2.195 Ergebnisse für „anzeige erstattet“

Leserforumvon Butterweck | Strafrecht | 2 Antworten | 21.02.2012 05:31
Der Filialleiter meinte auch es eventuell nicht zur Anzeige zu bringen. Mich interessiert es aber nun, ob er Anzeige erstattet hat oder nicht. ... ----------------- "" Am 21.2.2012 von wirdwerden Strafanzeige kann auch direkt bei der Staatsanwaltschaft erstattet werden, also bei der Ermittlungsbehörde.
Leserforumvon engine911 | Strafrecht | 4 Antworten | 07.07.2017 13:47
Nun hat die Bank das das Konto gekündigt und Anzeige bei der Polizei erstattet. ... Danke Am 7.7.2017 von Situla Wegen was hat denn die "Bank" Anzeige erstattet? ... Am 7.7.2017 von engine911 Zitat (von Situla):Wegen was hat denn die "Bank" Anzeige erstattet?
Leserforumvon guest-12314.07.2009 14:30:11 | Strafrecht | 3 Antworten | 23.06.2009 14:20
Ich habe vor einiger Zeit Anzeige erstattet, da eine Person im Internet mein Foto auf ein fremdes Profil gesetzt hat und mit diesem Profil sehr eindeutige anstößige E-Mails an Frauen versendet hat. Ich habe mich erkundigt und Anzeige wegen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht erstattet. ... Bin total in Prüfungsstress und nun bin ich mit den Nerven total am Ende... mfg Am 23.6.2009 von Tonitronic > da eine Person im Internet mein Foto auf ein fremdes Profil gesetzt hat Hat nun jemand dein Foto mißbraucht oder war die Anzeige komplett geschwindelt?
Leserforumvon Meich | Strafrecht | 3 Antworten | 28.04.2009 19:49
Hallo Liebe Community, ich habe vor ca. 2 Wochen bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges erstattet. ... Ich habe ihm per SMS und eMail mitgeteilt, dass Ich Anzeige erstattet habe, da er meine Anrufe und andere Kontaktversuche ignoriert Nun meine Frage: ** Wie lange dauert es, bis der "Täter" Post von der Polizei bekommt? ** Was passiert, wenn er sich nicht auf die Anzeige hin meldet?
Leserforumvon djlevo | Strafrecht | 5 Antworten | 13.07.2010 13:07
Meine Freundin wurde in der Schule von diesen Mädchen weiterhin fertig gemacht und aus Frust und seelischen Attacken hat sie sich zur Währ gesetzt also sprich leichte Körperverletzung und hat eine Anzeige deswegen bekommen, aber das Opfer war nicht beim Arzt. ... Nun war sie heute bei der Polizei wegen der Anzeige und Sie wurde auch noch von der Polizisten richtig fertig gemacht von wegen, du wirst eine deftige Strafe bekommen usw.
Leserforumvon Enyo190 | Strafrecht | 1 Antwort | 12.05.2008 16:47
Ich habe ma eine anzeige gemacht weil es eine aussenander setzung gab und ich war bei der polizei hab ne anzeige erstattet und werde jetzt zur ladung eingeladen ich habe mich mit den angeklagten wieder versöhnt verstehen uns gut und möchte es wieder zuruck nehmen die anzeige ist das möglich was kommt auf mich zu ??
Leserforumvon jessi19853 | Strafrecht | 1 Antwort | 03.04.2010 12:03
Wir sind anschließend gegen ihren willen zur Polizei gefahren und,der Vater erstattete Anzeige.
Leserforumvon Grüngrau | Strafrecht | 11 Antworten | 09.05.2018 17:22
Ich habe damals Anzeige bei der Polizei erstattet, aber es konnte niemand ausgeforscht werden. ... Meine Frage: Diebstahl verjährt ja nach 5 Jahren, aber ich habe damals Anzeige erstattet. ... Zitat:Meine Frage: Diebstahl verjährt ja nach 5 Jahren, aber ich habe damals Anzeige erstattet.
Leserforumvon Ilknur-52 | Strafrecht | 10 Antworten | 05.03.2016 10:57
Was mache ich wenn es eskaliert nachdem er von der Anzeige Bescheid kriegt? ... Erneut Anzeige erstatten. ... Und insbesondere da hier mündlich Anzeige erstattet wurde (und nicht -wie es heute modern ist- per Internet) gehe ich davon aus, dass der Beamte einen Anhörungsbogen verschicken wird.
Leserforumvon Fraud | Strafrecht | 10 Antworten | 17.09.2010 13:29
Auch wenn ich gegen die ja keine direkte, offene Forderung habe/keine Anzeige erstattet habe? ... ----------------- "" Am 20.9.2010 von guest-12320.09.2010 16:23:16 --- editiert vom Admin Am 20.9.2010 von Fraud @Karl Martell: Die Person, gegen die ich Anzeige erstattet habe war 100%ig in den Fall eingebunden!
Leserforumvon Justiznewbie | Strafrecht | 1 Antwort | 02.10.2010 18:20
Hallo, Leute ich habe eine Anzeige erstattet und einige Monate später einen Brief bekommen, dass der Fall nun an die Staatsanwaltschaft geleitet wurde, was heißt das jetzt genau für mich, welche Konsequenzen folgen daraus?! Zum Hintergrund, es war eine Anzeige wegen Onlinebetruges, allerdings habe ich die nicht weiter verfolgt, da ich das Geld immer zurück gebucht habe und die Firma wohl als Abzockfirma bekannt ist.
Leserforumvon shortie42 | Strafrecht | 3 Antworten | 05.07.2004 16:02
Da diese Anzeige gelogen ist bzw. nur erstattet wurde um mir und meiner Frau Ärger zu machen, mache ich mir zwar um den Ausgang der Sache keine großen Sorgen, aber was mich belastet ist: Wer muss die KOsten für den Anwalt übernehmen? ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 5.7.2004 von shortie42 Es kann aber doch nicht angehen, dass jemand eine falsche Anzeige erstattet und der andere auf den Kosten sitzenbleibt?
Leserforumvon SaarScream | Strafrecht | 5 Antworten | 29.08.2017 09:03
Lohnt es sich deswegen Anzeige zu erstatten ? ... MIt einer Anzeige deinerseits, wird alles nur weiter hochgekocht. ... Also vergiss die Anzeige und ignorier es.
Leserforumvon Wish2012 | Strafrecht | 23 Antworten | 07.09.2020 19:03
Nun hat sich gut 1 Monat später die Polizei im Klinikum blicken lassen, weil der Patient eben Anzeige erstattet hatte.
Leserforumvon MdominiqueX | Strafrecht | 2 Antworten | 13.04.2017 22:29
Guten Abend, ich werde zum Wiederholten mal morgen zur Polizei gehen und erneut eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten. Gegen die selbe Person habe ich bereits 2014 Anzeige erstattet. ... Außer Anzeige wegen Beleidigung (und bei weiteren Morddrohungen wg.
Leserforumvon BRHolding | Strafrecht | 12 Antworten | 30.07.2018 19:56
Dies hätte er im Februar 2018 zur Anzeige gebracht. ... Einer angeblichen Untreue aus 2013 und einer darausresultierende Anzeige aus Februar 2018. ... Falls sie existiert und im Februar erstattet wurde, so ist die Straftat verjährt und sie erhalten keine Vorladung.
Leserforumvon abc22 | Strafrecht | 5 Antworten | 05.12.2008 12:32
ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten im Internet eine Anzeige angedroht bekommen. ... Am 5.12.2008 von Steffi Klein Du weißt ja gar nicht ob überhaupt Anzeige erstattet wurde, ob der Anschlussinhaber der email adresse ermittelt wurde,etc. ... Am 5.12.2008 von justice005 Sehe ich auch so Es müsste erstmal tatsächlich eine Anzeige gestellt worden sein.
Leserforumvon Friedelin | Strafrecht | 4 Antworten | 17.03.2010 13:10
Hallo...wenn man eine Anzeige bei der Polizei erstattet, stimmt es , das man dann belehrt wird und die Belehrung folgendes beinhaltet: Das der Anzeigenerstatter im Falle dessen, das er zu neuen Erkenntnissen bezüglich der Anzeige kommt, diese neuen Erkenntnisse auch angeben muss ? ... ----------------- "" Am 17.3.2010 von Flo_84 Also ich habe erst vor kurzem eine erstattet. ... Da Peter das aber nicht richtig gestellt hat, läuft die Anzeige gegen Hans weiter.
Leserforumvon Zelem | Strafrecht | 9 Antworten | 09.12.2019 22:26
Wer hat die Anzeige erstattet? ... Wieso weiß der Lehrer davon, wenn er nicht zufällig die Anzeige erstattet hat? ... Wer hat die Anzeige erstattet?
Leserforumvon Petra07 | Strafrecht | 21 Antworten | 27.07.2003 12:49
Ich habe also am Montag Anzeige gegen den Vater meiner Tochter erstattet ( er wohnt 500 km von uns entfernt ) Kann mir vielleicht bitte jemand erklären, wie das jetzt weitergeht ? ... Habe Anfang August Anzeige erstattet und noch nichts gehört. ... Die Anzeige war im August 2003.
123·25·50·75·100·110