3 Ergebnisse für „vertrag korrekt helfen drehen“

Leserforumvon lindaa80 | Mietrecht | 18 Antworten | 08.01.2009 13:32
Ihr LIeben, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ob ich nun zum Mieterbund gehe oder nicht... ... Kann man was machen, wenn im Vertrag nicht drin steht, für wieviele Häuser abgerechnet wird? ... Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen????
Leserforumvon StefanHAM | Mietrecht | 98 Antworten | 10.08.2013 01:26
Hallo zusammen ... ich war vor langer Zeit schon einmal angemeldet und habe mich nun erneut dazu entschlossen mich anzumelden. Aus aktuellem Anlass! In Der Vergangenheit habe ich hier immer sehr viele hilfreiche Infos und Tipps bekommen, von daher denke ich ist eine erneute Anmeldung eine gute Entscheidung.
Leserforumvon Next | Mietrecht | 83 Antworten | 27.02.2008 12:37
Am 27.2.2008 von guest123-2125 --- editiert vom Admin Am 27.2.2008 von Next Im Vertrag ist nichts dergleichen festgehalten. Mieter hat unter Zeugen den Angaben des Vermieter getraut und auch nicht darauf geachtet das die Angaben im Vertrag stehen. ... Ich mag solche Vermieter auch nicht Am 27.2.2008 von guest-12321.12.2010 11:06:01 Exposé: 'Auch das würde hier nicht weiter helfen.'
1