4 Ergebnisse für „angabe begehen diebstahl frau“

Leserforumvon vorsicht | Strafrecht | 47 Antworten | 08.10.2010 15:12
Anklageschrift teilgeständige Angabe gemacht.
Leserforumvon Schnuckiputzi | Strafrecht | 24 Antworten | 16.12.2021 16:00
Nehmen wir mal an, ein Paar, bestehend aus Mann und Frau, wohnt sehr ländlich am Ortseingang in einem sehr kleinen Ort, aber an einer sehr breit ausgebauten Landstraße. ... Es stieg eine Frau aus, zumindest als solche erkennbar, auf der Beifahrerseite, schlich ein wenig umher.
Leserforumvon RQ | Strafrecht | 30 Antworten | 13.11.2003 16:23
Das der Pullover wohl so um 150 euro kostet, mit was muss ich nun rechnen(bin noch Student, wird das Einkommen meiner Frau herangezogen?) ... Beruhigt hat mich der Anwalt soweit, dass es nicht so einfach ist aus einem Diebstahl, einen schweren Diebstahl oder Diebstahl mit waffen zu machen, denn dann hätte der Detektiv die Polizei hinzu ziehen müssen, was er aber nicht gemacht hat. ... Warum soll mich das schockieren Weil Sozialarbeiter prinzipiell "Engel" sind (sein sollten) und keine Straftaten begehen ??!!
Leserforumvon Nathy0816 | Strafrecht | 26 Antworten | 25.03.2020 12:38
Als ich dann selbst die Daten bei der Bundesnetzagentur abfragen wollte, sagte man mir, dass Privatpersonen dazu nicht befugt sind, und auch die Polizei würde diese Daten nur im Falle von Gewaltkriminalität, Diebstahl oder Terrorgefahr abfragen, aber nicht bei so "Kleinigkeiten", wie Nötigung oder Bedrohung. ... Das "Ich wars nicht" ist die mit Abstand beliebteste Angabe bei Tätern. ... Das "Ich wars nicht" ist die mit Abstand beliebteste Angabe bei Tätern.
1