Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
617.757
Registrierte
Nutzer

2 Ergebnisse für „vermieter kndigung“

Leserforumvon Glug | Mietrecht | 15 Antworten | 05.08.2006 12:57
Kann der Vermieter die Kündigung nur per Gericht anfechten? ... Am 5.8.2006 von Catlady Vor Gerich gehen kann er immer, ob er recht bekommt leigt daran ob die Kndigung gerechtfertigt war. ... Am 5.8.2006 von Catlady Wirksam ist sie ab Zugang beim Vermieter.
Leserforumvon alschandor | Mietrecht | 27 Antworten | 01.05.2008 21:01
Am 1.5.2008 von alschandor also er will sie nicht aus dem Vertrag nehmen aber er muss ja unterschreiben wenn sie die wohnung kündigt. wenn ich das richtig verstanden habe müssen bei der kndigung beide unterschriften drauf sein das es rechtskräftig ist. wie sieht es aus wenn man einen nachmieter findet ? kann man dann vorher aus dem mietvertrag raus oder kann der vermieter sagen den möchte ich nicht ? ... Der Vermieter wird, wenn er nicht total bescheuert ist, sich da raushalten.
1