217 Ergebnisse für „anzeige auto erstatten“

Leserforumvon Hilftmirjemand | Strafrecht | 3 Antworten | 07.09.2018 21:09
Kann ich eine Anzeige wg Betrug auch erstatten ? ... Man kann immer eine Anzeige erstatten, wenn der Verdacht einer Straftat im Raum steht und man niemanden wissentlich falsch verdächtigt, also den Sachverhalt zu Lasten des anderen anders angibt, als er war. ... Für die Erstattung einer Anzeige braucht man aber keinen Anwalt.
Leserforumvon runzelmann | Strafrecht | 19 Antworten | 16.05.2015 07:37
Soweit ich weiss faehrt er ein nicht zu billiges Auto, eventuell wurde es schon auf einen Familienangehoerigen umgemeldet? ... Aufgrund potentieller "Versteckspiele" von Vermoegen, waere doch eine Anzeige zur Rueckzahlungsmotivationssteigerung empfehlenswert? ... Gruesse 3 Wochen spaeter Hallo B du hast noch 2 Wochen den Betrag auszugleichen, falls es bis dahin nicht klappt wird das eine Anzeige(Betrug mit erheblichem Schaden) nach ein paar Tage: Mach dir keine sorgen A, ich zieh dich mit rein, Gruesse Antwort von A: In was willst du mich denn reinziehen, mein fehler dass ich dir XY abkaufen wollte?
Leserforumvon guest-12318.03.2010 05:32:57 | Strafrecht | 10 Antworten | 02.03.2010 06:34
"Dann können Sie auch keine Anzeige erstatten." 2) Von einem Werbeanrufer mit verbotenerweise unterdrückter Nummer wird man nach unerwünschter Reaktion massivst bedroht (... ... Wenn sich der Anzeigenerstatter aber offen oder „hintenrum" beschwatzen lässt, doch keine Anzeige zu erstatten, dann hat die Polizei ja auch gar keine Anzeige abgelehnt. Wollen Sie sicher gehen, dann erstatten Sie die Anzeige schriftlich – schon der Volksmund sagt: Wer schreibt, der bleibt.
Leserforumvon colith | Strafrecht | 17 Antworten | 19.06.2011 15:53
Natürlich können Sie eine Anzeige erstatten. ... Daran, dass mein Auto erheblich beschädigt wurde. ... Daran, dass mein Auto erheblich beschädigt wurde.
Leserforumvon nike.b | Strafrecht | 18 Antworten | 14.01.2004 12:20
Könnte ich denn jetzt überhaupt noch Anzeige erstatten? ... Könnte ich denn jetzt überhaupt noch Anzeige erstatten? ... Versuch nochmal mit ihm zu reden (wie Bob vorgeschlagen hat) und ansonsten direkt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Leserforumvon walzs | Strafrecht | 0 Antworten | 01.07.2009 09:46
Damit war meine Behandlung abgeschlossen und ich wurde hinauskomplimentiert.Der Arzt kam nicht mehr und es wurde nicht nachgefragt wie es mir geht geschweige denn ob ich fahren kann da ich mit dem Auto da war , noch sonst irgend etwas !!!
Leserforumvon Rowo650 | Strafrecht | 3 Antworten | 16.10.2023 19:59
So das Auto wurde nun instand gesetzt allerdings mit folgenden Mängeln: Der Radarsensor geht nach der Instandsetzung immer noch nicht. ... Die Frage würde ich in einer Abteilung zwischen [b]=> Auto/Kaufvertragsrecht[/b] besser aufgehoben sehen. ... Allerdings kann man Anzeige wegen des Versicherungsbetruges erstatten ... hilft vermutlich auch nicht das Auto zurück zu bekommen, aber man weis ja nie ...
Leserforumvon Thomas,123 | Strafrecht | 4 Antworten | 09.02.2018 11:21
Ich habe im vollrausch eine falsche gegen ein fahrendes auto mit schritt Geschwindigkeit in der Fußgängerzone geschmissen. ... Jetzt möchte ich Selbstanzeige bei der Polizei erstatten und denn Schaden im vollen Umfang bezahlen drohen mir rechtliche folgen oder wird das außergerichtlich geklärt ? ... Dann würde ich mir den Weg über die Anzeige komplett sparen und versuchen das direkt mit dem Halter zu erledigen.
Leserforumvon NoName70 | Strafrecht | 6 Antworten | 03.12.2017 18:20
Dieses ruhige Gespräch endete mit Sachbeschädigung (Tritt gegen mein Auto) und erneuter Körperverletzung durch einen Tritt mit Risswunde ans Bein. ... Nun war ich bei der Polizei und wollte Anzeige erstatten da ich befürchte das ich auch zukünftig attackiert werden könnte. ... Eine Anzeige ist die Mitteilung eines Sachverhaltes - haben Sie gemacht.
Leserforumvon Platypus | Strafrecht | 11 Antworten | 11.04.2020 16:51
Am 11.4.2020 von Demonio Die Androhung Anzeige zu erstatten war nicht rechtswidrig und beinhaltete kein empfindliches Übel. ... "Fahr sofort dein Auto aus meiner Einfahrt oder ich zeige dich an!" ... Es ist dem B völlig unbenommen Anzeige wegen des Vorfalls zu erstatten, egal was das für Folgen für A hat.
Leserforumvon delphine0077 | Strafrecht | 6 Antworten | 28.07.2015 01:58
Oder sollten wir bzw unser Kind Anzeige gegen die Person erstatten? ... Kann bzw lohnt sich eine Anzeige hier? ... Wir werden eine Anzeige erstatten und abwarten was passiert Evtl reicht es ja auch wenn die Person mitbekommt das man es nicht einfach so hinnimmt.
Leserforumvon XxBombermanxX | Strafrecht | 15 Antworten | 15.10.2013 12:42
Nun kam die Anzeige wegen beleidigung. ... Müsste ich unter Umständen selbst eine Anzeige erstatten? ... Danke für eure Hilfe. ----------------- "" Am 17.10.2013 von muemmel Eine Nötigung ist ein Offizialdelikt - sofern die Polizei in seinem Verhalten eine sieht, ist das eine Anzeige, ob Sie die nun formell erstatten oder nicht.
Leserforumvon guest-12320.08.2012 02:49:39 | Strafrecht | 2 Antworten | 19.08.2012 04:34
Ausbildung und geht offensichtlich schwarz arbeiten, da er sich ständige Feiereien, Essengehen, dickes Auto etc leisten kann. ... Person A beschimpft daraufhin Person B übel, welche androht Anzeige zu erstatten, da das gemeinsame Kind (knapp 5 Monate) einen solchen Sturz niemals überlebt hätte. Person B erstattet also Anzeige wegen versuchter KV und reicht 2 Tage später noch ein Attest ein, da die Oberarme diskrete Prellungen aufwiesen wo Person A zugegriffen hat.
Leserforumvon pouncival | Strafrecht | 5 Antworten | 22.01.2014 23:40
Das Auto wurde unter Zeugen abgeholt. ... Wenn sich der Alteigentümer in Verzug befindet, müsste er wohl die Anwaltskosten erstatten. Das Mandat bzgl. der Anzeige bekommt der Anwalt natürlich erst, wenn wirklich Anklage erhoben wurde.
Leserforumvon Matthias76 | Strafrecht | 10 Antworten | 06.11.2006 21:19
Aber die Anzeige ist doch wirklich ein Witz? ... Ich gehe ja auch nicht hin und ersteigere ein MatchBox Auto für 200 Euro um mich dann zu beschweren, dass ich kein richtiges Auto bekomme. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 7.11.2006 von Thomas.Newton Sie können natürlich Anzeige erstatten, aber soweit man das sehen kann, liegt keine Straftat vor - auch nicht bei Ihrem Gegner.
Leserforumvon Frodofroehlich | Strafrecht | 3 Antworten | 19.09.2013 17:54
Hallo, am 18.08. wurde ich auf dem Rad von einem Auto angefahren. ... Meine Frage ist nun folgende: Als die Polizei den Unfall aufnahm, wurde ich zum Schluss gefragt, ob ich Anzeige wegen leichter Körperverletzung gegen die Unfallgegnerin erstatten möchte. ... Ist das Erstatten einer Anklage üblich oder wäre das übertrieben?
Leserforumvon Laramüller | Strafrecht | 74 Antworten | 24.04.2022 17:16
(Wohl keine Kollision mit einem anderen Fahrzeug) Ich habe von dem ganzen erst am nächsten Tag mitbekommen und bin dann zur Polizei gegangen und habe Anzeige gegen Unbekannt erstattet. ... Wenn ein Auto (Dein Auto) einen Unfallschaden aufweist, dann ist der Verdacht naheliegend, dass auch ein Fremdschaden entstanden ist. Da könnte also Jemand auf die Idee kommen und Anzeige wegen Unfaallflucht erstatten.
Leserforumvon MichiM | Strafrecht | 9 Antworten | 24.01.2004 17:21
Ist dies nicht der Fall, werde ich (wie ihm angekündigt) Anzeige erstatten. ... Oder ist dies durch die Anzeige hinfällig? ... Oder ist dies durch die Anzeige hinfällig?
Leserforumvon Leser88 | Strafrecht | 2 Antworten | 21.11.2020 01:35
habe ich dann mit ihrem Chef am Auto gesprochen, der mich erst noch verstanden hat, dann plötzlich nicht mehr und dann einfach weggefahren ist. Ich habe das Kennzeichen des Auto und könnte darüber wahrscheinlich eine Anzeige erstatten, ABER lohnt sich das oder verbrenne ich dabei nur noch mehr Geld? ... Eine Anzeige kostet kein Geld.
Leserforumvon guest-12304.11.2014 18:30:57 | Strafrecht | 8 Antworten | 03.11.2014 21:39
Vor einigen Tagen bekam ich eine Anzeige wegen einer Auto Sachbeschädigung und einen Stalking Vorwurf. ... Hinzu kommt auch noch, das an meinem Auto 4 Reifen abgestochen wurden. Die Anzeige ging gegen Unbekannt.
123·5·10·11