542 Ergebnisse für „angst freund polizei“

Leserforumvon Timbaba1993 | Strafrecht | 2 Antworten | 28.08.2014 14:10
Hallo 123recht Community, Ich wurde vor einigen Wochen mit etwas Gras erwischt (ca. 3,5g), die Polizei nahm mich mit auf das Revier und hat mich gefragt woher ich das habe. Ich sagte ihnen von einem Freund dessen Namen ich nicht nennen möchte. ... Ich habe ständig Angst raus zugehen.
Leserforumvon Tigergirl | Strafrecht | 5 Antworten | 25.01.2020 21:30
Mein freund hat der polizei schon gesagt das das seins ist warum bekomme ich jetzt au h ne anzeige Am 25.1.2020 von Harry van Sell Zitat (von Tigergirl):warum bekomme ich jetzt au h ne anzeige Etwas mehr Details zum Sachverhalt wäre nicht schlecht ... ... Dir polizei hat im schlafzimmer circa0,4gramm gras gefunden und haschkekse und kleine tütchen. ... Bekomme trotzdem ne anzeige wegen btm da es neine wohnung ist hab jetzt echt angst meinen sohn zu verlieren
Leserforumvon nbgler72 | Strafrecht | 2 Antworten | 30.11.2014 18:28
Meine Bekannte wird seit über 8 Monaten durch Ihren Ex-Freund belästigt. ... Sie hat mittlerweile Angst wennst an der Haustüre klingelt oder sie zum Auto geht. ... Strafanzeige wegen Nachstellung [§ 238 StGB] bei der Polizei erstatten und Antrag auf Verbot der Kontaktaufnahme beim Amtsgericht nach § 1 GewSchG stellen.
Leserforumvon ironman | Strafrecht | 7 Antworten | 24.07.2006 08:24
Hallo zusammen, meine Nichte musste neulich zur Polizei, um als Zeugin gegen Ihren Freund vernommen zu werden. ... Nun hat sie Angst, dass sie wegen Falschaussage belangt wird, da es wahrscheinlich ein Videoband von der ganzen Schlägerei gibt. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 24.7.2006 von ebay-girl Ich empfehle eine kurzfristige Verlobung zwischen ihrer Nichte und dem Freund.
Leserforumvon mia2000 | Strafrecht | 9 Antworten | 17.08.2007 13:24
Angenommen ein Freund von mir hätte mehrfach in der U-Bahn eine Person bei Diebstählen beobachtet. ... der Verkehrsbetrieb meine Kontaktdaten an die Polizei geben? ... Der Täter hat nicht viel zu erwarten aber der Zeuge müsste mit Angst vor dem Täter leben.
Leserforumvon blanktier543 | Strafrecht | 5 Antworten | 05.06.2013 22:51
Ahja dein Freund hat meinen Sohn wo er 6 war ein Porno gezeigt also solltet ihr lieber nicht zur Polizei gehen und eine Anzeige machen! ... Ich hatte vor gleich an diesem Tag zur Polizei zu gehen mit meinen Freund als Augenzeuge aufeinmal weigerte er sich und sagte er wolle kein Stress mit der Polizei und hat angst das er mit 15 1/2 eine Anzeige kriegt weil er will einen ordentlich Beruf noch erlernen. ... Jetzt sagt er mir das ich nicht zur Polizei gehen soll weil er davor Angst hat.
Leserforumvon Ryan | Strafrecht | 14 Antworten | 30.05.2014 23:27
Aber wie gesagt, glaube der wollte uns eher angst machen! ... Was kann mein Freund nun erwarten? ... Die Polizei weiß ja nicht, dass du eigentlich nichts gemacht hast.
Leserforumvon Mietmaier | Strafrecht | 1 Antwort | 22.08.2018 15:39
Die Freundin hat dann die Polizei gerufen und ihnen gesagt das sie gebissen wurde von ihrem Freund, das wurde dann so von der Polizei aufgenommen. ... Die Freundin wurde auch von der Polizei eingeladen aber sie ist nicht zum Termin erschienen. ... Als Notwehr soll es anscheinend nicht durchgehen da es anscheinend keine Absicht bestand das sie zustechen wollte, sondern anscheinend nur den Freund drohen oder Angst machen wollte.
Leserforumvon tatj_87 | Strafrecht | 12 Antworten | 13.02.2010 00:12
Es kommt zurück :"Polizei! ... Meinen Freund hat die Polizei dann mitgenommen. ... Im übrigen springen Leute aus Angst vor der Polizei auch aus dem 4.
Leserforumvon d_xyz | Strafrecht | 3 Antworten | 08.08.2018 16:02
ich war mit einem Freund in einem Laden dort hat er so in ear Kopfhörer geklaut als wir raus gegangen sind kam ein Ladendetektiv und hat gesagt das die mit der Kamara gesehen haben das er die Kopfhörer genommen hat und sie nicht gesehen haben wie er sie zurück getan hat oder bezahlt hat er hat dann gesagt das er die wo anders hin getan hat und hat dem Ladendetektiv Kopfhörer gezeigt die er auch genommen hat aber dann wieder wo anders hingelegt hat wir durften gehen wir haben jetzt Angst das wir gesucht werden weil die Verpackung noch im Laden ist werden die dann die Polizei anrufen auf der Verpackung sind ja seine Fingerabdrücke drauf und die Polizei kennt seine Fingerabdrücke wird die Polizei uns suchen oder wartet der laden bis wir wieder kommen -- Editiert von d_xyz am 08.08.2018 16:05 Am 8.8.2018 von Tom998 135 Wörter ohne ein einziges Satzzeichen - Respekt!
Leserforumvon Ladiana | Strafrecht | 11 Antworten | 19.03.2009 14:19
Sie haben dort wahrlos Angaben gemacht wie: Unsere Tochter wird gegen ihren Willen, durch ihren Freund, festgehalten, geschlagen und warscheinlich noch eine Anzeige gegen meinen Freund wegen Beleidigung ihrer seits. ... Aber die Eltern haben auch ihre Gründe für die "Angst vor dem bösen Buben". ... Da es Frauen gibt die sich aus Angst nicht an die Polizei wenden wird und sollte die Polizei also bis zum Nachweis des Gegenteils (den Sie nicht führen müssen wenn sie nicht wollen) davon ausgehen, dass sie eventuell misshandelt werden.
Leserforumvon AlphaReal | Strafrecht | 22 Antworten | 19.02.2021 22:23
Ich sage meinen Freund ganze zeit der solle lieber einfach zur Polizei gehen, jedoch hat er auch angst das er dadurch seinen Schulabschluss verliert. ... Aber wenn er nicht zur Polizei will... ... Wenn nicht bringt die Polizei auch nichts, bzw. nur Negatives für ihn selbst.
Leserforumvon trüffel6 | Strafrecht | 7 Antworten | 17.03.2008 22:31
Mein Freund ist 19 Jahre alt. ... Mein Freund stand damals Schmiere. Die Polizei hat die beiden erwischt.
Leserforumvon mira92 | Strafrecht | 2 Antworten | 08.06.2015 15:36
Sie hat mich meine Familie und mein Freund bis aufs letzte beleidigt. ... Ja dann soll ich doch bitte die Polizei rufen. ... Ich fühle mich wirklich bedroht und hab echt Angst das sie mir was antut.
Leserforumvon Anonymunterwegs | Strafrecht | 12 Antworten | 04.05.2020 01:33
Ich hatte auch wirklich Angst er würde nicht aufhören und immer wieder in ihr Leben treten. ... In einem Anhörungsbogen der Polizei nicht. ... Sie weiß ebenfalls von der Konversation mit dem Ex-Freund.
Leserforumvon Stasy | Strafrecht | 5 Antworten | 21.12.2006 20:28
Habe heute im Briefkasten eine Vorladung bei der Polizei erhalten. ... Ich habe Angst. ... Du brauchst bei der Polizei nicht direkt auszusagen.
Leserforumvon manfred100 | Strafrecht | 5 Antworten | 20.03.2014 07:22
stimmt es dass einstellungen nach 153 und 170 nicht im polizei pc stehen dürfen? ... Ich meine, da könnte jetzt ja mein Nachbar (keine Angst, ich verstehe mich mit ihm blendend ) eine Anzeige nach der anderen machen. ... Außerdem (wobei ich grds. auch kein Freund von übertriebener Speicherei bin) stehen diesem "worst case" (böser Nachbar) auch ganz erhebliche Nutzen gegenüber, wenn auch eingestellte Verfahren gespeichert werden und eine zeitlang bleiben.
Leserforumvon bratapple | Strafrecht | 4 Antworten | 21.07.2015 15:20
Ich stecke mitten in der Ausbildung zur Bürokauffrau und habe angst alles zu verlieren! ... Ich stecke mitten in der Ausbildung zur Bürokauffrau und habe angst alles zu verlieren! ... Von daher kann man ruhig zugeben, aus Angst vor Bestrafung gelogen zu haben.
Leserforumvon sweetjules | Strafrecht | 96 Antworten | 01.10.2019 20:18
Aktuell weiß ich von insgesamt 3 laufenden Anzeigen gegen ihn, am Freitag ist er nochmal bei der Polizei vorgeladen. ... Ich habe echt Angst, dass er jetzt ins Gefängnis muss. -- Editiert von sweetjules am 01.10.2019 21:12 Am 1.10.2019 von !!... Er ist zu allen Vorladungen der Polizei erschienen. 3.
Leserforumvon guest-12325.02.2015 10:18:15 | Strafrecht | 10 Antworten | 24.02.2015 13:49
Bei Erwachsenenrecht dasselbe wie bei Ihrem Freund. ... Das wird Ihnen vermutlich die Polizei sagen. ... Obwohl Sie in der Überschrift von Angst und Provokation schreiben, hoffe ich doch sehr, dass Sie ni
123·5·10·15·20·25·28