5 Ergebnisse für „einbruch entfernt jahr versicherung“

Leserforumvon Doppeldaddy | Mietrecht | 24 Antworten | 12.05.2010 20:44
Nach mehrmaligen Ankündigungen mindere ich seit über einem Jahr die Miete um 20 %, seit dem waren schon zig Handwerker da, um sich das Dilemma anzusehen. ... Bietet bei einem Einbruch keinen wirklichen Widerstand und die Hausratversicherung ist fein raus.Schon mal drüber nachgedacht? Bei uns ist das Problem auch so gestaltet, aber unsere Versicherung hat entscheidend auf diesen Mangel hingewiesen!
Leserforumvon Hexi | Mietrecht | 5 Antworten | 03.02.2007 10:42
Im Jahr verbrauchen wir für die insgesamt 300 qm Wohnfläche 5.500 l Öl. ... Erkundigt euch auch bei der Hausratversicherung ob dadurch der versicherungsschutz im bezug auf einbruch/diebstahl runter geht wegen farlässigkeit, wenn die versicherung das bejat könnt ihr der vermieterin das sagen das die tür versicherungstechnich zu sein muss. ... Eigentlich wollten sie nur die Bodenbeläge erneuern aber kaum waren die alten entfernt, kam ihnen ein derartiger Gestank entgegen, dass sie den Estrich komplett rausreißen und erneuern mussten.
Leserforumvon Heidi P | Mietrecht | 41 Antworten | 13.08.2017 18:28
Und der Vermieter sitzt sicherlich auch immer max. 5 Minuten von der Wohnung entfernt auf Abruf, oder ?? ... Diesen Schaden würde die Versicherung begleichen.
Leserforumvon Vater 49824 | Mietrecht | 130 Antworten | 18.04.2015 12:50
Hallo Ich bin verzweifelt wegen meinem Sohn . Mein Sohn mietete sich eine Wohnung und zahlte Kaution . Seine Kaution betrug 410 Euro die Miete 300 Euro .Am 6 Oktober zahlte er noch Miete danach verlor er seinen Job und konnte diese nicht mehr zahlen .
Mietvertrag Garagenübergabe 2,43 von 5 Sterne
Leserforumvon sofiechristin | Mietrecht | 131 Antworten | 05.05.2016 13:36
Nach meine Nachfrage, was das denn soll, wurde mir geantwortet; dass der Vormieter das Teil hat drin stehen lassen und es noch entfernt werden muss.
1