831 Ergebnisse für „anwalt gericht geld euro“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Ravl | Strafrecht | 14 Antworten | 26.12.2018 20:34
Jahrelang reagierte der Anwalt dann nicht auf die Auskunft und belügt später das Gericht um seine Ansprüche zu begründen. ... Je dümmer ein Anwalt, desto mehr Geld verdient er? ... Zitat (von Ravl):Je dümmer ein Anwalt, desto mehr Geld verdient er?
Leserforumvon Gast301210 | Strafrecht | 5 Antworten | 03.06.2018 16:34
Sollte A sich einen Anwalt nehmen? ... Die 600 bis 800 Euro hat A über? ... Sorry - aber das ist eine Schutzbehauptung und wird auch vom Gericht so gewertet werden.
Leserforumvon Herrick | Strafrecht | 12 Antworten | 31.01.2023 01:31
Die Urteile habe ich mir angeschaut, ich würde daher 50 Euro überweisen und es darauf ankommen lassen dass mich ein Anwalt abmahnt, der dann soweit ich verstanden habe mich für die restlichen 25 Euro verklagen müsste und wo das Gericht dann entscheiden könnte dass die 50 Euro angemessen waren, weshalb eher nicht davon auszugehen ist dass geklagt wird. ... Die Urteile habe ich mir angeschaut, ich würde daher 50 Euro überweisen und es darauf ankommen lassen dass mich ein Anwalt abmahnt, der dann soweit ich verstanden habe mich für die restlichen 25 Euro verklagen müsste und wo das Gericht dann entscheiden könnte dass die 50 Euro angemessen waren[/quote] Ja, das könnte sein. ... Der Laden wird einen Anwalt beauftragen und Anwälte verdienen ihr Geld mit Klagen.
Leserforumvon guest-12319.01.2019 01:17:10 | Strafrecht | 8 Antworten | 24.07.2018 14:04
Mein Anwalt fragt mich nun ob wir die Erstattung der bislang entstandenen Verteidigergebühren verlangen sollen. (600€, Warenwert war 100€ ) Er meint aber, dass es nicht sicher wäre ob wir das Geld zurückkriegen würden. ... Dem Anwalt kann es egal sein, denn der stellt Ihnen auch den erfolglosen(!) ... Hier liegen die Kosten für Sie nur bei 4,65 Euro nach heutigem Stand.
Leserforumvon starshine123 | Strafrecht | 10 Antworten | 06.11.2012 21:09
----------------- "" Am 6.11.2012 von justice005 Die wichtigste Frage haben Sie nicht beantwortet: Haben Sie das Geld gestohlen oder nicht? ... Wenn Sie das Geld nicht gestohlen haben, dann sollten Sie im Falle einer Kündigung sofort einen Anwalt beauftragen, der eine Kündigunngsschutzklage einreicht. ... soll ich zu meiner arbeitsstelle und es zugeben und mich entschuldigen oder soll ich mir lieber einen anwalt nehmen?
Leserforumvon KJMK | Strafrecht | 27 Antworten | 16.08.2019 19:12
Wenn der Anwalt feststellt: oh, das Gericht setzt hier eigentlich einen zu niedrigen Tagessatz an... dann wird er nichts dazu sagen. Schon gar nicht dem Gericht mitteilen "Der Tagessatz muß höher, mein Mandant verdient ja mehr Geld!" ... Befürchte bei der Sache nur etwas, dass wenn der Tagessatz und die Höhe sich laut Urteil drastisch erhöhen, dass der Anwalt sich denkt "OK, warum Widerspruch, wenn sie eh das Geld dafür hat".
Leserforumvon efthymio | Strafrecht | 11 Antworten | 25.03.2018 09:22
Ich hab gerade kein Geld einen Anwalt zu holen. ... Wie ich die Strafbefehle sehe, stehts nirgendwo, wohin das Geld des Täters geht. ... Nicht vom Gericht--》 dann war sicher kein Strafbefehl oder?
Leserforumvon joeengel | Strafrecht | 9 Antworten | 30.09.2010 16:57
2) wenn voll umfänglich, also gegen den ganzen SB, Einspruch einlegen und wir auf einem Gericht Verhandlung kommen.Brauche ich dann ein Anwalt? wenn ja als Student kriege ich ein Anwalt wann ich auch kein Geld habe,un mir ein zu leisten? ... 30 tagessetze für 20 euro?
Leserforumvon tesoro123 | Strafrecht | 7 Antworten | 20.01.2011 16:35
Der Anwalt habe in der Erstberatung ans Gericht geschrieben und gebeten den Termin abzusagen zwecks Akteneinsicht. ... Das der Anwalt mit vor Gericht vertritt lehne ich ab zumal ich ja NUR die Akteneinsicht erlangen wollte zumal die Gerichtsakte schon 2 Monate bei ihm liegt. ... Allein letztere Kosten betragen regelmäßig 12 Euro.
Leserforumvon yabo | Strafrecht | 21 Antworten | 25.01.2008 11:10
Haben wir eine reelle Chance vor Gericht den Betrag zu mindern ??? ... Wie viel Geld muss man denn dafür so einberechnen ??? ... Am 25.1.2008 von lupogene Ich denke nicht, dass das Opfer Rücksicht nehmen muss, dass ihr nicht viel Geld habt.
Leserforumvon Gar_Lieblich | Strafrecht | 29 Antworten | 28.05.2006 23:23
Das Geld wurde nicht gefunden). ... Aber als dann der Strafbefehl über 1.800 Euro kam meinte mein Anwalt das das viel zu viel sei. ... Jedenfalls hat mich der ganze "Spaß" 2.500 Euro für den Anwalt gekostet.
Leserforumvon fb556721-70 | Strafrecht | 18 Antworten | 03.09.2020 15:52
Am 3.9.2020 von fb556721-70 brauche ich denn dazu einen anwalt für denn ich habe keinen rechtsschutz und 300 euro sind für mich echt viel geld und das war ein wunsch das die kinder einen pool haben wo sie schwimmen können. ... Anwalt kann man dann immer noch einschalten. ... Ist einfach zu teuer ein Anwalt zum vergleich mit 300 Euro was er mir schuldet.
Leserforumvon nichtsgelaufen | Strafrecht | 5 Antworten | 09.05.2017 07:37
Der Anwalt möchte 3000 Euro für das Ermittlungsverfahren und 1000 Euro wenn es vor Gericht geht. ... Als Schüler ein Haufen Geld. ... Wenn ja, warum will der Anwalt noch Geld fürs Ermittlungsverfahren, wenn er erst nach Anklage beauftragt wurde?
Leserforumvon sabljeee | Strafrecht | 15 Antworten | 13.03.2007 14:58
Person A muss demnächst vor als Zeuge vor Gericht erscheinen. ... Dabei ist ihm von rechts ein fahrzeug in die seite gekracht (beide Türen beschädigt, paar hundert euro schaden. ... Die Frage ist jetzt wie würde das gericht reagieren?
Leserforumvon angelspeed | Strafrecht | 16 Antworten | 21.10.2010 23:34
Und nun stehe ich dafür vor Gericht. ... Kann ich ihn irgendwie anzeigen wegen verleumdung oder falschaussage... mir reicht es gewaltig, dass der einfach lügen kann und keiner was dagegen machen kann... ich habe unmengen von geld in meinen Anwalt und Gerichtskosten gesteckt, weil ich einfach nur mein Recht für die Wahrheit haben will... aber anscheinend ist das aussichtslos, oder? ... Die zweite stammt doch vom Anwalt des Klägers, der auch erst mal belegen müßte, mit wem er da telefoniert haben will.
Leserforumvon Esined | Strafrecht | 5 Antworten | 27.07.2014 09:21
Ich hab etwas wirklich Blödes angestellt, aber rückgängig lässt es sich nun leider nicht mehr machen: ich hab im Schlussverkauf ein Paar Schuhe im Wert von 25 Euro gestohlen. ... Ich habe gestern mit einem Anwalt aus meiner Familie gesprochen. ... Ein Anwalt kostet richtig Geld und bringt in diesem Fall hier absolut nichts. ----------------- ""
Leserforumvon Robben2525 | Strafrecht | 4 Antworten | 01.04.2021 23:39
Brauche ich einen Anwalt, was ich schlecht bezahlen kann..Bewährung möglich?... [quote=Robben2525]Brauche ich einen Anwalt, was ich schlecht bezahlen kann..... Ob man dich "in den Knast steckt" kommt darauf an, wie du beim Gericht "rüberkommst".
Leserforumvon makkay | Strafrecht | 20 Antworten | 01.12.2009 14:38
Wie hoch würden die Gerichtskosten werden (Streitwert 1110 euro ) ? ... Gericht ? ... möchte natürlich nicht noch mehr Geld verlieren (RA-Kosten/Gericht ect.)
Leserforumvon m.zafirus | Strafrecht | 6 Antworten | 23.12.2014 12:41
Laut Anwalt war die Sache für mich mit guten Erfolgsaussichten bespickt und für Akteneinsicht und 2 Besprechungen musste ich bislang 900 Euro an den Anwalt bezahlen. ... Meine Befürchtung ist nun, dass die bereits gezahlten 900 Euro einfach weg sind und ich einen neuen Anwalt suchen muss der mir bestimmt die gleiche Summe abverlangt. ... quote:oder wir uns nicht einigen kann ich wohl kein Geld zurückverlangen oder ?
Leserforumvon StefanHAM | Strafrecht | 27 Antworten | 22.10.2018 17:54
Das Geld vom Anwalt erstatten lassen? ... Das Geld vom Anwalt erstatten lassen? ... Wie im oben geschilderten Fall wäre es ja so, dass nach der Strafanzeige monatelang nichts passiert und aus dem Nichts dann ein Anwalt Geld erstatten will.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·42