3.090 Ergebnisse für „anzeige andere“

Leserforumvon bunny88 | Strafrecht | 1 Antwort | 07.03.2010 16:59
Hallo, ich hab vor einiger zeit um ca halb 2 nachts die polizei in eine kneipe geschickt und gesagt, das da hochprozentiger alkohol an minderjährige ausgeschenkt wird. da haben die aber jetzt anzeige gegen mich erstattet.und zwar: 1.: Sachbeschädigung wir haben mit ca 15 personen an 2 tische gesaßen die wir zusammen geschoben haben,jetzt sind an dem unterem tisch sachen eingeritzt worden.haben aber andem oberen tisch gesaßen. daraus ergibt sich die 2. Anzeige volksverhetzung nach 86a: in dem tisch sind hakenkreuz ein geritzt worden. 3.: Missbrauch von Notruf da sie zufällig keine minderjährigen auffinden konnten.wie wir aber raus sind waren 100%ig noch jugendliche da. mit welchem strafmaß kann ich rechnen?
Leserforumvon Manolo89 | Strafrecht | 3 Antworten | 19.01.2008 01:10
Hallo liebe User, ich würde gerne mal erfahren wie lange es dauert wenn eine anzeige von der person die anzeigt die andere also die beschuldigte erreicht? ... Wenn jemandem ein Messer in den Bauch gestochen wird und die Polizei den Täter vor Ort festnimmt erfährt er davon in ein paar Minuten, wenn es um eine Anzeige wegen einer Wirtschaftsstraftat geht kann es Monate dauern.
Leserforumvon Filinchen1999 | Strafrecht | 13 Antworten | 27.06.2017 18:38
Schaden: 2000 € bezahlt wurde per Überweisung Ich habe den Käufer eine Ratenrückzahlung angeboten mit 100 % Zinsen, welche er abgelehnt hat Heute hat er Anzeige erstattet wegen: andere Form des Warenkreditbetrugs Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und bin nicht vorbestraft Meine Frage wie lange dauert so etwas bis ich Post bekomme und welche Starfe habe ich zu erwarten ? ... Jedenfalls, wenn es tatsächlich eine Anzeige gibt - anscheinend hat Ihnen das ja bisher bloß der Käufer mitgeteilt. ... Jedenfalls, wenn es tatsächlich eine Anzeige gibt - anscheinend hat Ihnen das ja bisher bloß der Käufer mitgeteilt.
Leserforumvon MC Anatomie | Strafrecht | 3 Antworten | 01.01.2008 13:19
Na jeden falls habe wir gewartet auf die andern von uns mit denn wir verabredet waren und denn kam da etwa 5 andere Leute und haben irgendwelche blöden kommentar ab geben und da sind denn paar leute von mein „Freunden" hinterher gelaufen 4 oder 5 waren das etwa gewesen die denn hinter her gerannt sind! ... Bekomme ich jetzt och ne anzeige oder sogar ne Eintrag in mein Register `!?
Leserforumvon hasanabuabu | Strafrecht | 2 Antworten | 26.03.2015 14:48
und wenn der jenige der die anzeige gemacht hat die anzeige zurückzieht, bzw. der polizei mitteilt dass sich alles geklärt hatm kriegen die verdächtigen trotzdem post? es handelt sich darum, dass ich ohne erlaubnis für 75€ was online von einem konto von einem anderen gekauft habe aber es sich geklärt hat und ich ihm morgen das geld gebe und er bei der polize die sache fallen lassen will. er hatte am samstag abend die anzeige gemacht. ... Gestern warst du noch der "Andere" ... http://www.123recht.net/Wie-lange-dauert-es-__f484218.html Ansonsten braucht es keine 2 Beiträge zum selben Sachverhalt.
Leserforumvon minuba | Strafrecht | 7 Antworten | 16.11.2007 13:48
achso und ich bin 29 und student. eine weitere frage waere ob zu diesem fall auch andere schwarzfahrten (vor mehr als einem jahr und vor mehr als 2 jahren) hinzugezogen werden koennten um das ganze zu verschlimmern, also ob die verkehrsbetriebe jetzt zusaetlich noch anzeige zu der der polizei erstatten koennten... ... Die Frage, ob die Verkehrsbetriebe zusätzlich zur Polizei Anzeige erstatten können, ist sinnlos. Anzeigen kommen meist vom 'Tatopfer', was hier die Verkehrsbetriebe sind und die haben offenbar Anzeige erstattet.
Leserforumvon FragenderMieter123 | Strafrecht | 3 Antworten | 10.11.2017 17:03
Angenommen die Polizei klingelt nun bei (A) und will ein Gefährdergespräch durchführen, da das Jobcenter Anzeige wegen Nötigung, Bedrohung und Nachstellung erstattet hat, was müsste (A) nun machen? ... Kann (A) wegen Bedrohung verurteilt werden, wenn er lediglich seine Emails in cc in Kopie an andere Leute setzt?
Leserforumvon thea198917 | Strafrecht | 2 Antworten | 14.10.2009 00:21
Sie meinte das Jugendamt hätte ihr geraten anzeige gegen mich zu stellen wegen verleumnung? ... Eine Anzeige ist keine Verurteilung ! ... Natürlich war die E-Mail eine Anzeige eines vermuteten Misstandes. quote:Denn ich habe mir sorgen um die kinder gemacht !?
Leserforumvon Martin120788 | Strafrecht | 2 Antworten | 23.09.2008 09:41
hi habe letzten Dienstag einen Herren 160 euro überwiesen, jedoch wurde der artikel nicht an mich gesendet.. anzeige wurde schon gemacht bzw. der polizist hat sichs notiert... nun möchte ich mein geld zurück nun meine frage.. wie kann ich an mein geld kommen? ... oder gibts andere möglichkeiten? ... Mhm und Montag erstatten Sie schon Anzeige.
Leserforumvon Belaz | Strafrecht | 2 Antworten | 24.10.2007 16:52
Die Anzeige gegen Unbekant habe ich nich gemacht (hab die Leute selber provoziert). ... Kann ich immer noch eine Anzeige machen, sind mitlerweile 4 Wochen vergangen? ... Am 24.10.2007 von guest123-1542 -Kann ich immer noch eine Anzeige machen- klar, einmal wegen Körperverletzung, das andere mal wegen versuchter Erpressung.
Leserforumvon Robin9999 | Strafrecht | 4 Antworten | 07.07.2018 03:59
Er schubste einen weg, der andere ging sofort auf ihn los. ... Muss ich mit einer Anzeige rechnen? ... Zitat:Muss ich mit einer Anzeige rechnen?
Leserforumvon douglashb | Strafrecht | 2 Antworten | 11.01.2012 17:12
Wir haben eine Aussage gemacht, mussten pusten (0,x Promille), und haben eine Anzeige gemacht. Die Täter haben natürlich eine andere Geschichte erzählt und uns angezeigt §223 und 229 StGB Das dumme war, dass ich nur dazwischen war und den Streit schlichten wollte...jetzt habe ich eine Anzeige.
Leserforumvon omb | Strafrecht | 2 Antworten | 09.05.2009 17:31
Nun kam heute ein Fragebogen der Polizei "Schriftliche Äußerung als Beschuldigter" da der Andere mich angezeigt hat: "Es liegt eine Anzeige des Herr ... vor, wonach Sie ihn durch dichtes Auffahren und Hupen genötigt haben." Die Anzeige finde ich lächerlich. ... Erstatten Sie die Anzeige erst, wenn umgekehrt das verfahren gegen Sie eingestellt wurde.
Leserforumvon xCaptain007 | Strafrecht | 6 Antworten | 26.08.2015 15:09
Mein Sohn(13), hat einen Lehrer als ****** Fettsack im Internet (YouTube) beleidigt und soll jetzt wohl eine Anzeige deswegen kassieren. ... Eher müßte man sich über die schulrechtlichen Konsequenzen (bis hin zum Rauswurf) und deren Folgen für die Schullaufbahn (mitten im Schuljahr auf eine andere Schule in eine andere Klasse mit neuem sozialem Umfeld und anderem Lehrstoffstand, das ist fast eine Ehrenrunden-Garantie, wenn der Schüler nicht zufällig nebenbei ein Genie ist) Gedanken machen. ... die frage ist da eher, warum er es getan hat und ob er schon mal "auffällig" war. wäre es das erste mal und der lehrer "steht" über solchen dingen, könnte reue langen. ist der sohn aber für sowas bekannt und nutzt das internet eh schon länger dafür um andere zu beleidigen, dann könnte eine anzeige ihm länger in erinnerung bleiben. moralisch gesehen. aber manche dinge bleiben länger in erinnerung, haben sie ihn schon mal übers bienchenthema informiert...
Leserforumvon TEX | Strafrecht | 11 Antworten | 20.01.2005 22:30
In Deutschland muß jede Anzeige verfolgt werden. ... Ich habe nur einiege berufliche Erfahrung in strafrechtlichen Dingen, und weiß, daß der andere Beteiligte das wahrscheinlich grundlegend anders sieht als Sie. ... Deswegen ja auch die Anzeige.
Leserforumvon BudSpencer82 | Strafrecht | 5 Antworten | 06.05.2010 21:27
Derjenige hat Anzeige gegen ihn gemacht. ... Was nützt meinem Kumpel dass, wenn er "Schmerzensgeld" zahlt, die Ermittlungen aber weiter laufen, obwohl das Opfer die Anzeige zurück gezogen hat. ... Ich denke wenn dies geschehen ist wird auch nicht weiterermittelt solange nicht jemand Beschwerde einlegt. ----------------- "" Näheres zur Anzeige auch http://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige -- Editiert am 06.05.2010 22:32 Am 6.5.2010 von BudSpencer82 Die Anzeige hat ja der andere gemacht - die Polizei war ja nicht vor Ort, er hat die später gestellt.
Leserforumvon StaraKeyzE | Strafrecht | 3 Antworten | 26.06.2019 07:02
Meine Freundin hat mich mehrmals gebissen aber ich wollte es und meine Mutter rastest total aus und will demnächst Anzeige erheben.Meine Frage ist kann meine Mutter eine Anzeige gegen meine Freundin erheben wenn ich es gewollt habe? ... Was dann dabei herauskommt, ist eine andere Frage.
Leserforumvon rebek88 | Strafrecht | 2 Antworten | 17.04.2019 21:50
Er hat heute Post bekommen von der Polizei und zur aussage als Beschuldigter geladen für eine Tat vom 04.06.2015 mit diesem Tat hat er nicht zutun das war ein andere Person der seine Unterlagen gefälscht hat. ... Wird die JVA über die Anzeige informiert ? ... Ist diese Anzeige (obwohl Sie sich ja erledigt hätte) ein Grund Ihn in den geschlossenen Vollzug zurück zu verlegen und das er kein mehr Offener Vollzug bekommen ?
Leserforumvon gwelgoth | Strafrecht | 2 Antworten | 27.02.2011 21:05
Hallo, kann mir jemand ein Tipp geben, wie man eine Anzeige wegen Unterschlagung macht? ... LG Am 27.2.2011 von seba79 Entweder du gehst zur örtlichen Polizei, nimmst alle Unterlagen (ausgedruckt oder auf einem gängigen Speichermedium) mit, schilderst den Fall und erstattest Anzeige oder du machst nahezu selbiges online hier: https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php Allerdings wird dir einen Strafanzeige das Geld nicht automatisch zurück bringen, du solltest sie aber dennoch erstatten. Vielleich wacht der andere dann auf, wenn er merkt, dass es ernst wird und überweist freiwillig das Geld zurück, oder du müsstest ansonsten dann zivilrechtliche Schritte einleiten. ----------------- " " -- Editiert am 27.02.2011 23:10
Leserforumvon Danjoo | Strafrecht | 2 Antworten | 19.08.2008 17:47
Die anzeige wurde fallengelassen!!! ... Ist es rechtens ,da die Anzeige fallengelassen wurde noch Schmerzensgeld zu verlangen , zudem innerhalb von einer Woche?! ... Ob der -vor allem in dieser Höhe- gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, die man von hier aus nicht beantworten kann.
123·25·50·75·100·125·150·155