3.845 Ergebnisse für „anwalt kommen“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Passionlevier | Strafrecht | 6 Antworten | 20.06.2021 21:05
Woher wussten Sie, wer sein Anwalt war? ... Nun aus der Nummer sauber wieder raus zu kommen. ... [quote=Passionlevier]Nun aus der Nummer sauber wieder raus zu kommen.
Leserforumvon Kaffeeweißer | Strafrecht | 14 Antworten | 04.02.2007 13:12
Einen Rechtsanwalt hat er jetzt beauftragt um erstmal Akteneinsicht zu bekommen... ... Warten Sie erst mal ab, bis der Anwalt Akteneinsicht genommen hat. ... Mit dem Mobilfunkanbieter ist zwar noch keine Anzeige am laufen, aber wird wohl kommen da mein Kumpel eine Hausdurchsuchung hatte, und alles auf dem Computer ist.
Leserforumvon lukassen1991 | Strafrecht | 5 Antworten | 03.03.2020 05:51
v=-JSz_I74dRk für einen Rechtsanwalt möglich an ein BZR-Register eines "Normalbürgers" zu kommen (Ohne deren Wissen und deren Einwilligung)? Es ist mir klar, dass das nur eine Simulation ist, aber kommen in der Praxis Anwälte an das BZR einer Person (Ohne deren Wissen und deren Einwilligung), oder ist das nicht möglich. ... Meine Frage ist aber auch, ob es so für einen „normalen" Anwalt möglich ist ein BZR über jemanden einzuholen, z.b.
Leserforumvon Kollektion | Strafrecht | 7 Antworten | 31.07.2019 21:15
Meine Sorge ist könnte ich deswegen in den Arrest kommen ? ... Also könnte ich trotz Anwalt, Angefangener Ausbildung & Kind in den Jugendarrest kommen? ... Am 1.8.2019 von muemmel Also könnte ich trotz Anwalt, Angefangener Ausbildung & Kind in den Jugendarrest kommen?
Leserforumvon TobiasCafe | Strafrecht | 5 Antworten | 22.01.2020 23:59
A geht etwas angesäuert zum Anwalt von B ins Büro um ihn mit seiner Vorgehensweise zu konfrontieren. Es kommt zum Streit und A drückt den Anwalt aus dem Fenster. ... Es war schon keine Glanzleistung von A und für den Anwalt auch sicher sehr beeindruckend.
Leserforumvon triblesun70 | Strafrecht | 6 Antworten | 18.01.2005 13:21
Mein Mann ist seit vielen Jahren bei selben Anwalt,der sich, seine Kosten fast immer direkt Bar hat geben lassen ohne ihm eine Rechnung darüber auszustellen.Desweiteren ist mein Mann gerade in Haft seit etwa 7 Monaten, in dieser Zeit ist der Anwalt kein einziges mal zu ihm gefahren,auch schriftlich war keinerlei Kontakt,obwohl er schon Gebühren für die Verhandlung bekommen hatte.Jetzt war noch eine letzte wichtige Verhandlung für meinen Mann,der Anwalt erschien jedoch nicht.war auch telefonisch nicht zu erreichen,erst 4 Tage vorher,wo er mir dann mitteilte " Er wird sowieso verurteilt " warum sollte ich da kommen. Heute war die Verhandlung wo mir mein Mann dann mitteilte das er einen Brief 5 Tage vorher von ihm bekommen hat,das er das Mandat niedergelegt hat,also keine Zeit mehr für einen neuen Anwalt. ... Informieren Sie das jeweilige Gericht und weiterhin auch die jeweilige Anwaltskammer, wo der Anwalt gemeldet ist.
Leserforumvon DreamFlight123 | Strafrecht | 14 Antworten | 19.10.2020 12:27
Dann gibt es nachfragen, die von jeder Prozesspartei kommen können. ... Zitat (von eh1960):Zitat:Was sagen vor Gericht um Nett rüber zu kommen? ... Dann gibt es nachfragen, die von jeder Prozesspartei kommen können.
Leserforumvon Bernd00 | Strafrecht | 5 Antworten | 23.08.2010 10:39
Die sache ist schon so weit das es nur noch zum Gerichtstermin kommen muss. Nun meinte mein Anwalt nach der Frage wann es ungefähr dazu kommen könnte, nur das er wenig Zeit hätte und es in diesem Jahr eher schlecht aussieht. ... Wäre das ein Grund den Anwalt zu wechseln?
Leserforumvon Weberin | Strafrecht | 3 Antworten | 30.12.2010 15:55
Nun möchte ich ein weiteres Mal den Versuch starten, an mein Geld zu kommen. ... Der Anwalt von damals ist nicht mehr aktiv. ... Der Titel ist mir jedenfalls noch vorlagig und ich habe laut Anwalt damals 30 Jahre Zeit, das Geld einzufordern.
Leserforumvon nichtsgelaufen | Strafrecht | 5 Antworten | 09.05.2017 07:37
Es wird zu einer Verhandlung vor dem Jugendschöffergericht kommen- er wird auf jeden Fall nach Jugendstrafrecht verurteilt. ... Zitat:Es wird zu einer Verhandlung vor dem Jugendschöffergericht kommen Ist denn schon Anklage erhoben, oder nicht ?! ... Nein, das Verfahren ist noch im Ermittlungsverfahren, aber der Anwalt meinte, dass es zu einer Verhandlung vor dem Jugendschöffg kommen wird.
Leserforumvon tesoro123 | Strafrecht | 7 Antworten | 20.01.2011 16:35
Den Anwalt habe ich nur eingeschaltet zwecks Akteneinsicht. ... Wenn die Erstberatung auf 60€ vereinbart wurde kommen da noch die Kosten der Akteneinsicht und deren Kopie noch oben drauf? ... Hinzu kommen aber vermutlich noch die Kopierkosten, die Auslagenpauschalen für die Telekommunikation, sowie den Aktenversandt.
Leserforumvon nowitzki | Strafrecht | 8 Antworten | 06.06.2009 17:16
Zudem kommen noch Krankengeld für ihn plus Gerichtskosten. ... Es kommen noch weitere Kosten auf Sie zu (Heilbehandlungskosten, Schmerzensgeld, weitere Anwaltskosten). ... Am 6.6.2009 von justice005 war denn der Anwalt offiziell Nebenkläger?
Leserforumvon ardinga | Strafrecht | 28 Antworten | 25.06.2020 16:50
Da kann es schnell zu Interessenkonflikten kommen. ... Der Anwalt will nicht, muss auch nicht. ... Wie kommen Sie darauf?
Leserforumvon Trina | Strafrecht | 20 Antworten | 05.08.2004 10:36
Was passiert dann mit diesem Anwalt? ... Du musst Deinem Anwalt alles bezahlen.... der angeklagte Anwalt machts auf eigene Rg. und Kosten. ... Oder aber der RA rührt sich nicht und die RAK versucht seit einem Jahr vergeblich an die Stellungnahme zu kommen.
Leserforumvon Maxx2009 | Strafrecht | 4 Antworten | 27.10.2009 16:35
Da der Täter jedoch über keine finanziellen Mittel verfügt, will A das ohne Anwalt machen. Bislang habe ich festgestellt, dass A lediglich ohne Anwalt kein Recht auf Akteneinsicht hat. ... Daher auch der Gedanke "ohne Anwalt gehts auch" ;-)) Grüße ----------------- "" Am 27.10.2009 von muemmel Hi, ja, das kann ich nachvollziehen, allerdings dürfte hier Prozeßkostenhilfe in Frage kommen (bei niedrigem Einkommen).
Leserforumvon U-Haft | Strafrecht | 17 Antworten | 26.01.2006 17:16
Aha, da kommen wir der Sache schon näher. ... Am 27.1.2006 von wastl Tja, HerrRoemer, nun sehen Sie mal zu, wie Sie aus der Ufer-Nummer wieder raus kommen Übrigens bin ich nicht Wastel sondern der ohne e. ... Ihr Freund hat einen Anwalt.
Leserforumvon dyter07 | Strafrecht | 16 Antworten | 08.08.2010 18:27
Es wurde ständig versucht an Versäumnisurteile zu kommen. ... Diese Angabe wurde dem LG nicht gemacht in der Hoffnung so an ein Urteil zu kommen. ... Dein Anwalt kann vom gegnerischen Anwalt fordern was er will, er muss es, wie mein Vorschreiber schon schrieb, nicht umsetzen.
Leserforumvon Harper93 | Strafrecht | 13 Antworten | 25.03.2015 15:35
Hallo Forum, ich habe Post von meiner Nachbarin bzw besser gesagt von ihrem Anwalt bekommen. ... Hiermit möchte ich klar stellen das diese Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen und es in der Zukunft nach wie vor zu keinen Vorfällen kommen wird. ... In dem Fall (dem letzteren) müßte der Anwalt auf Unterlassung klagen.
Leserforumvon ArmerTropf | Strafrecht | 12 Antworten | 21.01.2008 13:34
Brauche ich wirklich einen Anwalt? ... Fürs Strafverfahren brauchen Sie keinen Anwalt. ... Ich persönlich würde abwarten und sehen, ob Sie nicht vielleicht über den Umweg einer Bewährungsauflage oder einer Auflage nach § 153a StPO im Strafverfahren zu ihrem Geld kommen.
Leserforumvon Gar_Lieblich | Strafrecht | 29 Antworten | 28.05.2006 23:23
Es war aber von Anfang an geplant es nicht zu einer Hauptverhandlung kommen zu lassen, sondern er wollte nur mit dem Richter über die Strafhöhe verhandeln. ... Es war aber von Anfang an geplant es nicht zu einer Hauptverhandlung kommen zu lassen, sondern er wollte nur mit dem Richter über die Strafhöhe verhandeln. ... Ich möchte es auf keinen Fall zur HV kommen lassen, denn es ist super-peinlich ehemaligen Kollegen gegenüberzusitzen und von diesen als Dieb beschuldigt zu werden.
123·25·50·75·100·125·150·175·193