1.060 Ergebnisse für „anwalt körperverletzung polizei“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon sonicht123 | Strafrecht | 0 Antworten | 21.12.2007 15:33
Suche einen Anwalt, der mich im Bereich Strafrecht in einer Gerichtsverhandlung im Großraum Köln Ende Januar 2008 adequat vertreten kann und das auch will: Körperverletzung und Sachbeschädigung-Schadensersatz sowie Falschaussage (Beweise vorhanden) von Polizei begangen. sowie §113 und Sachbeschädigung angeblich von mir begangen in drei tatuneinheitlichen Fällen.
Leserforumvon sonicht123 | Strafrecht | 15 Antworten | 21.12.2007 15:31
Suche einen Anwalt, der mich im Bereich Strafrecht in einer Gerichtsverhandlung im Großraum Köln Ende Januar 2008 adequat vertreten kann und das auch will: Körperverletzung und Sachbeschädigung-Schadensersatz sowie Falschaussage (Beweise vorhanden) von Polizei begangen. sowie §113 und Sachbeschädigung angeblich von mir begangen in drei tatuneinheitlichen Fällen. ... am 21.12.2007 16:16:21 Am 21.12.2007 von sonicht123 Die Körperverletzung und Sachbeschädigung wurde von der Polizei an mir begangen. ... Fall b) §113 wird mir konkret unterstellt. zu Fall b) Die Polizei hat hingegen Körperverletzung und Sachbeschädigung an mir begangen.
Leserforumvon guest-12319.08.2018 01:44:11 | Strafrecht | 20 Antworten | 14.11.2017 18:08
Heute bekam ich aber eine Vorladung zur polizei. ... Oder gehe ich damit einfach zum nächst besten Anwalt? ... Wozu wollen Sie überhaupt zum Anwalt?
Leserforumvon Torpi | Strafrecht | 8 Antworten | 03.02.2009 18:23
Anschließend kam ich wieder zu mir und wollte auf die Polizei warten. ... Jetzt wird mir die schwere Körperverletzung vorgeworfen. ... Am 4.2.2009 von Torpi Die Polizei hat mir den Begriff "schwere" Körperverletzung gesagt.
Leserforumvon Schwimmer09 | Strafrecht | 1 Antwort | 28.01.2009 01:35
Dennoch habe ich eine Vorladung von der Polizei erhalten wegen "gefährlicher Körperverletzung" sollte ich eine Aussage machen! Diese habe ich verweigert und einen Anwalt genommen! ... Nun kam die Akte zu meinem Anwalt!
Leserforumvon Hertha | Strafrecht | 26 Antworten | 27.11.2007 18:17
Das steht aber in den jeweiligen Strafakten, in die man mittels Anwalt Einsicht nehmen kann. ... Ich werde erst einmal eine Widerspruch betiteln und einen Anwalt suchen. ... Am 28.11.2007 von Hertha Die Polizisten müssen lügen, da ich sie angezeigt habe, wegen Körperverletzung, und das kam von mir sofort, noch am selben Tag.
Leserforumvon Ardberg | Strafrecht | 5 Antworten | 10.03.2007 16:41
Sind Sie sicher, daß Ihnen 'schwere Körperverletzung' (§ 226 StGB) vorgeworfen wird, und nicht vielleicht 'nur' 'gefährliche Körperverletzung' (§ 224 StGB). ... Problem ist halt: beauftrage ich einen anwalt jetzt schon, denkt die polizei vielleicht - der nimmt einen anwalt, der hat was zu verbergen! ... beauftrage ich einen anwalt jetzt schon, denkt die polizei vielleicht - der nimmt einen anwalt, der hat was zu verbergen!
Leserforumvon ch1LLa | Strafrecht | 6 Antworten | 22.11.2006 22:08
Man unterscheidet zwischen der fahrlässigen Körperverletzung und der vorsätzlichen Körperverletzung. ... Ein Rechtspfleger ist kein Gratis-Anwalt. ... Dazu müßten Sie schon einen Anwalt hinzuziehen.
Leserforumvon fb350903-14 | Strafrecht | 3 Antworten | 11.12.2012 10:47
Polizei war vor Ort gewesen und hat ein Strafantrag gegen Täter gestellt und ich bin im Krankenhaus behandelt. ... Und was kann in diesem Fall anfordern wegen Körperverletzung? ... Dann ist die Adhäsion hinfällig und der Anwalt schickt seine Rechnung zu Ihnen.
Leserforumvon hcd | Strafrecht | 1 Antwort | 11.02.2012 13:06
Ich habe eine Anzeige wegen "gefährlicher Körperverletzung". Die Anzeige wurde zwar zurückgezogen, aber ich habe trotzdem eine Vorladung zur Polizei erhalten. ... Zur polizei bin ich nicht gegangen, denen habe ich gesagt, daß ich einen Anwalt nehme, und nun das.
Leserforumvon marky11 | Strafrecht | 9 Antworten | 01.07.2012 02:33
Hatte noch nie Stress mit der Polizei. ... ----------------- "" Am 1.7.2012 von Rechtsanwalt Marc N. Wandt Wenn Sie beabsichtigen einen Anwalt einzuschalten, dann sofort.
Leserforumvon Chris20 | Strafrecht | 12 Antworten | 04.05.2004 16:21
Vielleicht solltest Du einen Anwalt hinzuziehen. ... Nein, daß wäre dann allenfalls eine fahrlässige Körperverletzung am Polizisten, und eine versuchte Körperverletzung Deines Gegners bzw. ein im juristischen Fachterminus sog. ... Anwalt ist eine gute Idee, aber zahlen mußt Du ihn selber.
Leserforumvon go471831-98 | Strafrecht | 3 Antworten | 04.08.2017 17:27
Mein Anwalt wird auch immer wieder vertröstet. ... Es gibt (einfache) Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung und schwere Körperverletzung. ... Zitat:Mein Anwalt wird auch immer wieder vertröstet.
Leserforumvon Johannes D. | Strafrecht | 4 Antworten | 07.06.2010 17:16
Im Gesamten geht es mir um folgende Frage: Ist es sinnvoll, in meinem Fall einen Anwalt zu nehmen, da ich keine Rechtschutzversicherung habe und besteht die Gefahr, dass ich die Kosten eines möglichen Verfahrens zu tragen habe? ... Zwar sagte er am Morgen, als die Polizei kam und ich ziemlich verbeult dastand aus, dass er vom Hergang nichts sah, doch von der Prügelei selbst, dass ich an einem Auto lehnend saß und schlief. ... Der entsprechende Polizist tendiert wohl dazu meinen Gegnern zu glauben, was sich wohl in seinen Ermittlungsunterlagen niederschlagen wird und meine Zeugen haben selber noch Verfahren wegen Körperverletzung laufen und sind somit wohl - trotz bishereigen Freisprüchen in den vorigen Instanzen - eher unglaubwürdig.
Leserforumvon Noonien2021 | Strafrecht | 4 Antworten | 15.03.2024 15:50
Hallo zusammen, ich habe vor 6 Wochen per Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung gestellt. ... Nein, dazu brauchst du keinen Anwalt. ... [i]Nein, dazu brauchst du keinen Anwalt.
Leserforumvon Becksgold | Strafrecht | 4 Antworten | 17.10.2010 14:11
Der Anwalt der Gegenpartei hat nämlich unabhängig vom laufenden, bereits von der Polizei eingeleiteten, Strafverfahrens, Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gestellt. ... Die Polizei nimmt, sobald sie von einer Straftat Kenntnis hat, automatisch eine Anzeige auf. ... @Becks "Schwere" Körperverletzung ist hier nicht gegeben.
Leserforumvon sonunda | Strafrecht | 7 Antworten | 08.03.2019 15:09
Dann am nächsten morgen, rief die Polizei an das meine Mitbewohnerin Anzeige erstattet hätte wegen Körperverletzung ich hätte sie gewürgt. ... Zitat:brauch ich einen Anwalt? ... ):Erst mal abwarten, was Dir genau vorgeworfen wird von der Polizei Körperverletzung sagte der Polizist am Telefon Am 8.3.2019 von !!
Leserforumvon guest-12305.01.2016 19:42:03 | Strafrecht | 0 Antworten | 13.09.2009 20:24
Hallo hoffe ich bin hier richtig Also am 12.September gegen 4uhr morgens wurde ich von einer Person angegriffen Habe seit dem massive Verletzungen im Kopfbereich blaues Auge, angeschwollen Stirn schürf wunden im Gesicht, taube Hände verletztungen an beide Kniee, und an beide Ellenbogen; Schmertzen im oberen Wirbelbereich, .nach dem Die Person fertig war kam die Polizei( lag da noch auf dem Boden wo sie ankammen) ausgerechnet der Beamte mit dem ich im Juni auch was zu tun hatte habe ihn wegen Körperverletzung angezeigt nach dem ich wieder zu mir kam war ich zimlich aufgebracht man hat mir einen Platzverweis erteilt den ich nicht nach ging, dan hat die Polizei mich fest genommen zu einer Ausnüchterungszellen. im Streifenwagen gabs eine diskotion mit dem Polizei beamten das ich ärtzlich untersucht werde möchte da es mir nicht gut ging das Verweigerte er mir ich bestand darauf dan lächelte er und nam mich im Schwitz kasten und drückte solange zu bis ich keine luft mehr bekam und sagte noch dass es ihn egal wäre was ich will er hörte auch nicht auf zu drücken machte immer weiter auch nach dem ich gesagt aber das ich keine luft bekam hörte er nicht auf ich hatte Handschellen um konnte mich nicht wären. irgent wann hörte er auf und ich beschimpfte ihn (war falsch von mir) der Beamte Ramte sein ellenbogen in die seiten. jetzt frage ich mich was kann ich machen Anzeige habe ich schon gemacht ,ist jetzt die 2 Anzeige gegen Ihn(Poliziest) Krankenhaus war ich auch schon .(man sagte zu mir das ich nachhause gehen soll können nichts feststellen was mit mein Wirbel ist und warum meine Hände taub sind man sagte nur dass ich mich hinlegen soll aber es sollte eine Person in meiner nehe sein wenn doch noch was ist) wenn es vorgericht geht wer bezahllt den Anwalt ?
Leserforumvon Gunt105 | Strafrecht | 3 Antworten | 01.07.2023 09:45
Liebes Forum, ich habe eine Anzeige bei der Polizei. Es geht um Körperverletzung, Belästigung. Ich weiss nicht, wie die Polizei handelt.
Leserforumvon kalle1919191928834774 | Strafrecht | 17 Antworten | 12.09.2004 11:11
Stelle Strafantrag bei der Polizei gegen ihn und verzichte erstmal auf einen Anwalt, es sei denn, du hast das Geld. ... Eventuell gefährliche Körperverletzung. ... Einen Anwalt brauchst Du nicht, da die Staatsanwaltschaft die Anklage vertritt (sozusagen"Dein Anwalt" ist).
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·53