4 Ergebnisse für „kaution freundin kürzen reinigung“

Leserforumvon Fubbel | Mietrecht | 20 Antworten | 23.05.2020 18:05
Ist das so rechtens, darf er für Reinigung gemeinschaftlich genutzter Räume ihre Kaution kürzen? ... -- Editiert von Fubbel am 23.05.2020 18:05 Am 24.5.2020 von Harry van Sell Zitat (von Fubbel):Ist das so rechtens, darf er für Reinigung gemeinschaftlich genutzter Räume ihre Kaution kürzen? ... Zitat (von Harry van Sell):Zitat (von Fubbel):Ist das so rechtens, darf er für Reinigung gemeinschaftlich genutzter Räume ihre Kaution kürzen?
Leserforumvon el.manu | Mietrecht | 50 Antworten | 09.08.2008 01:38
Doch wie groß sind meine Chancen auf die volle Kaution? ... Tut er dies nicht, würde ich die Kaution einklagen. ... Er könte allenfalls Kosten verlangen, die ihm dadurch entstanden sind, dass er eine Firma mit der Reinigung beauftragt hat.
Leserforumvon JOLLYxROGER | Mietrecht | 34 Antworten | 21.01.2017 16:26
Meiner Freundin wurde letzter Woche im selben Haus, eigene Wohnung, wegen Eigenbedarf gekündigt. ... Ich habe angekündigt, dass ich kündigen werde, wenn er meiner Freundin kündigt. ... In diesem Fall wöchentliche Reinigung Ihre Zugangstreppe ins Obergeschoss/Dachwohnung Sehr geehrter Herr Müller, laut Mietvertrag vom 01.
Leserforumvon Kleines Ich | Mietrecht | 17 Antworten | 12.01.2017 20:50
Das betroffene Zimmer ist in erster Linie ein Lager/Arbeitszimmer und wird nur gelegentlich für den Rückzug genutzt (ich wohne mit meiner besten Freundin in einer Art WG). ... Kann ich im Februar die Miete rückwirkend für Januar kürzen? ... Kann ich im Februar die Miete rückwirkend für Januar kürzen?
1