180 Ergebnisse für „anzeige aussage freund jahr“

Leserforumvon 060286 | Strafrecht | 5 Antworten | 20.10.2016 13:42
Mein freund hat eine anzeige wegen sonstigen betrug bekommen. ... Alle 3 drohten mit anzeige. ... Mein freund ist seit dem er nach der schule seine ausbildung begang(abgeschlossen) ein jahr zum bund gegangen, danach 8 jahre in einer firma, nun seit gut 2 jahren in ner neuen firma, alles lückenlos, nie arbeitslos.
Leserforumvon Anoymus1 | Strafrecht | 10 Antworten | 07.06.2008 13:07
Als ich dann wieder rein kam, war ihr Freund (und ein Freund von ihm) bei ihr. ... Das Problem ist ich hatte letztes Jahr schon ein kleine Ausseinandersetzung, diese wurde aber außergerichtlich geklärt und die Anzeige fallen gelassen. ... Das Problem ist ich hatte letztes Jahr schon ein kleine Ausseinandersetzung, diese wurde aber außergerichtlich geklärt und die Anzeige fallen gelassen. [...]
Leserforumvon Schnuffelchen2013 | Strafrecht | 2 Antworten | 28.02.2013 13:42
Hallo zusammen, ich hätte da ein paar Fragen zum folgenden Sachverhalt: Mein Lebensgefährte war seit letztes Jahr inhaftiert, direkt im OV , bekam seine Lockerungen im vollem Umfang. ... Er sagte mir dann, das der "Freund" Anzeige erstattet hat, weil meiner angeblich 2 Handys & 1 Navi aus dem Auto entwendet haben soll ! Gut, die RÄ meint es stehe Aussage gegen Aussage und zu dem müsste bewiesen werden das die Sachen in dem Auto waren.
Leserforumvon ChinaSorrows | Strafrecht | 5 Antworten | 18.05.2015 15:36
Aussage Mitarbeiter dann keine Anzeige erstattet wird => Stimmt das? ... Hat er nach 1 Jahr nichts gehört, wurde wohl auch keine Anzeige erstattet. ... Hat er nach 1 Jahr nichts gehört, wurde wohl auch keine Anzeige erstattet.
Leserforumvon razzle | Strafrecht | 13 Antworten | 06.05.2006 20:01
Wenn mir ein solches Vorladungsschreiben zugeschickt wird, kann ich dann die Aussage verweigern??? ... Am 6.5.2006 von C.Konert Eine Falschaussage wird mit mindestens 3 Monaten nach erwachsenen Strafrecht, 1 Jahr mindestens, wenn Sie vereidigt werden. ... Hat denn der Vater bereits eine Anzeige erstattet?
Leserforumvon CaliBlack | Strafrecht | 9 Antworten | 24.11.2005 19:21
Dazu muss ich sagen dass ich mir nie was kaufe und dass höchstens einmal im Jahr mache wenn überhaupt manchmal auch ein ganzes Jahr gar nicht weil ich dass nicht brauche und so weiter.. ... Ich bekam eine Anzeige und dass Verfahren wurde eingestellt. ... Viel schlimmer kann es für den Freund durch ihre Aussage kaum werden, wie schon gesagt, da ist jeder sich selbst der nächste.
Leserforumvon 123Max123 | Strafrecht | 1 Antwort | 14.08.2011 18:14
Motiv sei nach eigener Aussage das Wildpinkeln vor ihr Wohnhaus gewesen. ... s Freund auch. M. hat keine Vorstrafen und vor einem Jahr sein Abitur gemacht.
Leserforumvon fb320019-31 | Strafrecht | 8 Antworten | 09.09.2018 17:11
Hallo zusammen, angenommen mein Ex Freund hätte über drei Jahre eine Krebserkrankung vorgetäuscht. ... Mal davon ausgehend, dass er wegen Betrugs verurteilt wird: Die Aussage, dass er für die Rückzahlung des Geldes die Rücknahme der Anzeige verlangen will, kommen vor Gericht nicht gut an. ... Haben Sie während der Zuwendungen noch in häuslicher Gemeinschaft mit ihrem Freund gelebt?
Leserforumvon guest-12310.08.2018 16:17:08 | Strafrecht | 9 Antworten | 08.06.2016 21:18
Zur Geschichte: Ich M/16einhalb konsumiere circa seit einem halben Jahr meistems am Wochenende Cannabis und hatte bis jetzt keine Probleme mit der Justiz (Keine Vorbestrafung, Anzeige etc.) ... Der Freund kaufte allerdings nur Cannabis verkauft e es nicht. ... Meine Frage was passiert dem Freund der HD , Mir und meinen Kollege n.
Leserforumvon kuschkusch | Strafrecht | 12 Antworten | 16.05.2008 22:38
strafe von 1 Jahr sicher. ... Der "abgezogene" erstatte keine Anzeige, sondern die Schule, auf die der "abgezogene" und mein Freund (der ihn "abgezogen" hat) gehen. ... Daraufhin erstattete die SCHULE anzeige.
Leserforumvon Filipil | Strafrecht | 3 Antworten | 29.01.2016 15:15
Erst einmal zum Hintergrund: mein Freund wurde im Jahr 2013 zu 2 Jahren und 7 Monaten wegen Verkauf und Konsum von Betäubungsmitteln verurteilt. 9 Monate davon hat er abgesessen der Rest wurde auf Bewährung ausgesetzt. ... So jetzt zu der derzeitigen Anzeige. ... Daraufhin wurde überlegt ob mein Freund selbst zur Polizei gehen und vorab eine Aussage machen soll um den Sachverhalt zu schildern, aber ihm wurde von vielen Seiten gesagt er solle das nicht tun da er ja noch auf Bewährung ist und wir auch wussten dass das Opfer keine Anzeige erstattet hat (will selbst nichts mit der Polizei zu tun haben).
Leserforumvon Alex007 | Strafrecht | 25 Antworten | 10.07.2006 17:12
Eine gute Freundin von mir ist von Ihrem damaligen Freund vergewaltigt worden. Das ist jetzt schon gut 1/2 - 1 Jahr er. ... Wenn nach einem halben bis einem Jahr eine Anzeige erstattet wird ist das natürlich möglich.
Leserforumvon Binkur | Strafrecht | 5 Antworten | 19.11.2008 14:12
Hallo, mein Freund versucht gerade seinen Sohn (6) rauszuklagen, da seine (noch) Ehefrau das Kind massiv mißhandelt. Die Informationen kamen von dem Kindermädchen (welches ein halbes Jahr lang im Haushalt der Kindesmutter gewohnt hat) und von noch 7 weiteren Zeugen. ... Nun hat die Kindesmutter ihr zuvor bereits angedroht, wenn sie die Anzeige bzw. ihre Aussage nicht zurückziehen würde, würde sie nicht davor zurückschrecken, das Kindermädchen wegen sexuellen Mißbrauchs an dem Jungen anzuzeigen.
Leserforumvon Jonny22 | Strafrecht | 2 Antworten | 25.10.2013 03:44
Mitte dieses Jahres habe ich eine Anzeige wegen Betruges erhalten, da ich letztes Jahr mit einer geklauten Kreditkarte etwas im Internet eingekauft habe. Die Daten der Kreditkarte hatte ich aus einem Forum, das mir ein Freund empfohl. Mein Computer wurde von der Polizeit konfisziert und ich musste eine Aussage bei der Kriminalpolizei machen.
Leserforumvon fb563600-35 | Strafrecht | 2 Antworten | 17.11.2020 13:20
Mach einem halben Jahr ruhe, hat mein Neffe meine Wohnung übernommen und einen Tag saß das Mädchen dort wieder um 15 Uhr mit einer Flasche Wodka ich war wütend und habe meinen Neffen zurecht gewiesen. ... Da er nicht noch mehr zahlen wollte hat das Mädchen versucht eine Anzeige für ihren Freund wegen dem schaden an dem Auto zu machen. ... Und danach können Sie Anzeige wegen dieses § erstatten: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__164.html
Leserforumvon ErnaK | Strafrecht | 9 Antworten | 11.01.2011 16:07
Leider ist das nun fast 1 Jahr her, das mit der Vergewaltigung ist mir auch erst vor ein paar Tagen wieder eingefallen. ... Ich möchte wissen, wäre es von Vorteil ein Gutachten seiner derzeitigen Bezugstherapeutin miteinzubeziehen wenn es zur Anzeige kommt? ... Da die Beweise so gut wie nicht vorhanden sind, wird es wohl so sein das man Aussage gegen Aussage stellt.
Leserforumvon Chris! | Strafrecht | 17 Antworten | 02.05.2003 14:47
Einen Monat später bekam ich einen Brief mit der Anzeige. ... Da ich meine Aussage verweigert habe muß ich wahrscheinlich zu einem Anwalt gehen? ... (hat eine falsche nr. gegeben) was passiert noch, wenn die die Anzeige erstattet hat ihre anzeige nicht zurücknimmt..?
Leserforumvon Ovi123 | Strafrecht | 13 Antworten | 19.11.2015 15:45
Der Freund meiner Schwester erhob Anzeige gegen einen der Gruppe (der ihm den Zahn ausgeschlagen hat) und konnte durch die Einladungsliste auf Facebook auch alle Beteiligten identifizieren. ... Also haben sie die Aussage verweigert. ... Also haben sie die Aussage verweigert.
Leserforumvon sweetjules | Strafrecht | 96 Antworten | 01.10.2019 20:18
Die Bewährung war im Januar vorbei, er hat aber aufgrund von privaten finanziellen Problemen Anfang des Jahres leider nochmal den Weg des Internetbetruges gewählt (Schaden von ca. 1000€ für die Geschädigten) und wurde deswegen auch jetzt schon 2x wegen einer Anzeige vorgeladen, um eine Aussage zu machen. ... Am 1.10.2019 von sweetjules Also ich weiß, dass er im Herbst 2018 eine Anzeige hatte, das war aber nur ein Missverständnis und wurde auch geklärt und das Ganze wurde fallen gelassen bzw eingestellt. ... Am 1.10.2019 von sweetjules Hallo nochmal, zu 1: Ja, wir leben immer noch in der selben Region zu 2: Er hat seine Aussage verweigert zu 3: Das ist natürlich nicht so positiv. zu 4: Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Bewährung tatsächlich abgelaufen ist, da es kein Schreiben diesbezüglich gab.
Leserforumvon Christian07 | Strafrecht | 5 Antworten | 05.04.2008 20:10
Hallo, habe folgende Frage: Bin auf Bewährung wegen Körperverletzung seid 2 Jahren habe noch 1 Jahr Bewährung. ... Mein Kollege hat gegen mich keine Anzeige gemacht ich auch nicht. ... Es was Rosenmontag Nacht, bin mit vier Freunden auf dem Marktplatz gestanden, dann kam mein Kollege und wollte mit einem Freund Stress anfangen.
123·5·9