239 Ergebnisse für „kind wasser“

Leserforumvon loderunner | Mietrecht | 3 Antworten | 05.02.2010 14:50
Grund war das Wasser. Haltet euch fest....angeblich sollen wir (2 Erwachsene und ein 2jähriges Kind) über [color=red]250m³ benötigte haben!!!!! ... Jetzt haben wir eben festgestellt das 1. die Wasseruhr nur bis 1998 geeicht war und 2. sich das schwarze Rädchen auch dann dreht, wenn kein Wasser verbraucht wird, und der Absperrhahn der WM zugedreht ist.
Leserforumvon guest-12316.02.2017 08:53:06 | Mietrecht | 18 Antworten | 15.02.2017 13:38
Hallo , in wiefern ist es realistisch bei 2 Personen und einem 8 Jährigem Kind insgesamt 210 Kubikmeter Wasser verbraucht zu haben? ... Zitat:in wiefern ist es realistisch bei 2 Personen und einem 8 Jährigem Kind insgesamt 210 Kubikmeter Wasser verbraucht zu haben? ... 2 Personen und Kind, wobei meist das Kind mehr verbraucht wie die Erwachsenen, je nach Wäscheaufkommen und Waschmaschine.
Leserforumvon twrwsw | Mietrecht | 3 Antworten | 05.01.2010 13:20
da unser warm wasser über die heizung angeschlossen ist habe ich nicht mal warmes wasser und ausserdem sind die fenster auch noch undicht!! da ich ein kind habe dass gerade mal 4 wochen alt ist würde ich gerne einen rat haben was ich tun kann?
Leserforumvon guest-12302.10.2009 16:45:50 | Mietrecht | 81 Antworten | 18.09.2009 22:12
Wasser abdrehen kann böse ins Auge gehen. ... Nur wenn das Mietverhältnis beendet ist, darf das Wasser abgestellt werden. ... Nur dann darf wasser abgestellt werden !
Leserforumvon agapimou | Mietrecht | 12 Antworten | 30.03.2006 16:27
Seit nun einer Woche wird immer wieder das Wasser abgestellt, mal mit Voranmeldung (Nachricht auf meinem Anrufbeantworter: „Frau S., wir stellen jetzt für 2 Stunden das Wasser ab“), mal ohne, so dass es nun schon 2 mal vorgekommen ist, dass ich eingeseift unter der Dusche stand und kein Wasser mehr kommt. ... Ist das Wasser so für 2 Stunden noch da? ... Anstatt eines Hundes wünsche ich Dir ein Kind, damit Deine Tage dann sinnvoller sind.
Leserforumvon MarionG123 | Mietrecht | 26 Antworten | 13.10.2015 16:40
Dasselbe gilt für Wasser. ... Mit dem Wasser an sich auch (Hygiene). Das kalte Wasser würde fließen.
Leserforumvon sweety82 | Mietrecht | 1 Antwort | 11.08.2010 12:34
Kind).
Leserforumvon Herold 30 | Mietrecht | 2 Antworten | 04.02.2009 17:54
abwasser- gebäudeversicherung- haftpflichtversicherung- grundsteuer- restmüll-biomüll- wasser kalt -wasser warm. ... Ein Kind zählt unabhängig vom Alter (also ab Geburt) als 1 Person, was sonst?
Leserforumvon mia1207 | Mietrecht | 12 Antworten | 25.08.2009 15:08
wir wohnen in einen 2 familien haus und das wasser wird pro kopf abgerechnet wir sind zu 4 mein mann ich und meine kinder 1 und 5 jahre in der arderen patei sind es 2 erwachsene wir werde die kinder angerechnet voll halb oder noch garn nicht zu mir meinte mann mal ein kind wird erst ab 12 abgerechnet lg ----------------- "" Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:27:24 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von mia1207 einer aus der bekanschaft ein andere sagte mal das kinder ab 6 angerechnet werden was ist jetzt war ----------------- "" Am 25.8.2009 von guest-12326.10.2009 09:38:46 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von mia1207 aber ein klein kind bracht doch nicht soviel wasser wie ein erwachsener ----------------- "" Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:57:55 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von guest-12326.10.2009 09:38:46 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:27:24 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:56:08 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:27:24 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:56:08 --- editiert vom Admin Am 25.8.2009 von guest-12326.08.2009 09:27:24 --- editiert vom Admin
Leserforumvon Sahnestück | Mietrecht | 4 Antworten | 30.08.2013 17:21
Die Kinder (D inzwischen volljährig) verbleiben im Haus, das jüngere Kind immer noch im Dachausbau, das Kind D bewohnt nun die obere Wohnung, meldet Strom und Wasser auf sich an. ... Aaaaber – was ist mit Strom, Wasser und Müll? ... Wasser gibt es nur eine Hauptuhr und diese ist derzeit noch auf Kind D angemeldet.
Leserforumvon hard-wired-online | Mietrecht | 3 Antworten | 30.07.2008 21:23
Dies wussten wir zwar bereits zum Einzug, nach 3 Monaten haben wir aber nun mitbekommen, dass es einige Appartments gibt, in denen nicht eine sondern bis zu 3 Personen (Vater, Mutter, Kind) wohnen. ... Können wir vom Vermieter in solchen Fällen verlangen, dass wir einen Zwischenzähler für Heizung und Wasser bekommen? ... Hier mal was zum Thema: http://www.finanztip.de/recht/mietrecht/br-miet161000c.htm ----------------- "MfG Susanne Das Kind hat seinen Verstand meistens vom Vater, weil die Mutter ihren noch besitzt."
Leserforumvon ollig-design | Mietrecht | 6 Antworten | 10.09.2007 13:42
aussderm würde man neue wasser uhren einbauen damit jeder seine eigende wasser uhr hat und damit jeder seinen verbrauch hat !... Am 13.9.2007 von ollig-design besser nicht aber ich häte noch sagen müßen das ich ein klein kind habe von 9 monaten habe mit dem boss von den bauarbeiten ausgemacht das zwichen 13 und 15 uhr mittagsruhe ist damit das baby schlafen kann, aber keiner der arbeiter hält sich dran meine freundin hat am monatg und dienstag mit den bauarbeiten gesprcoehn das sie bitte leiste seien zwichen 13 und 15 uhr aber die haben nur gefragt wär den die pause von 2 stunden bezahlen soll. ... ich möchte ja nicht nerven aber schon ist das nächste problem aufgetaucht: also ich wohne in einem 4 Parteien haus mit 2 Eigentümern einer hat die ganze rechte seite des Hauses mit 2 Mietern der andere die Linke seite mit 2 Mietern. der eine Hauseigentümer von der Linken seite läst Grade in seinen Beiden wohnungen neue Badezimmer einbauen und wir für seine beiden Mieter jewals neue wasserzähler einbauen,bis jetzt gabs nur 1 wasseruhr für alle also allgemein wasser was immer durch 4 geteilt wurde. also 2 Mieter haben eine wasseruhr aber die beiden anderen Mieter nicht, aber im Keller ist noch ein wasserhahn für allgemein wasser wo jeder der 4 Mieter wasser von benutzten kann. meine frage müßen jetzt die 2 mieter die keine wasseruhr haben, den wasser verbrauch von dem wasserhahn im keller mit allgemein wasser den wasserverbrauch mitbezahlen ???
Leserforumvon Mesethi | Mietrecht | 13 Antworten | 11.11.2018 01:01
Jede Freundin geht 3 x aufs Klo. macht Pi x Daumen 10 m³ Wasser. ... Am 12.11.2018 von Anitari Zitat (von HeHe):Das sind lediglich 4,10 EUR für 1000 L Wasser!! ... Der Mieter möchte einfach seinem Bruder helfen sein Kind sehen zu können.
Leserforumvon Onkel_Hotte | Mietrecht | 1 Antwort | 03.08.2004 18:44
hallo, schreibe hier erstmals, daher noch als gast. folgendes: ich wohne in einem drei-parteien haus. der sohn des inhabers wohnt im erdgeschoss und hat einen garten, frau, zwei kleine kinder (2 jahre und 1 monat) und wässert ziemlich fleissig die blumen und das kind ist irre gern im plantschbecken (2m durchmesser). alle wasserhähne (waschküche, aussenwasser, wohnunswasser) kalt und warm laufen über jeweils eine waseruhr. die beiden übrigen mietparteien zahlen also für das private plantsch- und gartenvergnügen des erdgeschossmieters. der mietvertrag enthält dazu keine regelungen, ausser, dass wasser nach köpfen abgerechnet wird: erdgeschoss 3, ab 01.07.2004 4 anteile; erster stock: 2 anteile; zweiter stock: 2 personen also 2 anteile = 3/4 : 2 : 2 wie sieht's mit dem extraverbrauch im garten und plantschbecken aus? plantschbecken könnte ich ja noch verstehen. auf meinem balkon könnte ich ja auch ein plantschbecken für mein kind aufstellen (leider habe ich zur zeit weder kind noch balkon). aber der garten, der müste doch mittels gesondertem zähler gesondert für das erdgeschoss abgerechnet werden, oder?
Leserforumvon ichdiemichibin | Mietrecht | 1 Antwort | 20.12.2005 21:48
Es tropfte rein, so das die ganze fensterbank unter Wasser stand ! ... Von innen auch keine Chance, das Wasser sucht sich seinen Weg ! ... Ich habe ein kleines Kind, erwarte im mai mein zweites, mein Mann verdient seid 3 Monaten nicht mehr so gut und wir könnten uns einen Umzug nicht leisten !
Leserforumvon mondschwester | Mietrecht | 3 Antworten | 27.09.2003 09:24
Ich bin Mutter won 2 Kindern (4 und 1,5 Jahre) und werwarte in vier Wochen unser drittes Kind. ... Wenn das dritte Kind geboren ist, wird dies wahrscheinlich noch häufiger als jetzt erfolgen" Was geht denn das diese Leute eigentlich an??? ... Wenn da das Wasser rausläuft.....
Leserforumvon ahebler | Mietrecht | 4 Antworten | 14.06.2005 19:41
Das Wasser läuft wohl noch ab aber nicht schnell genug wenn wie am Wochenende einige Mietparteien gleichzeitig das Wasser oder die Spülmaschine laufen lassen. Ich habe also ständig Wasser in der Wohnung. ... Ich habe ein kleines Kind und habe auch angst wegen den Bakterien die ja unweigerlich entstehen bei den warmen Temperaturen.
Leserforumvon Siberiantiger | Mietrecht | 3 Antworten | 17.05.2018 00:11
Das Haus ist sehr alt und verfällt teilweise von außen schon. ( Putz,Holzstreben) Aufjedenfall wohnt Person A mit ihrem Kind in diesem Haus in einer Wohnung. ... Jedes Fenster ist undicht ( am WE beim Starkregen kam Wasser durch ), uralte Ölofen ( 2 Stück die ständig kaputt sind ), durch eine Kammer zieht es ständig rein. ( die Wohnung war mal ein Dachboden und wurde so wie es aussieht, Unprofessional ausgebaut ), Badezimmer ist ne Katastrophe Dusche fällt oft aus , teilweise kommt nur warmes Wasser wenn man 2 Abläufe anhat. Dazu kommt das die Uhren bei Wasser wie auch Öl die letzte Eichung vor 10 Bzw glaub 20 Jahren hatten.
Leserforumvon zendo | Mietrecht | 3 Antworten | 06.11.2011 22:10
Hallo, in unserer Mietwohnung ist seit zwei Wochen die Heizung defekt und wir haben auch kein warmes Wasser (Gasetagenheizung mit Durchlauferhitzer). ... Durch das Alter unser jüngstes Kind (*13.10.) wurde die Situation noch etwas "dramatischer", allerdings war es ja die ganze Zeit zum Glück nicht wirklich kalt...
Leserforumvon felixbau | Mietrecht | 4 Antworten | 19.05.2020 08:34
Tank erwärmt das Wasser mit Strom. ... Auf jeden Fall unangenehm gerade mit einem 1 jährigen Kind zu Hause. ... Und wir sind ja meistens mit dem Kind auf der Terrasse.
123·5·10·12