106 Ergebnisse für „anzeige betrunken problem“

Leserforumvon Joringoh | Strafrecht | 4 Antworten | 15.08.2011 07:42
Ich muss mit einer Anzeige rechnen wir mir von den Polizisten erzählt wurde. ... Bin 23 Jahre und mein verdienst beträgt ca. 500 Euro hatte vor 3 oder 4 Jahren mal Sozialstunden abgehalten weil ich auch betrunken eine Korn Flasche und Cola gestohlen hatte, von einer Fete, auch im betrunkenden Zustand. Befinde mich zuzeit in einer Ausbildung zur Fachkraft zur Schutz und Sicherheit, was ein weiteres Problem darstellt, den ich darf mir in den Beruf eigentlich nichts erlauben,.
Leserforumvon Phillip123123 | Strafrecht | 14 Antworten | 21.11.2014 17:21
Hey, ich wurde vor drei Monaten betrunken geschlagen. ... Er hat gesagt ich soll mich raffen, weil ich betrunken war. ... Ich hätte auch kein Problem mit der Situation zu leben, aber wie er es gemacht hat geht gar nicht.
Leserforumvon Planet | Strafrecht | 5 Antworten | 06.08.2008 12:02
Kann man irgendwie einsehen ob eine Anzeige gegen vorliegt? ... Am 8.8.2008 von Planet Genau beschrieben hab ich das Problem im "Hausverbot oder Anzeige"-Thread, doch hab ich dort inzwischen so viele Fragen gestellt dass ich mir dachte, dass wohl niemand mehr antworten wird. ... Ein trauriger Planet Am 8.8.2008 von Planet Kurzgesagt hab ich 2 Stühle über einen Zaun geworfen, eventuell einem Auto den Spiegel demoliert (kostet etwa 100eur, das mit dem Auto hat wirklich keiner gesehen) und wurde dann aus der Disko geworfen (verständlicherweise, aber ich bin der Meinung eher weil ich mich halt ein bisschen daneben benommen hab und betrunken war (Abschiedsfeier, bin jetzt ein Jahr in Amerika) Ist heute genau 2 Wochen her, Abflug am Dienstag
Leserforumvon guest-12304.02.2016 17:08:14 | Strafrecht | 14 Antworten | 02.02.2016 17:13
Ich war stark betrunken und wusste es nur noch zum Teil. ... Liegt ja keine Anzeige vor... ... Natürlich liegt eine Anzeige vor.
Leserforumvon ya369986-93 | Strafrecht | 9 Antworten | 07.10.2014 15:53
Hallo, Ich möchte Euch mal mein Problem schildern und würde mich über Eure Meinung dazu freuen. ... Ich sah kein Problem , dass er bei mir zu Hause kommt. ... Habe ich die Möglichkeit eine Anzeige wegen Vergewaltigung zu machen?
Leserforumvon SammyOA | Strafrecht | 6 Antworten | 05.12.2011 11:17
hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe war am Freitag letztes Wochenende in einer Diskothek, zu später Stunde war ich dann so betrunken dass ich noch schnell aufs Klo und dann gehen wollte ein freund hat mich begleitet da ich schon nicht mehr so gut laufen konnte (bin kein großer Parygänger und auch den Alkohol nicht gewöhnt bzw. ... Paar Tage später ruft die Polizei an, wir haben ein Termin ausgemacht und ich hab mir angehört was, warum, wieso... naja er hat natürlich seine Version erzählt und die ist so dass natürlich alles von mir ausging usw. aber jetzt zum größeren Problem: Er hat sich dabei -als ich auf ihn drauf geflogen bin- den Fuss so verdreht dass jetzt sein Wadenbein gebrochen ist! ... Anzeige wurde Tage später aufgenommen und somit kann ich auch nicht sagen wie viel Alkohol ich zu dem Zeitpunkte hatte.
Leserforumvon dline72 | Strafrecht | 6 Antworten | 01.02.2010 17:26
Hallo zusammen, Ich hätte hier mal ein paar Fragen zu einer Anzeige gegen meine Person. ... Eine Woche später bekomme ich eine Vorladung von der Polizei in der mir mitgeteilt wurde das gegen mich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde. ... Der Geschädigte behauptet allerdings vollkommen grundlos geschlagen worden zu sein kann aber keine genaueren Angaben zum Vorfall machen da er ziemlich betrunken gewesen sei.
Leserforumvon notwehr_hilfe | Strafrecht | 37 Antworten | 20.01.2015 19:54
Wenn da wirklich Anzeige erstattet wird, bekommt A Post und kann sich dazu äußern. ... Was ist davon zu halten, dass A auch Anzeige erstattet? ... Und in der Tat ist ja noch nicht mal klar, ob eine Anzeige erstattet wurde.
Leserforumvon staubsauger | Strafrecht | 1 Antwort | 10.02.2003 15:28
Blutete aus nase und Knie.Ich wurde danach von der polizei aufgegabelt die haben mich gefragt ob ich strafanzeige stellen will. ich stimmte zu.Danach wurde ich ins krankenhaus gebracht.Das problem ist das ich so betrunken war 2,6pm das ich nicht mehr weiss warum ich mich geschlagen habe und anscheinend hab ich angefangen.Darum möchte ich jetzt die anzeige zurückziehen.Geht das und war die anzeige bei meinen betrunkenen zustand rechtskräftig
Leserforumvon Reallylost123 | Strafrecht | 22 Antworten | 24.05.2020 17:33
Ich war deutlich sichtbar betrunken( was viele bezeugen könnten, bloß leider kenne ich die Leute alle nicht) die Polizei hat bei mir keinen Alkoholtest durchgeführt und mich auch nicht mitgenommen.
Leserforumvon b4zZ | Strafrecht | 6 Antworten | 16.08.2010 17:10
Das nur als Vorgemacht auf das gleich kommende Problem... ... Wir drei Jungs, wovon zwei Ausländer sind, wurden an der Tür abgewiesen, wo es mal wieder hieß "Nur für Stammgäste heute"... ich meinte dann nur "Kein Problem, sind wohl zu viele Ausländer" aber das halt mit einem Grinsen und eher ironisch gemeint... ... Normalerweise nimmt die Polizei deine Anzeige sofort auf.
Leserforumvon Ichpeinlich | Strafrecht | 9 Antworten | 16.08.2015 17:53
Hallo, Folgender SV: Ich war total betrunken, atemalkohol über 2 Promille. ... Auf die Frage was jetzt folgt würde gesagt eine Anzeige wurde ggn meiner person geschrieben. ... Weiterhin wollte ich am kommenden Sonntag die EU aufgrund Urlaub verlassen, gibt's da ein Problem?
Leserforumvon keyla | Strafrecht | 2 Antworten | 05.02.2008 20:21
andrerseits war es karneval und ich denke ich war nicht die einzige die betrunken war... könnt ihr mir da weiterhelfen? ... Wenn du betrunken warst, bist du normalerweise evtl. nicht ganz "Frau deiner Sinne" gewesen. ... Vielleicht kannst du den beleidigten Polizisten dann etwas besänftigen und er sieht von einer Anzeige ab...
Leserforumvon Fejwen | Strafrecht | 9 Antworten | 27.01.2009 19:58
Ich ging auf die Toilette, da meine Hand stark am bluten war.Als ich von der Toilette rauskam, packten mich die Türsteher und zerrten mich raus.Die 2 Jungen waren zu dem Türsteher gegangen und haben den erzählt das ich zuerst zugeschlagen habe, dann kam die Polizei und hat die 2 Jungen vernommen, Meine Daten aufgenommen, und mir gesagt das ich eine Anzeige nach Hause bekomme. ... Und in der Disco ist das sowieso kompliziert die lichtefeckte es ist dunkel viele leute viele betrunken da kann soweas schon mal passieren... ... Das Problem, ist die Notwehrsituation zu beweisen, bzw. einem Richter glaubhaft zu machen.
Leserforumvon lMatzel | Strafrecht | 20 Antworten | 17.02.2010 11:45
Hallo Zusammen, da die letzten Tage Karneval bei uns war stellt sich mir nun folgendes Problem. ... Mit freundlichen Grüßen, Matze ----------------- "" Am 17.2.2010 von Jennifer_A quote:ist diese Anzeige gültig Was sollte denn eine "ungültige" Anzeige sein? ... Das Mädel hat sich ja selbst betrunken.
Leserforumvon Engel2002 | Strafrecht | 2 Antworten | 24.05.2004 13:48
Hallo, ich habe folgendes Problem: Am WE bin ich Sturzbetrunken auf eine öffentliche Feier ohne Eintritt zu bezahlen, viel mehr weiß ich nicht mehr. ... Ich weiß nur soviel das ich wieder auf die Veranstaltung wollte und der Türsteher gemeint hat ich bekomm eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. ... War "nur" zu betrunken.
Leserforumvon Met@tron | Strafrecht | 5 Antworten | 12.07.2007 00:01
Wir waren beide betrunken und es war wirklich mehr ein Streit, als ein Gespräch. ... Ich sagte, kein Problem, reich die Rechnung rein und ich rede mit meiner Versicherung. ... Soll ich es auf eine Anzeige draufankommen lassen?
Leserforumvon sirpfeiffer | Strafrecht | 9 Antworten | 12.06.2022 11:51
Ich war betrunken. ... So, das ist das eine Problem, strafrechtlich. ... Er hat die Anzeige bereits zurückgezogen.
Leserforumvon kopaone | Strafrecht | 4 Antworten | 06.01.2008 16:12
Hey Leute, ich hab da mal ein Problem. ... Es was Sylvester.Ich war derbe betrunken und habe den Kühlschrank eines Bekannten (dieser Bekannte richtete die Party aus) beschädigt.Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann und auf die Aussagen der Gäste vertrauen muss.Es ist folglich ein riss an der Seite des Kühlschrankes entstanden.Der Hausherr stellt nun die Forderung, den beschädigten Kühlschrank komplett ersetzt zu bekommen.Das sind dann etwa 350 Euro.Ansonsten erstattet er Anzeige. Meine Frage ist, ob ich den Kühlschrank wirklich vollständig ersetzten sollte oder was im Falle einer Anzeige auf mich zukommt.
Leserforumvon staubsauger | Strafrecht | 2 Antworten | 12.02.2003 05:16
Blutete aus nase und Knie.Ich wurde danach von der polizei aufgegabelt die haben mich gefragt ob ich strafanzeige stellen will. ich stimmte zu.Danach wurde ich ins krankenhaus gebracht.Das problem ist das ich so betrunken war 2,6pm das ich nicht mehr weiss warum ich mich geschlagen habe und anscheinend hab ich angefangen." Zuerst wollte ich die anzeige zurück ziehen siehe"rückzug der Strafanzeige"aber meine eltern sagen ich sollte die anzeige stehen lassen da schon kosten enstanden wegen krankenwagen und röntgen und arztkosten! ... oder bleibe ich später auf irgendwelchen Kosten sitzten und der andere kommt ohne irgendwelche kosten weg.Wenn ich die anzeige stehen lassen soll,brauch ich dafür einen Anwalt?
123·5·6