Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
591.544
Registrierte
Nutzer

349 Ergebnisse für „17 erwischt euro“

Leserforumvon Little_Princess | Strafrecht | 1 Antwort | 11.08.2010 18:25
Hallo ich hab mal ein paar Fragen zu dem Thema Ladendiebstahl mit 17. Und zwar geht es darum das ich vor ca. 1 woche beim Ladendiebstahl erwischt wurde, ich habe im Wert von 62 Euro geklaut. ... So meine Fragen sind jetzt: -Da das meine erste Straftat war und ich 17 bin, was kommt da auf mich zu?
Leserforumvon Luxixxl | Strafrecht | 21 Antworten | 11.02.2017 19:21
Warenwert gesamt 1100 Euro. ... Wert der CD war 67 Euro.. ... Ich wurde ja bei Media-Markt mit den CDs (Warenwert ca. 69 Euro) erwischt.
Leserforumvon crossbody | Strafrecht | 1 Antwort | 03.06.2014 16:10
In der Zeit zwischen Dezember 2013 und Juni 2014 ist mr X drei mal ohne gülgtige Fahrkarte erwischt worden: 1) ohne gar keine Fahrkarte 2) mit einer abgelaufenen Fahrkarte 3) mit einer nicht entwerteten Fahrkarte Mr X hat sich Geld ausgeliehen und hat die 40 Euro Strafe bezahlt. ... Übrigens, mr X wohnt in Berlin und er wurde das erste Mal von der S-Bahn und das zweite und dritte von der BVG erwischt Grüße ----------------- " " http://www.berliner-zeitung.de/berlin/bvg-und-s-bahn-berlin-500-000-schwarzfahrer-erwischt---bald-mehr-kontrollen,10809148,26314422.html -- Editiert crossbody am 03.06.2014 16:12 -- Editiert crossbody am 03.06.2014 16:28 -- Editiert crossbody am 03.06.2014 16:43 -- Editiert von Moderator am 03.06.2014 16:46 -- Thema wurde verschoben am 03.06.2014 16:46 -- Editiert von Moderator am 03.06.2014 17:08
Leserforumvon keine-affaere | Strafrecht | 10 Antworten | 14.09.2013 14:16
Mal beim Ladendiebstahl erwischt worden. ... Wert circa 25 euro. ... Nun bin ich zum zweiten Mal erwischt worden.
Leserforumvon Manuela4 | Strafrecht | 9 Antworten | 01.11.2005 01:02
Ich wurde nicht erwischt, habe dort auch nie einen Detektiv gesehen. ... Wegen 7 Euro als Ersttäterin würde ein Verfahren ohnehin wegen Geringfügigkeit eingestellt. ... Aber klauen lohnt sich auf keinen Fall, auch wenn man nicht erwischt wird, weil man sich dann doch soviel Stress macht.
Leserforumvon DomiMa | Strafrecht | 5 Antworten | 03.02.2003 16:14
Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem zu eigenen Zwecken 2 Digitalkameras (Wert ca. 250 Euro) in einem Laden (Karstadt) gestohlen. ... Meine Ausbildungsvergütung beläuft sich bei etwa 660 Euro. ... Hallo , ich brächte eure Hilfe Ich bin in der letzen Woche dabei erwischt worden,wie ich in einem Einkleidungsgeschäft(Takko) eine "Kleinigkeit " (5 Euro) entwendet habe.
Leserforumvon Raveworld2007 | Strafrecht | 13 Antworten | 12.11.2007 14:07
Ich hab ne Dummheit begangen und hab einen 17 Jährigen Alkohol(Wodka-Feige) gekauft. ... Die Daten von mir und von den 17 Jährigem wurden aufgenommen. ... Bei 100 Euro würde ich aber sagen, daß mehr als 20 Stunden unwahrscheinlich sind.
Leserforumvon Beate Mielke | Strafrecht | 1 Antwort | 10.02.2003 00:54
Habe dummerweise für 170 Euro Drogerieartikel geklaut(alles offene Testprodukte, was die Sache aber nicht besser macht). Bin erwischt worden, 50 Euro an den Laden bezahlt und warte auf Post von der Polizei.Bin Ersttäterin,32 Jahre alt.
Leserforumvon neugierde345 | Strafrecht | 16 Antworten | 25.11.2008 23:04
Ich bin ein Gymnasiast aus München, 17 Jahre alt und lebe in ärmlichen verhältnissen. ... Diese 40,- Euro sind m.E. definitiv nicht zu zahlen. ... Damit kann man für 10,- Euro eine anwaltliche Beratung bekommen. 2.
Leserforumvon gigisugar | Strafrecht | 1 Antwort | 21.12.2016 13:40
Hallo, ich habe heute bei Douglas etwas im Wert von 5,99 Euro geklaut und wurde erwischt. Als ich erwischt wurde habe ich es direkt zurückgegeben und mich entschuldigt.
Leserforumvon nordhäuser | Strafrecht | 12 Antworten | 14.01.2012 10:01
Nun wurde Franz 2012 wieder beim Diebstahl von Lebensmitteln von einem Wert über ca. 15 Euro erwischt. ... Die Ausbildungsvergütung liegt bei 620 Euro netto. ... Mal beim Ladendiebstahl erwischt" gibt. quote:Könnte das schon zu Problemen führen?
Leserforumvon Dyne | Strafrecht | 17 Antworten | 01.08.2011 16:32
Ich wurde am Freitag mit einem falschen Studentenausweis erwischt. ... B. 30 Tagessätze zu 40 Euro. ... Die HÖHE des einzelnen TS wird ermittelt, indem man sein Monatseinkommen durch 30 teilt: Die 40 Euro bedeuten hier also ein Monatseinkommen von 1200 Euro.
Leserforumvon MickeyMaus | Strafrecht | 18 Antworten | 19.02.2003 10:05
Natürlich bin ich auch gleich erwischt worden und habe erstmal 80 Euro bezahlen müssen. ... Kommt hinzu, dass ich 17 bin, als noch unters Jugendstrafrecht fall... ... Natürlich bin ich auch gleich erwischt worden und habe erstmal 80 Euro bezahlen müssen.
Leserforumvon Klaus G | Strafrecht | 15 Antworten | 08.09.2004 06:24
Der Detektiv hat mich beobachtet und hat mich dann, nach dem ich bezahlt habe, erwischt und ich mußte dann mitgehen ins Büro, wo der Marktleiter ist. ... Dafür soll ich 25 Euro an eine Landesstiftung zahlen. Was ich daraus gelernt habe: - Reue zeigen - Sachlich bleiben - Zugeben Und noch was: Klauen bringt nichts, man wird ja irgenwann sowiso erwischt.
Leserforumvon Phoenix_PCB | Strafrecht | 37 Antworten | 09.05.2006 17:47
Guten Tag, Ich wurde vor 2 wochen am Samstag beim verkauf von Extasy, von Türstehern in der Disco erwischt. ... Sie haben mich mit 13 Tabletten, 2 Gramm Speed, und 135€ in 10ern und 5ern erwischt. ... Oder erwarten Sie, daß Sie ein Verteidiger für knapp 40,00 EURO auch noch vor Gericht verteidigt?
Leserforumvon Feuersteinxxxx | Strafrecht | 21 Antworten | 09.04.2011 21:17
Ich wurde innerhalb von 4 Monaten 3x beim Schwarzfahren in Hamburg erwischt und bezahlte jeweils umgehend die 40 EUR. ... Ein TS würde bei Ihnen so 40 Euro betragen: Das macht dann zusammen 1000 Euro. ... Es ist nämlich so, dass ich vor 8 und/oder 10 Jahren auch dann und wann beim Schwarzfahren erwischt wurde.
Leserforumvon MarkusAut | Strafrecht | 16 Antworten | 30.07.2006 12:44
Hallo, Ich wurde vor einigen Tagen bei einem Ladendiebstahl erwischt,und Gott sei Dank verzichtete der Ladenbesitzer auf eine Anzeige.Ich habe nur den Artikel dann bezahlt und die Regresskosten. ... -euro zahlen soll(oder mehr)in der regel kriegt der/die beschuld.person diesen kleinen abschnitt mit. hat dieser laden mehrere läden wenn ja zählt das hausverbot auch für diese also nicht vergessen.(könnte sein das gerade da der detektiv ist der sie erwischt hat) ----------------- "Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.
Leserforumvon shortname332 | Strafrecht | 4 Antworten | 29.05.2016 19:00
Angenommen Person A (18), Person B (17, mit Führerschein), Person C (18, mit Führerschein), und Person D (16 ) sind zusammen an einen Ort gefahren und haben "4 g" Cannabis für 50 Euro gekauft ( den treffpunkt hat person D abgemacht) nach dem Person C und Person D das Auto weggebracht haben, haben sie sich bei Person A getroffen und das Cannabis abgewogen. ... Zitat:und haben "4 g" Cannabis für 50 Euro gekauft Was -selbst wenn es 4g gewesen wären- reichlich teuer ist Zitat:aber ein Polizist ging an das Handy, da der Dealer in einer Kontrolle geraten war. ... Wenn es erst einen Unfall mit Schwerverletzten oder gar Toten wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss gibt, hat man sein Leben bereits mit 17/18 vor die Wand gefahren, weil man dann den Rest seines Lebens für die Opfer seiner Drogenfahrt blechen darf.
Leserforumvon sami72 | Strafrecht | 3 Antworten | 17.10.2005 16:11
Ich wurde einmal vor ca.5 Jahren beim Ladendiebstahl erwischt(Babynahrung für ca.40DM).Das zweite mal ca.vor 3Jahren (wieder Babynahrung und Shampoo für ca.30 Euro.Ich mußte dann 12 monate 15,- Euro an eine Organisation Spenden.Letzte Woche habe ich beim einkaufen ,ging es mir nicht gut (mein Blutzucker war ganz unten)ivh habe dann eine Tüte Lakritz aufgemacht und 2 davon gegessen,die Lakritz haben so schreklich (wie vergamelt geschmeckt)ich habe sie dann wieder ins Regal zurück gelegt,mit dem restlichen Einkauf an die Kasse gegeangen und bezahlt.Hinter der Kasse wurde ich dann vom Ladendedektiv mitgenommen, der mir dann sagte das es Ladendiebstahl war und ich angezeigt werde.Was habe ich jetzt zu erwarten,ich habe ja schon zwei mal geklaut. Am 17.10.2005 von wastl Vermutlich eine Geldstrafe. ... Am 17.10.2005 von sami72 Wenn ich eine Geldstrafe bekomme bin ich dann vorbestraft?
Leserforumvon Kag | Strafrecht | 7 Antworten | 29.01.2004 14:47
Das Entschuldigungsschreiben kannst Du an den Filialleiter/Geschäftsführung der Filiale schicken, in der Du erwischt wurdest. ... topic_id=11545 ----------------- "Gruß, Bob (Sozialarbeiter, Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 30.1.2004 von Kag danke für die tipps an rq und bob . ich hatte gestern schon im forum unter ladendiebstahl nachgeschaut und auch den artikel von herrn roenner gelesen, war aber der meinung, dass dort nichts über zu unrecht geführte und dann eingestellte verfahren stand, welches aus mir als ersttäter ja evtl. einen zweittäter macht. was kann ich machen, wenn der wert der von mir eingesteckten ware 49,95 euro betrug und vom detektiv aber 55,95 euro eingetragen wurde? ... was kann ich machen, wenn der wert der von mir eingesteckten ware 49,95 euro betrug und vom detektiv aber 55,95 euro eingetragen wurde?
123·5·10·15·18