194 Ergebnisse für „anzeige eltern jahr polizei“

Leserforumvon macmag | Strafrecht | 4 Antworten | 24.04.2009 19:20
Also sie haben gesagt 1 Jahr Hausverbot dann hat der mich nach meinen PERSONALIEN gefragt und dann ein formular ausgefüllt und mich dann unterschreiben lassen. sie haben eine anzeige erstattet habens formular an die polizei weitergegeben. die polizei hat mich nachhause gefahren und meine eltern informiert was passiert jetzt mit mir? ... Am 24.4.2009 von macmag Und nochwas gibt es irgendwelche probleme wenn ich mich z.b später bei der polizei bewerben werde steht das im führungszeugnis? ... Falls Sie/Du tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehen solltest, bei der Polizei anzufangen, frage ich mich aber jetzt schon, ob das Dein Ernst ist !?
Leserforumvon Ladiana | Strafrecht | 11 Antworten | 19.03.2009 14:19
Die Anzeige ist ja von meinen Eltern aufgesetzt worden?! ... Die Anzeige können Deine Eltern nicht zurückziehen. ... Dialoge mit meiner Eltern führe ich nun schon seit fast einem halben Jahr immer wieder aufs neue...
Leserforumvon guest-12308.07.2010 14:53:30 | Strafrecht | 4 Antworten | 29.07.2009 02:19
Bis vor ca. 1 Jahr war das nicht strafbar. ... Vielleicht überlegt sie sich das mit der Anzeige noch mal. ... Sorry das ich wahrscheinlich naiv frage, aber kenn mich da nicht aus: Also wenn die mich anzeigt... ich wohn zuhause bei meinen Eltern und die dürfen nix mitkriegen. hab ich ein Recht darauf das alles was ich dann mit der Polizei usw. zutun hab kein anderer mitkriegt?
Leserforumvon Planet | Strafrecht | 5 Antworten | 06.08.2008 12:02
Kann man irgendwie einsehen ob eine Anzeige gegen vorliegt? Man kann ja schlecht bei der Polizei anrufen, oder doch? ... Einer Vorladung durch die Polizei muss man niemals Folge leisten.
Leserforumvon VanHellsing | Strafrecht | 3 Antworten | 08.10.2009 09:32
Meine Freundin wird erst nächstes Jahr 18... gibt es da keine möglichkeit eine Anzeige mit Prozess zu machen ohne das ihre Famillie das mitbekommt? ... Bei unter 18jährigen wird es keine Möglichkeit geben, die Eltern völlig uninformiert zu lassen. ... Wenn man im Übrigen eine Tat anzeigt, dann muß man nicht die Namen der Täter kennen, man muß der Polizei nur mitteilen, was man weiß. ----------------- "Gruß Jens Wilke Bewährungshelfer"
Leserforumvon Fabian37 | Strafrecht | 9 Antworten | 23.04.2021 11:07
Also, die Eltern meiner Freundin hassen mich. ... Mit der krassesten Hysterie haben die Eltern dann die Polizei wegen "Einbruch"??? ... In wirklichkeit liegt es wohl eher an der Heizung, die seit 1 Jahr nicht geht.
Leserforumvon Ratsuchender_2021 | Strafrecht | 5 Antworten | 01.03.2021 08:53
Kann man die Anzeige überhaupt zurückziehen? ... Zurücknehmen kannst Du die Anzeige eh nicht. ... Ich vermute aber mal stark, dass er (oder seine Eltern) das bereits von sich aus getan haben.
Leserforumvon KamRen854 | Strafrecht | 24 Antworten | 05.08.2022 01:48
Hallo ich habe ein Problem mit der Polizei. ... So nun gestern die Polizei hier. ... War letzes Jahr mal zwei Wochen in Arrest wegen Bombendrohung aus Scherz Am 5.8.2022 von KamRen854 Achja, bin 17 Am 5.8.2022 von Harry van Sell [quote=KamRen854]ich habe ein Problem mit der Polizei.
Leserforumvon Matthias2015 | Strafrecht | 4 Antworten | 24.12.2015 00:01
Insbesondere an Toilettenschlägereien mit der Polizei haben die bestimmt kein Interesse. ... Aber ich finde wenn man im Jahr nur knapp 3-4 mal etwas mehr trinkt. ... Am Wochenende würde ich normalerweise nach Hause zu meinen Eltern fahren, das wird dann leider für eine Zeit nicht möglich sei, aufgrund der Sozialstunden.
Leserforumvon Idealess | Strafrecht | 71 Antworten | 24.06.2022 20:38
Eine nicht belegte Tat, die über ein Jahr her ist. ... Ich denke eher, dass die Polizei hier pokert und die Anzeige der telekom mit jemandem in Verbindung bringt, der in Frage kommt. ... Besonder spricht dagegen, dass hier ein Jahr vergangen ist.
Leserforumvon Ryder | Strafrecht | 13 Antworten | 20.07.2004 20:05
Es ist Anzeige gegen Unbekannt erstattet worden. ... Ich hab nichts zu verbergen, aber meine Eltern würden mich killen. ... Und wenn Du Deinen Eltern erzählst, daß Du unschuldig verdächtigt wirst und die Polizei bei Dir weder was findet noch Dir eine Straftat nachweisen kann, werden das Deine Eltern ja wohl verstehen.
Leserforumvon Ilknur-52 | Strafrecht | 10 Antworten | 05.03.2016 10:57
Seit letztes Jahr habe ich Schluss mit meinem ex Freund. ... Erneut Anzeige erstatten. ... Noch wichtiger wäre das Zivilrecht, und da hilft keine Polizei!
Leserforumvon julian2004 | Strafrecht | 24 Antworten | 02.10.2004 15:29
Ich weiß dass es eine Geldstrafe oder eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr geben kann. 2. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 3.10.2004 von julian2004 Das habe ich noch im Internet gefunden: Personen, die nachts auf diesen Spielplätzen von der Polizei kontrolliert wurden, bekamen eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und mußten erhebliche Geldbußen bezahlen. ... Wenn jede Anzeige auch zu einer rechtskräftigen Verurteilung führen würde, gäbe es nur Vrbestrafte in Deutschland.
Leserforumvon Soemcityboy | Strafrecht | 6 Antworten | 05.11.2013 15:33
Vor etwa 1 Jahr haben wir uns getrennt. ... Letztendlich habe ich sie dann wegen Unterschlagung bei der Polizei angezeigt. ... Kannst Du BEWEISEN, dass die Gegenstände Dir gehören und Du sie nicht den Eltern geschenkt hast?
Leserforumvon Planet | Strafrecht | 9 Antworten | 28.07.2008 14:56
Am Freitag war ich mit meinen Freunden in einer Disko in meiner Heimatstadt, meinen Abschied feiern (ich geh für ein Jahr in die Vereinigten Staaten) Wenn man von einem quadratischen Grundstück ausgeht, ist das Gebäude auf der hinteren Hälfte. ... (Mein Komplize ist sich sicher dass nciht, das war hinter einem undurchsichtigen Zaun im dunklen, uneinsehbar von den Türstehern, der Liegestuhl war bereits vom Auto genommen und der Türsteher hat das zerstörte Auto nicht bemerkt, sonst hätte er mich jawohl dabehalten und meine Eltern/Polizei angerufen) 4. ... Eins, was mir noch mit am Meisten Sorgen bereitet...Meine Eltern wissen davon nichts, da ich nichts erzählen will was am Ende keinen Ärger gibt.
Leserforumvon Opaterny77 | Strafrecht | 71 Antworten | 07.10.2021 17:09
Ich habe sofort Anzeige bei der Online-Wache meines Bundeslands erstattet. ... Mit der Übergabe des Handys an die Polizei hätten Sie der Polizei gleichermaßen die Inhalte [u]verschafft[/u] wie durch den Mailversand. ... Ich habe sofort Anzeige bei der Online-Wache meines Bundeslands erstattet.
Leserforumvon hilfe_suchender | Strafrecht | 19 Antworten | 11.11.2007 16:31
Mit Zwang wäre es ein § 177, ein ganz anderes Kaliber = Freiheitsstrafe nicht unter 1 Jahr. ... Falscher Verdächtigung in mittelbarer Täterschaft erhalten, da wohl die Eltern Anzeige erstattet haben. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. ... Die Anzeige bekommen die Mädchen und die Mutter von IHM...
Leserforumvon Sairen | Strafrecht | 18 Antworten | 08.08.2003 21:42
Ich hab noch keine Ladung zur Polizei bekommen. 3. ... Bringt es etwas wenn ich es der Polizei melde? ... Reicht das für die Polizei?
Leserforumvon Xandria2 | Strafrecht | 17 Antworten | 13.01.2016 09:52
Nun kam im Oktober ein Befragungsbogen der Polizei. ... Gestern war dann im Hause meiner Eltern (dort habe ich meinen Hauptwohnsitz) eine Hausdurchsuchung. ... Aussage der Polizei war es (so haben meine Eltern es mir geschildert, ich war ja nicht dabei), dass die Aussage ganz am Anfang ausreichend gewesen wäre für den Richter.
Leserforumvon Blaumann123 | Strafrecht | 16 Antworten | 26.10.2019 23:56
Dann kam er gestern noch mal an und sagte er will die Rechnung von dem alten Shirt sehen, sonst geht er zur Polizei und macht eine Anzeige wegen Betrugs. Das alte Shirt ist aber schon über ein Jahr alt und ich weiß gar nicht mehr wo ich das ursprünglich mal gekauft habe und ob das überhaupt online war. ... Jetzt die üblichen Fragen: Reicht sein Verdacht für eine Anzeige?
123·5·10