30 Ergebnisse für „antwort interesse vermieter“

Leserforumvon Facelessvoid | Strafrecht | 41 Antworten | 02.02.2014 00:26
----------------- "" -- Editiert Jotrocken am 02.02.2014 10:50 Am 2.2.2014 von Facelessvoid Danke erstmal für die antwort! ... Weder der mieter noch der vermieter wollten anzeige erstatten sondern nur dass die tür repariert wird. ... Weder der mieter noch der vermieter wollten anzeige erstatten sondern nur dass die tür repariert wird.
Leserforumvon amz546961-7 | Strafrecht | 13 Antworten | 29.08.2023 21:50
[/quote]Wenn die Frage so gestellt wird, dass sie einen Interpretationsspielraum dahingehend lässt, dass die eigene Wohnung des Vermieters bspw. besetzt wurde, so ist die erteilte Antwort durchaus zutreffend. ... Am 30.8.2023 von amz546961-7 Auch hier vielen Dank für die Antwort. ... Es gibt auch Anlässe, zu denen er aus berechtigtem Interesse die Wohnung begehen möchte (Ablesung der Heizungszähler, anstehende Veräußerung (zusammen mit potentiellem Erwerber), Renovierung, Schadenbegutachtung usw.).
Leserforumvon jennymilky | Strafrecht | 29 Antworten | 02.10.2022 10:47
Und laut einer anwaltlichen Antwort hier ist es auch glaubhaft, dass Menschen Briefe öffnen ohne vorher zu schauen an wen der adressiert ist. ... Er wurde vom Vermieter, der ja nachweislich da war, geleert. ... Hat der Vermieter eigentlich eine Ehefrau oder ähnliches?
Leserforumvon Thomas Weckermann | Strafrecht | 0 Antworten | 04.02.2003 10:41
Mein Vermieter hat mir gegenüber schriftlich folgendes geäußert: " Daß Sie sich ebenso äußerten war für mich nicht überraschend, zumal Sie wohl keine eigene Meinung vertreten können. !... Mit Interesse auf Antwort wartend Jupp
Leserforumvon Blechnapf | Strafrecht | 5 Antworten | 25.04.2016 15:20
Das mit dem Interesse bezieht sich auf die SB. ... Außerdem muss das Hausrecht gegebenenfalls weichen, wenn der Vermieter aus berechtigtem Interesse in die Wohnung muss. ... Sie würden sich also wegen Wohnungseinbruchdiebstahls strafbar machen und bekämen dann vom Strafrichter die Antwort auf Ihre Frage im Titel nochmals erklärt.
Leserforumvon ab | Strafrecht | 17 Antworten | 15.05.2022 18:08
Vermieter o.ä.? ... Vermieter o.ä.? ... [/i] Schlichte Antwort - keiner von denen.
Leserforumvon Cleveland | Strafrecht | 3 Antworten | 02.04.2009 01:01
Und musste auf das Arbeitslosen geld warten genauso wie mein Vermieter! ... Sonst wäre ja bekannt wieso gegen meinen vermieter die anzeige wegen körperverletzung eingestellt wurde. ... Mein Vermieter wollte mir soviele sachen unterschieben das der Richter nach der befragung des Vermieters als Zeuge schon garkein interesse mehr daran hatte die weiteren zeugen anzuhören DANKE eurem tollen Forum hier mehr Jens Antwort hat mir sehr viel hoffnung und kraft gegeben da ich ja wie gesagt nicht vorbestraft bin und ich es auch bleiben möchte.
Leserforumvon Scoopi | Strafrecht | 8 Antworten | 10.07.2012 20:12
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. ... Was halten Sie davon, im Interesse Ihres Kindes schleunigst in eine ordentliche Wohngegend umzuziehen? ... Sie selbst sind hier im Verhältnis zum Vermieter u.
Leserforumvon shyfx | Strafrecht | 3 Antworten | 27.05.2007 01:13
Vermieter probiert ca. 3 Monate nach Einzug dieser Person, diese mittels Anwalt zu kündigen. ... Nachdem ich mir so ca. ein halbes Jahr alle möglichen Beleidigunge und üble Nachreden die ich mit Zeugen wiederlegen kann gefallen lassen hab (ich hab jedesmal nach einem Vorfall meinen Vermieter informirt), ist mir halt auch mal der Kragen geplatzt und ich habe der einen Person die passende Antwort auf seine Frage gegeben. Die Antwort hat halt richtig gesessen und die Person holte an dem selben Abend noch die Polizei.
Leserforumvon alphaente | Strafrecht | 16 Antworten | 30.10.2017 19:09
Am 30.10.2017 von alphaente Hallo, vielen Dank für die Antwort. ... Am 30.10.2017 von alphaente Danke für die Antwort. ... Und selbst wenn der Vermieter (wenn es den überhaupt gibt) hier die Strafverfolgung wünscht, dann sollte das öffentliche Interesse bei bereits durch die Mieter ersetztem Schaden klein sein.
Leserforumvon Sussanne | Strafrecht | 7 Antworten | 16.07.2020 16:33
Eine Antwort des Vermieters ist auf diese und nach dieser Selbstauskunft nicht gekommen, die Anzeige seiner Wohnung ist immer noch online, die Wohnung ist ab 01.08. frei. ... Schreiben Sie dem Vermieter ebenhalt nochmals und teilen SIe ihm kurz und knapp mit, dass Sie kein Interesse mehr an der Wohnung haben. ... Der Vermieter hat "aufgrund hoher Nachfrage" eine allgemeine Absage verschickt und habe sie bekommen.
Leserforumvon Sabine Seich | Strafrecht | 7 Antworten | 24.10.2004 23:01
Am 25.10.2004 von Sabine Seich Guten Tag, vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. ... Roenner - Am 25.10.2004 von Sabine Seich Sehr geehrter Herr Roenner, vielen Dank für Ihre Antwort! Besteht denn überhaupt die Chance, dass es für die Staatsanwaltschaft ein öffentliches Interesse an der Angelegenheit besteht und es zu einer "Anklage" - oder wie man das in diesem Fall nennen mag - kommt?
Leserforumvon Anna2015 | Strafrecht | 9 Antworten | 01.10.2016 00:04
Warum das öffentliche Interesse verneint worden ist, keine Ahnung. ... Warum das öffentliche Interesse verneint worden ist, keine Ahnung. ... Insbesondere wenn der Vermieter nicht zahlt und doch noch Anklage erhoben wird, könnte das folgende Verfahren richtungsweisend sein.
Leserforumvon lsonline | Strafrecht | 4 Antworten | 20.05.2003 14:28
Was ist das öffentliche Interesse und wie ist eine schnelle Lösung möglich ? ... Vielen Dank für eine ausführliche Antwort ! ... Natürl. dürfen Ihre Großeltern nicht Ihre Wohnung betreten (Es sie denn, sie sind gleichzeitig Vermieter, und melden sich vorher an, zu "vermieterüblichen" Kontrollen z.B. der Heizung).
Leserforumvon Bimbel | Strafrecht | 9 Antworten | 07.06.2007 20:09
Nun kommt Herr X ins Spiel, der fortwährend Beschwerden an den Vermieter schreibt und hin und wieder auch lautstark mit Familien innerhalb des Hauses Streit anfängt. ... Dann passiert höchstwahrscheinlich folgendes: Das Verfahren wird mangels öffentlichem Interesse eingestellt und auf den Privatklageweg verwiesen. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 7.6.2007 von guest123-1156 --- editiert vom Admin Am 7.6.2007 von Bimbel Hallo, danke für die (Teil-) Antwort.
Leserforumvon suela_ixo | Strafrecht | 5 Antworten | 13.08.2006 15:51
Unabhängig davon verfasst M ein Schreiben für den Vermieter, wo alle weiteren Nachbarn unterschreiben. Daraufhin muss sich A beim Vermieter rechtfertigen und es droht eine Kündigung. ... Der Vermieter möchte das Informationsblättchen nicht zeigen.
Leserforumvon dave.dun | Strafrecht | 18 Antworten | 12.09.2011 22:35
Hat der Vermieter das Papier rechtwiedrig aus der Papiertone entwendet um es dann als Vortäuschung einer Straftat auszulegen! ... Soll doch der Vermieter damit zur Polizei latschen. ... Was meinst du, was er für eine Antwort bekommt?
Leserforumvon Zimtblüte15 | Strafrecht | 21 Antworten | 13.07.2015 10:03
Liebes Forum, ich befinde mich derzeit im Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Vermieter. ... Dem Interesse des Vermieters mich möglichst schlecht darzustellen, um damit ggf. vor Gericht zu punkten, ist offensichtlich. Nun behauptet der Vermieter jedoch zusätzlich, ich habe ihm Gewalt angedroht.
Leserforumvon Mausi2511 | Strafrecht | 51 Antworten | 13.04.2007 06:50
Leider ist nun alles aufgeflogen und es wurde natürlich Strafanzeige erstattet. sowohl von der Bank, als auch vom Vermieter, wurde mir schriftlich von beiden mitgteilt. ... Gruß Justice Am 13.4.2007 von Mausi2511 Danke für die Antwort. ... Der Vermögensschaden ist dem Vermieter entstanden dadurch, daß Sie keine Miete zahlen konnten.
Leserforumvon Sabse333 | Strafrecht | 9 Antworten | 25.02.2015 20:04
Wessen Vermieter? ... Am 25.2.2015 von Sabse333 Vielen Dank, für die SEHR rasche Antwort! ... Wessen Vermieter?
12