7 Ergebnisse für „problem zimmer wohnen durchlauferhitzer“

Leserforumvon fb493399-63 | Mietrecht | 4 Antworten | 19.06.2018 19:55
Hallo, also ich Schilder euch mal die Situation, mein Freud seine mum und ich wohnen in einer zwei Stock Wohnung. Problem Nummer ein der Durchlauferhitzer im Bade Zimmer ist kaputt und tropft und dadurch schimmelt die Wand. ... Problem Nummer 3 im Ober geschosss ist in 3 Zimmer und ein Flur eine Heizung verbaut also Mega kalt und davon mal abgesehen von den Fenstern fang ich erst gar nicht an wie alt sie sind.
Leserforumvon krabbe111 | Mietrecht | 11 Antworten | 09.10.2020 13:47
Das Problem kann nur dann ggf. ziemlich groß werden, wenn alle Durchlauferhitzer gleichzeitig laufen..... ... In 3 WE wohnen Wohngemeinschaften mit je 3 Bewohnern. In den anderen 2 WE wohnen junge Familien mit je 1 Kind.
Leserforumvon genex | Mietrecht | 13 Antworten | 09.03.2008 18:26
Das Problem ist auch, dass meine anderen Mitbewohner keinen seperaten Schlüssel haben, um ihr Zimmer abzuschließen. ... @sika0304: er wollte von dem mädel für ein 20qm zimmer 400 euro. sie wusste nicht, dass wir hier einen durchlauferhitzer haben und war geschockt, als sie die Strom/Gas-Rate pro Monat hörte. ... Er hätte ein uneingeschränktes Recht die Wohnung zu jeder Zeit zu betreten, wenn er selbst in der Wohnung wohnen würde.
Leserforumvon atimax | Mietrecht | 33 Antworten | 17.01.2018 21:37
In unserer Nebenkostenabrechnung für 2016 werden uns (Familie mit 3 Personen / 3 Zimmer / 95 m2) 888 EUR nur für die Warmwasseraufbereitung in Rechnung gestellt. ... Wieviele Personen wohnen denn insgesamt in den übrigen Wohnungen? ... Meine Einschätzung ist, dass in den anderen 8 Wohnungen insgesamt 11 Personen wohnen.
Leserforumvon PepeS123 | Mietrecht | 27 Antworten | 08.05.2020 16:51
Hallo zusammen, wir wohnen seit Mitte 2016 in einer Neubauwohnung zur Miete. ... Ja, ich meine einen elektrischen Durchlauferhitzer für die Küche. ... Bei beiden ist das selbe Problem.
Leserforumvon HansiHinterseer | Mietrecht | 8 Antworten | 28.05.2008 09:47
Eigentlich ein zweiteiiges Problem, mit einer langen, sehr langen Vorgeschichte. ... Der Durchlauferhitzer liefert an sämtlichen Entnahmestellen eine maximale Wassertemperatur von 28 Grad. ... Er möchte noch immer dort wohnen bleiben (bzw in die Wohnung zurückkehren), sie aber nicht.
Leserforumvon Kili14 | Mietrecht | 38 Antworten | 01.06.2016 21:17
Das stellt auch überhaupt kein Problem dar, das Problem ist jedoch die Vermieterin. ... Am 1.6.2016 von Kili14 Die meisten Wohnungen im Haus haben Gasetagenheizung, in meiner stehen zwei Gaseinzelöfen und natürlich der Durchlauferhitzer im Bad, den alle haben. ... Wo liegt das eigentliche Problem?
1