491 Ergebnisse für „anwalt geld fall finden“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Verbal | Strafrecht | 3 Antworten | 25.03.2007 19:12
Mein Anwalt rief später die KRIPO an und die sagten ihn dass die Sache ziemlich banal wäre. ... Wenn die auf mein Laptop keine besonders wichtige Daten finden usw?? ... Ist der Fall kompliziert?
Leserforumvon fb492377-81 | Strafrecht | 8 Antworten | 19.06.2018 23:06
Einen Pflichtverteidiger bekommt er zwar sowieso (soweit ich weiß), aber hier wäre es besser bereits vorher zu versuchen den passenden Mann zu finden. ... A sollte derweil keine Aussage zu dem Fall machen und auf jeden Fall Geld bereit halten um im Falle einer schlechten Beweislage gegen ihn zumindest dem Geschädigten das Geld zu erstatten. ... Kann man im schlimmsten Fall mit einer Bewährungsstrafe rechnen?
Leserforumvon Homerina | Strafrecht | 12 Antworten | 30.06.2008 16:48
Ist es denn wirklich unmöglich an einen Anwalt zu kommen, wenn man kein Geld hat? ... man hat einen Anspruch auf einen Verteidiger, wenn ein Fall der NOTWENDIGEN Verteidigung vorliegt (§ 140 StPO) Das ist bei einer gefährlichen Körperverletzung aber nicht der Fall. ... Diese Information, so sie Ihnen nicht bekannt ist, finden Sie in der Anklageschrift.
Leserforumvon ardinga | Strafrecht | 28 Antworten | 25.06.2020 16:50
Hallo In einer kleinen Strafsache (absolut Unschuldig; keinerlei Vorstrafen o.ä.) schreibt mir der Anwalt das er/sie mich in dem Fall nicht vertreten kann (Anwaltskanzlei mit mehreren Rechtsanwälten) und ich mich an einen anderen Anwalt wenden soll. ... Es scheint ja nicht um "nicht wollen" zu gehen, sondern um "in dem Fall nicht können" Zitat (von ardinga):mich in dem Fall nicht vertreten kann Natürlich ist es legitim, wenn der Anwalt keine näheren Ausführungen dazu machen will, warum er nicht "kann". ... Der hoffnungsvolle Mandant also Probleme hat überhaupt einen Anwalt zu finden.
Leserforumvon vectraopel | Strafrecht | 10 Antworten | 26.04.2008 12:37
Da der Anwalt damit beautragt wurde, muss er in dem Fall, dass eine Verjährung eintritt, haften. sie bekommen das Geld dann von seiner Berufshaftpflichtversicherung. ... Die zuständige RAK finden Sie im internet. die meisten Ansprüche verjähren aber erst nach 3 Jahren. ... In einem Fall, bei dem der Anwalt unentschuldigt gar nichts unternimmt, müsste es doch irgendwie möglich sein.
Leserforumvon StefanHAM | Strafrecht | 27 Antworten | 22.10.2018 17:54
Das Geld vom Anwalt erstatten lassen? ... Das Geld vom Anwalt erstatten lassen? ... Wie im oben geschilderten Fall wäre es ja so, dass nach der Strafanzeige monatelang nichts passiert und aus dem Nichts dann ein Anwalt Geld erstatten will.
Leserforumvon Gar_Lieblich | Strafrecht | 29 Antworten | 28.05.2006 23:23
Das Geld wurde nicht gefunden). ... Außerdem war ich mit meinem Anwalt schon vor dem Arbeitsgericht, da mir ja damals fristlos gekündigt wurde und er mir sagte das wir da auf jeden Fall Kündigungsschutzklage einlegen müßten da ich das Geld ja nicht gestohlen habe. ... Was aber nicht der Fall war.
Leserforumvon JayC | Strafrecht | 15 Antworten | 13.02.2008 23:59
Für diesen Fall möchte ich wissen, auf welcher gesetzlichen Grundlage eine akteneinsicht manifestiert ist. ... In diesem Fall würde der Anwalt vermutlich seinem Mandanten Kopien zur Verfügung stellen. ... Wo eventuell Ansätze für eine Verteidigung zu finden sind, und vor allem, wie diese zu nutzen sind, kann der Anwalt sicherlich besser einschätzen.
Leserforumvon go589637-95 | Strafrecht | 46 Antworten | 31.08.2021 22:22
Alles war der macht bringt ihm ja Geld. ... Passt ganz gut zu diesem Fall. ... Der Anwalt stand auf aussichtslosem Posten.
Leserforumvon KJMK | Strafrecht | 27 Antworten | 16.08.2019 19:12
Befürchte bei der Sache nur etwas, dass wenn der Tagessatz und die Höhe sich laut Urteil drastisch erhöhen, dass der Anwalt sich denkt "OK, warum Widerspruch, wenn sie eh das Geld dafür hat". ... Zitat: Befürchte bei der Sache nur etwas, dass wenn der Tagessatz und die Höhe sich laut Urteil drastisch erhöhen, dass der Anwalt sich denkt "OK, warum Widerspruch, wenn sie eh das Geld dafür hat". ... Das passiert ja in jedem Fall noch.
Leserforumvon Alex___M | Strafrecht | 8 Antworten | 25.04.2009 11:20
Mein Bekannter ist jetzt so frustriert, das er sich seinem Schicksal hingeben möchte, aber ich und mehrere seiner Freunde wollen das nicht so hinnehmen und ich suche jetzt einen Experten- Anwalt für diesen Fall. ... Dazu noch ne Geldstrafe von 30.000 Euro, und wir haben Ihm schon gesagt, er soll mit dem Geld lieber nen richtigen Anwalt bezahlen als diese Taten zu akzeptieren, die er nie begangen hat. ... Kompetenten Anwalt finden, der dann 2. gegen Bezahlung eine Einschätzung gibt, ob in diesem Verfahren noch was zu machen ist.
Leserforumvon Zuzana0310 | Strafrecht | 13 Antworten | 23.05.2006 01:47
Ich bin allein mit 2 Jahrige Kind, fast ohne Geld, ich habe keine möglichkeit neue Geld für neue Anwalt besorgen. ... Vielleicht finden Sie ja jemanden. ... Ich habe keine Geld und ich will meine Mann raus hollen.
Leserforumvon guest-12326.07.2023 11:36:01 | Strafrecht | 22 Antworten | 22.07.2023 22:16
[/quote] Vielleicht ja, man sollte dort den Fall zumindest mal schildern.... Aber zu diesem Satz hier: siehe aktueller Fall "Manfred Genditzki". ... Am 23.7.2023 von CarstenF Klar wird man irgendwo in Deutschland Fehlurteile finden, aber mit dem ei
Leserforumvon Yardin | Strafrecht | 26 Antworten | 20.03.2008 21:10
Das wird vor Gericht auch wenig Anklang finden, dass jemand sich absichtlich welche reinhauen läßt, nur um jemanden 'gegenanzeigen' zu können. ... Ich bin grad am Überlegen ob ich meinem Rechtsanwalt mitteile das dieser Fall für ihn erledigt ist falls es zu einer Hauptverhandlung kommen sollte.. ... Kann ich eigentlich allein vor das gericht treten in diesem Fall?
Leserforumvon Farnmausi | Strafrecht | 5 Antworten | 12.12.2006 23:24
A braucht es dringend für den Rechtsanwalt. ... A braucht es dringend für den Rechtsanwalt. ... Hm ich hab grad versucht ein Beispiel afür zu finden aber fällt mir grand nix ein...
Leserforumvon nefrage234 | Strafrecht | 50 Antworten | 19.10.2021 23:45
Bedeutet: Wenn ich mit dem Auto einen Radfahrer überfahre weil ich nicht Auto fahren kann, rufe ich danach den Notarzt und meinen Anwalt an. Die haben einen Radfahrer überfahren, das Auto gewendet, sind dann nochmal über den Radfahrer gefahren, rufen dann den Anwalt an und haben den Radfahrer wegen Sachbeschädigung angezeigt, weil das Rad den Unterboden vom Auto zerkratzt hat. ... Oder im konkreten Fall, was sie genau vorhatten.
Leserforumvon SteigerMan | Strafrecht | 18 Antworten | 02.03.2006 13:08
Am 2.3.2006 von CForce geh zu einem Anwalt. ... Am 2.3.2006 von Thomas.Newton Sind Sie Ihrem Geld böse? Warum sollte man für so etwas einem Anwalt Geld zahlen.
Leserforumvon tob.i | Strafrecht | 49 Antworten | 15.07.2020 17:12
Das gilt auch für den Fall, dass Sie das Geld zurückgezahlt haben (solange das nicht mit diesem Käufer so vereinbart war). ... Brauchten Sie das Geld so dringend? ... Scheinbar hat mir ebay Kleinanzeigen einen Streich gespielt, denn ich konnte die Unterhaltung nicht mehr finden und ihm auch nicht mehr schrieben.
Leserforumvon go490798-66 | Strafrecht | 33 Antworten | 29.06.2022 23:07
Ich habe kein Geld für einen Anwalt. ... Falls nicht, sollten Sie einen Anwalt nehmen, welcher sich dann schriftlich einlässt. ... Nach 10 Monaten finden sie plötzlich den Eigentümer dann hätten die doch vorher schon das Geld ihm geben können statt nach 10 Monaten mich dafür zu belangen.
Leserforumvon ChicaLinda | Strafrecht | 31 Antworten | 29.07.2006 23:20
Würde es was bringen wenn ich versuche weitere Opfer von ihm zu finden? ... Was hältst Du von dem link: http://www.letzte-mahnung.de/ Bei "Anwaltshonorar nach RVG, VV" was auch immer das heißt, brauch ich da nicht selber einen Anwalt? ... viele grüße Am 31.7.2006 von Mahnman Hallo Schönes Mädchen, die Strafverfolgungsbehörden werden der Anzeige in jedem Fall nachgehen.
123·5·10·15·20·25