4 Ergebnisse für „heißen lärm miete nachbar“

Leserforumvon guest-12320.10.2011 11:52:26 | Mietrecht | 23 Antworten | 24.10.2010 15:20
Für wen wird z.B. der Nachbar, der Angst um sein Auto hat, aussagen ? ... Warum fragst du dann ob du die Miete mindern willst? ... Und das soll daraus entstehen, daß Du weniger Miete zahlst ?
Leserforumvon Neuhier12345 | Mietrecht | 22 Antworten | 07.06.2021 14:33
Hi zusammen , Seit Anfang April haben wir das Problem gehabt , das kein Wasser mir in der Badewanne blieb soll heissen was wir zulaufen lassen hatten lief auch teilweise recht schnell wieder ab. ... Am 7.6.2021 von Harry van Sell [quote=Neuhier12345]der Nachbar hat durch diesen Schaden den kompletten Keller unter Wasser[/quote] Erstaunlich, dass der Nachbar das seit Mitte April nicht bemerkte Ebenso erstaunlich, dass das Wasser seit Mitte April dort verblieb. ... Wenn (nur) der Stöpsel nicht dichtet, hat die Wohnung und der Nachbar drunter noch lange keine massiven Wasserschäden.
Leserforumvon Michael1977 | Mietrecht | 64 Antworten | 19.04.2008 09:10
Weniger Miete zahlen soll ja nicht das Ziel sein, sondern ruhige Nachtruhe. ... Am 19.4.2008 von bernmuel --- editiert vom Admin Am 19.4.2008 von Morthingale wenn die ME (EG) nach Hause kam Was soll das eigentlich heißen ? ... Sie schrieb: Hallo Dine, in der Nacht mit Stöckelschuhen auf Fliesenboden herum zu laufen verursacht ganz schön Lärm.
Leserforumvon Segory | Mietrecht | 214 Antworten | 26.05.2008 15:18
Mein Mann,mein kleiner Sohn (6Monate) und ich wohnen seid knapp 4 Monaten in einem 3 Familienhaus,dh Vermieter,unser Nachbar und wir.Meine Freundin hatte uns,bevor wir hier eingezogen sind,schon gesagt,was das für Vermieter sind.Leider war es schon zu spät,denn der Mietvertrag war unterschrieben.Als wir anfingen in der Wohnung zu renovieren,wurden wir regelrecht von unseren Vermietern terrorisiert.Ständig standen sie bei uns in der Wohnung und haben uns beim Arbeiten "zu gesehen" und uns ständig mit irgend welchen Mist zu getextet. ... Dann ist einmal die Miete etwas später gekommen,weil mein Mann erst am 17.,statt am 15. sein Geld bekommen hat und die haben uns das TV-Kabel aus der Hauptverteilerdose gezogen und meinten dann nur:"Wer keine Miete bezahlt,der braucht auch kein Fernseher schauen!"
1