737 Ergebnisse für „vermieter problem anwalt woche“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Fabsman | Mietrecht | 12 Antworten | 25.02.2014 23:25
Sollen wir einen Anwalt einschalten? ... Aber wenn er dann später mal euer Vermieter ist, wird es sicherlich anstrengend werden. ... Die ganzen Sachen mit dem Eigenverbrauch, Zählerstand usw. wissen wir auch, das ist auch nicht unser Problem.
Leserforumvon sinaqu | Mietrecht | 6 Antworten | 02.01.2013 16:33
Schimmel in derart kurzer Zeit kommt nicht von einer Woche Nutzung. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt."
Leserforumvon Face-Hugger | Mietrecht | 8 Antworten | 08.10.2006 22:02
Guten Abend, ich habe ein Problem, nein mehrere. ... Nun zu deinem Problem. ... Ich werde wohl doch zu einem ANwalt müssen was?
Leserforumvon patchworker123 | Mietrecht | 4 Antworten | 08.08.2018 15:25
Nun ist das Problem und auch meine Frage wie folgt Wenn ich die Tür und Fenster schließe,kann man den Raum nicht betreten da es sofort in den Atemwegen beißt und in den Augen. ... Falls Sie kein Geld für einen Anwalt haben, holen Sie sich bei Gericht einen Beratungsschein. ... Und ihm auch mitteilen mit was der Vermieter da gedroht hat.
Leserforumvon Sparks2k7 | Mietrecht | 3 Antworten | 21.04.2006 11:24
Ich habe, glaube sogar hier im Forum, mal gelesen das ich einen Anwalt nicht in die Wohnung lassen muss. ... Irgendwann nächste Woche wirst du sie reinlassen müssen, dann ist aber der Vermieter sicher etwas saurer... Am 21.4.2006 von Sparks2k7 Ich lasse ihn schon rein, das ist nicht das Problem, es geht mir nur darum das ich keine Lust habe ein volles Haus zu haben wenn der Vermieter nur sich anmeldet.
Leserforumvon billy idol | Mietrecht | 13 Antworten | 08.08.2007 20:26
Die Sektretärin des neuen Vermieters verweist auf die Maklerin- die Maklerin drohte dann heute mit einem Anwalt weil nur die Hälfte des Geldes überwiesen wurde. ... Bzw. kann uns der Vermieter den Vertrag kündigen? ... Allerdings haben wir ein Umzugsunternehmen beauftragt das den Umzug eben eine Woche früher machen soll. ich krieg ein riesen Problem wenn sich jetzt keiner rührt Am 8.8.2007 von Eirene113 Ja, jetzt hast du ein Problem.
Leserforumvon jannifer | Mietrecht | 7 Antworten | 26.07.2006 12:40
hallo ich habe ein großes problme mit unserem vermieter! ... Bietet ihm zwei feste Termine für Besichtigungen an pro Woche, einen am Wochenende, einen abends unter der Woche. ... Gruesse anomaly Am 28.7.2006 von jannifer also erstmal wollte ich mich bedanken für eure tipps... wir haben nen tag später nen brief von seinem anwalt bekommen das er dann und dann um die zeit in die wohnung zu lassen ist..ok hätten wir auch gemacht iss ja nich das problem...aber wenn andere dabei sind traut er sich nicht und schickt immer seine mutter und einen mitarbeiter vor!
Leserforumvon guest-12302.09.2010 00:00:27 | Mietrecht | 46 Antworten | 30.08.2010 23:31
Hallo, ich benötige zu einem Problem mit meinem Vermieter (Genossenschaft) Eure Meinung. ... Thx, einmal pro Woche nach Absprache wäre für uns kein Problem... mal schauen, was der Vermieter dazu meint. -- Editiert am 31.08.2010 01:08 Am 31.8.2010 von sanjana Warte doch erstmal ab, in welcher Form sich die Interessenten überhaupt anmelden. ... Nee, dass lass ich dann mal meinen Anwalt regeln.
Leserforumvon alexander11 | Mietrecht | 5 Antworten | 28.06.2017 22:44
Guten Abend, ich habe ein Problem und bräuchte wircklich dringend ihre Hilfe. ... Er ignorierte alles, bis anfang dieser Woche. ... Die Abwehr der Kuendigung an sich, sollte lieber ein Anwalt uebernehmen.
Leserforumvon go452255-16 | Mietrecht | 8 Antworten | 23.10.2016 08:45
Es ist vor einer Woche im selben Haus eine Dame mit einem Hund eingezogen! ... Ich würde also dringend raten, mit allen Unterlagen zu einem Anwalt für Mietrecht oder zu einem Mieterverein zu gehen. ... Die Bewohner des Hauses können dieses Problem nicht nachvollziehen.
Leserforumvon LittlePapa | Mietrecht | 15 Antworten | 11.02.2018 01:38
Anwalt nehmen und mal die Grenzen aufzeigen. ... Zudem ohne Erlaubnis des Vermieter eine bauliche Veränderung. ... Dem Vermieter bzw. dem Anwalt würde ich nur kurz antworten das ich die Vorwürfe bestreiten.
Leserforumvon Kaiserstühler | Mietrecht | 15 Antworten | 27.09.2012 19:26
Sollte ich einen Anwalt konsultieren und wer muss den bezahlen? ... Würde er schon seit Einzug kassieren, würde er dir für diese eine Woche die Miete schulden. ... Wäre aber auch nicht wirklich ein Problem gewesen für mich.
Leserforumvon klausi1 | Mietrecht | 6 Antworten | 07.10.2014 20:03
Folgendes Problem: Mieter einer Kleinstadt hat ein Problem mit seinem Vermieter. Mieterverein aus der Grossstadt X empfiehlt für die benachbarte Kleinstadt Rechtsanwalt Y (Fachanwalt Mietrecht). ... ----------------- "" Am 7.10.2014 von Anjuli123 Nun, wir haben letzte Woche von einem Anwalt, der kein Mietrechtler ist, ein Schreiben bekommen, wonach eine BK-Abrechnung verwirkt sein soll, weil sie erst einen ganzen Monat nach Ende des Abrechnungszeitraums kam und deshalb um einen Monat zu spät.
Leserforumvon Thomas246 | Mietrecht | 34 Antworten | 03.07.2009 10:01
Habe ein schwer aktuelles Problem mit meinem Vermieter Ich habe für den Monat Juli 2009 ein WG-Zimmer bzw. eine Wohnung in Dortmund gesucht. ... Ich solle das mit nem Anwalt klären. ... Geld für einen Rechtsanwalt habe ich nicht.
Leserforumvon Sabine170 | Mietrecht | 3 Antworten | 27.12.2011 16:20
Ich komme aus Österreich Also nun mal zu dem Problem. ... Das passierte alles binnen zwei Wochen und letzte Woche wollte der Vermieter sich mit mir treffen. ... Daraufhin meldete der Vermieter sich telefonisch bei meinen Freund und sprach auf die Mobil Box : der hebt nicht ab, ist halt ein schwieriger Junge dann soll der Rechtsanwalt das klären).
Leserforumvon Boudi | Mietrecht | 10 Antworten | 14.06.2009 10:14
Guten Tag, wir haben seit mitte Februar das Problem das hier im Haus die Wohnung über uns grundsaniert wird. ... Die Maimiete haben wir aufgrund der Feiertags und Sonntagsbelästigung um 100 Euro gekürzt,abgesprochen mit unserem Anwalt und mit einem Brief angekündigt. ... Ohne Warmwasser und heizung habe ich hier im März auch schon gesessen...ahhhhh Am 14.6.2009 von guest123-2231 --- editiert vom Admin Am 14.6.2009 von warmalAli Baba --- editiert vom Admin Am 14.6.2009 von Boudi Also unter der Woche natürlich Firmen und der Vermieter und heute der Vermieter und ein Pole ka ich denke schwarz..Hier wird öfters schwarz gearbeitet....
Leserforumvon fb466405-48 | Mietrecht | 7 Antworten | 23.05.2017 12:11
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. ... An deiner Stelle würde ich 1 - 2 Termine pro Woche a ca. 1 Stunde für Besichtigungen festlegen und diese dem Vermieter nachweisbar per Einwurfeinschreiben mitteilen. ... Geike Rechtsanwalt
Leserforumvon Lausert | Mietrecht | 12 Antworten | 08.06.2011 16:01
Hallo, habe ein kleine Problem mit meinem Ex-Vermieter der will die Kaution nicht raus rücken. ... Den Anwalt zahlt übrigens am Ende der Vermieter aufgrund des Verzugs. ... schön,suchte eigendlich was in meiner Nähe.Habe eine Adresse von einem Freund bekommen von einer Anwaltskanzlei,die werde ich die nächste Woche mal aufsuchen.
Leserforumvon inspiron6400 | Mietrecht | 8 Antworten | 05.01.2007 15:48
Mit Anwalt kann er dir zwar drohen, aber was bringt ihm das? ... Nachdem ich ihn ne Woche später angerufen habe und höflich nachfragte, hat er einfach aufgelegt... ... Falls der z.B. die Küche nicht nutzen kann, weil er sie erst nach Lieferung nutzen kann, ist es nicht dein Problem.
Leserforumvon marietta2 | Mietrecht | 2 Antworten | 25.01.2005 18:50
oder soll ich den anwalt dringend jetzt nehmen, bevor der monat abläuft? hier werden schlicht fakten geschaffen, und ich verliere da den kopf. das problem ist, dass für mich nicht einmal ersichtlich ist, wer hier mit wem in sache des bodens zu diskutieren hat, der vermieter mit uns? ... Laßt euch von eurem Vermieter nichts erzählen, gebt ihm "Paroli" und droht ihm mit einem Anwalt!
123·5·10·15·20·25·30·35·37