wenn man die Notentriegelung offen lässt. ... (defektes Rolltor zur Garage wäre so ein Punkt) Wenn du etwas bewegen willst, dann solltest du dich aber besser gleich nach einer neuen Wohnung umschauen.
Leserforumvon Segory | Mietrecht | 214 Antworten | 26.05.2008 15:18
Mein Mann war so sauer,dass er den Vermieter angeschrien hat und Hausverbot erteilt hat.Der Vermieter lachte nur darüber und meinte,es wäre sein Haus und er dürfe überall rein! ... Vor kurzem hat unser Vermieter mit meinem Mann über unsere Garage gesprochen.Er wollte unsere Garage mit einer anderen tauschen.Mein Mann sagte,dass er es sich überlege.2 Tage darauf,sah ich unseren Vermieter,wie er einfach an unsere Garage ging und unsere Sachen in die von ihm andere gestellte Garage trug.Ich war stock sauer. ... Durch diesen Terror,traue ich mich nicht einmal ohne meinen Mann alleine das Haus zu verlassen,weil ich Angst habe,dass sie mich mit irgendetwas voll reden oder Ähnliches.
Leserforumvon so388060-37 | Mietrecht | 46 Antworten | 04.10.2022 11:55
Das Haus bewohne ich 24 Jahre, er will die Miete bar. ... (Höhe der Miete, Größe der Wohnung, Nebenkosten) Er hat nie etwas renoviert, das Dach der Garage ist eingefallen, hier beim Haus das vorgezogene Dach auch. Das eigentliche Haus ist aber in Ordnung.
Leserforumvon Momo8753 | Mietrecht | 33 Antworten | 15.01.2009 23:09
Dann kann es Ihnen doch eigentlich egal sein, wenn der Vermieter Ihner Mutter wegen Zahlungsverzug jetzt nochmal kündigt, und zwar fristlos. ... Wohnung: preiswert, auf den ersten blick alles ok. dann: heizungsthermostat tropft (ca. 50l/Tag); vermieter weigert sich zu zahlen. stellplatz angeblich bei wohnung dabei, dann: auto abgeschleppt, da stellplatz schon an anderen mieter vermietet. 130€ Abschleppgebühr und 80 € Taxi zum Nebenjob und wieder zurück. ... Am 30.1.2009 von guest-12326.10.2009 09:38:46 --- editiert vom Admin Am 30.1.2009 von flosn @ Scalar2: nachts: Heizung rauscht und bollert, vm: da kann man nichts machen; wände so beschissen dünn, dass man wirklich den nachbarn sich im bett umdrehen hört (vm bei besichtigung: nein, hier ists wunderbar ruhig). tagsüber: krach aus den nachbarwohnungen (zwar nur in zimmerlautstärke, aber leider aufgrund der dünnen wände so deutlich zu hören, als wärs bei mir im zimmer; besonders gut wenn man nebenbei schicht arbeitet), baustelle ca. 100m vom haus entfernt (natürlich erst kurz nachdem ich eingezogen bin) usw.
Leserforumvon snuffel | Mietrecht | 112 Antworten | 24.05.2007 22:21
Der parkplatz von meinem auto war müntlich. und ich könnte jetzt wirklich so einfach aus dem mietvertrag raus und könnt ihm noch die kosten aufdrücken, wenn er mir die toilette abreist? ... Am 25.5.2007 von guest123-1299 --- editiert vom Admin Am 25.5.2007 von Mortinghale Sag ich doch Am 25.5.2007 von guest123-1047 --- editiert vom Admin Am 25.5.2007 von Mortinghale Morgen, Zeugen holen und erstmal Garage suchen. Welche Garage denn ?
Leserforumvon falke_1998 | Mietrecht | 164 Antworten | 22.09.2023 15:38
Oktober setzen, da unser Haus noch nicht fertig ist. ... Aber mehr als das Haus und ein Auto haben wir nicht, wir verdienen recht wenig. ... [/quote] Nun, ein Haus und ein Auto sind doch schon mal was - durchaus alles pfändbar.
Leserforumvon Morcheeba | Mietrecht | 133 Antworten | 26.12.2009 12:14
Weiterhin würde ich dann wieder ein Auto benötigen, hätte also andere Mehrkosten, da ich dann in die Stadt fahren müsste. Unterm Strich hätte ich nichts gespart, sonder Mehrkosten (ein Auto muss auch erst einmal angeschafft werden). ... Wohne seit 15 Jahren in dem Haus.
1