6 Ergebnisse für „besichtigung fenster freund renovieren“

Leserforumvon Der Schlumpf | Mietrecht | 7 Antworten | 06.03.2008 08:43
Bei Besichtigung wohnte die Vormieterin noch drin und im Gespräch stellte sich heraus, dass sie bei Auszug nicht renovieren muss. ... Oder hat es Konsequenzen für mich und meinem Freund? ... So sind z.B. auch die Fenster und Balkontür nicht dicht und lassen sich sehr schwer öffnen.
Leserforumvon NetteS | Mietrecht | 11 Antworten | 21.01.2004 19:52
Hallo, also, ich brauchte im letzten Dezember ganz dringend eine Wohnung, weil ich vor meinem Ex-Freund geflohen bin. Ich bin dann bei einem Bekannten in eine abgeschlossene eigene Wohnung eingezogen, bei der das Fenster kaputt war und etliche andere Mängel auch. ... So, heute wollte er mir ein Schreiben übergeben, welches ich unterschreiben sollte, in dem steht, dass ich mich bereit erkläre, die Miete vom 18.06. zu zahlen, die Fenster repariere und die Wohnung beim Auszug komplett renovieren soll!!!!!!!
Leserforumvon HansiHinterseer | Mietrecht | 8 Antworten | 28.05.2008 09:47
Die Besichtigung sowie sämtliche Anbahnungsgespräche werden von der Nachbarin durchgeführt, im Auftrag der Vermieterin, welche kaum deutsch spricht. ... Nun passiert etwas: Ein "Freund" der VM ruft an, wegen des fehlenden Geldes. ... Erneut maht der "FReund" die volle Miete an, und fragt, warum das neue Waschbecken nocht nicht monitert sei.
Leserforumvon KittyCat2016 | Mietrecht | 8 Antworten | 15.10.2020 18:07
Wir wohnen jetzt seit 7 Monaten hier und ich komm nicht mal zum renovieren, wir sind immer noch nicht richtig eingezogen, weil ich mit dem Dreck der Vormieter nicht fertig werde... ... Von der widerlichen Folie am Fenster und dem Fenster will ich gar nicht erst anfangen und die Tapete kam sogar runter, musste ich neu kleben und erstmal selber Feuchtraumfarbe drauf machen, war nämlich auch nicht gemacht worden. ... ... Schon falls wir ausziehen und es zum Streit kommt - es ist bebildert und mein Freund kann's bezeugen.
Leserforumvon Sumse66 | Mietrecht | 11 Antworten | 18.10.2005 10:19
(Vorab möchte ich noch erwähnen, dass unsere Vermieterin uns sagte, sie würde mit uns dazu übergehen, dass die, die in die Whg. einziehen selbige renovieren. ... Selbst die Holzrahmen der Fenster sind verschimmelt gewesen. ... Aber bei uns hat sies ja genau so gemacht (außer das am schlimmsten befallene Schlafzimmer - das wurde von ihr vor der Besichtigung renoviert.
Leserforumvon sandra7208 | Mietrecht | 15 Antworten | 29.05.2007 10:03
Mein Freund und ich haben uns zum 01.05. eine neue Wohnung angemietet, in der es zu ein paar "kleinen" Problemen kommt. ... Fenster gehen nicht mehr richtig zu usw usw usw…. ... Die Fenster gehen nicht richtig zu?
1